Der große Philosophie Strang.

  • Waffen werden bald unabdingbar sein wenn man überleben will.
    Die vom Merkel Regime geplante Umvolkung sieht ja vor, dass Gruppen von kulturfremden Untermenschen Jagd auf Deutsche machen werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Fritz Springmeier

    kennt hier vielleicht nicht Jeder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Natürlich sind all die "Waffen", die man hier erwerben kann, weder für die Abwehr und erst recht nicht für den Angriff geeignet.

    Dieses tödliche Luftgewehr gibt es auch in Deutschand. Du brauchst keinen Waffenschein.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muhackl Sie entwickels sich zu dem besten Kommentarschreiber hier. Die anderen geben nur Schwachsinn von sich oder wollen stänkern, während Sie sinnvolle Ergänzungen bringen.


    Fritz Springmeier unterscheidet zwischen folgenden "Programmierungen", das heißt alternative Persönlichkeiten in einem Gehirnwäschekandidaten werden kreiert. Diese alternativen Persönlichkeiten können anders ausgebildet worden sein, können andere Erinnerungen haben usw. Er behauptet aber auch, dass es prinzipiell drei Persönlichkeiten gibt, die Informationen ständig miteinander austauschen. Diese drei verschiedenen Persönlichkeiten sind quasi wie eine Persönlichkeit.


    Es gibt die sog. Beta-Persönlichkeiten, die für Sex verantwortlich sind und dazu gehört sicherlich auch Verführungskunst dazu, Charisma usw.


    Dann hätten wir die sog. Delta-Persönlichkeiten, die für Kampf und Auftragsmord ausgebildet worden sind.


    Zum Schluss die sog. Theta-Persönlichkeiten, die parapsychologische Fähigkeiten entwickeln sollen wie Empathie, Hellsehen oder allgemein per Gedankenkraft etwas zu bewirken wie beispielsweise jemand anderen zu töten oder krank zu machen - über Gedankenkraft. Das funktioniert definitiv. Gedanken haben eine Kraft und können andere Menschen beeinflussen.

  • Es scheint auch so zu sein, dass die Hollywood-Filme, die Musik, die sie uns vorsetzen nicht nur Gehirnwäschen und Propaganda für die Massen darstellen, sondern sie wollen direkt Einfluss auf ihre Gehirnwäschesklaven nehmen. Möglicherweise gibt es auch versteckte Codes, die nur ihre Gehirnwäschesklaven entschlüsseln können.


    Zum Beispiel diese Sängerin Sia aus Australien hat ein Album gemacht, dass LSD heißt. Laut Fritz Springmeier (mit Sicherheit selbst nur ein Agent) nutzen sie unter anderem LSD für die Gehirnwäsche. Und auch die sog. Musikvideos von Sia sehen so aus, als wenn die Macher Fritz Springmeiers Bücher gelesen hätten.


    Wie gesagt es scheint so zu sein, dass sie durch diese Methoden, die prinzipiell seit der Antike von ihnen angewendet worden sind, tatsächlich die Kontrolle über Menschen bekommen haben, die wesentlich fähiger sind als sie selbst. Dadurch entsteht der Widerspruch zwischen technischem Fortschritt und geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Entscheidungen in dieser Welt.


    Also laut Fritz Springmeier, aber auch laut Sigmund Freud kann man diesen Menschen nur helfen, indem man sie die Traumas in ihrem Inneren noch mal erleben lässt. Ob das überhaupt möglich ist, weil so wie Fritz Springmeier das beschreibt wuren etliche "Sicherungen" eingebaut, damit das unmöglich ist oder ob das überhaupt der beste Ansatz ist, ist wirklich eine Frage.


    Meiner Meinung nach sind diese Menschen solange sie nicht über sog. "Schlüsselreize" "aktiviert" werden mehr oder weniger normal. Das heißt der beste Schutz für diese Menschen wäre es sie von ihren Meistern abzuschotten, so dass sie sie nicht mehr beeinflussen können. Und da ist das kleine Problem, wie schotte ich Menschen von Irren ab, die den gesamten Planeten beherrschen und die unglaublichsten technischen Spielzeuge besitzen? Das wäre wohl aussichtslos. Aber ich nehme an, dass das der richtigere Ansatz wäre, wenn man diesen Menschen helfen wollte. Und ich würde schon wollen. Das Problem ist nur ich habe nicht die Macht dazu.


