Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Dieser linksrotgrünversiffte Dreckssozi Biden holt die Mitarbeiter Rothschilds ins Weiße Haus.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Sozn-Clique des Kommunisten Biden:


    Ronald Klain

    Anthony Blinken

    Janet Yellen

    Merrick Garland

    Alejandro Mayorka

    Avril Haines


    Wendy Sherman

    Rachel Levine

    Eric Lander

    Ann Neuberger

    David Cohen

    Doug Emhoff

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • F.D.R.S-WAR-PLANS.jpg



    Franklin D Roosevelts Kriegspläne


    Der Titel stand am 4. Dezember 1941 [drei Tage vor Pearl Harbor] in riesigen Buchstaben auf der Titelseite der Chicago Tribune: F.D.R.'S WAR PLANS! (Roosevelts Kriegsplan). Der Times Herald und die Washington Tribune entrollten ebenso fieberhaft Transparente. In beiden Zeitungen enthüllte Chesly Manly, der Korrespondent der Washington Tribune, was Präsident Franklin D. Roosevelt immer bestritten hatte: dass er sich darauf vorbereitete, die Vereinigten Staaten in einen Krieg mit Deutschland zu führen.


    Die Informationsquelle des Reporters war nichts Geringeres als eine wortwörtliche Kopie der Rainbow Five, des streng geheimen Plans, der auf Wunsch von FDR vom gemeinsamen Stab von Armee und Marine entwickelt wurde. Manlys Bericht enthielt sogar eine Kopie des Schreibens des Präsidenten, in dem er die Ausarbeitung des Plans anordnete. Der Reporter informierte die Leser der Tribune und des Time Herald, dass die Rainbow Five planten, eine Zehn-Millionen-Mann-Armee aufzustellen, darunter ein fünf Millionen Mann starkes Expeditionskorps, das in Europa einmarschieren würde, um Hitler zu besiegen. Offensichtlich war die Geschichte äußerst peinlich für einen Präsidenten, der während seiner gesamten dritten Amtszeit im Jahr 1940 geschworen hatte, dass er die Jungs niemals in einen fremden Krieg schicken würde.


    Er machte sich auch über Senator Alben Barkley, den Mehrheitsführer, lustig. Am 18. August 1941, nach dem Treffen zwischen Roosevelt und Churchill in Placent Bay, Neufundland, hatte Manly auf der Grundlage einer weiteren, diesmal nicht dokumentierten undichten Stelle einen Artikel über ein amerikanisches Expeditionskorps geschrieben. Am nächsten Tag erhob sich Barkley im Senat, um Manlys "vorsätzliche Täuschungen" anzuprangern.


    Im Kongress gab die Antikriegsbewegung der Antikriegsbewegung eine Stimme. Verärgerte demokratische Beamte mussten die Diskussion über einen Rüstungskredit in Höhe von 8.244 Dollar um zwei Stunden verschieben. Der republikanische Kongressabgeordnete George Holden Tinkham aus Massachusetts erklärte, dass die Nation "verraten" worden sei, und sein Antrag, das Thema in das Protokoll der Kongresssitzungen aufzunehmen, erhielt einstimmige Zustimmung. "Das heißeste Thema des Tages in den Augen der Nation ist die Geschichte der Tribune", sagte der republikanische Kongressabgeordnete William P. Lambertson aus Kansas. "Wenn es nicht wahr ist, warum sagt der Präsident dann nichts?".


    Im Senat sagte Burton K. Wheeler, ein Demokrat aus Montana, der führende Antikriegssprecher, der voraussagte, dass Roosevelt "ein Viertel der jungen Amerikaner unterpflügen" würde [jetzt eine rätselhafte Anspielung auf den Landwirtschaftsplan des New Deal, der von den Bauern verlangte, ein Viertel ihrer Ernte zu opfern, um die Preise in die Höhe zu treiben, eine offensichtliche Absurdität, mit der der Senator die Gefährdung der amerikanischen Jugend vergleichen will], dass die Affäre alles bestätigte, was er gesagt hatte.


    Obwohl Hitler Frankreich und das restliche Europa mit Ausnahme Großbritanniens zerschlagen hatte und in Russland vorrückte, hatten die meisten Amerikaner wenig Lust, ihn aufzuhalten. Die Bedrohung durch Japan schien noch weiter entfernt, obwohl die Japaner sichtlich kurz davor standen, Asien zu dominieren. Seit 1937 hatten sie durch den Krieg mit China die Kontrolle über fast die gesamte chinesische Küste erlangt. Im Sommer 1941 hatten sie Französisch-Indochina eingenommen. Eine Mehrheit der Amerikaner unterstützte die Hilfe für China und Großbritannien, aber Umfragen zeigten, dass 80 Prozent der Amerikaner gegen eine Kriegserklärung an Deutschland oder Japan waren. Viele Amerikaner standen Roosevelts Eskalationspolitik gegenüber Deutschland kritisch gegenüber, dessen Entscheidung, Seekonvois nach Island zu eskortieren, bereits zu drei Zusammenstößen zwischen U-Booten und amerikanischen Zerstörern geführt hatte.


