Der große Philosophie Strang.

  • Die Blödmafia bemüht sich darum sprachlich sog. Dualitäten zu schaffen. Das heißt absolute Eigenschaften, die ein Gegenstück haben, zum Beispiel gut und böse. Bei näherer Betrachtung müssen wir aber feststellen, dass es kein allgemeingültiges gut und böse gibt, denn was gut und böse ist, hängt immer von den Umständen ab und von der Perspektive desjenigen, den es betrifft. Viel sinnvoller ist es allerdings in richtig und falsch zu unterscheiden, was keine Dualitäten, weil keine Gegensätze sind. Ein Problem kann allerdings viele Lösungen haben und es gibt unendlich viele Möglichkeiten ein Problem falsch zu behandeln. Etwas, was uns sprachlich suggeriert wird mit der Ying-Yang-Philosophie ist es, dass Frau und Mann Gegensätze wären. Auch das ist falsch, weil Frau und Mann wie zwei zusammengehörige Teile sind, die erst gemeinsam ihr volles Potential ausschöpfen können, weil sie sich zu etwas Höherem ergänzen.


    Eine andere sprachliche Unterscheidung, die in Wirklichkeit überhaupt nicht existiert, ist logisches Denken und emotionales Denken. Faktisch ist es für einen Menschen absolut unmöglich emotionslos zu denken. Wir denken immer gefühlsbetont, weil wir Menschen sind. In Filmen oder Serien werden die Zuschauer immer dazu aufgefordert ihren Instinkt entscheiden zu lassen oder ihre Emotionalität. Insofern sich der Zuschauer dies zu Herzen nimmt, wird er sich fortan mehr auf seine Gefühle konzentrieren, was faktisch aber zur Folge haben wird, dass er verlernen wird seinen Verstand zu benutzen. In Wirklichkeit sollte man sich immer auf seinen Verstand konzentrieren, weil die Emotionen und Instinkte im Hintergrund sowieso immer aktiv sind. Das läuft automatisch ab, ohne dass ich großartig was dafür tun muss. Meinen Verstand zu nutzen fordert aber einiges bewusstes Nachdenken.


    Das heißt man will uns damit das Denken aberziehen und uns leichter manipulierbar machen. Emotionen können sehr leicht genutzt werden, um andere Menschen zu manipulieren. Insbesondere, wenn man wie ich, starke Mangelempfinden hat, weil bestimmte Bedürfnisse nicht befriedigt werden.


    Die 10 Gebote sind beispielsweise als Schwachsinn zu bezeichnen, weil es sich um absolute Naturgesetze handelt, die nicht gebrochen werden können oder sollen. Faktisch kann ich aber gar nicht in jedem Fall behaupten, dass Mord moralisch falsch wäre oder "Ehebruch" - in Wirklichkeit das Finden eines anderen, besseren Partners / das Ausleben von Bedürfnissen in jedem Fall moralisch falsch wäre. Und wenn es moralisch falsch ist, ist es nur aus meiner Sicht falsch, aus der Sicht des anderen oder aus einer höheren Sicht falsch?


    Die GEsetze und GEbote waren auch nie für die Eliten gedacht, sondern immer nur für die Sklaven, um ihre Optionen einzuschränken. Die Kunst eines korrekten Verhaltens ist eine Lösung zu finden, die für alle Beteiligten die optimale Lösung ist, bzw. für diejenigen die beste Lösung darstellt, denen ich mich am meisten zugehörig fühle.


    Um die Idioten welche hier herrschen zu bekämpfen, gibt es zwei prinzipielle Problemlösungen, entweder man zwingt sie mit Gewalt dazu, was unmöglich ist, zumindest ich bin dazu nicht in der Lage oder man überzeugt sie davon, dass es falsch ist, was sie tun. Und es ist objektiv falsch, was sie tun. Und das liegt daran, weil sie eine falsche Vorstellung von Glück haben. Sie wissen gar nicht was das eigentlich ist. Und es ist nun mal falsch Menschen zu Handlungen zu zwingen, die sie von sich aus niemals vornehmen würden. Viel besser ist es gemeinsam Handlungen vorzunehmen, die alle Beteiligten von sich aus freiwillig vornehmen wollen, weil sie ihnen allen Spaß und Freude bereiten. Und das ist der eigentliche Knackpunkt. Sie glauben das nicht. Oder sie verstehen es nicht. Denn wenn sie es glauben und verstehen würden, wären es ja nicht solche Vollidioten und geisteskranke Superkriminelle wie sie es sind. Sie leben wie gesagt hellenistische Philosophie, das heißt das Ausleben aller Triebe wäre gleichbedeutend mit Glück. Ich weiß nicht so ganz wie ich sie vom Gegenteil überzeugen soll, weil sie die Macht haben, auf Dinge wie Rücksicht auf die Gefühle anderer, ignorieren zu können. Es ist mir gegenüber ungerecht und falsch, dass ich das Leben eines Idioten und Arschloches führe. Es ist aber nicht aus der Sicht der Hellenen falsch sich beispielsweise die bestaussehendsten Frauen zu sichern und wenns über Gehirnwäsche und Hypnose ist. Schließlich ficken sie dann die tollsten Frauen. Sie können sich die Frauen aussuchen, sie können ficken wen sie wollen und tun was sie wollen. Keiner kann sie daran hindern. Sie haben sich dazu entschieden moralische Bedenken anderen gegenüber zu verwerfen, um ihre sämtlichen Triebe ungestört ausleben zu können. Und zwar konnten sie das, weil sie mit keinerlei Racheakten zu rechnen hatten, weil sie über entsprechend klare Machtverhältnisse gesorgt haben. Und wie mir scheint ist dieser Ansatz grundlegend falsch. Wenn es keine fremde Instanz gibt, die moralisches Verhalten unter den Hellenen erzwingen kann, dann müssten sie sich selbst zwingen. Weil es wird ja mehr als deutlich, dass die Denkweise, die sie sich selbst angeeignet und antrainiert haben, nicht zu guten ERgebnissen führt.


    Das Leben auf diesem Planeten wird unnötig verschlechtert - durch Fehlentscheidungen oder durch den Drang die absolute Kontrolle zu erreichen. Ich will nicht sagen, dass irgendetwas von dem falsch ist - in jedem Fall, aber aus meiner Sicht ist es in diesem Fall absolut falsch. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller das Beste aus jedem Menschen herauszuholen, jeden gemäß seiner Talente zu fördern und jedem die Möglichkeit zu geben glücklich zu sein und erfolgreich zu sein, wenn er das charakterlich verdient. Ich glaube, dass die Welt, die dann entstünde wesentlich lebenswerter wäre als die Welt, in der wir uns gerade befinden. Wobei man auch das nicht so absolut sagen kann. Absolute Aussagen sind in der Regel falsch. Der hellenistische Ansatz wäre sicherlich korrekt, wenn sie sich selbst moralische Grenzen setzen würden, um allgemein Leid zu minimieren. Freude auf Kosten anderer erscheint mir der falsche Weg. Damit will ich nicht sagen, dass es nicht auch notwendig sein kann, anderen extremes Leid zuzufügen, um selbst Glück zu erlangen, nur sollte das nicht der anzustrebende Weg sein, sondern der Weg, den man nur in extremen Fällen betritt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. In einer normalen Welt würde es aber fast immer einen Weg geben Glück mit moralischen Mitteln zu erreichen und zwar für alle Beteiligten.


    Glück entsteht eigentlich in sich selbst, durch die Art und Weise wie man denkt und fühlt. Aber natürlich sind Menschen Geschöpfe mit Bedürfnissen, die gedeckt werden wollen. Die Befriedigung dieser Bedürfnisse, mal abgesehen von den absoluten Grundbedürfnissen wie Essen und Trinken etc., wird den Sklaven verwehrt. Und das ist nicht korrekt. Auch sollte man versuchen die Menschen besser zu machen und nicht schlechter. Besser heißt nun mal, dass man weiser wird, intelligenter und gesünder. Wenn man das auch ist, wird das bedeuten, dass eine immer friedlichere Welt entsteht. Aber darum gehts den Hellenen leider nicht. Es geht ihnen darum andere zu versklaven, um sie die niederen Arbeiten ausführen zu lassen oder all ihre Triebe ausleben zu können. Es gibt nur zwei Wege das zu erreichen, absolute Versklavung und damit verbunden ständige Negativauslese oder aber die absolute Kontrolle über die Sklaven mittels elektronischer Mittel zu erreichen. Die Hellenen ziehen diesen Lösungsweg vor. Und es ist ihre Entscheidung was sie tun, weil sie die Macht haben. Es ist nicht meine Entscheidung.


    Mein Leben ist scheiße und das ist nicht richtig, wie ich bereits sagte, weil ich sehr talentiert bin, weil ich ein sehr guter Mensch bin und weil ich die Welt besser machen könnte und andere glücklich machen könnte. Wenn ich Menschen, die andere glücklich machen könnten und die Welt verbessern könnten ausrotte, dann kann irgendwas an eurer Vorgehensweise und Denkweise nicht korrekt sein - tut mir leid.


    Wenn eure Vorgehensweise und Denkweise dazu führen würde, dass die schlechteren Exemplare, die die Welt schlechter machen und für Leid sorgen, beseitigt werden würdet. Dann würde das aus meiner Sicht wesentlich mehr Sinn ergeben. Aber dann müsstet ihr damit in euren Reihen natürlich anfangen, weil eure Reihen nun mal die sind, die den Planeten hier lenken. Gute Menschen werden immer freiwillig zusammenarbeiten. Nur schlechte, dumme Menschen müssen ständig kontrolliert werden und zu etwas gezwungen werden. Das heißt durch eure Versklavungsmethode, versklavt ihr euch dauerhaft selbst. Zu was soll das gut sein? Ist das für euch Glück? Sich selbst unnötige Arbeit zu schaffen?


