Der große Philosophie Strang.

  • Man weiß heute eben, wie es möglich war, daß über tausende von Jahren die Bevölkerungszahlenim Einklang mit der Natur so klein und vor allem so stabil blieben, bis vor ca. 3000 Jahren das Patriarchat mit seinen unnatürlichen Zwängen und brutalen Eingriffen für Menschenmassenproduktion sorgte...


    Heinsohn & Steiger haben mit ihrem Buch viel zu der Erkenntnis beigetragen.

    Das war eigentlich ein Witz - lies den Satz einfach noch mal!


    Unfruchtbarkeit ist übrigens erblich. Wenn Eure Eltern keine Kinder hatten, werdet Ihr auch keine kriegen.

    Aber wenn Du schon Gunnar Heinsohn ansprichst, möchte ich als Auch-Heinsohn-Leser an dieser Stelle noch einmal auf seinen "Kriegsindex" zu sprechen kommen. Heinsohn definiert ihn als das Verhältnis der Anzahl junger Männer im Alter von 15 bis 19 Jahren zu der Anzahl von Männern im Alter von 55 bis 59 Jahren.


    In Deutschland und ähnlich entwickelten Staaten hat sich der Index unter 1 eingependelt. In afrikanischen und asiatischen Ländern schwankt er zwischen 4 und 7, im Extremfall geht er hoch bis auf 9, d.h. auf einen durch Überalterung oder Tod frei­werdenden Arbeitsplatz kämen dann bis zu 9 Anwärter. Also genau das Gegenteil zu den fortschreitenden demographischen Problemen in Europa! Die überschüssigen jungen Männer suchen ihr Auskommen dann, indem sie sich der Armee oder irgendwelchen Milizen anschließen oder in Europas Sozialsysteme "flüchten". Darum "Kriegsindex".

  • Das war eigentlich ein Witz - lies den Satz einfach noch mal

    Ja klar war das ein Witz ? Und ?

    Aber wenn Du schon Gunnar Heinsohn ansprichst, möchte ich als Auch-Heinsohn-Leser an dieser Stelle noch einmal auf seinen "Kriegsindex" zu sprechen kommen.

    Alles eine Folge von Frauenunterdrückung, Menschenmassenproduktion und den religiösen Patriarchaten.


    Heinsohn hat das sehr gut erkannt und führt es in dem Buch, das ich bevorzuge auch unwiderleglich und


    zwingend logisch, sowie mit zahllosen Quellen belegt, deutlich aus.

  • Ich habe das zwar schon mal gesagt, aber ihr wollt oder könnt das nicht kapieren. Bzw. ihr kapiert, aber gehört der Weltmafia an. Wie mache ich mich zum intelligentesten Menschen auf dem Planeten, obwohl ich es gar nicht bin, obwohl ich vielleicht in Wirklichkeit ein Idiot bin? Das ist ganz einfach, ich sammle alles Wissen, das es gibt und bringe den anderen MEnschen nichts davon bei und schirme sie von diesem Wissen ab. Dann bin ich faktisch der intelligenteste Mensch der Welt, obwohl ich faktisch vielleicht im Vergleich ein Superidiot bin. Und ich behaupte ja, dass ihr Superidioten seid.


    Und ich möchte das an einem Beispiel erklären wie deutsche Schüler von Wissen abgeschirmt werden, an einem ganz simplen Beispiel, nämlich der Binomischen Formel. Genauer gesagt die 1. Binomische Formel und die 2. Binomische Formel.


    Die 1. Binomische lautet: (a+b)² = a² + 2ab + b²
    2. Binomische Formel lautet: (a-b)² = a² -2ab +b²


    Ich behaupte jetzt, dass kein deutscher Schüler diese Formel wirklich verstehen kann. Zumindest kein deutscher Schüler, der auf eine öffentliche Schule gegangen ist und einen Hellenen oder Hellenenagenten als Lehrer hatte. Und ich verrate jetzt auch warum. Erstens keinem wird gesagt, was die Platzhalter a und b eigentlich sind. a und b ist nämlich etwas anderes als x oder y. Das ist bedeutend. Die Schüler können, wenn sie das lernen, zwar richtig anwenden, aber sie können es nicht verstehen. Das ist nämlich ein Unterschied. Und zwar sind a und b Stellvertreter für Zahlen. Also das sind Zahlen. -b ist eine negative Zahl. -x kann positiv oder negativ sein, je nachdem was für eine Zahl ich für x einsetze. Das ist der Unterschied. Das sagt aber niemand. Zumindest hat es der Mathelehrer nicht gesagt, bei dem ich Unterricht hatte auf einem Gymnasium. Ist ja immerhin der höchste Schultyp in Deutschland.


    Und der zweite Grund warum deutsche Schüler die Binomischen Formeln nicht richtig verstehen können oder lernen können, weil sie von jeglichem praktischem Kontext isoliert werden. Das ist so, das stimmt auch so, aber wir verraten euch nicht, wo man das praktisch anweden könnte. Das hat euch gar nicht zu interessieren.


    Und wo man es praktisch anwenden könnte, verrate ich kurz. Auch an einem ganz simplen Beispiel. Nämlich beim Kopfrechnen.


