Der große Philosophie Strang.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Mann hier behauptet, dass ein mangelnder Schlaf sehr große negative Auswirkungen auf die Gesundheit und die Hirnleistung hat. Es ist also nicht nur so, dass sie über Flugzeuge illegal oder legal fremdrassige Ausländer einführen zum Bevölkerungsausstausch. Es ist auch so, dass ihre Windräder und ihr Fluglärm Infraschall erzeugt, der nicht nur den Schlaf stört, sondern auch die Zellen stresst. Das heißt zusätzlich zum mangelnden Schlaf negative Auswirkungen hat.


    Wie wir sehen hat sich die Blödmafia was dabei gedacht. Denn man muss davon ausgehen, dass sie das bereits vorher wussten.

  • Wenn man sich das Video etwas länger ansieht, wird man feststellen, dass das Publikum einen sehr merkwürdigen "Humor" hat. Sie finden es lustig, wenn man durch Schlafentzug unfruchtbar werden kann. Sie wissen offensichtlich, dass das für die Sklaven gedacht ist und das ist ihre Art von Freude. Der Mann erzählt außerdem, dass 1,7 Milliarden Menschen jedes Jahr für zwei Wochen absichtlich unter Schlafentzug gesetzt werden, bezeichnet das als Experiment und stellt dann fest, dass anschließend die Herzinfarkt-Rate und Selbstmordrate steigen. Was sagt uns das über die Mentalität des Sprechers und der Mentalität der Zuschauer? Es scheint so zu sein, dass sie für die übrigen Menschen maximal so etwas wie alle anderen vielleicht für Ratten empfinden. Wobei das nicht alles ist. Sie haben offensichtlich ne andere Art und Weise zu denken.


    Sie sind wohl gleichzusetzen mit dem, was im Film Prometheus und Alien: Covenant als Aliens gezeigt werden. Und offensichtlich gehts nicht nur um Gehirnwäsche in diesen Filmen, sondern um Rassenmischung. Schließlich werden laut David im Film "Hybriden" gezeugt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video ist vor allem dadurch interessant weil die Sprecherin sehr merkwürdig aussieht. Sie sieht aus, als wenn sie nicht voll da ist und unter einer Art Schockzustand steht bzw. unter Hypnose.


    Was hat das Publikum für eine Aura? Sie haben eine sehr fähige Aura, sehr willensstark und sie haben eine sehr gefährliche Aura. Sie haben außerdem die Aura, dass sie Dinge wissen, die andere nicht wissen, was ihnen ein Überlegenheitsgefühl gibt. Sie haben außerdem eine Aura, als wenn es ihnen Spaß machen würde mit anderen Menschen zu tun was sie wollen, ihre Macht dabei auszukosten. Sie haben die Aura als wenn sie permanent irgendwas amüsant finden würden. Das scheint ihre Art des Humors zu sein. Zu einer anderen Art von Humor scheinen sie absolut nicht in der Lage zu sein. Dazu gehört sicherlich auch Folter und Experimente dazu mit Menschen. Diese Leute halten sich für absolut überlegen und glauben sie sind dazu berechtigt das zu tun, was sie tun.


    Ihr habt ne bekloppte Arschlochaura und normalerweise würdet ihr keine Sekunde überleben können in einer normalen Welt. Das heißt ihr seid schon mal nicht von diesen Arschlöchern. Aber im Gegensatz zu euch sind diese Leute gefährlich. Ihr seid lediglich Nervensägen.


    Also wenn es eine Analogie zu den Aliens in diesen Filmen gibt, dann sind das die Gestalten, die dort im Publikum sitzen oder Reden halten, wobei dieses Exemplar hier eine Ausnahme darstellt, weil sie wie gesagt den Eindruck erweckt nicht ganz bei Bewusstsein zu sein. Als stünde sie unter Hypnose. Die Leute im Publikum stehen nicht unter Hypnose.


    Ich habe diese Auren schon mal gespürt, als ich miterlebte wie es dort wo ich wohne zu einem Aufzug von sog. "Rechtsextremen" kam oder "Neonazis", kamen Leute für eine Gegendemonstration. DAs waren keine Autonomen, sondern das waren offenbar Menschen gehobener Klasse. Das war für die wie ein Familienausflug. Die hatten exakt dieselbe Aura wie die Leute im Publikum. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Spastis über den Planeten herrschen - von ihrer Aura her.


    Oder wer diese Idioten kontrolliert, der kontrolliert definitiv den Planeten.

  • Dass die Blödmafia offensichtlich die Technologie dazu besitzt Menschen via elektromagnetischer Wellen zu manipulieren, Stimmen in den Kopf einzuspeisen, Gedanken zu lesen, unsere Gesundheit zu zerstören, abzuhören, eventuell auch unsere Träume vorzugeben usw. das ist offensichtlich Realität. Die Patente dazu sind real. Es kann also durchaus sein, dass eine K.I. diese Daten auswertet und je nachdem zum Beispiel entscheidet welche Videos ich auf Youtube sehen soll. Also ich hatte vorhin eine Tiersendung über Bären mit meiner Mutter gesehen und da gings um Fahrenheit. Ich wusste jetzt nicht wie man Fahrenheit in Celsius umwandeln kann. Vorhin schaue ich jetzt auf Youtube und da wird mir ein Video angeboten, das mir erklärt wie man Fahrenheit in Celsius umrechnen kann und umgekehrt. Und so etwas passiert ganz, ganz oft. Das kann man nicht mit Zufall erklären.


    Fahrenheit in Celsius wird übrigens umgerechnet mit der Formel: (F - 30) * 0,5 bzw. Celsius in Fahrenheit (C * 2) + 30. Also ungefähr. Es ist nicht die genaue Gleichung, aber so ist es einfacher zu rechnen und stimmt zu 99-100% genau.


    Es scheint wirklich so zu sein, dass wir alle analysiert und ausgewertet werden von irgendeinem Supercomputer. Der mit der ganzen Scheiße verbunden ist hier. Diese Typen sind so etwas von saublöd. Wie soll man das vergleichen wie ein Drogenkranker, der um an seine Drogen zu kommen bereit ist alles zu tun. Und damit meine ich wirklich alles. Es ist unmöglich, dass jemand der so doof ist, so eine Technik entwickeln kann. Das ist einfach eine naturwissenschaftliche Unmöglichkeit. Und ja - wie gesagt. Man muss davon ausgehen, dass sie sich über Gehirnwäsche wirklich fähige Menschen zu Untergebenen gemacht haben. Also die werden dazu gezwungen bzw. dazu gemacht.


    Ich glaube der Menschheit kann wirklich nur noch eine Katastrophe helfen, die den gesamten Planeten zerstört oder alles Leben auf ihm. Weil diese Geistesgestörten werden nicht freiwillig abtreten und wenn sie sich die Fähigsten zu hörigen Gehirnwäschesklaven erzogen haben, wer soll die dann aufhalten?