    Die Wahrheit zu finden ist eigentlich nicht gesetzlich festlegbar. Was die Wahrheit ist muss man herausfinden, in jedem Fall und in jeder Situation. Und auch dann kann man sich natürlich irren, weil wir sind fehlbar und nicht perfekt. Das Wichtigste ist einfach immer, dass man versucht die Wahrheit herauszufinden und das objektiv richtige Verhalten zu finden. Aber wenn ihr euren Weg des Irrsinns weitergeht, dann scheint es für das gesamte Leben auf diesem Planeten nicht mehr lange gut zu gehen. Und ihr gehört auch dazu, ob euch das klar ist oder nicht. Aber wenn ihr die Natur zerstört, zerstört ihr euch selbst. Wie dem auch sei, ich verlange ein Leben, das mir zusteht. Ich will kein Anführer sein oder reich oder in irgendwas top, aber glücklich sein und ein menschenwürdiges Leben führen. Das ist das Mindeste, was ich verlange und auch verdiene.

  • Ich kann nicht überprüfen bzw. ich will nicht überprüfen, ob das wirklich so in der Bibel steht, aber die Rede in diesem Video finde ich erwähnenswert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstaunlich, dass der Prediger behauptet, dass es nach dem Tod vorbei ist. Soviel Wahrheit in der Bibel? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber seis drum. Allerdings bin ich nicht der Auffassung, dass alles nichtig ist, was er als Ungerechtigkeiten aufzählt.


    Ich versuche die Rede nach meinem Wissensstand zu deuten und auch die Bilder im Video. Im Video sehen wir offensichtlich den König von Babylon, weil der bunte Regenbogen ein Symbol von Babylon gewesen sein soll. Der König von Babylon ist Gott, davon geht zumindest der Videomacher aus, sonst hätte er es nicht so dargestellt. Wer ist nun gottlos? Gottlos sind diejenigen, die keinen König haben. Also jemanden, der weise ist, Macht hat und es gut mit einem meint. Und der Mann im Video bzw. in der Rede selbst wird ja behauptet, dass es denjenigen, die einen Gott haben, gut gehen wird. Offenbar gibt es nur noch einen echten Gott / König und meiner Meinung nach kann das nur ein geistesgestörter Vollidiot sein. Dass ich Vollidioten nicht verstehen kann, liegt in der Natur der Sache, da ich weder ein Vollidiot bin noch geistesgestört. Die Werke der Weisen liegen in Gottes Händen. Sprich Gott, also der geheime Weltherrscher, entscheidet darüber wie etwas angewendet wird.

  • Ich habe das mit Sicherheit schon mal geschrieben, aber ich möchte noch genauer auf das Detail eingehen, wie man dafür sorgen sollte, dass sich die richtigen Menschen fortpflanzen. Richtig kann ja nur sein, wer geistig gesund ist, wer ein guter Mensch ist und wer intelligent ist und wer gesund ist. Wenn jemand all das in sich vereint und das müsste man für jedes Individuum überprüfen, dann sollte sichergestellt werden, dass sich dieses Individuum auch fortpflanzt. Momentan wird das nicht gewährleistet, die Sklaven werden stattdessen vereinsamt. Das ist zwar relativ "unromantisch", aber dafür pflanzen sich die Besten fort. Und das wäre schon wichtig.


    Das müsste staatlich organisiert werden. Aber daran haben die Hellenen kein Interesse. Die freuen sich ja wenn unsere Besten einsam sterben oder homosexuell werden. Und da sie sehr gut psychologisch geschult werden, können sie das auch bewerkstelligen bzw. sie sorgen dafür, dass Leute wie ich quasi aus dem gesellschaftlichen Verkehr gezogen werden.


    Bestimmte Menschen sollten sozusagen sich garantiert fortpflanzen dürfen und auch müssen und der Staat die richtigen Partner für die finden. Die ganze Gesellschaft muss natürlich auch so aufgebaut werden, dass Frauen früher heiraten als momentan und dass sie dann ihre Funktion übernehmen. Ihre biologische, gesellschaftliche Funktion, die die Natur ihnen zugewiesen hat. Und die lautet, Kinder gebähren und großziehen und bilden. Der Vater hat sicherlich auch seinen Anteil daran, aber das kommt mehr später, wenn die Kinder etwas größer sind. Auf jeden Fall beide Elternteile müssen natürlich die Zeit bekommen sich um ihren Nachwuchs zu kümmern. Und die Eltern müssten natürlich auch die Charaktereigenschaften besitzen dies tun zu können. Das haben die meisten heute nicht. Die sind nicht in der Lage Kinder zu erziehen, weil sie selbst nicht erzogen worden sind oder sonstwie einen Dachschaden haben.


    Das wäre jedenfalls ein richtiger Ansatz. Wie man das genau machen müsste, kann ich hier nicht auflisten, aber das wäre auf jeden Fall korrekt. Aber diese Arschlöcher haben das leider so aufgebaut, dass sich die Menschen für sinnlose Tätigkeiten aufreiben. Wie zum Beispiel ich hier gerade. Ich muss zwar nicht mehr arbeiten. Wenigstens etwas, aber dafür schreibe ich hier irgendwas, was keinen interessiert. Ist zwar vieles objektiv richtig und sollte auch so gemacht werden, aber das ist ja für mein Leben absolut unwichtig.


    Christine, ob die mir die Hure auf mich angesetzt hätten oder nicht, ich meine, ich glaube, ich hätte sowieso keine Frau bekommen, ich bin einfach anders als ihr, Leute. Das funzt nicht. Aber aus irgendeinem Grund haben sie die Hure auf mich angesetzt. Und die Hure ist sehr gut darin, dafür zu sorgen, dass ich auf sie scharf werde. Gut, die Hure hat es nicht zugelassen, dass ich sie ficke, wahrscheinlich weil die Hure gewusst hat, dass ich sonst eventuell in ihr einen emotionalen Konflikt auslöse oder auch nicht, vielleicht ist diese Fotze auch einfach nur eiskalt oder keine Ahnung was sie mit der gemacht haben. Aber jede Frau, die meine Liebe ablehnt ist definitiv nicht ganz dicht. DAs ist auf jeden Fall amtlich. Warum sie nicht ganz dicht ist, weiß ich natürlich nicht. Wenn sie natürlich unter Gehirnwäsche steht, kann sie ja nichts dafür. Aber ich kanns nicht ändern.


    Auf jeden Fall sind diese Huren sehr gut geschult, was Manipulationen usw. angeht. Und da die auch täglich ihre Fickübungen machen oder was in Orgien, wahrscheinlich haben die so Schulfächer wie Verführung oder so etwas in ihren Repertoire. Aber gut, wenn sie das nicht möchte, will sie es halt nicht. Ich muss sie nicht ficken, ich kann jede andere Frau auch ficken, insofern sie mir gefällt. Also ich könnte jede Frau, die mir gefällt, sehr gut ficken. Also wirklich gut ficken. Der Sex wäre real gut. Das Problem ist nur, dass ich bzw. sie hat es geschafft, dass ich sie wirklich liebe. Das wäre dann rein sexuell ein anderes Level. Das wäre das höchstmögliche Niveau, das Menschen überhaupt erreichen können. Das höchstmögliche Level, das Menschen erreichen könnte, sollte auch tatsächlich auch real werden. Also nicht das niedrigste Level das möglich ist, sollte real werden, sondern das höchste. Ich sag nicht, dass der Sex mit ihrem Mann nicht gut ist, weiß ich nicht, aber es ist nicht auf dem Level, auf dem der Sex zwischen uns wäre, weil das einfach nicht möglich ist. Was solls. Aber wenn sie das anders sieht, vielleicht sieht sies ja anders, dann ist es natürlich auch nur Scheiße, die ich hier von mir gebe. Aber ich gehe davon aus, dass ich meine Gefühle sehr gut körperlich und geistig ausdrücken kann. Und diese Gefühle sind ziemlich stark. Ich will ja niemanden scharf auch mich machen. Nicht, dass ihr noch alle über mich herfallt ;) .


    Aber wie gesagt dumm gelaufen - wie mein gesamtes bisheriges Leben halt. Aber auch wenn ich ne Hüftfehlform habe, wie gesagt ich gehe davon aus, dass mir das mechanisch zugefügt wurde und auch wenn ich mittlerweile ziemlich krank bin, ich bin immer noch einer der Besten und sollte mich auf jeden Fall fortpflanzen dürfen und sogar müssen. Ich bin einfach zu intelligent und zu gut, um mich einfach abkratzen zu lassen. Ne reale staatliche Führung würde das gar nicht zulassen. Doch es ist eben so, dass ich hier nichts zu sagen habe und meine Eltern leider so agiert haben und agieren als wären sie selbst Hellenen, die mein Leben zerstören wollen. Und das ist einfach zu viel des Guten.


    Und die Sklavenhalter hier, die stehen nicht auf geile Typen wie mich. Es sei denn irgendeiner ihrer Vorfahren oder Vorfahrerinnen, hätte irgendwie einen meiner Vorfahren geschwängert oder sich schwängern lassen. Was ich natürlich nicht ausschließen kann, aber na ja. Ist halt so. Ist zwar falsch, aber ist halt so.

  • Natürlich ändern wir damit nicht die Realität, wir ändern lediglich wie wir diese Realität wahrnehmen und uns selbst wahrnehmen. Es ist deshalb auch für die eigene Gesundheit extrem wichtig eine positive Grundeinstellung zu behalten, denn alles andere würde auf Dauer auch den Körper krank machen. Krankmachende Faktoren sind zum Beispiel Einsamkeit und Langeweile. Die Hellenen sorgen absichtlich dafür, dass insbesondere den besseren Menschen beides widerfährt. Sie bieten gleichzeitig "Freizeitbeschäftigungen" zur Bekämpfung der Langeweile an, die aber gleichzeitig schädlich sind. Dazu zählen Filme, Wichsen (Pornographie), Videospiele (Stress, Epilepsie etc.). Sie bemühen sich damit das spirituelle Niveau oder anders ausgedrückt das Wohlbefinden und zwar bei den besseren Menschen weiter zu verschlechtern, was dazu führen kann, dass die besseren Individuen Selbstmord machen oder zumindest körperlich extrem abbauen oder sogar schwerkrank werden. Sie möchten auch, dass wir Angst haben usw. Die meisten Videos auf Youtube sind reine Angstmache. Sie wissen, dass negative Emotionen krank machen.