    Nehmen wir an, wir sollen das Quadrat aus 49 ausrechnen. Also 49²? Das ist im Kopf nicht so leicht auszurechnen mit der schriftlichen Methode, die wir kennen, aber wir kennen ja das kleine Einmaleins. Wir wissen, dass 50*50 = 2500 ist. Und wir kennen die binomische Formel, also können wir umwandeln in:


    (50-1)*(50-1) oder auch (50-1)². Und wir kennen ja die 2. binomische Formel, also müssen wir 2500 - 100 + 1 rechnen im Kopf und das sind 2401. Das kann man im Kopf leicht ausrechnen. Insbesondere, wenn man das ein bisschen übt. Und solche und ähnliche Tricks wenden auch die Rechenkünstler an, die man im Fernsehen auftreten lässt. Die können dann sehr schnell im Kopf rechnen. Was die Zuschauer alle verblüfft und viele denken dann auch, dass derjenige besonders intelligent wäre, aber in Wahrheit kennt er einfach nur diese Verfahren und Umwandlungsmethoden.


    Ich kann mich erinnern in Wetten Dass ist mal ein kleiner Junge aufgetreten mit einer Wette, wo er einen Springer auf einem Schachbrett mit verbundenen Augen und unter Ansage der Koordinaten, so übers Brett wandern ließ, dass jedes Feld nur ein einziges Mal berührt wird, bis alle 64 Felder einmal berührt worden sind. Damals dachten auch viele der Zuschauer, dass der Kleine ein Genie sein muss. In dem Fall ein Schachgenie, aber es gibt Bücher aus dem 18. Jahrhundert, wo die Verfahren dafür - wie man das macht - beschrieben werden. Der Junge kannte einfach dieses Verfahren. Das ist der Grund warum er das konnte. Vermutlich war er nicht mal ein besonders guter Schachspieler.


    Und wir reden jetzt natürlich nicht übers Kopfrechnen oder so etwas, sondern die Weltmafia hält Wissen zurück im Bereich Informatik, im Bereich Medizin, im Bereich Mathematik usw. Und vor allen Dingen in den Bereichen, wo es anfängt interessant zu werden. Das heißt im Bereich der praktischen Anwendung. Gleichzeitig will man wirklich intelligente Sklaven mit so einem Schwachsinn wie die Relativitätstheorie oder anderen merkwürdigen Theorien verwirren. Die denken vielleicht stundenlang nach, weil sie es verstehen möchten, aber die können es nicht verstehen, weil es falsch ist, weil es eine Lüge ist. Und abgesehen davon, hat es auch keine praktische Bedeutung.


    Diese sog. Wissenschaftsmagazine berichten in erster Linie von astronimischen schwachsinnigen Theorien. Zum Beispiel von dunklen Energien, dunkler Materie und Schwarzen Löcher. Alles Dinge, von denen wir nicht mal wissen, ob es überhaupt existiert. Und die praktisch absolut 0 Bedeutung haben. Oder sie bringen absolut die höchste Mathematik, die man sich überhaupt vorstellen kann. Also da müsste man Mathematikprofessor oder Mathematikstudent sein, um überhaupt das verstehen zu können, worüber die da reden - mathematisch. Für den normalen Menschen haben diese Wissenschaftsmagazine absolut keine Bedeutung. Bzw. sie verwirren und verblöden die Leute noch zusätzlich und transportieren dann auch noch Propaganda neben ihren Lügen.


    Während die kleinen Scheißer von der Idiotenmafia natürlich praktisch ausgebildet werden. Die kleinen Scheißer wissen zum Beispiel, was sie miteinander mischen müssten, um Sprengstoff herzustellen und so etwas. Oder irgendetwas anderes, was praktisch eine Bedeutung hat. Für die findet Chemie nicht mit Strukturformeln und zweifelhaften Atommodellen statt, sondern sie lernen ganz konkret, was man wie mischen muss, damit man etwas Bestimmtes herausbekommt. Und die lernen auch wie man Mathematik richtig anwendet. Wenn die Deutsch haben, dann lernen die wie man Rhetorik und Dialektik anwendet. Das sind beides Worte aus dem Hellenischen, das hat mit Hegel nichts zu tun. Also diese Dialektik von Hegel, den Scheiß von dem muss sich keiner durchlesen. Rhetorik heißt ganz simpel Redekunst. Wenn ich vor einer masse von Menschen eine Rede halte. Und Dialektik heißt Überzeugungskunst in einem Dialog. Das heißt ich unterhalte mich mit jemandem und besitze die Fertigkeiten ihn zu überzeugen. Ich muss nicht recht haben, darum geht es dabei gar nicht. Es geht darum, sowohl bei einer Rede an Menschen als auch bei Dialogen zu überzeugen. So etwas lernen die zum Beispiel. Also etwas, was praktisch ne Bedeutung hat. Leider ändert es nichts daran, dass die nicht ganz dicht sind und normalerweise nicht mal existieren dürften. Aber sie existieren nicht nur, sondern haben die absolute Macht. Und die nutzen sie leider nicht zum Guten.


    Bei Informatik ist es beispielsweise so, ich versuche etwas C und C++ zu lernen und hier ist ein Unterschied, ob ich etwas theoretisch behandle oder ob ich mich gleich daran mache etwas Praktisches zu programmieren. Die Theorie ist langweilig, aber die Praxis, die macht Spaß. Das ist der Unterschied.


