Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Danke für diesen Brüller des Tages!!! Habe mich fast schlapp gelacht. Super. Den Menschen gehören die Banken. Klaro!
    Darf ich erfahren, in welcher KITA du dein Breichen löffelst??? Vielleicht komm ich mal vorbei und bring euch Spielsachen rum... Ich mein, so den kleinen Menschen, die noch nichts von der bösen Welt gehört und gesehen haben...

    Die Menschheit bildet ein Kollektiv. Dem Kollektiv gehört alles, was der Mensch sich Untertan machen kann.


    Oder siehst Du das anders?

  • Zitat von Berlincruiser

    Danke für diesen Brüller des Tages!!! Habe mich fast schlapp gelacht. Super. Den Menschen gehören die Banken. Klaro!

    Er hat völlig recht. Die Banken gehören den MENSCHEN. Denen gehört überhaupt alles, der Rest ist für die Tiere.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Bist du in derselben KITA wie "Tokio"?!?!? Ihr seid ja wirklich ganz herzige Leute. Naiv bis zum Geht-nicht-mehr...

    Und ich hatte euch schon als ganz gewiefte Einflussagenten auf der Gehaltsliste einer NGO von Georgi-Boy vermutet...

    Sachinhaltliche Erwiderung ....null,aber wenigstens hast du dich diesmal mit deinen Beschimpforgien zurückgehalten. Möge es so bleiben.

  • Du bist überfordert. Merkt man an deinem Gepöbel.

    Die Kotze-Arena ist bestimmt besser für deine Nerven.

    Kotze selbst ist auch ein Klimaleugna.

    Danke für den guten Ratschlag. Mach ich.--- Und du glaube weiter an die Heilige Greta. Hatte mir das mit dem Klimawandel anders vorgestellt und erst mal die Heizung wieder angeworfen...


    Der Mensch, der von dir "überfordert" sein könnte, muss erst noch geboren werden.

  • Danke für den guten Ratschlag. Mach ich.--- Und du glaube weiter an die Heilige Greta. Hatte mir das mit dem Klimawandel anders vorgestellt und erst mal die Heizung wieder angeworfen...


    Der Mensch, der von dir "überfordert" sein könnte, muss erst noch geboren werden.

    Die Heizung?! Hier haben wir 21° Celsius.

  • Zitat von berlincruiser

    Du scheinst mir da nur was nachzuplappern, was man heute im Mainstream eben so plappert, ohne den Hauch einer Ahnung. Bin mal gespannt, wie du dich nun wieder herauswinden wirst.

    Du solltest Deine Textbausteíne mal numerieren...


    Was mit dem Klimawandel los ist, weiß kein Mensch

    weder was diese Chemtrails bedeuten

    noch ob ein Polsprung vorliegt

    oder was sonst passieren wird

    leider gibt uns die Elite da keinen direkten Einblick


    Also blast Euch hier nicht künstlich auf !

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich billig ein schlechtgemachtes Wahlkampfvideo der Demokraten hier einzustellen.

    Das hat 0 Aussagekraft und hilft Trump eher, da es Lügen enthält und Weisse wegen der blacklivesmatter Bilder eher abschreckt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was für eine Witzfigur ist dieser Joe Biden.

    Der hat doch in einem Rededuell gegen Donald Trump keine Chance.

    Wie kann man nur so eine Pfeife zum Kandidaten aufstellen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was für eine Witzfigur ist dieser Joe Biden.

    Der hat doch in einem Rededuell gegen Donald Trump keine Chance.

    Wie kann man nur so eine Pfeife zum Kandidaten aufstellen?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/mediaTreffender

    Treffender Kommentar. Alleine schon die aggressive deppenantwort von biden die er gab (cocaintest) ist ernürchternd,dazu kommt noch,dass er einen sehr fragwürdigen umgang mit kindern pflegt. so verhält sich normalerweise kein mann,der nicht pädo ist.

    Kurzum,völlig ungeeigneter Gegenkandidat. SCHADE:

  • Die etablierte Presse, wie die Welt“ bekommt Schnappatmung, wenn es um den designierten Botschafter Trumps geht. Douglas Macgregor ist der Auserkorene, der sich schon häufig kritisch zur Masseneinwanderung in Deutschland und Europa geäußert hat.