    Das hat also System. Christine wurde auch mit diesem Auftrag auf mich angesetzt. Es ist in dem Zusammenhang unwichtig, ob sie von sich aus handelt (was absolut sein kann) oder ob sie auf die ein oder andere Weise dazu gezwungen wurde, beispielsweise über Gehirnwäsche. Denn es ändert nichts daran, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe. Ich dachte eben nicht daran, dass es Menschen gibt, die mir absichtlich Schaden zufügen wollen oder mich sogar vernichten wollen. Genau das wollte aber Christine. Und sie will es immer noch. Sie und ihre Auftraggeber wollen, dass ich zusätzlich leide. In dem Falle aufgrund von Liebeskummer etc. Natürlich konnte ich das nicht wissen, insofern kann man mir keinen großen Vorwurf machen, dass man mich erfolgreich getäuscht hat. Immerhin hat es auch dazu geführt, dass ich nun die Wahrheit kenne. Insofern hat sie ungewollt dazu beigetragen, dass ich nun besser Bescheid weiß als noch vor 15 Jahren.


    Christine selbst muss eine exzellente Ausbildung erhalten haben, wenn es darum geht Gefühle anderer zu lesen und anderen das zu geben oder zu zeigen, was sie wollen oder von dem sie träumen. Sie hat sich sehr gut unter Kontrolle und ist "magisch" aufgeladen. Das heißt durch ihre Rituale in ihrem Geheimbund hat sie sehr viel Energie in sich. Da sie sexuell vermutlich noch niemals in ihrem Leben irgendeinen Mangel fühlte, da sie vermutlich sofort in ihren Orgien involviert war, sobald sie das wollte oder sogar früher und sie auch sozial in einer Struktur eingebettet ist, in der sie sich offensichtlich aufgehoben fühlt, kennt sie keinerlei Schmerz diesbezüglich. Ich kann ihr nichts anbieten, was sie nicht schon längst im Übermaß befriedigt bekommen hat. Das ist eine Methode einen unbeeinflussbaren Agenten zu schaffen.


    Diese Leute sind also exzellente Psychologen und sie sind exzellente Menschenkenner und sie haben eine sehr positive Energie, weil sie glücklich sind. Sie können sogar sehr gute Menschen sein, aber eben nicht für diejenigen, denen sie Schaden wollen / sollen. Sie sind eiskalt und berechnend gegenüber ihren Opfern. Es ist wichtig, das zu wissen, damit man sich dagegen schützen kann. Wenn man weiß, dass es so etwas gibt, kann man sich besser schützen. Und man muss auch wissen, dass das Glück eines Menschen in sich selbst steckt. Wir wurden so erzogen, dass man glauben soll nur andere können uns glücklich machen, aber das ist nicht richtig. Andere können uns jedoch unglücklich machen, wenn wir das wirklich glauben. Wenn ich glaube, nur dann glücklich zu sein, wenn ein bestimmter Mensch - in dem Falle Christine - in meiner Nähe ist, dann mach ich mich logischerweise selbst unglücklich, wenn sie nicht in meiner Nähe ist. Nur ist das Schwachsinn. Ich selbst bin die Quelle für mein Glück. Es ist der Teil meiner Seele, der ich bin. Und wir werden nicht unglücklich geboren. Wir werden glücklich geboren. Wir freuen uns zu leben und zu existieren. Natürlich können wir nur dann wirklich aufblühen, wenn wir in einer Gemeinschaft leben und auch all unsere Bedürfnisse, insofern sie positiv sind, also nicht schädlich für andere, befriedigen können. Dennoch sind wir nicht dazu geschaffen worden unglücklich zu sein. Man muss sich auf das Positive konzentrieren.


    Ich persönlich kann das jetzt ganz gut. Damit habe ich zwar noch nicht das Problem der Langeweile und der Einsamkeit gelöst, aber meiner Seele gehts jetzt wirklich viel besser.

  • Was man in dem Zusammenhang auch noch mal erwähnen muss ist Gedankenkraft. Also inwiefern lösen meine Gedanken etwas bei anderen oder sogar in der Natur aus? Und hier sage ich aus Überzeugung und Erfahrung, dass unsere Gedanken empfangen werden und zwar von allen lebenden oder nichtlebenden Dingen. Unsere Gedanken haben eine Macht. Also selbst wenn wir nichts tun würden, sondern nur denken etwas zu tun, dann hat das schon eine Auswirkung. Es ist natürlich nicht so stark als wenn ich wirklich etwas tue, aber es ist da. Ob ich ein Bild denke, ein Wort, ein Gefühl, alles wird gesendet und auch empfangen. Ob sich die Menschen darüber bewusst sind oder nicht. Das Arschloch, das hier herrscht, ist sehr willensstark. Je stärker der Wille von einem Menschen desto stärker ist auch das Sendesignal. Und natürlich ist es ein Unterschied, ob einer etwas denkt oder Millionen von Menschen.


    Wenn beispielsweise Millionen Menschen jeden Tag "beten", also magisch ein Signal senden, also ihre Gedankenkraft nutzen, um beispielsweise zu veranlassen, dass ein bestimmtes Volk leidet oder aussterben soll etc. Dann hat alleine das eine sehr starke Auswirkung. Wir brauchen dafür jetzt erst mal nicht HAARP oder Ähnliches, das alleine wäre schon negativ für das Volk oder für die Menschen, denen das Signal gilt. Mit technischen Mitteln kann man das natürlich noch verstärken und naturwissenschaftlichen Mitteln und psychologischen Mitteln.


    Also ist im Prinzip jeder dazu in der Lage per Gedankenkraft seinen Feinden zu schaden oder sich zu schützen oder sich positiv zu beeinflussen oder seinen Freunden beizustehen und zu schützen etc. Man merkt es, wenn man einen "heiligen" Ort betritt. Diese Orte sind wirklich aufgeladen mit Energie. Die Menschen, die dort gebetet haben oder irgendwelche Rituale abhielten, sind schon längst tot, aber die Energie ist noch da. Man spürt es einfach. Also Gedanken sind offensichtlich nicht nur in der Gegenwart begrenzt oder vom eigenen Leben. Die eigenen Gedanken sind sogar noch für die Nachwelt spürbar, wenn sie von vielen Menschen gedacht worden sind. Also dieselben Gedanken. Und dann ist es natürlich auch vorteilhaft, wenn ich eine Gruppe habe, die so etwas aktiv macht, aber natürlich kann ich das auch alleine tun. Es ist nur dann nicht so effektiv. Aber es kann immer noch extrem effektiv sein, wenn ich extrem willensstark bin. Oder zu extrem starken Emotionen fähig bin, beispielsweise.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist sie also eine moderne "Amazone". Die trainiert aus welchen Gründen auch immer offensichtlich professionell Karate oder was auch immer. Ich nehme an, weil die Hellenen sie steuern dementsprechend und sie eine Form der Propaganda, der gelebten Bestätigung ihrer schwachsinnigen Thesen darstellt.


    Ich bin behindert und krank und auf Frührente, aber ich bezweilfe, dass die mir irgendwie Weh tun könnte. Die sieht aus, als wenn sie 50 kg wiegen würde oder so. Ich wiege 100 kg. Wenn die mich schlägt, dann spüre ich absolut gar nichts. Selbst wenn sie doppelt so stark wäre wie ich, was ich bezweifle. Na ja gut, wenn sie mir in den Sack tritt, dann spür ich das schon, aber so leicht ist das auch nicht. Mir in den Sack zu treten oder andere empfindliche Teile, wenn ich auf Kampf eingestellt bin und nicht überrascht werde. Selbst dann, wäre das glaub ich keine gute Idee, also mir Weh zu tun, weil dann könnte ich nämlich ausrasten. Und wenn ich ausraste ist das nicht so gut. Aber ihre beste Verteidigung ist die Tatsache, dass sie eine Frau ist und ich normalerweise keiner Frau was antun würde.


    Und wenn ich gesund wäre, dann könnten nicht mal 10 von der Sorte mir irgendwas tun. Nicht mal 20. Aber wenn die bewaffnet wäre mit nem Messer oder so und die kann mit dem Messer umgehen, dann isses was anderes. Weil n Messer kann mir Weh tun, auch wenn es von einem Fliegengewicht geführt wird. Auf jeden Fall ist die Verhaltensweise dieser Frau irgendwie anormal - meiner Meinung nach. Benimmt sich mehr wie ein Kerl und keiner weiß warum oder zu was das gut sein soll.

  • Und dazu gehören die Hellenen natürlich selbst ebenfalls dazu. Alle haben offenbar die Vorstellung, dass sie und ihre Gruppenmitglieder zur Elite gehören und alle die nicht in ihren Vereinen sind, sind minderwertig. Alle haben auch die Vorstellung die Minderwertigen nach ihren Vorstellungen zu lenken, zu steuern, also zu manipulieren. Das ist so ein Verhältnis wie zwischen Schaf und Schäfer oder ähnlichen Landwirt - Nutztierverhältnissen. Und derjenige, der die Steuerung oder die Richtung vorgibt ist Gott, also der Hellenenherrscher. In der Bibel selbst wird die Bezeichnung Gott kaum verwendet. Dort steht was von Herr, also mit anderen Worten dem Herrscher.


    Und alle haben quasi die Vorstellung, dass sie sich ihren Gruppenmitgliedern gegenüber sehr lieb und nett verhalten müssen und total solidarisch mit denen sind, was vermutlich so weit geht, dass die alle miteinander bumsen, um den Zusammenhalt zu stärken und alle die nicht in ihrer Gruppe sind, gehen ihnen mehr oder weniger am Arsch vorbei. Bzw. die sind ihnen Wurscht. Wie es denen geht ist denen auch Wurscht. Die sind ja minderwertig.


    Allgemein muss man sagen, das steht auch so in der Bibel, dass "Gott" nur seinen Anhängern bestimmte Dinge gestattet, zum Beispiel ordentlich zu ficken oder sich ordentlich zu bilden oder überhaupt ein normales Leben zu führen oder gesund zu bleiben etc. Das sind seine "Engel". Die dürfen das. Alle anderen haben kein Recht dazu. Und warum ist das so? Nun, die Engel tun exakt das was Gott ihnen anweist, das ist der Grund.