    In dem Zusammenhang muss ich noch mal erwähnen, dass ich superintelligent bin. Also ich bin objektiv ein Genie, vielleicht sogar ein Supergenie. Wenn ich ordentlich ausgebildet worden wäre, hätte ich zumindest ein Akademiker werden müssen. Und ich hatte wie gesagt World of Warcraft gespielt, also dieses sog. Videospiel. Leider habe ich damit Jahre meines Lebens verschwendet und meine Gesundheit damit weiter ruiniert. Aber eines Tages, als diese Idioten das Spiel zerstört haben, weil sie nicht mehr wollten, dass ich sie im PvP fertigmache, hatte ich sofort aufgehört mit dem Schwachsinn. Weil ich spiele kein PvP, um mich von den Hellenen verarschen zu lassen. Und es gibt andere Hellenen, die einen sog. Privatserver programmiert haben. Und das war ganz interessant. Ich habe mir den Quellcode von diesem Server besorgt und konnte dann World of Warcraft spielen, auf meiner Festplatte, so wie das Spiel früher gewesen ist. Das Problem war jetzt, dass der Quellcode und der Privatserver sehr viele Fehler hatten. Und ich habe es geschafft mit quasi keinen Programmierkenntnissen eine Unmenge von Fehlern im Quellcode zu korrigieren. Ich weiß ja nicht, ob ihr davon gehört habt, aber da gab es einen Privatserver namens Nostalrius, der hatte über 100.000 Spieler bis er von Blizzard dichtgemacht wurde - per Androhung von juristischen Maßnahmen. Und mein Server, den ich hatte, war wesentlich fehlerfreier. Das könnte keiner von euch. Das könnte vermutlich fast niemand, also dass einer einen Quellcode versteht, obwohl man quasi keine Programmierkenntnisse hat. Der Quellcode war in C++ geschrieben.


    Aber das ist zum Beispiel so ne Sache, die Spaß gemacht hatte und ich war in der Lage das zu tun mit Minimalkenntnissen. Ich musste jetzt nicht 10 Jahre die Grundlagen von C++ lernen. Was total langweilig ist. Sondern konnte quasi beim Programmieren das lernen. Und zwar beim Programmieren von so etwas Komplexem wie so einem Videospiel. Wo hunderte von Menschen daran gearbeitet haben.


    Und ich habe dort höchst komplexe Formeln korrigiert oder komplexe Codeanweisungen. Ich habe das verstanden was die dahingeschrieben habe. Ich hatte den einzigen Server auf dem gesamten Planeten, wo bestimmte Dinge funktioniert haben. Gut, das ist nicht wichtig, weil das Spiel an sich ist schädlich, aber das ist eine enorme Leistung, die einfach zeigt, dass ich ein unglaubliches Potential habe.


    Und Potential wird hier nicht ausgeschöpft. Jedenfalls nicht bei den Sklaven. Wenn überhaupt nur in sehr geringen prozentualen Anteilen.

  • Erstens keinem wird gesagt, was die Platzhalter a und b eigentlich sind. a und b ist nämlich etwas anderes als x oder y. Das ist bedeutend. Die Schüler können, wenn sie das lernen, zwar richtig anwenden, aber sie können es nicht verstehen. Das ist nämlich ein Unterschied. Und zwar sind a und b Stellvertreter für Zahlen. Also das sind Zahlen. -b ist eine negative Zahl. -x kann positiv oder negativ sein, je nachdem was für eine Zahl ich für x einsetze. Das ist der Unterschied. Das sagt aber niemand.

    Blödsinn. Natürlich können auch a oder b negativ sein. Daß man in der Mathematik die Buchstaben nicht querbeet verwendet hat einen ganz praktischen Grund, es ist eine Konvention, nichts weiter. a, b oder c stehen für reelle Zahlen die bekannt bzw. vorgegeben sind, x oder y stehen für Unbekannte, also zu errechnende Zahlen. Ferner stehen n, m, k oder l für natürliche Zahlen i oder j für Indizes, griechische Buchstaben für WInkel usw.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Interessant wird es wenn man die Fragestellung etwas erweitert. Es ist nicht schwer zu beweisen daß es unendlich viele Primzahlen gibt.


    Wie aber sieht es mit Primzahlzwillingen aus? Das sind Primzahlen die sich nur um die Differenz 2 unterscheiden. also etwa 17 und 19 oder 41 und 43.


    Wie viele gibt es? Unendlich oder endlich viele?


    Das ist eine einfache Fragestellung und dennoch ist sie unbeantwortet. Man vermutet zwar daß es unendlich viele gibt aber der Beweis ist noch nicht gelungen. Vielleicht schafft ihn ja eines fernen Tages ein Computer. Dann sind wir Menschen wirklich überflüsig! ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wir haben auf dem Planeten ein großes Problem, Leute von eurem Geiste herrschen hier, anstatt eliminiert zu werden, dürfen sie also tun, was immer ihnen beliebt und das ist nicht sehr glorreich.


    Nach einer Negativauslese von 3000 Jahren und der durchgängigen Herrschaft der doofen Psychopathen, finden wir eine Welt vor, in der ich mit Gestalten wie euch versuchen muss zu kommunizieren. Wozu ich in Wirklichkeit gar kein Interesse habe und in Wirklichkeit würde ich auch was ganz anderes tun, vorausgesetzt ich hätte die Macht.


    Wie ich bereits gesagt habe ist Wissen wesentlich mächtiger als Intelligenz und Macht zu haben wesentlich mächtiger als weise zu sein. Am Ende geschieht hier, was die Leute wollen, die die Macht haben und wenn zugekokste Ritualmörder und Kinderschänder über dem Planeten herrschen, tja dann ist das halt so. Dann dürfen Leute wie ihr mich zum Beispiel auch ansprechen, anstatt vor mir niederzuknien und mich darum zu bitten Gnade mit euch zu haben. Was aufgrund meines und euren Niveaus angemessener wäre.