    Ach ja außerdem behauptet Fritz Springmeier, dass einige der GEhirnwäschesklaven Chipimplantate haben, mit dem sie mit diesem Supercomputer verbunden sind. Wodurch es echte Telepathen werden. Und das behauptete er bereits in den 90iger Jahren des letzten Jahrtausends. Und die Technologie hat sich weiterentwickelt. Man muss davon ausgehen, dass vieles, was der CIA-Agent Fritz Springmeier erzählt schon stimmen muss. Das heißt nicht, dass es genau stimmen muss oder dass er nicht selbst unter Gehirnwäsche steht, es heißt auch nicht, dass alles stimmt, aber prinzipiell muss das schon richtig sein.

  • https://www.welt.de/politik/de…le-Kinder-ins-Visier.html


    Zumindest, wenn es um "Internetverbrechen" geht, was aus der Sicht der Politiker bedeutet, dass Menschen etwas Negatives über oder zu Politiker äußern. Ha, ha, ha. Solange nur deutsche Sklaven ermordet werden von Messerträgern war ja die Welt für unsere Politiker noch in Ordnung, aber wenn ein 5-jähriger im Suff und unter Drogen im Internet schreibt, dass er Merkel abknallen will, dann is Schluss mit lustig.


    Eine mögliche Reaktion wäre eine Order an ein Kampfdüsenjet die betreffende Wohnlichkeit des 5-jährigen sofort mit einer Rakete zu beglücken. Die dabei umkommenden, die nicht an diesem SCHWERVERBRECHEN beteiligt waren, sind in Kauf zu nehmende Kollateralschäden.

  • Wir müssen noch mal verstehen wie die Hellenen diese Welt aufgebaut haben. Der kategorische Imperativ ist prinzipiell ein prima Ansatz allerdings praktisch kann er nicht funktionieren. Weil erstens wir leben nicht in einer friedlichen Gemeinschaft, sondern hier sind geistesgestörte, asoziale, kriminelle Penner, die uns vernichten wollen. Die mit uns im Krieg stehen. Heute beschränken sie sich überwiegend, aber nicht nur, auf psychologische Kriegsführung. Ferner kann es nicht funktionieren, weil die Menschen nicht das notwendige Niveau dafür haben. Sie haben das Hellenen-Niveau und das ist kein Niveau. Wie gesagt das würde sich eigentlich in einer realen Welt normalisieren, weil die ganzen asozialen Idioten und Penner, die im Moment glauben wie wären die tollsten und hellsten, müssten vor niemanden Rücksicht nehmen und halten alle guten, charakterstarken Menschen für Arschlöcher, die würden ganz schnell beseitigt werden. Die hätten keine Chance. Sie sind zu doof und zu schwach. Normalerweise. Aber in diesem System werden die Kriminellen und der Abschaum von den Hellenen nicht nur geschützt, sondern bekommen noch eine extra Förderung.


    Der kategorische Imperativ kann auch nur funktionieren, wenn jeder den Rang des anderen akzeptiert. Das ist auch Utopie. Das Leben ist Kampf und wenn hier jemand oben stehen will, muss er dafür kämpfen und was tun. Bei uns haben es jetzt irgendwelche hirnlosen Psychopathen geschafft mittels Gehirnwäsche wirklich fähige Leute für sich arbeiten zu lassen. Oder sie haben sie gezwungen oder beides. Oder sie haben sie bestochen etc. Dadurch bekommen Menschen Macht, die objektiv keine Macht hätten und erst recht nicht verdienen würden.


    Die Hellenen haben die Lüge zur Tugend erklärt und sie werden auch so ausgebildet. Sie werden psychologisch perfekt ausgebildet. Sie müssen sich mit der menschlichen Psyche auch gut auskennen, schließlich betreiben sie seit der Antike Gehirnwäsche. Das heißt sie können durch Straßenschauspiele, wo nur sie wissen, dass es sich um Schauspiele handelt Menschen in die eine oder andere Weise manipulieren. Zum Beispiel hatte Christine die Order dafür zu sorgen, dass ich mich in sie verliebe und danach Liebeskummer bekomme. Das hat sie wirklich hervorragend gemacht und sehr geschickt gemacht. Das heißt, die Weltmafia-Angehörigen wissen genau in welcher psychischen Verfassung das Sklavenindividuum ist und wissen nach was er sich sehnt oder sie. Das muss jedem Sklaven klar sein. Die Leute, die uns umbringen wollen, können uns als unsere Retter serviert werden und für uns auch so erscheinen. Und deswegen ist es auch sehr schwer hier herauszufinden wer hier wirklich für wen bestimmt ist, weil extrem viel manipuliert wird. Vielleicht schon von Geburt an.


    Es bietet sich an sich dümmer und schwächer zu stellen als man in Wirklichkeit ist. Das tun die im Übrigen auch. Die können sich auch als Penner verkleiden und auf der Straße betteln. Und sie übernehmen immer alle Positionen. Das machen sie traditionell. Sie bilden immer ihre eigenen Widerstände. Es geht hier auch nicht um gut oder böse. Es geht hier darum wer die Macht hat. Und die Penner, die hier die Macht haben, sind mir zumindest feindlich gesinnt und wollen mich ausrotten. Sie wollen, dass Leute von meinem Geist aussterben.


    Ne wirkliche Taktik gibt es nicht für Sklaven außer zu versuchen sich die realen Umstände bewusst zu werden, weil man sich nur so verteidigen kann. Und nur so kann man sich schützen. Zum Beispiel vor solchen Attacken wie von Christine. Das war nichts weiter als ein feindlicher Akt - von Beginn an. Und ob sie jetzt wirklich unter Gehirnwäsche steht oder einfach nur zu einer perfekten Schauspielerin ausgebildet worden ist, spielt unterm Strich keine Rolle, weil so oder so, war alles nur ein Schauspiel, um mich zu zerstören.


    Dennoch ist es so, ich muss es zugeben, dass ich eine tiefe Verbundenheit zu dieser Frau empfinde, die kann ich nicht leugnen. Wenn sie das kann, dann ist es halt so. Allerdings, wenn ich Christine nicht haben kann, dann will ich auch gar keine andere. Und wenn ich die Verführungsattacke von Christine überstanden habe, dann kann mich diesbezüglich niemand mehr verarschen. Das ist auch klar.


    Darüber müssen sich die Sklaven, also die besseren Sklaven im Klaren werden, dass sie manipuliert werden auf allen möglichen Ebenen, auch durch Agenten, die ihnen persönlich zugewiesen werden oder allgemein einfach negativ auf die Gesellschaft einwirken sollen. Ich meine diese Taktik der Hellenen ist eigentlich gar nicht mehr notwendig, dafür ist die Macht einfach viel zu klar auf ihrer Seite verteilt, aber es scheint so eine Art Hobby für sie geworden zu sein im Laufe der Jahrtausende.


    Auf jeden Fall ist es falsch die Menschen in seiner Umgebung als neutral oder freundlich anzusehen. Weil das ist nicht der Fall. Das könnte der Fall sein, wenn man in einer realen Gemeinschaft leben würde, aber wie gesagt leben wir nicht in einer realen Gemeinschaft, sondern in einer Art Gefängnis, in der wir ohne es zu wissen Sklaven sind.