    Wir können also allgemein unter Sklavenhaltern und Sklaven unterscheiden. Egal, ob die Gehirnwäschemethoden von Fritz Springmeier real angewendet werden oder nicht, ich meine vielleicht werden sie nicht mal angewendet, aber es gibt eigentlich keinen Grund - aus der Sicht eines Sklaven - das irgendwie als Hindernis zu betrachten. Weil es kann ja auch einfach so sein, dass die ihre priviligierten Stellungen in der Gesellschaft genießen. Die muss man eigentlich gar nicht unter Gehirnwäsche setzen. Weil sie bekommen ja was dafür, dass sie den Willen Gottes ausführen. Also aktiv. Alle anderen müssen auch den Willen ausführen, ob sie wollen oder nicht, nur mit dem Unterschied, dass sie ne andere Stellung in der Gesellschaft zugewiesen bekommen haben, nämlich die der Nutztiere und die anderen sind Schäfer oder Schlächter oder irgendwas anderes - je nach dem. Die versuchen die Sklaven emotional, körperlich und geistig auf das gewünschte Level zu bringen, also ein niedriges Level oder zu dem erwünschten Verhalten zu bringen oder zu zwingen.


    Das sollte sich jeder Sklave bewusst machen und das sollte auch jedem Sklaven klar werden. Weil das nämlich sehr wichtig ist, um die Gesamtlage korrekt einzuschätzen und wie man darauf emotional zu reagieren hat. Ich seh das so, dass wir, also ihr nicht, weil ihr ja von denen seid, aber ich und die anderen Sklaven hier, werden vergiftet. Und zwar geistig, seelisch und körperlich. Sobald wir geboren werden arbeiten die daran. Und wenn ich irgendwas gegen diese Drecksschweine tun möchte, dann muss ich mich erst mal geistig, seelisch und körperlich entgiften. Weil solange das nicht der Fall ist, habe ich gar keine Kraft dazu irgendwas gegen diese Drecksschweine zu unternehmen.

  • Genauer gesagt steht das nicht in der Bibel, sondern das steht im Buch von Henoch drin. Dort steht auch, dass nur die Engel Waffen haben dürfen oder Kriege führen dürfen. Wobei, wenn die Engel Kriege führen, dann nennt Gott das ein Tribunal, wo die "Ungerechten und Bösen" vernichtet werden. Also aus der Sicht von Gott. Und wir wissen, auch dank der Freimaurer, dass Gott in allem objektiv Unrecht haben kann, aber das ist irrelevant, weil in der Sekunde in der es anweist, ist es richtig und korrekt.


    Dort steht zum Beispiel, dass Engel auf Menschenfrauen, also auf Sklavinnen abgefahren sind und die geschwängert haben und denen Wissen gegeben haben, also dort auch magisches Wissen und die Kinder von denen - die sog. Nephilem - haben angefangen ihre eigenen Leute zu essen, also sind Kannibalen geworden. Das heißt die Engel haben denen beigebracht, Kannibalen zu sein. Also das fand Gott nicht gut, weil das alles ist nur seinen Leuten vorbehalten. Nicht den Sklaven. Also er fand das nicht gut, was die getan haben, sondern, dass die Engel ihnen sozusagen die Wege Gottes beigebracht haben.


    Wir können das ins Deutsche übersetzen, dass Engel die Sklavenhalter Gottes sind. Und die stehen höchstwahrscheinlich unter absoluter Gehirnwäsche, die werden von Kleinauf zur Hörigkeit abgerichtet. Es ist vielleicht nicht unbedingt ne Gehirnwäsche, aber es ist auf jeden Fall ne Erziehung, die das bewerkstelligt. Wenn diese Leute Menschenopfer etc. durchführen, gehts auch nur darum zu testen wie weit es mit ihrer Loyalität bestellt ist. Wenn sie sogar so etwas tun, kann "Gott" davon ausgehen, dass sie alles tun werden, was er anweist. Und genau so etwas will er in seinen "Engelreihen" haben.


    Und was die Menschen dürfen ist nicht viel. Sie dürfen so gut wie nichts und müssen froh sein, dass sie nicht sofort hingerichtet werden, aber offenbar werden sie für irgendwelche niedrigen Arbeiten (noch) benötigt. Zumindest ist das der Stand "Gottes" Auffassungen als das Buch Henoch verfasst wurde. Aber dass sich daran grundsätzlich nichts geändert hat, sehen wir oder besser gesagt ich am Ist-Zustand dieser Welt.


    Ich bin schon ein ziemlicher Bulle. Wenn ich gesund wäre, wäre ich aber natürlich immer noch kein ernstzunehmender Gegner für einen "Engel". Also weil die ihr Potential in was auch immer voll entfalten dürfen. Wenn ich mein Potential allerdings voll entfalten dürfte und gesund wäre, dann wäre ich auch für jeden Engel nicht so leicht umzuklatschen. Vielleicht würde ich sogar den ein oder anderen Engel die Fresse polieren. Um das zu vermeiden wurde mir bei meiner Geburt natürlich auch gleich die Oberschenkel aus den Hüftpfannen ausgerenkt, damit ich eine Hüftfehlform entwickle. Damit wurde sichergestellt, dass ich schon mal rein körperlich niemals ein ernstzunehmendes Niveau bekommen kann. Aber gut, ich bin immer noch n Bulle, also die Engel sollten schon besser entsprechend trainiert worden sein bevor sie sich mit mir anlegen.


    Aber Gott ist offensichtlich der Auffassung, dass das die Menschen, also die Sklaven nicht wissen sollten. Da bin ich eigentlich anderer Auffassung, er könnte das den Idioten offen sagen, die hier heute herumlaufen, das würde keinen interessieren. Ich bin echt davon überzeugt. Aber gut, er will das natürlich nicht herausfinden oder es darauf anlegen, da diese Sklaven sowieso unwichtig sind und sobald keiner mehr davon gebraucht wird, auch entweder vernichtet werden oder langsam ausgerottet werden - durch Geburtenkontrolle. Die ja ohne jeden Zweifel hier stattfindet. Gut, wir werden hier mit Ausländern geflutet, offenbar waren die deutschen Sklaven sehr ungehorsam und haben deshalb die Ausrottung verdient. Und zwar exakt in dem Stil wie es in der Bibel der Prophet Jesaja beschrieben hat. Also Gott verrät uns in der Bibel sogar wie er vorgeht, wenn er jemanden ausrotten will oder bestrafen will.


    Gott selbst ist vermutlich ein altes, kleines, schmächtiges Männchen, das von einem Schlag von mir tot umkippen würde. Aber er hat Profi-Krieger als Engel oder Wissenschaftler oder was auch immer. Er muss also gar kein Bulle sein. Er muss seine Engel nur absolut kontrollieren. Und offensichtlich ist er darin sehr gut.

  • Das weiß ja jeder hier. Auch wenn sich hier alle sehr doof stellen, wenn ich die Wahrheit verkünde. Nämlich, dass hier die Hellenen herrschen. Wobei es eigentlich egal ist, wer hier herrscht. Es ist viel bedeutender wie es um den Geisteszustand dieser Personen bestellt ist, nicht wie die sich nennen oder wer sie sind.


    Ich weiß nur eins, wenn ich hier irgendwas zu sagen hätte, wären diese Leute sofort tot. Also ich meine, sicherlich ich müsste dafür nicht nur irgendwas zu sagen haben, sondern ich müsste die absolute Macht haben. Aber was würde das bedeuten? Das würde bedeuten, dass die Welt gar nicht zu 99,9999% aus Geistesgestörten besteht, sondern von einer Mehrheit besiedelt wird, die so ist wie ich. Wenn das so wäre, hätte ich ja gar keine Probleme. Und diese Typen, die hier die Macht haben, würden gar nicht existieren.


    Was ich tun will und normalerweise 100%ig tun würde, kann ich in dieser Welt gar nicht tun. Und wenn die Welt anders wäre, müsste ich es gar nicht tun.


    Mal abgesehen davon, dass ihr alle von denen seid und euch mächtig ins Hirn geschissen wurde. Offensichtlich. Ist es auch so, dass ihr einfach nur eure Vorteile aus den realen Gegebenheiten ziehen wollt. Es interessiert euch gar nicht, ob irgendwas richtig oder falsch ist, ihr wollt davon profitieren. Das ist, was euch in Wirklichkeit interessiert und antreibt. Das heißt ihr seid andere Menschen als ich.


    Mich interessiert nicht, ob ich davon profitiere, sondern mich interessiert, ob das richtig ist, was die da machen. Das ist für mich von Relevanz. Ich muss auch zugeben, dass ich von sehr starken Rachegefühlen getrieben werde, weil diese Leute, für die ihr arbeitet, für mein beschissenes Leben verantwortlich sind.


    Okay, aber wenn Alice Bailey behauptet, dass die Welt sich verändern muss, weiterentwickeln muss usw., dann ist das mit Sicherheit richtig und der einzige reale Weg ist in der Tat, dass diese Geistesgestörten, die hier alles kontrollieren, die ich sofort vernichten würde, wenn ich die Macht dazu hätte, die einzigen sind, die das tun können. Also was immer in deren Spatzenhirnen abläuft, das wird real werden. Weil das halt so ist. Die Idioten, Geisteskranken und Superkriminellen haben hier die Macht bekommen. Warum weiß keine Sau, aber es ist so. Und die haben dafür gesorgt, dass hier so Schwachsinnige wie ihr hier herumlaufen. Und dass die Welt so ist wie sie ist. Das kann kein Mensch mehr ändern, nur diese Idioten, die für diese Zustände gesorgt haben, können das. Also die eigentlich eliminiert werden müssten. Ja. Gut. Es wäre besser gewesen, mich hätte es nie gegeben. Wirklich. Ich hab hier echt nichts verloren.


    Diese Arroganz und Überheblichkeit, also dieses Arschlochtum, mit der Alice Bailey die Sichtweise dieser Untermenschen präsentiert und die sie und ihre Jünger offensichtlich befolgen und als gut empfinden, alleine das ist für mich oder wäre für mich schon ein Hinrichtungsgrund. Das ist einfach nur absurd und absoluter Wahnsinn, aber wie gesagt es ist halt so. Ich würds prinzipiell genauso machen. Der Unterschied ist nur, dass ich nicht geisteskrank, geistig zurückgeblieben und superkriminell bin, sondern ich bin das Gegenteil, aber ansonsten würde ich es genauso machen. Jeder könnte auf meine Anweisungen hören oder müsste mit den Konsequenzen leben. Allerdings habe ich offensichtlich nicht die notwendige Überzeugungskraft. Weil ich manipuliere niemanden, ich setze auch niemanden unter Gehirnwäsche oder besteche irgendjemanden, aber natürlich, hätte ich die Macht, würde ich natürlich auch dafür sorgen, dass die Menschen von meinem Geiste erfolgreich sind und die meinem Geist feindlich gegenüber stehen sterben. Aber ich würde niemandem Lügen erzählen, irgendwen verblöden oder Gehirnwäschen verpassen. Das würde ich nicht. Das ist aber offensichtlich die Voraussetzung hier irgendeinen der noch lebenden Idioten auf seine Seite zu bringen.


