Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Sehr gute Erklärung des Wahlbetruges:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der oberste Gerichtshof Trump zum Wahlsieger erklärt.

    Danach wird es eine Verhaftungswelle geben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der oberste Gerichtshof Trump zum Wahlsieger erklärt.

    Danach wird es eine Verhaftungswelle geben.

    *Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Mich interessiert in erster Linie, was sich in Europa ereignet, vor unserer Haustür.


    IMG_20201111_135000-1.jpg



    DP: *Croix de fer pour les peintres.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wird es eigentlich jetzt einen Riesenbörsencrash geben, wenn die Marionette Biden die amerikanische Autoindustrie mit seinem Klimafanatismus zerstört?

    Dieser Klimafanatismus schadet der Wirtschaft massiv....aber nun gut...mir solls recht sein, wenn alles zusammenbricht, Linksradikale schaffen es aber auch immer alles den Bach runtergehen zu lassen....und das nennt man dann Demokratie....

    Die Klimaideologie wird Amerikas Autoindustrie vernichten und das wird nicht gerade für Gejubel an den Börsen sorgen....und jeder weiß doch, dass es nicht Biden ist, der da regiert...der wahrscheinlich demente Mann wird von der Negerin gesteuert.

  • Die Merkel-Medien feiern Joe Biden - doch Donald Trump bleibt erst einmal im Amt. Vielleicht länger, als Ihnen lieb ist. Es sind nun schon so viele Wahlbetrugsaspekte aufgetaucht, die wohl erst einmal in die gerichtliche Klärung gehen - und das kann dauern.

    Wetten, dass so ein Wahlbetrug nächstes Jahr auch in Deutschland versucht wird und man da Wählerstimmen für die Afd einfach verschwinden lassen wird?

  • Wird es eigentlich jetzt einen Riesenbörsencrash geben, wenn die Marionette Biden die amerikanische Autoindustrie mit seinem Klimafanatismus zerstört?

    Die werden auf Elektroautos umsteigen und das Regime wird einige Länder überfallen um sich die Kobaltminen für die Akkus zu sichern.

    Wetten, dass so ein Wahlbetrug nächstes Jahr auch in Deutschland versucht wird

    Den Wahlbetrug gibt es doch hier schon seit Jahrzehnten.

    Früher hatte die NPD immer 4,9% der Stimmen.

    Wenn dann mal eine Wahl nicht so ausgehen sollte wie es das brD Regime geplant hat, wird Merkel die Wahl (wie in Thüringen) einfach

    anullieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn dann mal eine Wahl nicht so ausgehen sollte wie es das brD Regime geplant hat, wird Merkel die Wahl (wie in Thüringen) einfach

    anullieren.

    Notfalls übernehmen das die Besatzer.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Notfalls übernehmen das die Besatzer.

    Ich bin halt der Meinung, dass Trump (ein Deutscher) nicht die Besatzerkarte spielen wird.

    Die Besatzer sitzen in der Mauerstraße von Jew York.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich bin halt der Meinung, dass Trump (ein Deutscher) nicht die Besatzerkarte spielen wird.

    Die Besatzer sitzen in der Mauerstraße von Jew York.

    So lange Trump nicht die USA in die Luft jagt, kann er nicht anders als die Besatzerkarte zu spielem.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • .....er ist ja gerade dabei.


    Bei Trump bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig, wie er zu bewerten ist. Für mich klingt die ganze Geschichte um Q und Trump fast schon zu gut, um wahr zu sein. Manche seiner jüdischen Verstrickungen nach Israel sind mir eher zweifelhaft, aber auf der anderen Seite lehnen ihn die Ostküsten-Juden eher ab, wenn ich das richtig verstehe. Wer weiß, was dort wirklcih hinter den Kulissen abgeht. Auf Jeden Fall ist er mir trotzdem sympathischer als der Rest von der ganzen Schweineband.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Bei Trump bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig, wie er zu bewerten ist.

    Spielt das eine Rolle? Untergeordnet vielleicht wie die Frage, wer ist besser, Tschernomyrdin oder Andropow?


    Die USA gehören weg wie die alte UdSSR, das ist das einzige, was für uns wichtig ist. Der Rest betrifft Kinkerlitzchen, über die sich keine ernsthafte Diskussion lohnt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Spielt das eine Rolle? Untergeordnet vielleicht wie die Frage, wer ist besser, Tschernomyrdin oder Andropow?


    Die USA gehören weg wie die alte UdSSR, das ist das einzige, was für uns wichtig ist. Der Rest betrifft Kinkerlitzchen, über die sich keine ernsthafte Diskussion lohnt.



    Ich mag Trump einfach, weil deutsche Linke und Systemschranzen regelmäßig Schnappatmung bekommen, egal was der Mann macht. ^^ Egal ob die ganzen Geschichten nun stimmen oder nicht.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Ich mag Trump einfach, weil deutsche Linke und Systemschranzen regelmäßig Schnappatmung bekommen, egal was der Mann macht. ^^ Egal ob die ganzen Geschichten nun stimmen oder nicht.

    Mich interessiert nur eines: tut er etwas für Deutschland? In dem Punkt sehe ich nichts, was an Trump besonders schätzenswert sein soll. Der Typ läßt mich völlig kalt. Er mag sein, wie er will, vielleicht ist er privat ein netter Mensch, aber als Präsident der USA müssen wir ihn automatisch als unseren Todfeind betrachten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!