    Was der bessere Sklave tun muss, ist aus sich das Optimale herauszuholen und eine sehr gute Gesundheit sowie körperliche Fitness zu erreichen. Außerdem muss er so gebildet wie möglich sein und er sollte sich so viel praktische Kenntnisse wie möglich aneignen, also zum Beispiel ein Handwerk erlernen. Allerdings wäre es besser, er würde in diesem System gar nicht arbeiten.


    Und mehr kann man eigentlich nicht tun. Widerstand ist zwecklos und hoffnungslos. Die einzige Strategie ist diese künstliche Welt so gut es geht zu überstehen, körperlich, seelisch und geistig. Aber ein erfülltes Leben, Glück, Liebe, Sinnhaftigkeit, Erfolg. Das alles wird für die besseren Sklaven keine Realität werden. Das ist einfach so. Darüber muss man sich klar sein. Und dann heißt es das Beste daraus zu machen und in Würde zu sterben irgendwann. Im Wissen alles getan zu haben, was unter den gegebenen Umständen möglich war. Das ist die einzige Taktik, die einem besseren Sklaven noch bleibt.

  • Und in diesem Zusammenhang muss man noch mal ganz klar feststellen, wann jemand in dieser Welt Erfolg haben kann. Welche Voraussetzungen sind dafür von Nöten. Man muss auf jeden Fall einen Dachschaden haben. Wenn ihr Freunde habt, ne Familie und beruflich eingebettet seid, dann ist das schon ein deutliches Anzeichen dafür, dass ihr nicht ganz dicht seid. Die Wahrscheinlichkeit ist Nahe 100% dafür. Wenn ihr jetzt außerdem noch wirklich erfolgreich seid, dann seid ihr nicht nur nicht ganz dicht, sondern außerdem wenigstens noch hoch intelligent. Und wenn ihr wirklich super erfolgreich seid, dann heißt das, dass ihr nicht ganz dicht seid und irgendwie in der Weltmafia eingebettet seid. Also ihr seid Freimaurer, andere Geheimbündler, irgendwas in dem Dreh. Anders geht es gar nicht.


    Normalerweise wäre ich hier einer der obersten Bosse oder der oberste Boss. In einer normalen Welt, also wo geistig gesunde Menschen seit Jahrhunderten die Macht haben und dementsprechend alles gestaltet und aufgebaut haben. Hier haben aber leider seit Jahrtausenden geisteskranke Superkriminelle, die außerdem noch doof wie scheiße sind, das Sagen. Und seit dem prägen sie diese Welt. Das ist nicht so gut für Leute wie mich. Für Geistesgestörte ist es natürlich ideal. Oder für Charakterschwache. Weil charakterschwache Menschen passen sich dem Irrsinn an.


    Das ist auch der Grund, wenn man zu einem Arzt geht oder in die Schule einem Lehrer begegnet, dass die höchstwahrscheinlich nicht ganz dicht sind und von der Idiotenmafia. Idiotenmafia kann heißen, dass sie normale Menschen zu Gehirnwäschesklaven gemacht haben oder irgendwie seit Generationen für sich arbeiten lassen und abgerichtet haben, es kann heißen, dass sie in irgendwelchen Geheimbünden sind oder es kann einfach nur heißen, dass jemand doof wie Scheiße ist, aber trotzdem intelligent ist. Idiotenmafia kann auch heißen, dass man ein Krimineller ist und für die Idioten arbeitet oder sich von den Idioten kaufen lässt, also jemand ist extrem charakterschwach und hat keinerlei Werte, die ihm wichtiger als Erfolg sind oder Geld oder privates Glück.


    Mein Bruder ist beispielsweise relativ erfolgreich, ich habe seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr zu ihm, er ist aber ein Vollidiot - von seinem Charakter her. Also irgendwas ist da tierisch kaputt gegangen, auch in seiner Psyche, aber er ist definitiv super intelligent. Wenn er ne anständige Ausbildung bekommen hätte, hätte er alles werden können. Alles. Er ist immer noch ziemlich vermögend geworden und er hat sich im Gegensatz zu mir fortgepflanzt. Aber normalerweise hätte er das nicht tun dürfen - in einer normalen Welt. In einer normalen Welt sollte man schon charakterstark sein, wenn man was werden will. Und Charakterstärke heißt nun mal, dass man sich darum bemüht richtig zu verhalten. Das wäre gar nicht mal so doof und dass man sich nicht von seinen Launen leiten lässt, sondern von Prinzipien und Mitgefühl.


    Und meine Verwandten in Bayern, die ich ebenfalls überhaupt nicht leiden kann, die sind super erfolgreich, das sind Spitzenakademiker, aber so ganz dicht sind die definitiv auch nicht und ich nehme an, dass sie irgendwie in der Blödmafia integriert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders sein kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt viele Videos darüber auf Youtube und was definitiv auffällt, dass diese Leute, die dort Videos erstellen sich über jede einzelne Person bewusst sind. Das ist etwas ungewöhnlich, weil das was Sigmund Freud beschrieben hat oder Pierre Janet ist eigentlich, dass man unfreiwillig seine Persönlichkeit wechselt ohne dass man das weiß. In diesen Videos aber sind sich diese Leute über jede einzelne ihrer Persönlichkeiten bewusst. Entweder sind das sehr seltsame Formen von dieser Erkrankung, die bereits irgendwie therapiert wurde oder das ist gar keine multiple Persönlichkeitsstörung. Und was man auf gar keinen Fall ausschließen kann, ist, dass das alles nur ein riesiger Haufen Scheiße ist, den Fritz Springmeier oder Sigmund Freud oder Pierre Janet erfunden haben. Das wäre ja nicht außergewöhnlich, dass die Blödmafia etwas erfindet, was gar nicht existiert. Das machen sie ja permanent.


    Eine Möglichkeit wäre es, dass sie das erfinden, um Menschen, die darin ausgebildet worden sind, extrem gut zu schauspielern und anderen etwas vorzumachen, gewissermaßen geschützt werden, indem man sagt, sie hätten die und die Krankheit. Aber vielleicht isses auch anders. Vielleicht gibt es so etwas. Ich weiß es nicht. Aber diese Videos wie gesagt zeigen keine multiple Persönlichkeitsstörung so wie sie von Sigmund Freud oder Pierre Janet vor über 100 Jahren beschrieben wurde.


    Die Alternativerklärung wäre, dass die Mitglieder der Blödmafia einfach nur Arschlöcher sind. Aber was immer die Erklärung ist, warum Menschen diesem Irrsinn folgen und unterstützen, es ändert nichts daran, dass niemand, der von meinem Geist ist, etwas dagegen tun kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mann ist offensichtlich ein Bauchredner. Das Maul des Hundes bewegt sich sehr mechanisch. Es gibt eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen, entweder das Maul ist mechanisch, sprich künstlich, was bedeuten würde, dass der Hund vorher verstümmelt wurde. Oder aber er hat nen Chip im Kopf, der ihn zwingt den Mund so zu öffnen. In beiden Fällen ist das alles andere als lustig. Obwohl, wenn man sichs genau ansieht, ist das Maul offenbar aus Plastik. Kann also einfach auch nur ne zusätzliche Prothese sein, sprich das gesamte vordere Maul ist künstlich. Na ja, wie dem auch sei. Alles andere als lustig.