    Jemand müsste euch ins Gehirn scheißen, euch unter Hypnose setzen, euch Geld versprechen, Macht, Erfolg, privates Glück usw., damit irgendwer von euch Pennern irgendetwas tut. Hier tut keiner was, weil er davon überzeugt ist, dass es richtig ist. Tja.

  • Wir gehen jetzt nur mal spaßeshalber für eine Sekunde davon aus, dass hier geistig gesunde fähige Menschen die Macht inne haben. Wie würde die Gesellschaft dann aussehen. Was hätte das für Konsequenzen. Erst mal wenn hier ein legaler oder illegaler Einwanderer einen Einheimischen ermordet, müssten automatisch in der selben Sekunde unverzüglich ohne schuldhafte Verzögerung alle, die dafür gesorgt haben, dass diese Einwanderer bei uns leben darf, ebenfalls hingerichtet werden. Das wäre eigentlich logisch. Allerdings in einer normalen Welt dürften gar keine fremdrassigen Menchen in Deutschland sein. Beispielsweise in Deutschland. Also ich gehe jetzt wie gesagt spaßeshalber davon aus, dass hier normale Menschen die Macht haben, ob das momentan illegal ist das zu behaupten oder nicht, das ist mir eigentlich relativ Wurscht. Wenn Geisteskranke hier die Gesetze machen sind die Gesetze sowieso nichtig. Mich kann keiner zwingen geistesgestörte Gesetze zu befolgen.


    Nur ein kleines Beispiel, jemand steht an der Kasse und legt diesen Trennstab nicht hinter seine Einkaufsware. Machen ganz viele. Oder jemand schmeißt seinen Müll in einen Einkaufswagen hinein. Machen auch sehr viele. Oder Leute schmeißen ihren Müll einfach auf die Straße. Was würde in einer normalen Welt die Folge sein? Die Folge hier ist, dass gar nichts passiert oder derjenigen, der sich darüber aufregt wird noch angegriffen. In einer normalen Welt hätte das zur Folge, dass derjenige zum Beispiel 20 Peitschenhiebe bekommen würde und anschließend ein halbes Jahr den Supermarkt putzen müsste und wenn er das nicht will oder nicht machen möchte, dann kann man ihn gleich erschießen. Weil das ist schneller und kostengünstiger. Das würde in einer normalen Welt so sein.


    Geisteskranke, die glauben sie wären alleine auf der Welt oder alle anderen müssten zur Seite springen, wenn sie kommen oder sie müssten keine Rücksicht auf irgendjemanden nehmen, die würde es in einer normalen Welt gar nicht geben. Hier gibt es sie nicht nur, sondern sie sind hier die Gewinner. Dafür haben die Hellenen gesorgt. Und wenn es diese Idioten nicht gäbe, gäbe es auch alle anderen Verbrecher nicht.


    Das waren nur ganz kleine Beispiele und ich kann das endlos fortsetzen. Zum Thema Schminke kann ich auch was sagen, ich bin zwar nicht der Meinung, dass Frauen, die sich schminken hingerichtet werden sollen, was die Rabbis fordern auf Youtube, aber ich würde Schminke einfach verbieten. Wozu soll das gut sein? Ich will ja sehen wie die Frau aussieht und nicht wie sie mit einer Maske aussieht. Dasselbe gilt auch für irgendwelche Plastikartikel, die Frauen sich in die BHs stecken oder an ihren Arsch kleben, wodurch sie dann den Eindruck erwecken ne vollkommen andere Figur zu haben, als sie eigentlich haben. Auch hier kann man fragen, wozu soll das gut sein? Es kann ja nur gut sein, wenn man damit einen Mann verarschen möchte oder geil machen will. Wie gesagt, das kann eine Frau in ihren eigenen vier Wänden tun, aber dafür braucht sie auch keine Schminke oder Reizwäsche oder so etwas. Ich sehe hier oft halbe Kinder, also jugendliche Frauen und die sind so geschminkt, dass sie richtig alt aussehen. Aber es sind in Wirklichkeit noch halbe Kinder. Ohne Lebenserfahrung und großartiger Bildung, aber sie wissen, dass sie durch ihr Auftreten ne gewisse Wirkung auf Männer haben und halten sich plötzlich für was ganz Tolles, aber sie sind nichts Tolles. Sie tragen nur ne Maske. Also das sollte definitiv verboten werden.


    Gleichzeitig wäre es natürlich so, dass die Menschen hier etwas miteinander zu tun hätten. Und nicht jeder für sich leben würde. Genau diejenigen, die eigentlich keine Freunde haben sollten, sind in der Regel super beliebt in dieser Gesellschaft, aber das sind Asoziale. Wie kann es sein, dass Asoziale die meisten sozialen Kontakte haben? Das ist doch geistesgestört. Wie kann es sein, dass die sich in der Regel fortpflanzen. Und die guten Menschen wissen gar nicht was hier los ist und krepieren einsam. Das muss genau andersherum sein.


    Und egal wie intelligent jemand ist, wenn er keinen guten Charakter hat, dann dürfte er niemals studieren dürfen oder ne Kampfsportart machen oder Ähnliches. Bei uns gibt es auch ne Charakterüberprüfung, jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist, wird politisch, gesetzlich und gesellschaftlich bekämpft. Also genau andersherum als es sein müsste.


    Wie kann es sein, ich meine wie kann es sein, dass hier 24 Stunden am Tag Infraschall durch Flugzeuge oder Windkrafträder auf dicht besiedelte Gebiete abgesondert wird, was super ungesund ist. Selbst wenn nur Tiere betroffen wären. Wie kann das sein? Jemand, der so ne Entscheidung trifft, den gäbe es in einer realen Welt gar nicht. Entweder man hätte ihn vorher eliminiert oder er wäre zu sich gekommen und hätte dann Kloputzer oder so etwas werden können. Bei uns sind die Leute Bundeskanzler oder US-Präsidenten. Ja, wir haben so kleine Probleme und die werden sich leider nicht dadurch lösen, dass ich hier was schreibe oder die Idioten hier weiterhin wilde Sau oder Ähnliches spielen dürfen.

  • Ich lebe ja in dieser Welt und das bedeutet, dass ich ein sehr widernatürliches armseliges Dasein fristen muss. Das heißt ich bin einsam, ich habe keine Freunde, ich habe keinen Spaß, ich habe keinen Lebenssinn, ich habe keine Kinder, ich habe keinen Sex. Mal abgesehen davon,dass ich krank bin, nicht richtig schlafen kann, weil die mich mit Infraschall und elektromagnetischer Strahlung seit mehreren Jahren bombardieren und ich den Eindruck habe in einer irren Welt zu leben, was ja auch so ist und Eltern habe, die niemals ein Paar hätten werden dürfen. Also eigentlich ist meine Existenz absolut überflüssig. Eine Existenz, die keinen Sinn hat und nur aus Leid besteht ist überflüssig. Dennoch bin ich nicht absolut machtlos. Ich kann dafür sorgen, dass es mir körperlich, geistig und seelisch trotzdem halbwegs gut geht. Für meine Seele zu sorgen ist am schwierigsten, weil ich quasi positiv bleiben muss, obwohl es gar keinen Grund gibt positiv zu sein. Nur, wenn ich unter meinen Lebensumständen auch noch negativ werde, dann ist das noch zusätzlich belastend und nicht hilfreich.


    Mir ist ein Mensch begegnet - wie vielleicht einige hier noch wissen - falls das überhaupt jemand liest oder mehrere lesen, vielleicht seid ihr alle auch nur eine Person, nämlich Christine, die ich wirklich sehr liebe. Also ich fühle eine tiefe Verbundenheit mit ihr. Ich könnte mir gut vorstellen mit ihr zusammenzuleben und sehr viel Spaß mit ihr zu haben. Ich empfinde das so, dass wir von der Schöpfung füreinander geschaffen worden sind. Die Art und Weise wie sie fühlt und wie ich fühle, das muss zusammenkommen. Das muss Mann und Frau sein - eigentlich, weil es nicht anders geht und weil es optimal wäre. Kein Mensch würde das einfach so ignorieren oder so tun als wenn ich ihr Feind bin. Aber man muss davon ausgehen, dass Christine genau das tut. Das heißt, obwohl das so ist wie ich das jetzt hier gesagt habe, betrachtet sie mich offensichtlich als ihren Todfeind. Das war nicht meine Idee, ich bin nicht geboren und habe gesagt, die und die Menschen sind alle meine Feinde - egal ob das meine Seelenpartner sind oder meine echten Feinde. Aber in dieser Welt hat offensichtlich mein bester Kumpel, meine Seelenpartnerin, mein Gott, mein Herr und Meister, mein Eigentum, sich dazu entschlossen mich als ihren Todfeind zu identifizieren und mich dementsprechend zu behandeln. Das heißt sie möchte, dass ich leide. Sie weiß, dass mein Leben beschissen ist und möchte dieses Gefühl noch verstärken.


    Jetzt gibt es zwei Erklärungsmöglichkeiten dafür, also entweder ich sehe das total falsch und sie ist die beste Schauspielerin aller Zeiten und kann mir alles Mögliche vormachen oder sie steht unter einer Form des Zwanges oder der Gehirnwäsche - keine Ahnung. Also ich würde sagen, sie und ich gehören der selben Rasse an. Es gibt also schon mal keinen Grund irgendwas gegen eine Beziehung einzuwenden. Ich liebe sie, bin ein guter Mensch, bin super intelligent, also ich denke meine realisierte Liebe könnte sie sehr glücklich machen. Also wieso sollte irgendein Mensch freiwillg Glück, das überhaupt größtmögliche Glück, ignorieren?