    Aber zum eigentlichen Thema das Wirtschaftssystem oder auch das Beklopptensystem, das wir zur Zeit haben. Und nach dem sich die Idioten hier auch widerstandslos orientieren, haben wir das Problem, das dieses System auf Gewinnmaximierung basiert. Das ist jetzt der offizielle Grund für die ganze Zerstörung, aber der tatsächliche Grund ist, dass eure Gurus hier herrschen. In einer normalen Welt würde man die bestenfalls (aus ihrer Sicht) jeden Tag auslachen. Aber hier bestimmen die tatsächlich darüber was geschehen soll.


    Zur Zeit machen Leute gegen den sog. Feinstaub mobil. Aber die sog. Feinstaubbelastung ist ja nur ein Symptom eurer Doofheit. Es ist ja kein Problem, das normalerweise existieren würde. In dem Zusammenhang ist das Problem, dass hier jeder mehrere Autos hat. Also früher hatte die ganze Familie ein Auto, heute hat die Frau, der Mann und die Kinder alle Autos, wenn sie sich dazu entschließen sollten ne Familie zu gründen, für den Fall, dass sie die Gelegenheit dazu haben. Man kann getrost sagen, dass die Deutschen mehr Autos haben als bereit sind Kinder zu zeugen. Das ist das zweite Problem.


    Jeder Idiot hat hier tatsächlich ein Auto. Es wäre wesentlich sinnvoller, wenn die Menschen öffentliche Verkehrsmittel benutzen oder das Fahrrad oder zu Fuß gehen. Als ich noch ein Kind war, das war so Anfang der 80iger Ende der 70iger, da hat man hier wo ich wohne vielleicht alle 5 Minuten mal ein Auto gesehen, auf der Hauptverkehrsstraße. Heute sieht man in jeder kleinen Nebenstraße häufiger Autos. Und auf den Hauptverkehrsstraßen da sind die in Kolonnen unterwegs. All die ganzen Ex-Stasis, die sich nach der Widervereinigung erst mal ihren Trabbi gegen ne dicke Karre eingetauscht haben. War auch der einzige Grund für die Wiedervereinigung, die ganzen Hellenen in der DDR hatten es satt mit den Trabis fahren zu müssen. Und die Kolonnen sind auch auf den Straßen zu sehen. Sie parken meistens halb auf den Bürgersteigen. Früher hat man auch draußen kaum Autos gesehen, die einfach nur so rumstanden.


    Oder die Zunahme des Flugverkehrs oder die 24-Stunden Dauerschallberieselung. Kann sich auch nur ein Irrer ausdenken, der gleichzeitig dumm wie ein Hundehaufen ist. Aber das sind ja eure erleuchteten Anführer. Na ja jeder wie es sein Niveau zulässt.


    Und ohne diesen ganzen Schwachsinn, gäbe es gar keine Feinstaubbelastung. Und normale Menschen würden so etwas gar nicht tun. Aber wenn man nur Scheiße im Hirn hat, dann handelt man eben so wie ihr und eure Anführer das für richtig empfinden. Leider kann ich dagegen nichts unternehmen. Und wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich jeden Tag darum beten, dass das so bleibt.

  • Wie aber sieht es mit Primzahlzwillingen aus? Das sind Primzahlen die sich nur um die Differenz 2 unterscheiden. also etwa 17 und 19 oder 41 und 43.


    Wie viele gibt es? Unendlich oder endlich viele?


    Das ist eine einfache Fragestellung und dennoch ist sie unbeantwortet.

    Ich denke diese Frage hängt mit Frage nach der "nächsten Primzahl" zusammen, also ausgehend von p(n) auf p(n+1) zu kommen. Sollte das eines Tages gelingen, hätte es vermutlich dramatische Auswirkungen auf die Zahlentheorie und verwandte Gebiete, wie etwa Kryptographie.

  • Ich denke diese Frage hängt mit Frage nach der "nächsten Primzahl" zusammen, also ausgehend von p(n) auf p(n+1) zu kommen.

    Das ist nicht möglich und das ist bereits bewiesen. Die Primzahlen sind weitgehend willkürlich verteilt. Es gibt aber eine Annäherung an die Anzahl der Primzahlen, den sogenannten Primzahlsatz. Die Anzahl der Primzahlen die kleiner sind als eine gegebene Zahl n nähert sich immer mehr der Funktion n geteilt durch ln (n) an. ln ist der "natürliche Logarithmus", der Logarithmus mit der Eulerschen Zahl e als Basis.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

    Einmal editiert, zuletzt von Me262 ()

  • Das ist nicht möglich und das ist bereits bewiesen.

    Möglich ist es schon, zum Beispiel damit: http://mathworld.wolfram.com/E…urvePrimalityProving.html
    Die Sache hat nur den Nachteil, dass bei größeren Zahlen auch mehr Rechenschritte nötig sind (in dem Fall ln(n)^4) . Wer eine Methode findet, die die folgende Primzahl in konstanter Zeit berechnet, dürfte weltberühmt werden.

  • Ich muss noch mal kurz darauf zu sprechen kommen, was für mentale Probleme die Menschen haben. Die hier heute leben, ob sie nun in irgendeiner Form der Idiotenmafia angehören - so wie ihr - oder nicht.


    Erstes Problem sie können nicht selbständig denken. Sie glauben alles was man ihnen erzählt. Oder sie glauben an gar nichts - außer dass sie zuerst kommen und alle anderen stehen unter einem. Ferner laborieren sie unter absoluter Respektlosigkeit. Ich wurde so erzogen und jeder normale Mensch würde so erzogen werden, dass er erst einmal vor jedem Menschen Respekt hat. Bei uns ist es so, dass jeder, den anderen fertigmachen will. Wenn er das kann. Wenn er das nicht kann, verhält er sich wie ein feiges Schwein.