  • Ich sag mal auch so, wenn jemand von Babyalter an, auf eine bestimmte ARt und Weise erzogen wird, dann ist Gehirnwäsche nicht unbedingt notwendig. Klar vielleicht oder mit Sicherheit verwenden die auch Methoden der Gehirnwäsche, aber wie gesagt, wenn ich von Kleinauf jemanden quasi abrichte, zum Beispiel zu einem Sexsklaven, sprich schon als Baby werden sexuelle Handlungen an dem Menschen vorgenommen, dann hält der oder die das für normal. Und irgendwann glauben sie, dass das ihre Funktion ist in dieser Welt. Und offensichtlich isses ja auch für viele die Funktion, wie man alleine bei den Pornofilmen sieht. Ich nehme an, dass viele dieser Leute dort Sexsklaven sind, die so abgerichtet worden sind. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass das jemand freiwillig macht oder von Natur aus. Sie können ja auch elektrische Geräte ins Hirn einpflanzen, die quasi künstlich bestimmte Gefühle hervorrufen. Allerdings, ob es wirklich multiple Persönlichkeiten gibt so wie sie Sigmund Freud beschrieben hat, das ist immer noch zweifelhaft. Will ich aber nicht komplett ausschließen, weil es ja grundsätzlich Sinn ergibt, dass das Bewusstsein, um sich vor Schmerz zu schützen, in einen anderen Zustand wechselt oder in einen Zustand, wo es bereit ist zu lernen, nämlich zu lernen, was es tun muss, um Schmerzen in Zukunft zu vermeiden.


    Dasselbe muss man auch bei Christine voraussetzen. Ich möchte nicht sagen, dass sie bösartig ist, nur weil sie mich vernichten wollte oder will, weil sie ist in den Fängen dieser Schwachmachten und sie versucht zu überleben bzw. sie wurde so erzogen, dass sie alles macht, was diese A-löcher ihr anweisen. Und da kann ich ihr keinen Vorwurf machen. Wahrscheinlich würde ich genau dasselbe tun an ihrer Stelle oder mit Sicherheit. Und sie wurde ja auch gewissermaßen belohnt, dass sie mitmacht. Ne Erziehung besteht ja auch aus Belohnung, wenn man sich aus der Sicht der Erzieher richtig verhält, dann gibt es Belohnungen. Sie wurde belohnt, sie darf ein zumindest oberflächlich normales Leben führen, darf sich fortpflanzen und ist offensichtlich glücklich. Was will man mehr?


    Das heißt man kann diesen Menschen, seien sie jetzt unter Gehirnwäsche oder wurden irgendwie dazu erzogen oder dazu gezwungen sich so zu verhalten, das spielt ja keine Rolle. Sie können dafür ja gar nichts. Aber die Leute, die sie so dressiert haben, so erzogen haben. Also die ganz oben in der Hierarchie stehen müssen, die können schon was dafür.


    Ich bin trotzdem der Auffassung, dass ich und Christine eigentlich zusammengehören. Auch, wenn sie so ist, wie sie jetzt ist. Für mich besteht da überhaupt kein Zweifel. Wenn sie die freie Wahl hätte, dann würde ich seit 18 Jahren mit dieser Frau ne Beziehung haben, ob sie bei ihrem Mann bleibt oder nicht. DAs ist vollkommen irrelevant. Jemand anderes kann ihr gar nicht geben, was ich ihr geben könnte. Darauf verzichtet niemand freiwillig. Schließlich leben wir ja nur einmal und dann auch noch in einer beschissenen Welt, die von geisteskranken Doofies beherrscht wird. Und das ist auch vermutlich der Grund warum sie und ich keine Beziehung führen. Weil selbst wenn sie das wollte, dann würde man sie vermutlich dafür bestrafen.

  • Die Tänzerin, die in den Musikvideos dieser Sia auftritt, heißt übrigens Maddie Ziegler und ist oder war in den Videos zwischen 12-16 Jahre alt! Ziemlich unglaublich. Ich dachte das wär ne Frau mit nem kindlicheren Körper, aber das war wirklich noch n Kind. Jetzt isses immerhin eine Jugendliche.

  • Wer etwas ändern will oder allgemein bewegen will, der benötigt Macht. Und jetzt ist die Frage wie man Macht erlangen kann. Eine Sache ist sicherlich, dass man viele Verbündete benötigt, die so ähnlich denken wie man selbst. Je mehr Verbündete desto mächtiger ist man logischerweise. Wenn man jetzt dort eine hohe Position einnehmen möchte, muss man die anderen davon überzeugen, dass man fähiger und stärker ist als die anderen. Nehmen wir an, dass hat jetzt jemand geschafft, wodurch er eine Führungsposition bekommen hat (mehr oder weniger automatisch) innerhalb seiner Gruppe, die er sich zugehörig fühlt. Dann sollte er dafür sorgen, dass seine Untergebenen von ihm fair behandelt werden und außerdem durch sein Handel zufrieden sind. Das ist aber mit Sicherheit nur eine Seite der Medaille, weil es ständig zu Konkurrenzkämpfen kommen wird und außerdem nicht jeder einfach so bereit ist anzuerkennen, dass jemand mehr kann als man selbst. Um also das zu vermeiden, muss ich gleichzeitig dafür sorgen, dass meine Untergebenen mich nicht nur respektieren, sondern mich fürchten. Das heißt ihnen muss bewusst sein, dass, wenn sie sich mit mir anlegen, nicht nur ihr Leben riskieren, sondern dabei auch noch sehr grausam abgemurkst werden. Das ist leider notwendig, wenn jemand die Macht bewahren will. Anders funktioniert es nicht, weil dafür das Niveau der Menschen einfach nicht hoch genug ist. Gleichzeitig muss der Herrscher dann dafür sorgen, dass seine Untergebenen nicht die Macht haben ihn zu stürzen. Er muss also dafür sorgen, dass sie nicht zu mächtig werden und sich auch untereinander nicht gegen ihn vereinen.


    Wir müssen davon ausgehen, dass die Weltherrscheroberschicht exakt genau das getan hat. Und zwar vor ungefähr 1500-3000 Jahren. Es müssen nicht alle Untergebenen mit den Plänen oder dem Vorgehen der Weltherrscheroberschicht einverstanden sein, aber sie müssen wohl oder Übel mitmachen, wenn sie selbst überleben wollen. Diese Leute sind dermaßen lange an der Macht und haben seit mindestens 3000 Jahren zumindest lokal eine solche Macht, dass sie sich die Anschaffung von Menschen als Sklaven zu einem Hobby gemacht haben. Wie gesagt ist das Hellenistische Philosophie all seine Triebe zu befriedigen. Und sicherlich ist es besser all seine Triebe zu befriedigen als gar keine - so wie ich. Es ist ihnen ehrlich gesagt auch scheißegal, ob das moralisch korrekt ist oder nicht. Sie können es und sie können von niemanden davon abgehalten werden oder bestraft werden. Diese Welt ist damit ganz klar in verschiedenen Lagern eingeteilt. Einem sehr großen Lager von Sklaven und einem kleinen Lager von speziellen Sklaven, die von Geburt an zur Hörigkeit gegenüber den Herrschern erzogen worden sind, der ganz dünnen Schicht, die ganz oben ist und den Mitläufern, die aus den unterschiedlichsten Gründen die Machenschaften der Herrscher unterstützen.