    Krasse Welt in die ich hier hineingeboren wurde. Es scheint wirklich so zu sein, dass ich einer der ganz Wenigen bin oder der Einzige, der über ein extrem hohes Niveau verfügt und nicht unter der direkten Kontrolle dieser Idioten steht. Leider ist das zu wenig, um diesen Menschen zu helfen oder überhaupt irgendwas positiv beeinflussen zu können.


    Diese Sängerin Sia hat weder Ausstrahlung noch sieht sie sonderlich gut aus, die Tänzerin, die in ihren Videos auftritt hat dafür beides. Sie steht höchstwahrscheinlich unter so einer Kontrolle. Die Sängerin scheint hingegen etwas anderes zu sein.

  • kennt hier vielleicht nicht Jeder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Mal sind die Illuminaten dran. Nächstes Mal vielleicht die Reptiloiden?
    Mit Geschichten über Hellenen werden wir hier ja jeden Tag berieselt.

  • https://www.welt.de/wirtschaft…nd-arbeitende-Eltern.html


    Ich hab mir den Scheiß nicht durchgelesen - tue ich nie. Es reicht die Einleitung zu lesen. Damit ist man schon genug als bedient, aber wo liegen in Wirklichkeit die "Vorteile" dieses Systems an Hand dieses Beispieles für die Blödmafia?



    • ) Frauen zeugen weniger Kinder und zeugen häufig auch gar keine Kinder.
    • ) Frauen erfüllen ihre Rollen immer weniger, die auch in der Kindeserziehung und Kinderbetreuung besteht. Speziell auch für Säuglinge gilt das immer weniger. Irgendwelche Trottel, die sich wohl genau aufgrund dieser Tatsache fortpflanzen dürfen, gehen mit Babys spazieren. Das ist mit Sicherheit die Aufgabe der Mutter. Und nicht von dem Mann.
    • ) Es wird eine anonyme Gesellschaft geschaffen, wo der Lebenssinn lautet für irgendein Arschloch eine sinnlose Beschäftigung nachzugehen. Ja, es wäre wesentlich sinnvoller, auch für die Gesellschaft, wenn die Frauen ihre eigentlichen Aufgaben wahrnehmen würden.
    • ) Frauen sollen finanziell und gesellschaftlich vollständig unabhängig von Männern werden. Nun mag man das gut oder schlecht finden, normal ist es jedenfalls nicht. Mann und Frau funktionieren nur im Team am besten. Wenn das in dieser Gesellschaft künstlich anders ist, dann heißt es weder, dass es natürlich wäre noch dass es gut wäre.
    • ) Je mehr Zeit Mann und Frau mit sinnlosen Beschäftigungen verbringen (genau das sind die meisten Berufe heutzutage), je weniger können sie sich die Zeit dafür nehmen diese Realität zu hinterfragen oder sich sonst irgendwie weiterzuentwickeln.
  • Die Eingebung kam ihm in den 90igern. Einige werden sich sicherlich erinnern können in den 80igern lief im Fernsehen eine Serie namens "V - Die außerirdischen Besucher kommen" oder so ähnlich.


    Dort wird die Erde von Reptilien-Außerirdischen heimgesucht. Nun wissen wir auch wie David Icke auf diese Idee kam. Im Übrigen viele der WEltmafia-Gehirnwäschesklaven können wirklich glauben Außerirdische zu sein oder Dämonen oder von einer höheren Macht namens Gott gelenkt bzw. beseelt zu sein. Sie wurden einfach dementsprechend hypnotisiert und haben alternative Persönlichkeiten bekommen.


    Es kann also gut sein, dass man sich eine Armee solcher Gehirnwäschesklaven gezüchtet hat, die wiederum die Züchtung neuer Gehirnwäschesklaven übernehmen.


    Ansonsten bestand die Serie, die ich oben nannte, aus sehr viel Propaganda. Es ging wieder mal darum die Deutschen als böse hinzustellen und die Juden als Undschuldslämmer und chronische Supergutmenschen. Hat beides wenig mit der Realität zu tun.