    Sie kombinieren extreme Doofheit mit extrem großer Fresse. Eigentlich eine tödliche Kombination, also für diejenigen selbst, die das anwenden, normalerweise.


    Ne andere Sache ist auch das Verhalten hängt von der Tageslaune ab. Je nachdem ob die gerade gut drauf sind oder nicht, können die nett sein oder scheiß unfreundlich. Bzw. wenn einem die Nase nicht passt, dann glauben die einen behandeln zu können wie sie wollen, beispielsweise.


    Dann absolute Rücksichtslosigkeit. Jeder glaubt hier auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Und ihr alle. Alle hier Anwesenden und die meisten, die da draußen frei rumlaufen dürfen, müssen dankbar dafür sein, dass hier geistesgestörte Vollidioten herrschen. Denn die schützen euch. Die hofieren euch und sie fördern euch. Sie bilden euch aus, sie wollen, dass ihr hier oben auf seid, nicht Leute wie ich. Sie sorgen auch dafür, dass ihr euch fortpflanzen dürft. Ihr dürft Sex haben. Ihr sollt euch zwar möglichst nicht fortpflanzen, weil selbst wenn ihr irre seid, könnten zufällig eure Kinder normal werden, aber ihr dürft zumindest Sex haben. Wenn die euch nicht schützen würden und wenn die nicht alle, die noch halbwegs klar im Kopf sind töten würden oder künstlich unten halten würden oder sonstwie aus dem Verkehr ziehen würden, dann hättet ihr gelinde gesagt ein massives Problem zu überleben. Ihr seid keine tollen Typen, auf euch hat die Welt auch nicht gewartet. Euch braucht auch niemand. Eure einzige Funktion ist die, dass ihr mit eurer Doofheit, Geistesgestörtheit und Asozialität negativ auf die Sklavengesellschaft einwirken könnt. Das ist der Grund für eure Förderung, nicht weil ihr so toll oder intelligent wärt. Also ihr wärt dann keine Häuserbesitzer, Autobesitzer, Manager, hohe Beamte oder was auch immer, sondern ihr wärt so gut wie tot. Weil ihr so seid wie ihr seid. In einer normalen Welt, wo geistig gesunde Menschen die Macht haben, wärt ihr wie gesagt so gut wie tot. Es ist nicht meine SChuld, dass eure Eltern euch ins Hirn geschissen haben und ihr so doof seid, dass ihr aus eigener Überlegung nicht darauf kommt wie man sich zu verhalten hat, beispielsweise. Das ist nicht meine Schuld. Eure vielleicht auch nicht, aber darauf scheiß ich.

  • Bist du ein LIBERAL in Verkleidung, der hierher geschickt wird, um Scheiße aufzurühren? Kein Mann im Alter von 44 Jahren kommt aus dem Nichts und hat angefangen Romane zu schreiben!


    Deine Beiträge sind verdammt lang.


    Was ist dein Job / Geschäft? Was machst du für Ihren Lebensunterhalt, um so viel Freizeit zu haben, HIER Romane zu schreiben?

    Ich bin der legitime Weltherrscher, also schätze ich, dass das mein Job ist. Im Moment bin ich allerdings arbeitslos, weil ein Gehirnamputierter meinen Job hat.


    Aber um vielleicht noch etwas zu ergänzen. Egal, was hier vor sich geht, man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Aus dem einfachen Grund ohne Hoffnung kann man nicht kämpfen. Man muss daran glauben, dass es irgendwo Menschen gibt, die zu einem passen und mit denen man Spaß haben könnte. Wie gesagt die Hellenen nehmen Einfluss auf die Gesellschaft auch direkt mit Agenten in unmittelbarer Umgebung. Sie führen Straßentheater auf oder versuchen jemanden lächerlich zu machen etc. Das darf man nicht persönlich nehmen oder allgemein alle Menschen für Psychopathen halten.


    Ein Mensch ist ein soziales Wesen. Ein Mensch braucht positive soziale Kontakte, um aus sich das volle Potential auszuschöpfen. Braucht er oder sie das nicht, ist es kein Mensch. Und das bedeutet, dass Einsamkeit nichts ist, das in Stein gemeißelt ist. Viele Menschen verlieren einfach ihren Glauben an ihre Umgebung, weil die Hellenen diese Umgebung negativ beeinflussen und es dadurch zu negativen Erlebnissen kommt.


    Eines der wichtigsten Motivationen für einen Menschen ist es Spaß zu haben. Die Hellenen haben absolut keine Ahnung was Spaß eigentlich ist. Es handelt sich um Seelenkrüppel. Und sie töten alle oder halten alle nieder, die wirklich wissen was Spaß ist.

  • Die "moderne Erziehung" scheitert ja schon daran, dass man Kindern nicht mehr beibringt, dass es für ein gutes Miteinander notwendig ist, dass sich alle an die gleichen Regeln halten. Von Höflichkeit und respektvollem Umgang miteinander will ich gar nicht reden. Und von so etwas wie Disziplin (früher mal eine Voraussetzung menschlichen Zusammenlebens - heute ein absolut verpönter Begriff) schon gleich gar nicht: Einfach einmal eine halbe Stunde still sitzen und die Klappe halten ... Wenn Euer Kind das schafft, dann seid Ihr schon unter Generalverdacht.


    https://www.berliner-kurier.de…t-fuer-empoerung-31670196


    Ihren Namen tanzen, für das Klima hüpfen, 64 diverse Geschlechter aufzählen und die Namen ihrer neuen arabischen Mitschüler korrekt aussprechen können - das sind die Kompetenzen, die Schüler heutzutage brauchen! Abiturprüfungen werden dann aber logischerweise zu schwer...


    https://www.tagesschau.de/inland/mathe-abi-101.html


    Aber selbst wenn diese Schüler mit ihrer Petition eine Neubewertung erreichen und dadurch ihr Abitur mit Ach und Krach bestehen, dann werden sie spätestens im Studium oder im Berufs- und Arbeitsleben ihre Defizite zu spüren bekommen. Und dann?