    Und es bleibt dabei, es geht nicht darum, wer hier im Recht ist, ich oder die, sondern es geht darum wer die Macht hat und damit wessen Wille real entfaltet wird. Und mein Wille wird hier nicht umgesetzt werden, weil ich absolut machtlos bin. Ich schaffe es nicht mal meine Gesundheit zu bewahren bzw. wieder herzustellen, geschweige denn für irgendwas gegen eine unendlich überlegene Gruppe anzutreten - alleine. In der Vergangenheit hat die Gruppe, die aktuell herrscht und die letzten 3000 Jahre die Welt prägt sich durchgesetzt. Sie hat Verbündete auf dem gesamten Erdball um sich versammelt, viele Gehirnwäschesklaven gezüchtet und die breite Masse der Sklaven ist in der Regel dermaßen verblödet, dass sie nicht mal skeptisch bei den Verhältnissen dieser Welt werden. Sie sind nicht nur verblödet, sie sind auch krank - zumindest meistens. Und zwar seelisch und körperlich. Ich bin eine genetische Anomalie dieses Zustandes der breiten Sklavenschicht. Mich kann es eigentlich nicht geben, aber zufällig (oder mit Absicht?) gehöre ich faktisch nicht in die breite Gruppe der Sklavenschicht hinein. Aber auch das interessiert die Herren nicht, da ich nur unerwünschte Konkurrenz aus ihrer Sicht wäre.


    Das heißt es gibt nur einen echten "Moschiach" oder "Erlöser" und das ist derjenige oder diejenige oder die Gruppe von Menschen, die diesen Planeten bis jetzt ganz schön hart in den Arsch getreten hat. Entweder die Mehrheit von denen kommt zu sich, ändert ihr denken und korrigiert die Wege, die sie eingeschlagen haben oder es geht weiter in die Richtung wie bisher. Und das ist zumindest meiner Meinung nach ein schwerer Irrtum, aber gut, meine Meinung hat wie gesagt keine Relevanz, da ich keine Macht besitze in dieser Welt.

  • Menschen, die solche Emotionen bevorzugen und ausleben wollen offenbaren damit einen Mangel an Glück. Nur jemand, der selbst nicht in der Lage ist aus sich selbst heraus glücklich zu sein, kann überhaupt auf die Idee kommen dadurch Glück zu empfinden, indem andere leiden bzw. noch mehr leiden als er / sie selbst. Und jetzt kommt der Clou ich bin in der Lage aus mir selbst heraus glücklich zu sein, aber bin vermutlich der unglücklichste Mensch der Welt, zumindest außerhalb von Folteranstalten der Hellenen.


    Das heißt diese Leute (die Herrscher) sind definitiv minderwertig und krank. Das erinnert mich übrigens auch an meine Eltern, die sich ebenfalls dazu entschieden haben sich selbst zu zerstören und der einzige Weg für sie Glück zu empfinden ist das Leben aller in ihrer Umgebung zu zerstören, insbesondere der ihnen nahe stehenden Menschen wie mir. Das heißt übersetzt normalerweise hätten sich meine Eltern niemals fortpflanzen dürfen oder können, wenn unsere Gesellschaft halbwegs gesund wäre, weil Menschen mit solcher Störung könnten normalerweise niemals Fuß fassen. Gut, meine Mutter hat mir ein Bild von sich gezeigt, auf dem sie noch jung war. Und sie muss definitiv damals in den 60iger Jahren eine der schönsten Frauen auf dem Planeten gewesen sein, aber was bringt einem Menschen das, wenn sie nicht zu Glück fähig ist? Ich würde einen solchen Menschen nicht mal mit der Kneifzange anrühren - egal wie er aussieht.


    Die Hellenen haben aber für ihr Defizit eine einfache Lösung gefunden. Sie quälen andere und wenn es denen beschissener geht als ihnen selbst, dann fühlen sie sich gut. Im Prinzip kann nur ein Superidiot auf die Idee kommen und dass die Hellenen Superidioten waren und sind, das beweisen sie ja täglich mit ihren Entscheidungen, ihrem Verhalten und dem Zustand der Gesellschaften, für die sie zuständig sind. Na gut, ich kann alle guten, intelligenten, weisen Menschen killen und den Rest verblöden mir die perfekte Ausbildung geben und dann behaupten, ja ich bin der Intelligenteste, aber das ist nicht die Wahrheit. Oder ich kann andere zu Psychopathen erziehen, aber ihnen die perfekte Ausbildung geben und für ihre Gesundheit sorgen, alle anderen krank machen und verblöden und dann behaupten, dass es an meiner idiotischen Erziehung lag, dass die Psychos fähiger sind. Aber auch das ist eine Lüge.


    Wahr ist hingegen, dass diese Idioten, die hier herrschen, normalerweise nicht mal als Kloputzen taugen würden. Da lautet natürlich schon die Frage wie diese Idioten die Macht erringen konnten. Aber es ist so.


    Normalerweise wäre es korrekt dafür zu sorgen, dass alle glücklich sind, weil diese Emotion auf mich zurückfällt, für den Fall, dass ich empathisch in der Lage bin das zu registrieren. Wenn ich aber natürlich Glück darin sehe, andere unglücklich zu machen und nur auf diese Form des "Glücks" empathisch wechselwirke, dann kreiere ich die Hölle auf Erden. Und offensichtlich ist das geschehen.

  • Ist, wenn ich andere glücklich mache. Das ist der einzige Weg. Es gibt keinen anderen Weg. Das Problem ist allerdings dafür, dass ich das a.) kann und b.) die Möglichkeit dazu habe. Ich hab jetzt mehrere Probleme eines ist, dass meine Eltern geistesgestört sind und ein anderes Problem, das eigentlich kein Problem ist, weil das bedeutet, dass ich normal bin, dass ich extrem empathisch bin. Das heißt all eure negativen Emotionen und der Scheiß eurer Seelen prasselt auf mich wie ein Haufen Gülle ein. Das belastet mich und ich fange dann an eure Gülle ebenfalls zu emitieren, weil ich das wie mein eigenes Gefühl empfinde.


    Deshalb müssen Empathen lernen das auszustrahlen, was in ihnen ist. Die Emotionen auszustrahlen, die in ihnen ist. Nur so ist es überhaupt möglich, dass Menschen, die so sind wie man selbst diese Schwingung empfangen und erkennen, dass man es mit einem Gleichgesinnten zu tun hat.