    Der Widerstand gegen die Außerirdischen in der Serie wird vollkommen unrealistisch dargestellt. In Wirklichkeit hätten diese Widerständler keine Chance und wären sofort tot.


    Andere Falschdarstellungen waren wie der Anführer dargestellt wurde. Erst mal war das eine junge Frau (alleine das ist schon lächerlich, Frauen können keine militärischen Anführer sein, es gibt keine ungeeignetere Funktion, die eine Frau übernehmen könnte als das), aber dann wird diese Frau auch noch als äußerst fragil dargestellt, die bei dem geringsten Druck gleich herumheult und zusammenbricht, sprich eine Therapie benötigen würde. Ein Anführer bricht aber als letzter zusammen und nicht als erster. Und dann hat sie extrem schwachsinnige Entscheidungen getroffen, die normalerweise die sofortige Vernichtung des "Widerstandes" im Film zur Folge gehabt hätten. Sie hat sich auch in Lebensgefahr gebracht, die in der REalität ihren sicheren Tod zur Folge gehabt hätte und absolut nichts gebracht hätte. Ein Anführer würde sein Leben nicht für Nichts opfern oder ohne Grund sich in Gefahr begeben. Ein Anführer ist der wichtigste Mann. Der sollte wenn möglich nicht als erster sterben. Das ist keine so gute Idee.


    Jetzt kann man natürlich sagen, dass das nur ein Film wäre, nee darum gehts nicht, den Sklaven sollen falsche Sichtweisen eingeimpft werden wie ein Anführer ist und wie er sich verhält oder zu verhalten hat.

  • In dem Zusammenhang müssen wir uns auch überlegen, ob Liebe das ist, was ein Mensch anstreben sollte. Ob das wirklich das Wichtigste ist. Ich denke das Wichtigste ist die eigene Gesundheit. Und die stärkste Emotion, die ein Mensch haben kann, ist der Selbsterhaltungstrieb. Und diese Dinge kann ich auch selbst beeinflussen. Ich kann meine Gesundheit positiv beeinflussen. Ich brauche dafür niemanden. Ich glaube der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass sich aufgrund von Liebeskummer selbst tötet.


    Das ist einerseits nicht normal, weil diese Welt nicht normal ist, für viele der Vollsklaven wie mich, wodurch man einsam wird etc. Was für Menschen nicht normal ist. Zum anderen ist es vielleicht auch so, dass über Romane und Filme usw. den Menschen ein Idealbild der Liebe eingetrichtert wird, das so für die meisten Menschen einfach nicht existiert oder existieren kann. Und durch diese Kombination, das heißt Einsamkeit und dem was in der Fantasie stattfindet und was in der Fantasie stattfindet wird auch durch die Medien geprägt kommt es zu falschen Denkweisen diesbezüglich.


    Natürlich ist es so, dass man sein Leben für seine Frau oder seine Kinder geben kann, allerdings setzt es voraus ich habe Frau und Kinder, also ich liebe real und nicht in meiner Fantasie. Aber natürlich ist das ja nichts was ich anstreben sollte. Dass ich mein Leben opfern muss, um Menschen, die ich liebe zu retten. Das sind also Extremsituation, die hoffentlich niemals vorkommen.


    In meinem Falle ist es so, dass ich eine tiefe Sehnsucht nach Liebe habe. Ich habe sie deshalb, weil ich vermutlich zu mehr Liebe fähig bin, als die meisten Menschen oder irgendwer auf diesem Planeten. Ich kann unheimlich viel geben, aber ich darf nicht. Gleichzeitig bin ich einsam und mir ist langweilig und das befeuert natürlich meine Fantasie. Hier ist der nächste Punkt, meine Fantasie funktioniert sehr gut.


    Diese Kombination ist tödlich, weil man dann depressiv wird, notgeil, keine Lust mehr verspürt zu leben etc. DAs ist sehr schlecht, wenn all das nur durch eine Fantasie ausgelöst wird. Dann ist die Fantasie und die Gefühle, die ich damit verbinde nicht korrekt. Mein Ziel sollte es sein gesund zu sein. So gesund wie es nur irgendwie geht. Und Trauer und Sehnsucht oder Notgeilheit helfen mir da nicht weiter.