    Im Kongress herrschte die gleiche Ambivalenz wie in der amerikanischen Öffentlichkeit. Am 13. August 1941 stimmte das Repräsentantenhaus mit einer einzigen Stimme knapp für die Verlängerung des Conscription Act von 1940. Nur durch eine verzweifelte Anstrengung des Weißen Hauses in letzter Minute konnte eine katastrophale politische Niederlage abgewendet werden. Am 11. September meldete Roosevelt, dass die USS Greer von einem deutschen U-Boot angegriffen worden sei und er daraufhin amerikanischen Schiffen befohlen habe, in den vermeintlich neutralen Gewässern westlich von Island "auf Sicht zu schießen". Der Präsident vergaß zu erwähnen, dass die Greer das U-Boot drei Stunden lang in Verbindung mit einem britischen Patrouillenflugzeug gejagt hatte. Noch am 27. Oktober 1941 beschränkte sich Roosevelt darauf, eine vom britischen Geheimdienst gefälschte Karte zu zeigen, die angeblich den deutschen Plan für die Invasion Südamerikas zeigte. Ohne diesen Trick wäre es ihm nie gelungen, den Kongress zu überzeugen, das Neutralitätsgesetz (der Vereinigten Staaten) zu lockern, um amerikanischen Schiffen zu erlauben, Waffen in britische Häfen zu liefern.


    Während im Kongress eine Atmosphäre der Bestürzung herrschte, war man im Kriegsministerium fast am Rande der Explosion. General Albert C. Wedemeyer ist derjenige, der sich daran am lebhaftesten erinnert. "Selbst wenn ich 100 Jahre alt werden würde", sagte er mir, als ich im Frühjahr 1986 mit ihm sprach, "würde ich mich immer noch an den 5. Dezember 1941 erinnern, als wäre es gestern gewesen. Obwohl er noch Major in der Kriegsplanungsabteilung war, wurde Wedemeyer von seinen Vorgesetzten bereits wahrgenommen und ihm wurde eine große Zukunft vorausgesagt. Im Jahr 1936 wurde er nach Deutschland geschickt, wo er zwei Jahre an der Berliner Kriegsschule verbrachte. Als Roosevelt die Ausarbeitung von Rainbow Five anordnete, wurde der damals 44-jährige Major mit der Aufgabe betraut, es zu schreiben.

    (...)

    Une fuite retentissante : Le plan de guerre secret de Franklin Roosevelt – Jeune Nation (jeune-nation.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Englischsprachige Originalquelle:


    The Big Leak | AMERICAN HERITAGE


    But no other explanation fills all the holes in the puzzle as completely as FDR’s complicity. Although Intrepid’s specific claim to have concocted the leak is preposterous, his presence in the United States and his purpose—to bring America into the war with Germany—are admitted facts. That he was here with the knowledge and connivance of the President of the United States is also an admitted fact. Would a President who had already used faked maps and concealed from Congress the truth about the naval war in the North Atlantic hesitate at one more deception—especially if he believed that war with Japan was imminent?


    This explanation enables us to understand why General Marshall, who was told of the deception soon after it was launched, never blamed Arnold. It explains FBI Assistant Director Nichols’s cryptic admission that the bureau “quit” when it “got as far” as General Arnold. Nichols would seem to have been implying that the FBI knew the real leaker was someone above Arnold in the chain of command. The explanation also makes sense of Marshall’s continuing trust in Wedemeyer, on whom such dark suspicions had been cast. It also explains Roosevelt’s reluctance to prosecute the Tribune . What Intrepid’s story tells us is the purpose of the leak: to goad Hitler into that desperately needed declaration of war.


    Only FDR and a handful of other men, all of whom have joined him in the shadows, could confirm this scenario. If it is true, it is an extraordinary glimpse into the complex game Franklin D. Roosevelt was playing on history’s chessboard in the closing weeks of 1941.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer sich ein Bild machen will, wie die "antifaschistische", "antirassistische" Zukunft aussieht - ab nach Seattle!


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Aufnahmen vom 22. Januar).

  • „Gleichzeitig habe ich Präsident Putin klargemacht, dass – ganz im Unterschied zu meinem Vorgänger – die Tage vorbei sind, in denen die USA angesichts von Russlands aggressiven Handlungen, der Einmischung in unsere Wahl, Cyber-Angriffen und der Vergiftung der eigenen Bürger, kuschen.“ (US-Präsident Joe Biden, CNBC) „Ich glaube daran, dass es möglich ist, Spannungen zu verringern [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…onfrontation-zu-russland/

  • In der westlichen Welt wird so definiert:


    Rassismus = nicht Wertschätzung von Negern und Weigerung sich zu unterwerfen, erwähnen des Begriffs Neger oder Schwarzer.