    Das Problem ist, dass ihr alle einen extremen Mangel an Empathie habt und an Verständnis. Ihr habt 0 Verständnis für die Schwächen anderer. Wenn jetzt zum Beispiel jemand Angst hat und man sieht das, dann wäre es eigentlich normal, wenn ich demjenigen seine Angst nehme. Angst ist ja was anderes als Ablehnung. Ein Tier, das misshandelt wurde, bei dem muss man auch erst einmal das Vertrauen wieder herstellen. Und bei Menschen ist es genauso. Der wird ja irgendwelche Gründe dafür haben, dass er oder sie Angst hat. Aber ihr seid alle so kleine Arschlöcher, denen das alles Wurscht ist, ihr habt sozusagen die bekloppte Seele der Hellenen in euch manifestiert.


    Aber darauf muss ein Empath ebend pfeifen und das ausstrahlen, was in ihm ist. Ich bin zum Beispiel ein Mensch, mit dem man Spaß haben kann, wenn man will. Also sollte ich das auch ausstrahlen. Ich bin zwar korrekt, aber kein Langweiler oder jemand der irgendwelche Hemmungen hat. Der Sex mit mir wäre absolute Weltklasse, die Beziehung mit mir wäre absolute Weltklasse usw. Aber ausgerechnet ich bin hier das einsame Arschloch, das ist wirklich ein ganz, ganz schlechter Witz.


    Aber das ist wichtig, man muss als Empath, als guter Mensch, als höherwertiger Mensch seine eigene Frequenz, Schwingung, Seelenmanifestation oder das Gefühlsleben nach außen tragen und nicht eure Kotzfrequenz übernehmen, weil das zerstört den Empathen / höherwertigen Menschen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Youtube-Kanäle sind von den Hellenen. Nichts von dem, was man uns erzählt muss der Wahrheit entsprechen. Es bedeutet aber auch nicht, dass alles falsch sein muss.


    Ich finde die vier Teile jedenfalls interessant. Es wäre zum Beispiel eine Erklärung warum ich ziemlich krank bin. Wobei es dafür sicherlich auch andere Erklärungen gibt. Schließlich war ich nun schon seit über 20 Jahren mutterseelenallein und ich habe jahrzehntelang mich kaum bewegt, nie Spaß gehabt mit sozialen Kontakten, noch nie realen Sex usw. Das wäre sicherlich auch eine Erklärung, aber in der Tat hatte ich bereits vor diesem Video einen Traum, wo ich na ja aufgeschlitzt wurde. Und mir gehts nicht sehr gut. Ich versuche zwar seit einigen Jahren wirklich etwas zu ändern, aber bis jetzt hat sich noch nicht wirklich eine Besserung eingestellt. Und ich bin mittlerweile der Auffassung, dass der wichtigste Punkt für eine gute Gesundheit Glück ist. Soziales Glück.


    Er sagt, dass Menschen mit Chips "übernommen" werden können. Auf diesen Chips ist die Persönlichkeit der Folterer / Meister gespeichert. Oder sie werden einfach gezwungen über Folter etc. zu tun, was sie von ihnen verlangen. Er erzählt auch was über irgendwelche Echsen, die irgendwo unterirdisch leben, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Was auf jeden Fall möglich sein sollte, ist, über elektromagnetische Wellen einen Menschen sehr zu schaden oder sogar zu töten. Also man kann sich das alles naturwissenschaftlich erklären. Die haben die Technologie und ich muss mir da keine Echsenmenschen oder Echsengeister vorstellen.


    Möglich ist aber auch, dass das alles nur Lügen sind, die sie denjenigen erzählen, die sie über Hypnose und ähnlichem unter ihrer Kontrolle gebracht haben.


    Viele Filme enthalten Nachrichten an die Gehirnwäschesklaven. Ich habe vor einigen Tagen einen sehr interessanten Film gesehen "Under the Skin" mit Scarlett Johansson. Dieser Film ergibt 0 Sinn, es sei denn man weiß, was ich weiß. Dieser Film war eine Warnung an alle Menschen, die unter Kontrolle gebracht worden sind. Scarlett Johansson spielte so eine Frau im Film, sie versuchte aus der Gehirnwäsche zu entfliehen, aber der Film hatte ganz klar die Nachricht, dass das aussichtslos ist. Die Menschen in der Sklavenwelt sind zu degeneriert und zu bescheuert, außerdem haben sie keine Macht. Am Ende des Filmes wurde sie lebendig verbrannt. Das war eine ganz klare Warnung, was passiert, wenn man nicht auf die Anweisungen der Meister hört.


    Wie gesagt ansonsten hat der Film nicht viel Sinn gemacht, nur für diese Menschen und für mich, weil ich das weiß.

  • Das meinte mal Nietzsche. Was auf jeden Fall stimmt, dass die Hellenen uns vorgeben wollen, was gut ist und was schlecht ist. Zum Beispiel heute ist es "gut" zu verleugnen, dass es Rassen mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt. Oder es ist "gut" zu verleugnen, dass Geschlechter unterschiedlich sind oder Menschen unterschiedlich. Momentan wird als gut eingestuft, wer Realitäten ignoriert oder lügt, zum Beispiel.


    Vorher haben die Religionen vorgegeben, was gut und was böse ist. Nur die Wahrheit ist, dass gut und böse immer im Auge des Betrachters liegt und auch immer situationsbedingt ist. Nur als Beispiel, ich befinde mich im Krieg oder im Kampf mit jemanden auf Leben und Tod, dann wäre es aus meiner Sicht gut, wenn ich gewinnen würde, aus der Sicht des anderen wäre das böse.


    Die Frage ist aber, was objektiv gut oder böse ist. Und das muss jeder selbst herausfinden. Dazu muss man weise sein, gebildet, ein guter Mensch. Jetzt ist natürlich die Frage was ein guter Mensch ist. Ein guter Mensch ist auf jeden Fall jemand, der sich seine eigene Meinung bilden kann und der grundsätzlich versucht richtige Entscheidungen zu treffen. Gut, nun glauben die Weltherrscher es wäre eine richtige Entscheidung all ihre Triebe zu befriedigen, also auch Mordtriebe, Vergewaltigungstriebe usw. Objektiv kann das nicht korrekt sein, aber die glauben, dass das korrekt ist. Aufgrund von Tradition, Erziehung und natürlich auch dem unmittelbaren Vorteil, den sie daraus ziehen. Und es hat nun mal einen Vorteil, wenn ich jede Frau ficken kann, die ich will. Die Herrscher wissen durchaus, dass das objektiv nicht richtig ist, aber sie gehen davon aus, dass sie weder gut noch böse sein müssen, sondern sie sind wenns geht einfach beides. Weil das die absolute Erfüllung für ihre Seele oder wie man das bezeichnen will darstellt. Und irgendwie stimmt das ja auch, nur das Problem ist, dass sie durch diese Einstellung das Leben von Millionen Menschen zerstören, was wiederum multipliziert werden muss, weil das wiederum das Leben vieler anderer Millionen zerstört. Wenn die besten Menschen als Privatsklaven für diese A-löcher verwendet werden, dann fehlen die logischerweise der Sklavengesellschaft.