    Man muss eine gewisse innere Stärke entwickeln und sich von Logik und dem was einem weiterhilft leiten lassen. Insbesondere in dieser Welt ist das so. Ich werde niemals ein Leben führen können, das mir zusteht. Aus dem einfachen Grund mein Niveau ist viel zu hoch für euch und die mein Niveau eventuell haben, die haben eine Sklavengehirnwäsche von den Hellenen bekommen und sind gar nicht Herr über ihren eigenen Verstand. Das heißt ich werde nie ein Leben haben.


    Es sei denn irgendwas ändert sich dramatisch auf diesem Planeten. Ich weiß es nicht, aber wenn ich eine Frau hätte, die ich wirklich liebe und die mich liebt und mit der ich zusammen bin, wenn ich in einer WElt leben würde, die ich mag, dann würde sich das sicherlich positiv auf meine Gesundheit auswirken, aber ich weiß nicht, ob ich wieder gesund werden könnte. Aber es ist sicherlich die Grundvoraussetzung dafür. Nur wird das niemals eintreten. Also muss ich eine Denkweise entwickeln, die mir eigentlich nicht so gefällt, also ich muss extrem logisch und emotionslos denken, damit meine Gefühle, die ich nicht ausleben kann, mich nicht vernichten oder mir zusätzlich Schaden zufügen.


    Das Hauptproblem ist einfach, dass ich geisteskranke Eltern habe, dass mir extrem langweilig ist, dass ich extrem einsam bin und dass ihr aus meiner Sicht eigentlich alle nicht ganz dicht seid. Bzw. ich mag euch nicht. Ihr geht mir auf die Nerven. Ich liebe Christine, aber sie liebt nicht mich bzw. es ist nicht klar, was sie für Emotionen für mich hat, weil sie unter Kontrolle der Hellenen steht. Sie ist offensichtlich so ein "Mind-Control-Mensch". DAs heißt sie haben sie über Folter usw. zu einem hörigen Sklaven gemacht. Und sie ist vielleicht auch bösartig, aber das ist nicht klar, was sie ist, weil sie das durch eine Gehirnwäsche geworden ist. Fakt ist, sie ist mir sympathisch, man kann sich vernünftig unterhalten und sie hat keine Arschlochaura - so wie ihr alle. Dennoch ist es Fakt, dass sie mich vernichten will. Das ist ihr Auftrag. So lautete ihr Auftrag und den hat sie ausgeführt. Also die Menschen, die auf meinem Niveau sind, stehen unter der ihren Kontrolle oder sie haben sich durch diese Welt ins Hirn scheißen lassen. DAs heißt sie haben nicht das charakterliche Niveau. Und darauf kommts mir eigentlich an. Das jemand das charakterliche Niveau hat. Niemand muss super intelligent sein, niemand muss perfekt aussehen und niemand muss alles wissen, aber ein guter Charakter, das ist für ein normales Miteinander schon wichtig. Und das habt ihr alle nicht. Und Christine hat einen guten Charakter - meiner Meinung nach. Es kann aber natürlich auch sein, dass sie in anderen Bewusstseinszuständen Kinder in Ritualen ermordet oder es kann sein, dass sie wirklich sehr bösartig ist, aber diese bösartige Seite perfekt verstecken kann. Alles möglich. Auf jeden Fall wird sie und ich in dieser Welt niemals ne Beziehung führen können. Das heißt die Emotionen, die ich für sie entwickelt habe, tut mir nicht unbedingt gut. Es nimmt mir meine Kraft und meine Gesundheit.


    Das heißt, dass ich das ignorieren muss. Eigentlich müsste ich jeden ignorieren, der mir Kraft und Gesundheit raubt, zum Beispiel auch meine Eltern. Wie gesagt ich kann nicht mal ausschließen, dass meine Eltern nicht selbst von diesen Idioten irgendwie gehirngewaschen worden sind, weil das ist mir einfach nicht geheuer, also wie die sind und wie ich bin und dass wir miteinander verwandt sein sollen. Wenn ich nicht so gehirnamputierte, beknackte Eltern hätte, würde es mir, glaub ich, immer noch relativ gut gehen. Aber irres Elternhaus und irre Welt, das ist einfach zu viel des Guten - sogar für mich.