    Der ehemalige Panzerkommandeur im ersten Irakkrieg und jetzige Politiker hatte sich in der Vergangenheit in mehreren verschiedenen Radio- und Fernsehsendungen zu Wort gemeldet, bei denen er die deutsche Politik deutlich an den Pranger stellte. Gegenüber dem TV-Sender FOX News sagte er beispielsweise:

    Anstatt Geld für Streitkräfte bereitzustellen, gibt Deutschland Millionen „für unerwünschte muslimische Invasoren“ aus. In einem Radiointerview aus dem Jahre 2016 äußerte MacGregor sich ähnlich: „Diese Menschen kommen nicht, um sich zu assimilieren und Teil Europas zu werden. Sie kommen, um davon zu profitieren, um zu konsumieren und sich in den Ländern anderer Menschen niederzulassen, mit dem Ziel, Europa schließlich in einen islamischen Staat zu verwandeln. Das ist eine schlechte Sache für den Westen. Das ist schlecht für die Europäer.“

    In einem ähnlichen Ton sprach er sich ein Jahr zuvor in einem Interview aus und ging mit der Europäischen Union (EU) hart ins Gericht. Dabei kritisierte er, dass die EU während der Flüchtlingskrise sehr luxuriöse und extrem teure Sozialleistungen gewährte. Diese Menschen seien nicht gekommen „um sich zu assimilieren oder Europäer zu werden – ganz im Gegenteil. Sie kommen, um alles zu übernehmen, was sie bekommen können“

    Auch zum Umgang Deutschlands mit seiner Geschichte findet MacGregor deutliche Worte. So bezeichnete er den Schuldkult als krankhaft. Im Wortlaut heißt es : „Es gibt eine kranke Mentalität, dass Generationen nach Generationen die Sünden dessen sühnen müssen, was in 13 Jahren deutscher Geschichte geschehen ist, und die anderen 1500 Jahre Deutschland werden ignoriert. Und Deutschland spielte in Mitteleuropa eine entscheidende Rolle bei der Verteidigung der westlichen Zivilisation.“

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-einen-islamischen-staat/

  • Weniger als drei Monate vor der US-Präsidentschaftswahl greifen Facebook und Twitter zunehmend in den Wahlkampf ein: Erstmals haben die beiden Plattformen Beiträge Donald Trumps nicht nur versteckt und mit Warnhinweisen versehen, sondern komplett gelöscht. Darin hatte der Präsident für Lockerungen im Umgang mit Corona plädiert. Kann Trump den Kampf gegen die mächtigen Digital-Giganten gewinnen? In [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-tweets-des-praesidenten/

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sieht gut aus für Donald Trump.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Trotz Corona-Krise: Weitere 1,8 Millionen neue Jobs in den USA

    "

    Präsident Donald Trump hat offenbar einen Zauberstab – oder schlicht viele Fähigkeiten: Trotz der Corona-Krise ist es dem Präsidenten und seiner Administration gelungen, im Juli 2020 für einen Rekordzuwachs von 4,8 Millionen Jobs in den USA zu sorgen. Vor Beginn der Corona-Krise lag die Arbeitslosenrate in den USA auf dem niedrigsten Stand seit dem Zweiten Weltkrieg – ein Verdienst des aktuellen US-Präsidenten: Im Dezember 2019 hatte die Arbeitslosenquote in den USA den historischen Tiefststand von 3,4 % erreicht.

    Anfang April war die Arbeitslosenquote durch den Lockdown auf 14,7 Prozent hochgeschnellt. Die Maßnahmen Donald Trumps haben jedoch dazu geführt, dass die Arbeitslosenquote bereits Ende April wieder auf 13,3 Prozent gesunken ist. Experten hatten mit einem Anstieg der Arbeitslosenquote auf 19,8 Prozent gerechnet. Eine Umfrage ergab, dass alleine 2,7 Millionen Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen wurden. Viele Neueinstellungen vermeldeten im Mai vor allem die Bereiche Handel, Bildung, Dienstleistungen und der Gesundheitssektor.