    Für mich kommt ja nur ne Göttin in Frage, alles andere ist ja vom Level zu niedrig für mich. Die laufen hier aber nicht herum. Die wurden aus dem Verkehr gezogen oder sie sind vielleicht irgendwo, aber ich habe keinen Zugriff auf sie, weil die Gesellschaft so aufgebaut wurde, dass hier niemand miteinander verkehren kann, der ein hohes Niveau hat.


    Das heißt, dass die besten Menschen zerstört werden durch diese A-löcher. Und sie selbst haben gar nicht das notwendige Niveau beispielsweise anständig zu ficken. Leute ohne Niveau verwechseln den Sexualtrieb mit Liebe. Ich würd meiner Frau absolut das Gehirn wegficken, aber ich weiß eben auch wie das geht und das geht nur über Liebe und Empathie. Und diese Leute wissen gar nicht was das ist. Sie können dadurch dieses emotionale Level, das ich erreichen kann und mit der richtigen Partnerin in Wechselwirkung erreichen könnte, gar nicht verstehen und erleben. Sie haben gar nicht das Niveau dafür, was sie natürlich wütend macht. Und sie wissen das auch. Und sie sagen sich, okay, wir sind zu doof und zu geistesgestört, wahres Glück zu empfinden, dann sorgen wir einfach dafür, dass das niemand mehr empfinden kann, indem wir sämtliche Voraussetzungen dafür zu nichte machen. Und die besten Menschen zu unseren privaten Foltersexsklaven machen.


    Und euch ist das allen scheißegal, weil ihr scheißegal seid.

  • Wie muss ein Mensch eigentlich sein, damit andere Menschen ihm oder ihr freiwillig folgen? Und welche Eigenschaften haben eigentlich die aktuellen Anführer von uns? Zum Beispiel die Unternehmer, die Firmenleiter? In der Regel sind die doof, richtig doof. Würde man freiwillig jemanden folgen, der objektiv doof ist? Außerdem haben sie Minderwertigkeitskomplexe, nur ein Beispiel, wenn ein Angestellter denen etwas sagt und das stimmt, dann ist es für sie aus Prinzip falsch, weil es ein Angestellter gesagt hat. Sprich die sind geistesgestört. Würde man freiwillig einem Geistesgestörten folgen? Und zu guter Letzt handelt es sich in der Regel um Arschlöcher, also die behandeln andere Menschen nicht gut, sondern schlecht. Würde man freiwillig jemandem dienen, der einen wie Dreck behandelt? Das heißt real in einer realen Welt wären das nicht unsere Anführer, sondern die wären vermutlich tot. Also die hätte man während ihrer Existenz irgendwann erschlagen oder sonstwie aus dem Weg geräumt.


    Und insofern hatten die Hellenen ja gar keine Wahl. Sie mussten andere versklaven, wenn sie wollten, dass andere auf ihre Anweisungen hören. Weil sie ja - wie wir wissen - geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell sind. Und kein Mensch auf diesem oder irgendein anderes Lebewesen auf einem anderen Planeten würde solchen Wesen freiwillig folgen. Natürlich eine Alternative wäre es gewesen, dass die Hellenen solch super dupi Menschen werden, dass alle anderen gesagt hätten, wisst ihr was, ihr seid so geil, so geile Typen und so geile Weibsbilder, wir dienen euch freiwillig. Das Problem ist nur, dass ein Vollidiot nicht plötzlich zu einem Genie werden kann, ein Geistesgestörter nicht zu einem Weisen und ein Superkrimineller nicht plötzlich zu einem Empathen mutieren kann. Sie haben also die einzige Methode gewählt, die für sie funktioniert. Es gäbe natürlich noch ne dritte Alternative, sie erkennen an, dass sie eigentlich ausgerottet werden sollten und legen ihr Schicksal zum Beispiel in meine Hände, was eigentlich das Beste wäre und übertragen mir die vollkommene Macht.


    Dann könnten sie auf Gnade hoffen, eigentlich müssten sie komplett ausgerottet werden, aber wenn sie mir die Macht freiwillig übertragen, hätten sie ja quasi mein Leben und das Leben aller anderen Menschen auf diesem Planeten gerettet und unendlich verbessert. Das müsste natürlich berücksichtigt werden. Aber bevor ich irgendeine Arbeit übernehme, müsstet ihr erst mal mein Leben in Ordnung bringen. Ich will Christine und wenn sie nicht will, weil sie zu viel gekifft hat, dann werdet ihr mir eine Frau besorgen, die ich auch will und die mich will. Und wenn es so eine Frau nicht gibt, dann könntet ihr mich mal am Arsch lecken und dann könnt ihr den Planeten verseuchen, in die Luft jagen oder was immer in euren Wasserköppen abgeht. Ich werde hier absolut nichts machen, wenn mein Leben nicht absolut in Ordnung ist. Das ist natürlich alles nur Theorie, ich weiß, aber ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen.


    Aber das ist ja sowieso Schwachsinn, weil die mich höchstens umnieten, aber sicherlich nicht die Weltherrschaft übertragen. Na ja, aber wenn ihr mein Leben dann in Ordnung gebracht hättet, dann werde ich diesen Planeten in Ordnung bringen, was automatisch geschieht, wenn ihr exakt das macht, was ich anweise.

  • Das ist was ihr seid. Ich würde behaupten, das ist jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten. Ich sag euch mal warum ich hier bin, also auf diesem Planeten bin. Ich bin in erster Linie hier, weil ich Spaß haben möchte. Das ist der Grund. Ich bin kein emotionsloser Roboter, sondern ich habe Superemotionen. So wir haben jetzt mehrere Personengruppen, da wären einmal die Depressiven. Also die sind immer mies drauf, die lächeln nie, sind unfreundlich, in der Regel gehen sie nicht respektvoll miteinander um und dann haben wir diese Arschlöcher, die es lustig finden, also für die ist das Spaß, wenn sie andere quälen können oder fertigmachen können usw.


    Ich habe ne andere Definition von Spaß als ihr offensichtlich. Ich hab Spaß, wenn alle anderen um mich herum Spaß haben. Der Witz ist, ich bin von Natur aus, eigentlich so ähnlich drauf wie Christine, also das heißt, ich bin eigentlich glücklich. Nur ihr schafft das durch eure Existenz meine positive Einstellung zu zerstören. Warum Christine dagegen immun ist, weiß ich nicht so ganz. Vielleicht liegts daran, weil sie nen Dachschaden hat bzw. nur so tut. Sie muss ja nen Dachschaden haben, weil sie nicht mit mir zusammen ist.


    Aber immerhin ist sie positiv. Das heißt sie hat im Gegensatz zu euch ne positive Ausstrahlung und bemüht sich darum freundlich zu sein. Gut sie scheint mich aus welchen Gründen auch immer zu hassen oder keine Ahnung muss daran liegen, weil sie wie gesagt nen Dachschaden hat, aber immerhin. Sie tut wenigstens so. Ihr tut noch nicht mal so. Ihr seid Arschlöcher und das zeigt ihr auch offen und strahlt es aus.