  • dass Gruppen von kulturfremden Untermenschen Jagd auf Deutsche machen werden.

    Das sind einfach kulturelle Besonderheiten, welche die Bereicherer ja auch im Umgang untereinander pflegen.


    Andere Länder, andere Sitten, anderer Umgang mit verschiedenen Situationen! Ich finde das vollkommen korrekt, weil ich ein Merkel-BRD-Musterbürger bin, der bunt und multikulturell denkt. Alles andere wäre ja auch rassistisch und intolerant! Und nicht vergessen:


  • Die deutschen Vollsklaven sollen und werden ausgerottet werden. Es geht darum die deutschen Gehirnwäschesklaven weiter zu züchten. Das dürften sogar objektiv überwiegend die besseren Exemplare sein, nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass sie ein paar Doofen dienen, weil sie entsprechend abgerichtet wurden oder dazu gezwungen worden sind. Jeglicher Widerstand dagegen ist leider aussichtslos. Außerdem möchte man diese "MK-Ultra-Sklaven" offensichtlich mit Schwarzen mischen, um eine neue Mischrasse zu kreieren.


    Die Ausländer gehören nicht nach Deutschland, speziell natürlich die fremdrassigen Ausländer nicht. Aber auch das kann keiner ändern. Wie ich in anderen Beiträgen gesagt habe, ist es auch so, dass viele der Straftäter im Auftrag der Hellenen handeln, weshalb sie auch keine Strafen zu befürchten haben. Egal wie groß das Verbrechen ist. Sie werden überwiegend auf die besseren Vollsklaven angesetzt. Aus dem einfachen Grund, sie stehen nicht unter totaler Gehirnwäschekontrolle.


    Aber es ist eben so, dass hier Irre, Doofe und Schwerkriminelle herrschen. Und die wollen das so. Man kann sich darüber aufregen oder nicht, aber ändern kann man es nicht. Dafür ist es ungefähr 1500-2000 Jahre zu spät. Vor 2000 Jahren hätte man als Deutscher was tun können. Wobei ja niemand weiß, ob der Deutsche vor 2000 Jahren irgendwas mit den Deutschen von heute zu tun hat. Wenn die Hellenen hier mit ihrer Rassendurchmischung fertig sind, dann haben die neuen Deutschen auch nicht viel mit den heutigen Deutschen zu tun.


    Wie gesagt, wenn jemand ernsthaft etwas gegen diese Leute unternehmen wollen würde, bräuchte er mindestens einen Staat, der technologisch auf mindestens demselben Niveau ist wie die Blödmafia. Und so etwas gibt es nicht. Jeder Staat dieser Erde gehört diesen Leuten.


    Alle Widerständler sind von denen. Auf Youtube das sind nur Agenten. Zu 100%. Vor 7 Jahren oder so, war das vielleicht noch anders, vielleicht nur zu 99% der Fall, aber heute isses 100%. Das gesamte Internet ist einfach nur eine Inszenierung.


    Und deshalb kann man nichts tun. Wenn hier jemand was tun kann, dann diese Idioten. Die können was tun, wenn sie wollen. Ansonsten kann hier niemand was tun.

  • Ich an ihrer verblödeten Stelle wäre durchaus froh darüber, dass ich mich aus meinem Sklavendasein per Einschleimung nicht "befreien" will oder kann. Oder sagen wir mal, meinen Sklavenstatus auf einen Sondersklavenstatus anheben möchte. Nee, mein lieber Superidiot, ich möchte das Böse vernichten und nicht ihm dienen oder ihm gefallen. Nur bin ich dazu nicht in der Lage. Und wie gesagt sollten Sie und viele andere auf diesem Planeten sehr froh darüber sein. Weil das würde euch eure gute Laune echt vermiesen.


    Ich habe andere Ansätze, ich lindere keine Schmerzen, ich möchte sie beseitigen. Ich möchte keine Symptome behandeln, sondern die Krankheit ausmerzen. Und wenn ich hier was zu sagen hätte, würde exakt genau das geschehen. Und davon würde nicht ein Millimeter abgewichen werden. Bis die Arbeit getan ist.