    bGc=.php?YmFubmVyaWQ=0&Y2FtcGFpZ25pZA=0&em9uZWlk=168&source=ENL&loc=https%3A%2F%2Fwww.watergate.tv%2Ftrotz-corona-krise-weitere-18-millionen-neue-jobs-in-den-usa%2F%3Fsource%3DENL&cb=266eb099d4

    Im Juni erfuhr der amerikanische Arbeitsmarkt dann einen Rekordzuwachs von 4,8 Millionen Arbeitsplätzen. Die Arbeitslosenquote sank auf 11,1 Prozent, da die Trump-Administration die schrittweise Wiederöffnung des Landes nach dem Corona-Lockdown fortsetzt. Donald Trump zeigte sich im Juli zuversichtlich, dass die Pandemie im vierten Quartal des Jahres vollständig überstanden sein werde und ist davon überzeugt, dass das erste Quartal 2021 „besser als jemals zuvor werde“. Der Präsident wiederholt stets aufs Neue: „The best is yet to come – Das Beste wird noch kommen.“ Wir dürfen gespannt sein, was damit gemeint ist.

    Rekordwachstum von Arbeitsplätzen

    Im Juli sorgte die Trump-Administration dafür, dass weitere 1,8 Millionen neue Stellen geschaffen werden konnten – trotz der Coronavirus-Pandemie. Die Zahlen der neuen Stellen im Juli haben damit die Erwartungen für den dritten Monat in Folge übertroffen. Mit den 1,8 Millionen geschaffenen Arbeitsplätzen hat sich die Gesamtzahl der neu geschaffenen Arbeitsplätze in den drei Monaten Mai bis Juni 2020 auf insgesamt 9,3 Millionen erhöht. Donald Trump und seine Administration kämpfen für das große Comeback: Die Wirtschaft der Vereinigten Staaten konnte in den vergangenen drei Monaten 9,3 Millionen neue Arbeitsplätze schaffen und hat damit die Markterwartungen um insgesamt 12 Millionen in ganz 2020 übertroffen. Die Arbeitslosenquote ist damit im Juli auf 10,2 Prozent gesunken. Vor allem die Arbeitslosenquote der Frauen, Hispano-Amerikaner, Afro-Amerikaner, Asiaten und Veteranen ist laut Angaben des Weißen Hauses gesunken.

    Donald Trump sagte, es „bleibe noch viel zu tun, um zu der starken Wirtschaft zurückzukehren, die vor der Covid-19-Krise vorherrschte“. Denn der Lockdown hat auch von der amerikanischen Wirtschaft einen beispiellosen Tribut gefordert. Während in der Merkel-BRD immer mehr Restaurants, Unternehmen und Firmen pleitegehen, hat es der US-Präsident geschafft, trotz der Krise Millionen neue Jobs zu schaffen.

    In nur drei Monaten wurden unter der Leitung Trumps 9,3 Millionen Arbeitsplätze geschaffen, die US-Wirtschaft konnte in diesen drei Monaten 42 Prozent der durch den Coronavirus-Ausbruch verloren gegangenen Arbeitsplätze zurückgewinnen. 158 Millionen Amerikaner haben nach Angaben des Weißen Hauses insgesamt 256 US-Dollar an Coronavirus-Hilfszahlungen erhalten. Damit wurde jenen Amerikaner geholfen, die arbeitslos geworden oder durch die Krise in Schwierigkeiten geraten sind.

    In der kürzlich von Donald Trump unterzeichneten Executive Order hat der Präsident entschieden, dass Arbeitslose künftig mehr Geld erhalten sollen und dass die Lohnsteuer für Amerikaner, die ab dem 1. September weniger als 100.000 Dollar pro Jahr verdienen, ausgesetzt bleibt. Bis Ende August hatte der Präsident aufgrund der Corona-Krise die Lohnsteuerzahlungspflicht für alle Amerikaner aussetzen lassen. Trump hat zudem die Zahlungen von Arbeitslosengeld in Höhe von 400 Dollar pro Woche verlängert. Mietern, die aufgrund der Krise in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, soll Räumungsschutz eingerichtet werden, Studenten dürfen die Rückzahlung ihrer Studien-Darlehen bis zum Ende des Jahres aussetzen.

    "

    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!