  • Es gibt keine neue Weltordnung. Bzw. die neue Weltordnung wird die alte sein, nur mit mehr technischen Möglichkeiten.


    Die Hellenennachfahren, die hier und heute absolut herrschen, könnten jeden einzelnen Sklaven sofort hinrichten, wenn sie es wollten. Ohne dass irgendwer irgendetwas dagegen unternehmen könnte. Die Frage ist warum sie es nicht tun. Und hier ist die Antwort, dass es zu leicht wäre und es ihnen keinen Spaß machen würde.


    Sie finden es viel lustiger, wenn sie einen Sklaven in den Selbstmord manipulieren können. Sein Leben ruinieren, dafür sorgen können, dass er sich mies fühlt usw.


    Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt noch Sklaven benötigen würden, um irgendwelche ARbeiten durchzuführen, weil im Prinzip sind ihre Agenten ebenfalls berufstätig. Zumindest viele davon. Ich glaube, es gibt uns nur noch, um uns in irgendeiner Form zu quälen und zu verhöhnen. Um etwas anderes gehts gar nicht mehr.

  • Das ist so eine Abteilung der Leute, die hier herrschen. Ich weiß nicht, was man deren Mitgliedern erzählt, aber die glauben nicht an "Satan". Es geht einfach nur darum Agenten zu schaffen, die negativ auf die Gesellschaft einwirken sollen. Oder irgendwelche Sklaven zu schaffen per Hypnose und ähnlichen Verfahren.


    Heute ist der 12.05. Das soll ein "Feiertag" für die sein. Satanisten bzw. welche die sich dafür halten oder sich als welche ausgeben, werden von den Hellenen natürlich geschützt. Alleine aus dem Grund weil sie gleichbedeutend mit einer Negativeinwirkung auf die Gesellschaft sind. Also auf die Sklavengesellschaft, um genauer zu sein.


    Diese Leute sollen Tiere oder sogar Menschen in "Ritualen" ermorden. Also die haben was an der Klatsche und sind gemeingefährlich. Aber die bringt keiner um, sondern die bringen andere um. Vorzugsweise normale Menschen. Oder versklaven sie in irgendeiner Form.


    Außerdem sollen sie Menschen vergewaltigen und Kinder sexuell missbrauchen etc. Die haben jetzt hier allerdings "Narrenfreiheit", wenn man das so bezeichnen will. Also es sind Schweine, die sich ungestraft aussuhlen dürfen. Während es bereits sehr kritisch ist, dass ich die Wahrheit von mir gebe. Da steht das System in Deutschland oder anderswo überhaupt nicht drauf, wenn einer die Wahrheit von sich gibt.


    Meiner Meinung nach ist das aber natürlich nur eine Organisation von mehreren, die die haben. Die aber alle unter der Kontrolle der Hellenen stehen.


    Aber ich sags ganz ehrlich für mich seid ihr alle nicht ganz dicht. Ob ihr nun Satanisten seid oder was auch immer. Ihr seid so weit unter meinem Niveau und allgemein sogar so weit unter jedem akzeptablen Niveau, dass ihr meiner Meinung nach entweder in eine Anstalt gehört, in ein Arbeitslager oder sofort hingerichtet. Aber die Hellenen finden euch gut. Deshalb dürft ihr frei rumlaufen und werden geschützt. Selbst für den Fall, dass ihr keiner der Organisationen angehören solltet, die die errichtet haben. Ihr seid das Züchtungsergebnis von 3000 Jahren Negativauslese. Mit anderen Worten ihr habt normalerweise nicht mal das Recht im Umkreis von 50 Km in meinem momentanen Aufenthaltsort zu sein. Weil das eine Beleidigung darstellt. Eine Störung der harmonischen Frequenzen.


    Wie gesagt, wenn hier jemand unfreiwillig zu einem SChwein gemacht wurde oder einem Instrument für diese Hellenenarschlöcher, dann habt ihr sicherlich Mitgefühl verdient und Hilfe. Also falls das möglich ist. Allerdings kann ich euch weder helfen noch kann ich die Hellenen bestrafen. Ich hab nämlich keine Macht. Das ist so das klitzekleine Problem. Ach ja übrigens, sagte ich ja glaube ich schon, hell = Hölle auf Englisch. Und ein Dämon ist nichts anderes als das hellenistische Wort für Priester. Es ist verdammt schwer, wenn man der beste Mann aller Zeiten ist und nur vom größten Abschaum aller Zeiten umgeben ist. Ich meine ich bin der beste Ficker, der beste Liebhaber, habe das größte Herz. Ich wäre der beste Vater, der beste Ehemann, der beste Freund, außerdem bin ich noch super intelligent und ich bin gutaussehend und dennoch bin ich hier der leidet und ihr seid gut drauf. Eigentlich müsste es so sein, dass es jedem Menschen da draußen wesentlich schlechter gehen sollte als mir. Aus dem einfachen Grund ihr habt überhaupt nicht das level um glücklich sein zu können. Ihr seid einfach nur asoziale Psychopathen. Mehr seid ihr nicht und Vollidioten natürlich. Die Gefühle zu denen ich fähig bin, ist vollkommen außerhalb eurer Vorstellungskraft.