    Und hier muss man noch mal betonen, dass jegliche Form eines realen Widerstandes absolut sinnlos ist, weil die Machtverteilung so krass ungleich ist, dass es gar keinen echten VErgleich dafür gibt. Im Prinzip als wenn eine Ameise gegen eine Armee aus Menschen antreten wollte. Nur mit dem Unterschied, dass die Ameise sich immerhin verstecken kann. Also das ist noch nicht mal n Vergleich, der die Realität widerspiegeln würde. Weil ich kann mich nicht verstecken.


    Die Typen herrschen hier seit mindestens 1500 Jahren. Und haben die Technologie sich Gehirnwäschesklaven zu kreieren. Ob das notwendig ist euch Hirnis unter Gehirnwäsche zu setzen bezweifle ich. Ihr macht da sicherlich freiwillig mit. Aber Leute, die wirklich was drauf haben, müssen sie unter Gehirnwäsche setzen. Zumindest bis sie eventuell eine echte K.I. geschaffen haben. Und daran arbeiten sie ja. Ich wüsste nicht wie irgendwer hier Widerstand leisten sollte. Und darum gehts ja in diesem Beitrag, falls Sie das noch nicht gemerkt haben sollten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist offensichtlich möglich. Wie so vieles andere auch. Und das wendet die Blödmafia schon lange fleißig an.

  • Es gibt zwei Filme, in denen die Hellenen erklären wer König David oder der jüdische Messiahs bzw. der König der Welt ist bzw. sein wird.


    Wir haben einmal den Film 2001 - Odyssee im Weltraum von Kubrick, der im Übrigen vor einiger Zeit auf Youtube behauptete die Mondlandung inszeniert zu haben, aber das ist unwichtig, jedoch ein erwähnenswertes Detail.


    In diesem Film ist Dave = David der Hauptakteur. Das was uns im Film präsentiert wird ist die Analogie zur von Fritz Springmeier betriebenen Gehirnwäsche. Beispielsweise sind die bunten Farben zum Beispiel ein Symbol für den LSD-Drogentrip. Diese Droge verursacht solche Halluzinationen. Der Computer HAL könnte das Unterbewusstsein oder die Grundpersönlichkeit repräsentieren, die es zu zerstören gilt, bevor etwas Neues entsteht. Am Ende sieht man einen Spiegel und immer wieder sieht David sich selbst (multiple Persönlichkeiten). Am Ende wird er als Baby dargestellt. Das heißt die Kontrolle über David begann bereits im Mutterleib, genau wie es Fritz Springmeier beschrieben hat. Genau deshalb ist dieser für jeden normalen Menschen beschissener Film für die Elite ein echter Klassiker und wird über alle Maßen gelobt. Das einzige Bemerkenswerte sind die Spezialeffekte und die Technik auf damals modernstem Stand, die bei dem Film verwendet worden sind.


    Auch in der Bibel wird behauptet, dass der jüdische Messiahs bei seiner Geburt von Gott persönlich ausgebildet werden wird. Also von den Hellenen eine Gehirnwäsche erhalten wird.


    Der nächste Film dieser Art ist Prometheus. Hier ist Dave = David ein Roboter, was für einen Maschinenmenschen steht, also einen Menschen, der von den Hellenen zu einem hörigen Sklaven mit multiplen Persönlichkeiten gehirngewaschen worden ist. Habe mir diesen Film allerdings nicht angesehen, weil er mir zu extrem langweilig war.


    Wie lautet nun das Geständnis der Hellenen? Nun, sie geben selbst öffentlich bekannt, dass sie absolut unfähig sind. Die einzige Erklärung dafür lautet nämlich, dass all ihre herausragenden Gestalten unter Gehirnwäsche stehen und freiwillig niemals für sie tätig wären. Es bedeutet, dass sie sich Menschen gezüchtet und gehirngewaschen haben, die für sie die Wissenschaft betreiben, die sie als Sexsklaven verwenden können, die für sie die Folter anwenden und andere Menschen gehirnwaschen, die sie foltern oder sonstwie quälen können, die für sie kämpfen usw. Sie haben für alles und jede Funktion sich Gehirnwäschesklaven gezüchtet. Beginnend von der Antike. Nur so war es auch möglich, dass diese in Wirklichkeit absoluten Vollidioten die Macht erlangen konnten.