    Tja, man weiß es nicht. Ich weiß es zumindest nicht. Aber wenn ich in einer Welt lebe, wo mein Seelenpartner, also mein bester Kumpel, mit dem ich normalerweise von Ewigkeit zu Ewigkeit verbunden bin, mich als seinen oder ihren Todfeind ansieht, dann macht es ihn oder sie ebenfalls zu meinem Todfeind. Das war nicht meine Entscheidung, aber sie sieht es offensichtlich so. Warum auch immer. Oder ich sehe es total falsch und kann mich in diesem Fall auf meine empathischen Fähigkeiten nicht verlassen, weil sie mir das total vormachen kann. Selbst wenn das so wäre, sie gefällt mir immer noch optisch sehr gut. Für mich sieht sie sehr gut aus. Allerdings ist es auch sehr viel das, was sie ausstrahlt. Selbst wenn sie objektiv hässlich wäre, wäre sie immer noch super attraktiv - für mich.


    Wir haben allgemein das Problem, dass wir es hier mindestens mit zwei oder sogar drei oder sogar noch mehr Kasten zu tun haben. Also Kasten wie in Indien, verschiedene Klassen also. Und die höheren Klassen betrachten sich allgemein als wesentlich wichtiger als die niedrigeren Klassen. Bzw. die niedrigen Klassen haben überhaupt keinen Wert und sollen auch eliminiert werden. Und die werden ja auch eliminiert. Wenn ich so ne Kotzfresse sehe, mit sadistischer Arschlochaura, die im Rausch zu sein scheint, weil sie offensichtlich viel Leid in die Welt trägt, woran sich die Kotzfresse offensichtlich labt. Selbst wenn die Kotzfresse von meinem Volk wäre, wäre sie nicht von meinem Volk. Und man hat den Eindruck, dass diese Kotzfressen hier die Macht haben. Also ich bezweifle, dass unsere Rasse son ne Kotzfressen hervorbringen kann, also die können tatsächlich einer anderen Rasse angehören, nämlich der Kotzfressen-Rasse.


    Jedenfalls diese Klassenmitglieder der höheren Klassen können unter sich die besten Menschen sein, die können sich untereinander wirklich gut behandeln, können solidarisch sein, brüderlich, aufopfernd, sie können sogar alle miteinander in die Kiste steigen, um zu gewährleisten, dass sich alle optimal entwickeln, zum Beispiel. Das sind im Prinzip auch alles gute Eigenschaften gegen die man nicht so viel sagen kann oder die man sogar sehr positiv sehen kann. Nur die niedrigen Klassen stehen selbst die besten Exemplare der höheren Kasten sehr feindlich gegenüber. Da entwickeln die ganz andere Charaktereigenschaften. Sie haben also mindestens zwei Gesichter. Eines für ihresgleichen und eines für die Sklaven etc.


    Und ich als Sklave kann offensichtlich nichts tun, also ich kann der beste Mensch aller Zeiten sein, dass die diese Sichtweise und Vorgehensweise ändern. Ich bezweifle, dass das korrekt sein kann. Dass das objektiv korrekt sein kann. Es kann weder objektiv korrekt sein, jeden als meinen besten Kumpel / Liebhaber was auch immer zu betrachten, nur weil er in der selben Gruppe ist als ich noch kann es richtig sein, dass ich jeden als meinen Feind ansehe, nur weil er nicht meiner Gruppe angehört. Aber okay, es ist offensichtlich so. Und das könnte zum Beispiel auch erklären, warum ich ein sehr gutes Gefühl bei Christine habe, sie mir aber trotzdem quasi als mein Todfeind begegnet. Die Frage ist natürlich, ob irgendein Mensch von alleine auf so ne Ideen kommen könnte. Ob das die natürliche Vorgehensweise ist. Offensichtlich nicht, aber das ist offensichtlich egal, weil die das so sehen. Weil sie entsprechend erzogen worden sind und weil sie offensichtlich auch davon sehr profitieren, weil der Hellenenherrscher alles so aufgebaut hat, dass sie enstprechend davon profitieren. Das heißt der Hellenenherrscher verpasst ihnen nicht nur ne bestimmte ERziehung oder Gehirnwäsche, sondern er kümmert sich auch um sie und gibt ihnen objektiv Gründe dafür, dass alles mitzumachen. Und er gibt ihnen vermutlich auch sehr gute Gründe dafür sich nicht mit ihm anzulegen oder gegen seinen Willen zu operieren.


    Und zum Thema Rassenmischung, was offensichtlich für bestimmte Kasten kein Problem ist, zum Beispiel in der Kaste, in der sich Heidi Klum befindet, die hat ja Rassenmischung betrieben. Unter anderem sie. Erst mal ist Rassenmischung nicht schlimm. Für alle Rassen, die davon profitieren ist es zumindest nicht schlimm. Also für alle Rassen dieser Welt ist es nicht schlimm sich mit der "weißen Rasse" zu vermischen, weil dadurch das Ergebnis auf jeden Fall aufgewertet wird - in allen Bereichen. Außer für die weiße Rasse. Für die weiße Rasse ist es eine Verschlechterung. Die Frage lautet jetzt, ob die höchste Kaste Rassenmischung betreibt. Offensichtlich die Queen betreibt Rassenmischung innerhalb ihrer Kaste. Die Ehefrau von Harry ist ja ein Mischling. Sieht man ihr zwar nicht mehr an, weil ihre Eltern bereits aus einem Weißen und einer Mulattin bestanden haben, aber es ist so, dass sie ein Bastard ist, also genetisch bezeichnet man das so.


    Wenn die Queen in der höchsten Kaste ist, dann würde das bedeuten, dass die höchste Kaste kein Problem mit Rassenmischung hat, wenn die Exemplare ihrer Gruppe angehören. Aber vielleicht ist die Queen ja gar nicht in der höchsten Kaste. Man weiß es nicht. Vielleicht ist sie ja auch nur ne Sklavin. Von Menschen einer höheren Kaste.


    Ist Rassenmischung allgemein falsch oder ist das korrekt? Ich würde behaupten wollen, dass in der Natur Rassenmischung eigentlich nur vorkommen kann, wenn Rassenangehörige fehlen, also wenn da ein Vöglein ist und das ist allein und ein anderes Vöglein das allein ist, alle anderen sind ausgestorben, dann würden die das machen. Aber ansonsten auch wenn das Vöglein absolut identisch aussieht, ne Kohlmeise wird immer nur mit ner Kohlmeise ins Bett gehen. Offensichtlich findet sie instinktiv Kohlmeisen am attraktivsten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schwarze, Asiaten und auch Orientalen weiße Frauen am attraktivsten finden, aber ich kann mir nur schwer oder gar nicht vorstellen, dass Weiße Schwarze, Asiaten oder Orientalen als attraktiv empfinden, das heißt wenn sie nicht gerade rassegemischt sind. Wobei gut bei Orientalen, das kann man sich vielleicht theoretisch noch vorstellen, von der Attraktivität her, aber da ist die Mentalität normalerweise ein unüberwindbares Hindernis. Normalerweise würde das nicht vorkommen können - freiwillig. Wenn man aber natürlich Mischlinge kreiert oder Leute, die nur zu einem Viertel Schwarz oder asiatisch sind, dann kann dieser Mischling durchaus attraktiv sein. Nur wie ist es dazu gekommen? Wie kommt man auf die Idee das zu tun?


    Na ja gut. Es ist so wie es ist und ich muss irgendwie versuchen damit klar zu kommen. Denn mehr kann ich ja nicht tun. Richtig?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Mann hier behauptet, dass ein mangelnder Schlaf sehr große negative Auswirkungen auf die Gesundheit und die Hirnleistung hat. Es ist also nicht nur so, dass sie über Flugzeuge illegal oder legal fremdrassige Ausländer einführen zum Bevölkerungsausstausch. Es ist auch so, dass ihre Windräder und ihr Fluglärm Infraschall erzeugt, der nicht nur den Schlaf stört, sondern auch die Zellen stresst. Das heißt zusätzlich zum mangelnden Schlaf negative Auswirkungen hat.


    Wie wir sehen hat sich die Blödmafia was dabei gedacht. Denn man muss davon ausgehen, dass sie das bereits vorher wussten.

    Keine Ahnung, warum man das in einen "Philosophie-Strang" zusammenfassen will. Aber weiß hier eigentlich irgendjemand, was das bedeutet, was ich hier geschrieben habe? Ich meine seid ihr wirklich alle so bekloppt oder tut ihr nur so? Der Typ sagt im Video, dass seit JAHREN Menschen für jeweils 2 Wochen jährlich weltweit um ihren Schlaf gebracht werden. Die haben also offensichtlich die technischen Möglichkeiten Menschen nicht schlafen zu lassen, zum Beispiel über Infraschall. Und da haben sie festgestellt, dass die Anzahl der Herzinfarkte und Hirninfarkte gestiegen ist. Das ist kein Club von Bekloppten oder Pennern, die sich da unterhalten, sondern das scheint so ne Art geistiger Elite des Planeten zu sein. Wie elitär muss ich sein, wenn ich nicht weiß, dass Schlafentzug schädlich ist?


    Das sind Geistesgestörte rafft ihr Vollidioten das eigentlich? Oder seid ihr selbst so behämmert.

  • Keine Ahnung, warum man das in einen "Philosophie-Strang" zusammenfassen will.

    Weil Du für jeden Gedanken der Dir gerade durch den Kopf geht einen eigenen Strang aufmachst.
    Sei froh, dass ich mir die Mühe mache das Geschreibsel ernst zu nehmen und zu verschieben anstatt es gleich zu löschen.


    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In einer normalen Welt hätte jeder vor dem anderen Respekt und würde Rücksicht aufeinander nehmen, weil das ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass eine Gesellschaft oder ein soziales Gebilde egal welcher Größe es ist, überhaupt funktionieren kann.


    Jetzt erzählt man uns wir sollen Respekt vor unseren Eltern haben und auf sie hören, wir sollen Respekt vor Alten haben. Wie gesagt generell hätte man vor jedem Respekt, nicht nur vor seinen Eltern oder vor Alten. Die Frage lautet jetzt aber muss ich Respekt vor Geistesgestörten haben? Die objektiv geistesgestört sind? Das können meine Eltern sein. Die sind beide geistesgestört, das können auch Alte sein. Ich begegne jedem Tag alte Menschen, die eigentlich von mir in die Fresse kriegen müssten, weil sie offensichtlich keine Erziehung genossen haben.