    Aber ich kanns nicht ändern. Das Einzige, was ich vielleicht schaffe, ist meine Gesundheit wieder halbwegs herzustellen und mich halbwegs zu bilden. Das Wichtigste ist natürlich die GEsundheit. Ist aber nicht so leicht, wenn einem scheiß langweilig ist. Das ist ja auch ein Grund, warum ich hier schreibe, obwohl das absolut nicht zu empfehlen ist.

  • Wir haben offensichtlich vermehrt seltsame Wetterphänomene. Im letzten Jahr beispielsweise war es sehr trocken in Teilen Deutschlands. Und ich denke schon, dass das künstlich gemacht wird. Wie genau, weiß ich nicht. Es können Laser bzw. Energiewaffen sein, die im All stationiert worden sind, vielleicht hat es auch was mit dem Handyfunkverkehr zu tun oder mit HAARP oder mit ner Kombination daraus, aber irgendwie wird das künstlich hervorgerufen.


    Zum Glück regnet es wieder ein bisschen dort wo ich wohne und heute hat es hier in Berlin gewittert. Normalerweise ist es so, dass wenn es gewittert und regnet, dass das sofort abkühlt. Normalerweise. Ich habs noch nie anders erlebt. Aber irgendwie das hat nicht abgekühlt. Und das ist schon auch merkwürdig, wenn Regen nicht abkühlt. Ich weiß auch nicht, ob das ne optische Täuschung war oder so, aber ich hatte vor ein paar Tagen den Eindruck, dass die Sonne genau an der falschen Stelle untergeht. Ich habe die Sonne zwar nicht gesehen, aber das typische rot. Das war auch irgendwie seltsam. Aber ich nehme an, dass zumindest diese Sache irgendwie erklärbar ist, weil wenn nicht, würde das bedeuten, dass wir bzw. ich wirklich in einer Truman-Show leben. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Was auch komisch war. Ich sehe manchmal so seltsame Wolken, die aus dem Boden herauszukommen scheinen. Und einmal hat so eine Wolke eine Person dargestellt, die wie Zeus aussah. Ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe ein Buch über Alchemie gelesen und dort hat einer behauptet, dass das irgendwie möglich wäre solche Wolken herzustellen. Wie stand allerdings nicht drin. DAs hat zwar jetzt nichts mit dem Wetter zu tun, aber das sind seltsame Phänomene, die ich gesehen habe. Muss nicht in jedem Fall, was bedeuten, aber bei der komischen Zeuswolke und der Tatsache, dass es nach starkem Regen und Gewitter nicht abkühlt, das sind auf jeden Fall Dinge, wo ich sage, das scheint künstlich gemacht worden zu sein. Hier in der Nähe wo ich wohle gibt es offensichtlich auch "Satanisten", also eigentlich Hellenen.


    Die sagen mir das nicht, aber das ist einfach offensichtlich. Wie das GEbäude aufgebaut ist, welche Symbole da drauf sind usw. Welche Leute sich da treffen und woher die Autos alle herkommen, nämlich aus ganz Deutschland / Europa. Na ja gut, ob die damit was zu tun haben, weiß ich nicht. Eher nicht, höchstens bei der Wolke vielleicht.


    Aber wie gesagt für mich seid ihr eigentlich alle bekloppt. Also wie gesagt, ich kann mir das nur schwer erklären. Euer Verhalten usw. Das ist mir eigentlich ein totales Rätsel. Vielleicht bin ich ja wirklich der Beste aller Zeiten, keine Ahnung. Sprich ihr könnt gar nichts dafür, dass ihr bekloppt seid, ihr steht unter nem Fluch, unter Gehirnwäsche, werdet bestrahlt, seid ne Negativzüchtung oder unter GEdankenkontrolle oder eben direkt von den Oberidioten selbst. Ja und aus irgendnem Grund bin ich gegen eure Beklopptheit und dem ganzen anderen Dreck relativ immun. Ne andere Erklärung gibts ja für die Sch. nicht.

  • Unsere Gesellschaft ist krank, weil sie mit Absicht krank gemacht wird. Das heißt zumindest die Sklaven haben keine Ahnung wie es sich überhaupt anfühlt in einer normalen intakten Gemeinschaft zu leben.


    Menschen entschließen sich normalerweise in einer GEmeinschaft zusammenzuleben, weil sie die anderen Menschen mögen, ähnliche Werte oder Ansichten haben, ähnliche Mentalitäten usw. Das liegt zum Beispiel in Japan noch vor, weil dort im Großen und Ganzen es sich noch um ein Volk und eine Rasse und eine Kultur handelt. Bei den europäischen Ländern liegt das seit dem Anfang der 80iger Jahre nicht mehr vor. Zumindest in Teilen Deutschlands. Und das wurde dann von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer schlimmer.


    Wobei die gemeinsamen Werte usw. bereits davor nicht mehr existierten, weil hier ne Negativauslese stattgefunden hat und sich vorzugsweise Vollidioten und Geisteskranke fortpflanzen durften. Und die haben ihre Kinder nicht anständig erzogen bzw. waren keine guten Vorbilder oder waren genetisch gestört oder es waren gar keine Deutschen, sondern die privilegierten Sklaven mit Gehirnwäscheschaden der Blödmafia.


    Eine normale GEmeinschaft würde aber aus Menschen bestehen, die sich mögen, die ähnliche Werte, Ansichten und Mentalitäten teilen und die zusätzlich etwas miteinander zu tun haben. Auch privat. Da würde nicht jeder für sich leben, sondern die Leute hätten auch privat etwas miteinander zu tun und würden sich helfen, wo es nur geht. Bei uns ist es ja so, dass für jeden Scheiß Geld verlangt wird. Und bei denen wo das anders ist, zum Beispiel bei meinen Nachbarn, die sich alle persönlich sehr gut zu kennen scheinen und Autos etc. austauschen, ist die Wahrscheinlichkeit nahe 100%, dass die von der Blödmafia sind. Ne andere Erklärung gibt es einfach nicht.