    Der echte Rassismus gemäß allgemeiner Definition findet in der westlich Welt nicht mehr statt.

    In der westlichen Welt findet vor allem ein ekelhafter Rassismus gegen Weiße statt.

  • Joe Bidens erste Widersprüche im Amt:


    • -Zurück zum Pariser Klimaabkommen und Riesen-Feuerwerk zur Amtseinführung

    https://www.faz.net/aktuell/fe…zu-pr-event-17157238.html

    • -Öffnung der Grenzen und Kampf gegen die Corona-Pandemie.
    • Stopp des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko und Errichtung eine "Schutzwalls" um das Capitol.

    https://www.washingtonpost.com…8-707f8769d785_story.html


    Bei Joe Biden sind die Medien ja immer noch sehr großzügig; es kommt kaum Kritik. Warten wir mal ab, wie viele Widersprüche in den nächsten Monaten noch kommen werden. Möglicherweise solche, die noch schlimmer als manche Verschwörungstheorien sind?!

    Zitat von Compact

    Mit dem Ende der Ära Trump setzen die kosmopolitischen Eliten der Küstenstädte ihren Siegeszug gegen das traditionelle Amerika fort.
    Mit dem Ende der Ära Trump setzen die kosmopolitischen Eliten der Küstenstädte ihren Siegeszug gegen das traditionelle Amerika fort.

  • Nach Meinung von US-Präsident Joe Biden (78) sind die USA unter seinem Vorgänger Donald Trump (74) zu lasch mit Russland umgegangen. Vor wenigen Tagen sagte er: «Ich habe Präsident Wladimir Putin (68) klargemacht, dass – ganz im Unterschied zu meinem Vorgänger – die Tage vorbei sind, in denen die USA angesichts von Russlands aggressiven Handlungen, der Einmischung in unsere Wahl, Cyber-Angriffen und der Vergiftung der eigenen Bürger, kuschen».

    Die Bomber könnten eine Reaktion auf einen aus US-Sicht zu nahen Überflug eines russischen Kampfjets über einen US-Flugzeugträger im Schwarzen Meer sein, der kürzlich stattfand.


    https://www.blick.ch/ausland/u…ndex.com&utm_campaign=dbr

  • Das Schwein will Krieg aber eins kann ich ihm versprechen: Sein Zupferland wird von mindestens hundert MIRVs getroffen werden wenn der Gegenschlag erfolgt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Joe Biden, Präsident der Vereinigten Staaten von Nordamerika, will die Welt sicher machen für Demokratie und durch die Verbreitung des Liberalkapitalismus Wirtschaft und Wohlstand voranbringen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • „Das ist erst der Anfang unserer historischen, patriotischen und wunderschönen Bewegung, um Amerika wieder großartig zu machen. Ich werde Euch in den kommenden Monaten noch viel mitteilen und ich freue mich darauf, unsere unglaubliche Reise fortzusetzen.“ (Donald Trump nach seinem Freispruch im Impeachment-Verfahren, CNN) „Die Republikaner müssen ihrem unter Donald Trump eingeschlagenen Kurs treu bleiben [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…seine-mission-fortsetzen/

    1. interessiert das nicht,
    2. kann man nur "wieder großartig" machen, was bereits einmal großartig war. Europa hätte dafür noch ausreichend Fundament. Die USA hatten nie eines.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Zitat von Donald der Arschgef...te

    Ich werde Euch in den kommenden Monaten noch viel mitteilen und ich freue mich darauf, unsere unglaubliche Reise fortzusetzen.“

    Die Reise nach Jerusalem!



    Zitat

    Das ist erst der Anfang unserer historischen, patriotischen und wunderschönen Bewegung, ....

    ... die halbe Welt, vor allem Deutsche glauben zu machen, es könne innerhalb der US-Democracy eine Opposition geben, und daß ich, ein ergebener Diener Israels und der Juden, ihr Bannerträger bin.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • U-Anus wird bald im Internet auftauchen und Janich und Co. mit frischen Informationen füttern, wann Donald das nächste Mal scheißen geht mit Analyse der Stuhlprobe. It's part of the plan, trust us.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuelles Video von Trump.

    Zum Thema: Trump ist ja so unbeliebt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • „Er hat uns gesagt, dranzubleiben; dass dies nicht vorbei ist für ihn. Und er hat angedeutet, dass er wahrscheinlich daran interessiert wäre, 2024 wieder anzutreten.“ (Lara Trump über die Ambitionen ihres Schwiegervaters Donald, Fox News) „Was wir am 6. Januar erlebten, war die Geburt einer neuen amerikanischen Bewegung. Die USA, wie wir sie bisher kannten, [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…tages-trump-will-nochmal/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!