    Nein, vor Geistesgestörten, geistig Zurückgebliebenen und Superkriminellen muss man keinen Respekt haben oder Rücksicht nehmen. Im Gegenteil so etwas muss ausgerottet werden und auf ihre Plätze verwiesen werden. Das ist auch die einzige Lösung für das Problem auf diesem Planeten. Die Frage ist nur wer das machen soll, wenn alle geistesgestört sind und hier seit 3000 Jahren die Macht ausüben. Das wird in der Tat schwer werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust das nachzuprüfen, aber ich habe ehrlich gesagt keinen großen Zweifel, dass das zumindest teilweise wahr ist. Auf jeden Fall ist das eine neue Information, die mir der Algorithmus von Ray Kurzweil, der hat nämlich höchstwahrscheinlich diesen Internetalgorithmus programmiert bzw. seine Kumpanen, vorschlägt.


    Die wollen mich darüber informieren. Wenn ich nach Ray Kurzweil suche auf Youtube oder hier etwas über den schreibe, dann wird mir dieses Video vorgeschlagen auf Youtube. Das heißt die wollen, dass ich diese Informationen erhalte. Warum die das wollen - keine Ahnung. Aber das ist auf jeden Fall mal was anderes. Eine andere Information.

  • Das ist ein wichtiges Video. Ein paar Sachen möchte ich allerdings feststellen. Ist es möglich für einen normalen Menschen das, was diese "Frau" im Video von sich gibt, herauszufinden. Und wenn sie es herausgefunden hat, wäre es möglich, dass sie das öffentlich machen darf, wenn es die "Elite" nicht möchte.


    Alle diese Fragen muss man eigentlich mit nein beantworten. Und es ist nicht mal sicher, ob das überhaupt eine Frau ist. Ich musste relativ genau hinsehen, als ich es mir jetzt angesehen habe, aber das ist ein sog. Deepfake. DAs heißt das ist ein computersimuliertes Gesicht. Das ist nicht ein reales Gesicht. Theoretisch kann das Video von einem Mann gemacht worden sein, der seine Stimme elektronisch verändert hat, das Gesicht ist auf jeden Fall computersimuliert und nicht real. Das muss nicht mal von einem realen Menschen sein.


    Der deutsche Sprecher dieses Videos spricht immer von five schi. Also 5 G. Die Frage ist, wieso sagt er nicht 5G auf Deutsch? Es ist nur ne Frage. Na ja, was auch immer. Vielleicht seid ihr ja gar nicht Bekloppte, sondern einfach nur K.I.s, also Computerprogramme.

  • Viele der Weltmafia-Idioten glauben oder geben vor daran zu glauben, dass Menschen wiedergeboren werden können oder allgemein Seelen wiedergeboren werden können. Was zugegebenermaßen ein äußerst sadistisches System wäre und insofern auch gut zu diesem Planeten passen könnte. Allerdings denke ich nicht, dass es so etwas gibt. Ich denke, dass wir sterben und aufhören zu existieren. Und ich hoffe das sogar sehr stark, weil ich will nie wieder auf diesen Planeten - egal als was und egal in welcher Position.


    Weil ich habs ja schon versucht euch Gehirnamputierten zu erklären, aber ich gehöre nicht hier her. Ihr passt mit euren Kotzfressen und scheiß Charakteren super hier hin. Also ich wünsche ich alles Gute und dass ihr noch sehr oft wiedergeboren werdet, weil für euch ist das ja der ideale Platz offensichtlich.


    Für mich ist es allerdings so, dass die Natur nicht möchte, dass wir ewig leben, weil die Natur offensichtlich möchte, dass wir uns verbessern. Und offensichtlich ist es so, dass wir uns verbessern, weil wir das sonst nicht so hätten. Das ist der Sinn. Wenn wir in gewisser Weise ewig leben wollten, müssten wir uns fortpflanzen, damit zumindest Teile unserer Erbsubstanz bewahrt bleiben. Rein biologisch sind wir offensichtlich die Summe unsere Gene zusätzlich der Lebewesen, mit denen wir in Symbiose leben. Also den Bakterien. Die machen sogar insgesamt mehr Gensubstanz aus, als die menschlichen Gene. Außerdem werden wir durch unsere Lebensbedingungen und Umweltbedingungen geprägt. Natürlich auch von der Gesellschaft, in der wir leben und ihren Regeln und den sozialen Strukturen, die wir vorfinden. Das kann sich alles positiv oder auch negativ auswirken.


    Die Geisteskranken, die hier herrschen und zu denen ihr im Prinzip dazuzählt. Weil geistig gesund seid ihr mit Sicherheit nicht, möchten ewig leben. Und sie möchten offensichtlich mechanisch oder genetische Modifikationen durchführen, was zum Resultat hätte, dass man eigentlich kein Mensch mehr ist oder kein rein biologisches Wesen mehr. Ich sage nicht, dass der Ansatz komplett falsch ist. Allerdings wie die das machen, ist es komplett falsch. Also die mischen Affen mit Menschengenen - offensichtlich. Und egal was sie auch immer wollen, was ja ihre Sache ist. Wenn sie es wollen können sie es ja tun, ich hab da nichts dagegen, aber sie machen an vielen Tieren Versuche oder sogar an Menschen Versuche, damit sie ihre Ziele eventuell erreichen. Und das Ziel ist offensichtlich Unsterblichkeit, Gesundheit, eine Steigerung der Intelligenz. Wie gesagt das ist alles prinzipiell nicht verkehrt. Es ist immer die Frage wie man das macht und in welchem Ausmaße man das macht. Das ist euch zwar zu hoch, aber so wie die das tun, ist es eben geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell. Das scheinen ihre drei großen Stärken zu sein, die sie haben und worauf es offensichtlich auf diesem Drecksplaneten auch ankommt.


    Also scheinen sie ja auch nicht an Wiedergeburt zu glauben, sondern sie wollen das ewige Leben. Also die ewigen Kotzfressen sein. Und egal, was sie tun, sie bleiben ja diese Kotzfressen, weil sie die entsprechende Aura haben.


    Sollte es aber wider erwarten nach dem Tod weitergehen, werde ich zumindest alles daran setzen, dass ich keinem von euch mehr begegnen muss oder hier noch mal auf diesem Planeten landen muss. Und falls irgendwer für diese ganze Scheiße verantwortlich sein sollte und es nach dem Tod weitergeht, werde ich alles daran setzen diesen Idioten zu vernichten.


    Bis dahin muss ich allerdings weiter dahinsiechen auf diesem Drecksplaneten. Und das ist mittlerweile ein absoluter Drecksplanet. Sogar die Natur hat die Drecksaura von euch übernommen. Wie gesagt ich gehöre nicht hier hin und kein Mensch weiß, warum ich eigentlich hier reingeboren wurde. Eigentlich sehe ich mich auch nicht als Deutscher. Ich glaube ich bin eine neue Rasse, die gibts gar nicht. Ihr seid alle nicht von meinem Volk. Ich hab keine Ahnung was ihr seid, aber ihr seid alle nicht von meinem Volk. Also muss ich was anderes sein.


    Wie dem auch sei, irgendwann werde ich ja abtreten und ihr alle auch und dann habe ich es zumindest hinter mir. Hoffentlich.

  • Da das hier vermutlich sowieso verschoben wird, schreibe ich es gleich hier hin, obwohl ich das nicht als eine Philosophie betrachte, sondern als eine Tatsache. ABer okay, ich nehme Alfred die Arbeit ab, viele meiner Beiträge hier zu verstecken.


    Die Überschrift lautet, warum ist diese Gesellschaft krank. Ich versuche hier noch einmal alle Punkte aufzuzählen.


    Erst einmal ist die Gesellschaft krank, weil Menschen herrschen, die andere versklaven wollen und unten halten wollen, dumm halten wollen, körperlich krank machen wollen und ihnen auch Gehirnwäschen verpassen will und sie kontrollieren will und sie nach Qualitäten züchtet, die gut dafür sind diese Sklaven zu kontrollieren und unten zu halten, die aber schlecht dafür sind, eine gesunde soziale Struktur zu schaffen.


    Und wir müssen davon ausgehen, dass Elemente in der Sklavengesellschaft sind, die Hellenen sind oder von den Hellenen kontrolliert werden, die absichtlich die sozialen Strukturen in der Sklavengesellschaft zerstören. Es wird auch keine gemeinsamen Werte gelehrt. Es gibt dadurch keinen gemeinsamen Nenner, zum Beispiel im Punkte Verhalten oder was jemand für Moralvorstellungen hat etc. Das wird total bekämpft und zerstört bei den Sklaven. Die besten Exemplare werden getötet, isoliert oder sonst wie aus dem Verkehr gezogen und die schädlichsten Exemplare werden hofiert, gefördert und in Plätze gehievt, wo sie Einfluss nehmen können, was bedeutet, dass die Sklavengesellschaft weiter beschädigt wird.


    Das ist alles bei den Hellenen und ihren Organisationen natürlich ganz anders. Diese Leute haben eine gemeinsame Werteordnung. Sie haben soziale Strukturen, in denen sie eingebettet sind. Abgesehen davon, dass sie eine anständige Bildung erhalten und gesund sind. Im Gegensatz zu den Sklaven.


    Und weil das so ist, darf ich das Leben führen, das ich führe. Und das ist ja schon so ziemlich das Schlechteste, was man sich überhaupt nur vorstellen kann. Zumindest für unser Wirtschaftsniveau. Natürlich, wenn ich irgendwo verhungern würde oder so, dann wäre das noch beschissener, aber für die Verhältnisse hier, führe ich schon ein so mieses Leben, dass es eigentlich kaum noch ne Steigerungsmöglichkeit gibt. Neben der Tatsache, dass ich krank bin. Dass ich nicht gut schlafen kann, wegen Infraschall. Das sind beides Dinge, die ich nicht ändern kann, wobei zumindest der Fluglärm könnte beseitigt werden. Wollen die aber nicht. Die finden es geil, wenn wir nicht schlafen können.