    Der Witz ist, dass die meisten von euch einen sehr niedrigen IQ haben, dennoch seid ihr anderen gegenüber sehr herablassend. Woher nehmt ihr eigentlich eure Arroganz oder ist die Resultat eurer Ignoranz?


    Ich möchte Harmonie, ihr möchtet Feindseligkeit, gut, na ja einverstanden, dann muss aber jeder Zugriff auf Waffen bekommen, dann sehen wir wer übrig bleibt. Ich möchte Glück mit anderen zusammen genießen und ihr wollt andere foltern oder versklaven und findet das lustig und glaubt das hätte was mit Glück zu tun. Schon krasse Scheiße ne, wenn man doof wie Scheiße ist und eine Welt kreiert hat, wo alle doof wie Scheiße sind - außer einer. Für den einen ist es ne echt krasse Scheiße. Alle anderen müssten sich eigentlich wie im Paradies fühlen. Hier sind ja nur Leute von eurem Geist oder seid ihr euch selbst so unsympathisch?

  • Die Blödmafia zerstört die Umwelt unter anderem. Sie sorgen dafür, dass 24 Stunden am Tag permanent irgendwelche Flugzeuge über dicht besiedeltes Gebiet fliegen. Oder sie sorgen dafür, dass permanent Mikrowellenstrahlung auf uns hereinprasselt oder allgemein elektromagnetische Strahlung. Die Frage ist inwiefern ist das notwendig. Was könnte eine logische Erklärung dafür sein? Ich hab den Flugverkehr recherchiert und es ist tatsächlich so, dass überwiegend Touristen fliegen oder das Militär. Mit anderen Worten es ergibt noch nicht mal wirtschaftlich einen Sinn. Aber aus irgendeinem Grund tun sie es. Das hat mehrere Konsequenzen, zum einen werden den Menschen durch den Fluglärm oder auch durch den Lärm via Windkrafträder massive Schäden zugefügt - durch den Infraschall. Das ist ganz tiefer Schall, der nur ganz schwer bis gar nicht abschirmbar ist. Man hat zum Beispiel festgestellt, dass die menschlichen Zellen dadurch extrem stark belastet werden. Nicht mehr richtig funktionieren usw.


    Das ist eine Sache. Außerdem muss man davon ausgehen, dass über Militärmaschinen und auch über normale Flugzeuge unglaublich viele Fremdrassige importiert werden. Und viele davon sind vielleicht auch Schläferagenten. Das heißt mit dem richtigen Code werden die aktiviert und dann zu Amokläufern oder was auch immer. Auf jeden stellen diese Menschen eine extreme Belastung für unsere Wirtschaft und vor allem für unsere ohnehin bereits extrem kaputten sozialen Gefüge dar, die nur aus zusammenhanglosen Fragmenten bestehen.


    Flugzeuge erhitzen die Luft extrem und werden vermutlich mit dafür verantwortlich sein, dass es so extrem trocken in weiten Gebieten Deutschlands ist. Meine Theorie ist, dass viele Bakterien abgetötet werden, die für den Regen notwendig sind. Man hat nämlich festgestellt, dass es nur regnet, wenn es bestimmte Bakterien gibt. Das Klima könnte also ebenfalls negativ beeinflusst werden. Wir stellen also fest, wir benötigen keinen so dichten Flugverkehr, aber er hat massive negative Konsequenzen, wo er stattfindet.


    Dasselbe gilt im Übrigen für den drahtlosen Funkverkehr. Er belastet Umwelt und Mensch massiv und ist gar nicht notwendig. Ob die Menschen nun mit Handys durch die Gegend laufen oder nicht, ist keine Errungenschaft bzw. es hat nur Nachteile. Die Menschen sind noch mehr isoliert und nehmen sich noch weniger wahr als ohnehin bereits. Allerdings kann man die Technologie, mit denen Handys funktionieren zur Überwachung einsetzen und auch als Waffe. Das Denken kann über ELF-Wellen beeinflusst werden usw. Sprich es handelt sich um ein Kontrollsystem für Sklaven. Gleichzeitig werden Menschen genetisch geschädigt oder allgemein alles Leben, weil wir ständig bestrahlt werden und zwar von einer Frequenz, die uns fremd ist. Und es kann sogar dazu führen, dass alles Leben auf diesem Planeten ausgelöscht wird. In China, wo die Kontrolle der Hellenen offenbar viel absoluter ist, weil die Chinesen offensichtlich charakterlich nicht großartigen Widerstand leisten können oder wollen, ist es schon so weit, dass Menschen die Bestäubung von Pflanzen übernehmen müssen.


    Wie gesagt es stellt sich immer wieder die Frage, wie können Menschen, die sich dermaßen geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell verhalten überhaupt in Besitz einer solchen Technologie gelangen? Und die einzige logischer Erklärung ist eigentlich, dass sie über Gehirnwäsche oder über Zwang fähige Menschen unter ihrer Kontrolle bekommen haben - seit Jahrhunderten. Und die sorgen dafür, dass diese unzurechnungsfähigen Idioten immer mächtiger und mächtiger werden, wodurch ihre falschen Entscheidungen immer eine extremere negative Folge haben.


    Das wäre eine Erklärung oder sie wissen was sie tun, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube wirklich, dass die maximal ungeeignetsten Menschen hier die absolute Macht bekommen haben. Das erscheint mir am logischsten. Es scheint wirklich so zu sein, dass ich der einzige bin, der das noch reparieren könnte, weil ich der einzige bin, der hier noch geistig intakt ist. Mein Leben ist zwar beschissen, aber ich bin immer noch geistig intakt. Es ist wie in dem Traum, den ich hatte, wo das gesamte Universum zerstört war, außer ein Drache und der Drache war ich, also in meinem Traum. Ich bin noch heile. Und ihr seid alle kaputt, ob ihr oben seid oder unten, aber ihr seid kaputt. Entweder von diesen Idioten kaputt gemacht oder ihr seid einfach nur n negatives Züchtungsergebnis.


    Kein normaler Mensch würde sich das überhaupt bieten lassen, was die hier veranstalten, nur so ne kaputten Gestalten wie ihr, können überhaupt auf die Idee kommen, für diese kaputten Gestalten an der Spitze der Pyramide zu arbeiten.

  • Die Blödmafia zerstört die Umwelt unter anderem. Sie sorgen dafür, dass 24 Stunden am Tag permanent irgendwelche Flugzeuge über dicht besiedeltes Gebiet fliegen. Oder sie sorgen dafür, dass permanent Mikrowellenstrahlung auf uns hereinprasselt oder allgemein elektromagnetische Strahlung. Die Frage ist inwiefern ist das notwendig. Was könnte eine logische Erklärung dafür sein?

    Es dient der Hellenen-Abwehr. Menschen und Blödmafiosi sind halbwegs immun gegen Mikrowellen geringer Energie. Hellenen und Christinen allerdings, laufen heiß und fangen an nach Katzenkot zu stinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!