    Es fehlt aber noch eine Funktion, die des Königs. Sie möchten gerne einen gehirngewaschenen König platzieren, der die Entscheidungen für sie ebenfalls übernimmt, aber der nachwievor unter ihrer Kontrolle stehen wird. Natürlich haben sie Angst vor so einem König. Die Welt muss so total durch sie kontrolliert werden, dass ein Widerstand durch diesen gehirngewaschenen König sogar theoretisch absolut ausgeschlossen sein wird. Da sich diese Idioten sehr von Angst leiten lassen, überlegen sie, ob dieser König eine K.I. werden soll, weil diese können sie jederzeit abstellen, also total kontrollieren.


    Die Hellenen wissen nicht was Glück ist, sie verwechseln es mit dem Irrsinn, den sie betreiben. Sie selbst sind vollständig unfähig und hätten normalerweise bereits vor 3000 Jahren vollständig ausgerottet werden müssen. Aber sie sind irgendwie in Besitz der Fähigkeit zur Gehirnwäsche gekommen. Das war der Anfang ihrer Herrschaft und das Ende der Menschheit.


    Wenn ihr nicht unter Gehirnwäsche steht und dennoch für die Hellenen arbeitet, heißt es erst mal nichts anderes als dass ihr die dümmsten, degeneriertesten Untermenschen aller Zeiten seid. Glückwunsch dafür. Solltet ihr unter Gehirnwäsche stehen, heißt es einfach, dass ihr zwar zu den besten Menschen aller Zeiten gehört, aber leider nicht mehr Herr über euren eigenen Verstand seid und deshalb freiwillig Menschen dient, die ihr - wärt ihr im Besitz eures Verstandes - sofort eliminieren würdet.

  • Okay ich habe mir jetzt Prometheus und auch den nächsten Teil Alien Covenant angesehen. Oh Mann. Die Darsteller verhalten sich alle wie geisteskranke Vollidioten sollen aber Wissenschaftler darstellen. Ansonsten werden Lesben- und Farbigenquoten erfüllt, was wichtiger zu sein scheint als eine sinnvolle Geschichte. Dennoch kann es durchaus sein, dass die Idioten, die den Film gedreht haben, etwas "Wichtiges" mitzuteilen haben. Die Anführer werden von Nervenwracks gespielt und am Ende überlebt immer die taffe Kampflesbe. Nee, is klar.


    Nachdem Tante Trude das Alien also besiegt hat, stellt sich die Frage, was uns die Macher eventuell neben diesem ganzem Irrsinn eventuell mitteilen wollten. Im Film werden "normale" Wesen zu Monstern gemacht. Und zwar von "David". Könnte eine Analogie zur Gehirnwäsche darstellen wie sie Fritz Springmeier beschrieben hat. Kann aber natürlich auch einfach nur so sein, dass die Mitglieder der Idioten eine spezielle Ausbildung bekommen und nicht unbedingt wirklich so wie es Fritz Springmeier beschreibt unter Gehirnwäsche stehen. Vielleicht ist es so ne Art Mischung, ne besondere Ausbildung und eine Gehirnwäsche. Wirklich beantworten kann das nur, wer Mitglied bei den Doofen ist. Und ich bin es nicht. Ihr arbeitet immerhin für sie. Heißt natürlich nicht, dass ihr nen Plan habt, was abgeht.


    Unterm Strich einfach nur nen beknackter Film von und für Psychopathen.

  • Dann solltet ihr nicht mich darum bitten euch zu töten. Ich meine, ich höre euer Flehen nach dem Tod und ich hätte auch keine Probleme damit - wirklich nicht. Aber das Problem ist, dass das illegal ist und ich außerdem nicht die Macht dazu habe. Also wenn ihr sterben wollt, dann müsst ihr die Leute ansprechen, die euch auch ohne Probleme umbringen können. Das ist kinderleicht. Aber quatscht mich nicht voll. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!