    Der Fokus bei der Sklavengesellschaft ist auch die sexuelle Stimulierung. Also die Sklavenhalter wollen ihre Sichtweise zur Sichtweise der Sklaven machen. Und das funktioniert natürlich nicht. Normalerweise in einer normalen, gesunden Gemeinschaft würde man die Menschen kennenlernen und was mit ihnen zu tun haben, natürlich auch mit dem anderen GEschlecht und natürlich auch mit dem anderen GEschlecht, mit dem man eventuell ne Partnerschaft und Lebensgemeinschaft eingehen kann. Dann würde man automatisch feststellen, ob man zueinander passt oder nicht. Das ist ja eine vollkommen andere Art und Weise mit Menschen umzugehen. Deshalb wären auch vollkommen andere Gefühle involviert und die Gefühle wären auch real. Sie würden nicht auf irgendwelche Fantasien basieren.


    Und zu guter Letzt wäre es ja so, dass in einer normalen Gemeinschaft die fähigsten und besten Leute sagen wo es lang geht und was gemacht wird und dass Abschaum, Geisteskranke etc. eliminiert werden würden. Und dass Idioten nicht die größte Schnauze haben würden, sondern auf ihre Anführer hören würden. Bei uns ist es genau andersherum. Und zwar seit mindestens 1500 Jahren. Dass die Gesellschaft dann krank und scheiße ist und sich hier keiner wohl fühlt ist ja kein Wunder. Und das wird nicht dadurch besser, indem man andere Rassen und Kulturen hier einschifft, die mit uns nichts anfangen können und wir mit ihnen nicht, weil wir uns zu fremd sind. Nee, das macht die Sache noch schlimmer.


    Und da wir (auch ich) durch die Medien und so weiter geprägt sind, anstatt von einer echten Gemeinschaft, in der wir zusammenleben, arbeiten, heiraten und irgendwann sterben, sondern hier jeder isoliert voneinander in seinem eigenen Mikrokosmos lebt, das aber wie gesagt in einem hohen Maße von Medien geprägt wird, leben wir total unnatürlich und auf eine Art und Weise, die absolut unbefriedigend ist. Insbesondere für Leute, die das spüren, dass das total falsch ist wie es ist.


    Egoismus zum Beispiel ist ja nichts, was einen Vorteil hätte in einer Gemeinschaft. Wenn ich in einer Gemeinschaft lebe, dann möchte ich teilen und nicht alles für mich kassieren, warum sollte dann irgendwer mit mir ne Gemeinschaft führen wollen? So jemand würde normalerweise gar nicht aufgenommen werden und er hätte damit krasse Nachteile und müsste mit vorzeitigem Tod und seiner Ausrottung rechnen, alleine aus dem Grund, weil er nicht in einer GEmeinschaft aufgehoben wäre. Bei uns hingegen werden solche und ähnliche geisteskranke Verhaltensweisen belohnt. Es wird dargestellt als wenn das was Gutes ist.


    Der Fokus auf Sex wäre in einer normalen Welt und Gemeinschaft auch nicht so groß ausgeprägt wie aktuell bei mir zum Beispiel. Das ist definitiv nicht normal. Das muss ich selbst zugeben, wobei meine Entschuldigung einfach die ist, dass ich einsam bin und in keiner Gemeinschaft aufgehoben bin. Dass man da, um nicht durchzudrehen ne starke Fantasie entwickelt ist ja logisch. Nur, dass die Fantasie nicht sehr viel mit der Realität zu tun haben muss ist auch logisch. Und dass diese Fantasie dann teilweise noch anormal ist, weil der Sexualtrieb mit Absicht anormal stimuliert wird, tut sein übriges. Schließlich haben wir noch Sklavinnen und Blödmafia-Agentinnen, die mit ihren Mitteln die ganze Sache noch schlimmer machen wollen oder dazu gebracht worden schädlich einzuwirken.


    tja und das ist eben der Grund warum die meisten nicht nur ne komplett falsche Denkweise und VErhaltensweise an den Tag legen, sondern auch eine falsche Fühlweise. Und dem muss man sich bewusst werden und dagegensteuern. Sex ist jedenfalls nicht das Wichtigste im Leben eines Menschen. Das Wichtigste ist, dass man gesund ist und sich gut fühlt. Das ist auch überhaupt die Voraussetzung überhaupt einen Partner finden zu können. Die Natur ist nicht für die Kranken und Schwachen. Das Problem ist hier nur, dass durch die Sklavenhalter künstlich die Idioten und Psychopathen sowie Kriminellen zu den starken gemacht werden und die Normalen und Anständigen zu den Schwachen.


    Wir haben es hier mit Parallelgesellschaften zu tun, wir haben einmal die privilegierten Sklaven, dann die Herrscher und dann die Vollsklaven und die Vollsklaven sind total im Arsch. Die Gesellschaft, weil Gemeinschaft kann man das ja nicht nennen, ist total im Arsch. Und das ist Absicht. Aber wie gesagt, wenn man sich das bewusst macht und seine Fantasie benutzt, um herauszufinden wie es eigentlich in Wirklichkeit wäre, dann kann man sich zumindest gegen falsche VErhaltensweisen, Denkweisen und Fühlweisen ein bisschen schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!