    Meine Gesundheit könnte ich zwar wieder halbwegs herstellen und vielleicht gelingt mir das sogar, aber meine volle Gesundheit kann ich nicht wieder herstellen, weil ich ne Hüftfehlform hab seit meiner Geburt, weil ich mir zig fach die Knochen gebrochen habe. Die Hüftfehlform sorgt eben dafür, dass sich meine Oberschenkelpfannen in der Hüfte wesentlich schneller abnutzen, aber auch meine Knie wesentlich stärker belastet werden als von einem gesunden Menschen. Das heißt eine volle Gesundheit kann ich gar nicht herstellen. Und ich bin jetzt 45 Jahre alt - immer noch. Also ich werde in diesem Jahr 46. Mit 19 Jahren habe ich mich dazu entschlossen meinen Weg alleine weiter zu gehen und seit dieser Zeit bin ich eigentlich komplett alleine. Vorübergehend hatte ich sogar absolut keinen Kontakt zu meinen Eltern und auch keine Hilfe von irgendjemanden. Also ich musste arbeiten gehen und meine Wohnung irgendwie versuchen einzurichten. Von 0. Ich hatte nichts. Weil ich damals mein Elternhaus fluchtartig verlassen hatte und normalerweise von den beiden Irren nichts mehr wissen wollte.


    Das heißt auch, dass ich mehr Zeit in kompletter Einsamkeit verbracht habe, als mit sozialen Kontakten, die man so bezeichnen könnte, aber die vielleicht auch nie welche waren, weil mir das alles so extrem seltsam vorkommt, was hier abläuft.


    Das bedeutet einfach realistisch, dass ich ziemlich hart bin. Es gibt vermutlich nicht viele Menschen, die das überhaupt psychisch durchhalten würden. Die meisten würden vermutlich kollabieren, weil es ja absolut anormal und widernatürlich ist. Mein Leben ist ja quasi wie ein Gefängnis in Einzelhaft. Und eure Anwesenheit machts leider nicht besser.


    Man kann es natürlich nicht absolut sagen, es gäbe mit Sicherheit Menschen, mit denen ich gut auskommen könnte oder zusammenleben könnte, mit denen ich mich sehr gut verstehen würde, wenn wir denn irgendwas miteinander zu tun hätten. Das Problem ist nur, dass ja die ganze Welt nicht so ist, wie ich mir das vorstelle. Ich möchte ja in einer Welt herumlaufen, wo Leute leben, die so sind wie ich und nicht wo ich einigen, die mir begegnen in die Fresse hauen möchte oder wo ich mich ärgere, weil sich hier viele nicht benehmen können und das keinen zu interessieren scheint. Und ich möchte auch nicht in einer Gesellschaft leben, wo die Hellenen und ihre diversen Gehirnwäschezombies oder Agenten absichtlich sozuagen mir feindlich gegenüber auftreten. Die mich also fertigmachen wollen. Trotzdem gebe ich nicht auf, trotzdem habe ich das alles herausgefunden, trotzdem versuche ich was zu tun, damit ich mich verbessern kann, meine Gesundheit zumindest so weit wieder herstellen kann, dass ich beschwerdefrei bin und trotzdem versuche ich etwas für meine Bildung zu tun. Was soll ich sein? Ich würde mich als einen Superhelden bezeichnen. Weil das ist, was ich objektiv bin. Wenn ich natürlich irgendwann sterben sollte, stellt sich natürlich die Frage, wozu soll das alles gut gewesen sein? Ich weiß es nicht.


    Wenn der objektiv beste Mann, der außerdem super intelligent ist, der normalerweise auch ein guter Athlet wäre, der beste Freund wäre, den man sich vorstellen kann, der beste Ehemann, den man sich wünschen kann, der beste Vater, den man sich denken kann so leben muss wie ich. Dann liegt der Fehler glaub ich nicht bei mir.


    Ach ja und außerdem sehe ich ganz gut aus. Und obwohl ich zwar 45 Jahre alt bin, sehe ich noch aus wie andere mit 20 oder 18. Ich sehe wirklich jung aus und gut. Im Vergleich zu mir sieht Johnny Depp alt aus. Also als Johnny Depp 45 war. Johnny Depp mit 45 sah wesentlich älter aus als ich mit 45. Nur zum Vergleich, also vom Alter. Nicht vom Aussehen. Ich sehe gut aus, also könnte mit Sicherheit ne Filmschauspielerin oder so etwas ohne Weiteres rein vom Aussehen begleiten. Das wäre überhaupt kein Problem. Außerdem habe ich ne sehr gute Ausstrahlung. Wenn ich nicht ich wäre, sondern ein anderer und ich würde mich auf der Straße sehen, fände ich mich super sympathisch. Ich weiß gar nicht wie man mich nicht mögen können soll. Total ausrasten sollte wenn man mich sieht. Aber wow ja. Wahrscheinlich sehe ich einfach zu gut aus, bin zu intelligent, habe eine zu gute Ausstrahlung. Wenn ich so ne gehirnamputierte Kotzfresse wäre, dann hätte ich vermutlich größere Chancen und wäre beliebter und auch die Frauen fänden mich attraktiver. Tolle Sache.

  • Damit es zu einem Widerstand kommen kann, muss es zumindest eine Organisation geben mit einer klaren Hierarchie. Dazu müssten Menschen existieren, die verstanden haben, dass das System nicht funktioniert, weil sie die Intelligenz dazu haben und / oder sich entsprechend gebildet haben. Ich empfehle "Platon - Der Staat" und "Psychologie der Massen" von Gustave LeBon zu lesen. Wenn man das gelesen hat und Hirn besitzt, dann weiß man, dass Demokratie gar nicht funktionieren kann. Es ist lediglich ein Trugbild für die Massen, um ihnen den falschen Eindruck zu vermitteln, dass sie eine Wahl hätten oder dass sie über die Politik entscheiden würden.


    Natürlich wissen das auch diejenigen, die hier wirklich herrschen, die nicht gewählt werden. Im Prinzip werden ja nicht mal die Politfunktionäre gewählt, weil hier werden uns Menschen vorgesetzt, die wir abnicken können oder auch nicht, aber sie kommen so oder so ins Amt. Selbst wenn die Wahlbeteiligung bei 1% läge. Mal abgesehen davon, dass niemand weiß oder garantieren kann, dass die Wahlen überhaupt real sind und nicht betrogen wird. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, weil die Hellenen überall betrügen. Sogar bei so etwas Unwichtigem wie bei Videospielen. Die hier herrschen sind in Räten organisiert. Innerhalb dieser Räte werden vielleicht sogar in Abstimmungsverfahren Entscheidungen getroffen. Aber das ist dann eher eine Aristokratie, also eine Auslese der Besten, die herrscht.


    Ferner müssten die Menschen erkennen, dass dieses System sie bekämpft und sie müssten die historischen Tatsachen verstehen.


    Da hätten wir das erste Problem, die Qualität der Menschen und das Wissen der Menschen ist nicht ausreichend, um überhaupt ne Organisation aus Widerständlern bilden zu können. Es kann, wenn überhaupt nur Einzelne geben, die irgendwas merken. Da die GEsellschaft jedoch so aufgebaut wurde, dass die Besseren isoliert werden, können sie nicht auf ihre Umgebung einwirken. Aufklärung ist dennoch möglich, aber es gibt ein paar Sachen zu bedenken. Erstens der Briefverkehr wird kontrolliert durch die Geheimdienste. Also über anonyme Briefe kann man niemanden aufklären. Macht man es doch, bekommt man garantiert Ärger.


    Man muss es schaffen, dass viele Menschen, zumindest mal über die Wahrheit informiert werden. Ob sie das dann glauben, verstehen und überprüfen, aber man muss ihnen zumindest die Chance dazu geben. Da gäbe es sicherlich Möglichkeiten wie man das schaffen könnte. Theoretisch. Die Frage ist allerdings, ob das ne gute Idee wäre. Das zu versuchen. Und der Grund dafür, warum das vermutlich keine gute Idee wäre, ist, dass niemand weiß, wer von den Typen, die hier herumlaufen und wie Deutsche aussehen, überhaupt Deutsche sind. Wer hier vom Geheimdienst ist, wer von den Hellenen ist oder sogar wer hier ne Gehirnwäsche von den Hellenen bekommen hat. Das heißt, er wäre ein Agent, ohne dass es ihm bewusst ist.


    Dann ist noch das Problem, dass die Hellenen sämtliche Organisationen kontrollieren. Also auch die Opposition. Es gibt keine echte Opposition. Die sind alle von den Hellenen. Es gibt nicht mal echte Einzelindividuen, die sind auch alle von den Hellenen. Ich bin ne Ausnahme. Ich bin die Ausnahme - vermutlich.


    Schließlich die Technologie, die diese Leute besitzen. Die können die 5G-Technologie vermutlich auch nutzen, um Räume abzuhören, durch Wände zu sehen, Menschen zu krank zu machen usw. Das heißt es ist eigentlich unmöglich unbemerkt einen echten Widerstand zu schaffen. Weil ein Widerstand kann nur dann effektiv sein, wenn niemand weiß, dass es einen Widerstand gibt bzw. niemand weiß wer zum Widerstand gehört.


    Zu guter Letzt haben die Hellenen die absolute Macht und die Sklaven haben überhaupt keine Macht.


    Und aus all diesen Gründen ist ein echter Widerstand gar nicht möglich. Soll man jetzt aufgeben? Das muss jeder selbst wissen, ob er aufgeben will oder nicht. Bedeutet das, dass man nichts tun kann? Nein, man kann was tun. Solange man lebt kann man was tun. Aber man kann nicht gewinnen oder die Hellenen besiegen. Das ist vollkommen ausgeschlossen.


    Also was sollte jemand tun, der nicht aufgeben will? Lasst euch was einfallen. Auf jeden Fall sind die Kriegsprinzipien von SunZi sinnvoll, das heißt man muss so viel über den Feind herausfinden wie es nur geht, damit man psychologisch, militärisch, geheimdienstlich erst mal über die Möglichkeiten des Feindes informiert ist. Auch den Charakter des Feindes zu verstehen ist sehr wichtig, um beispielsweise soziale Attacken, Verführungen, Betrug und Manipulation abblocken zu können oder Heil zu überstehen.


    Man kann aber nicht sehr viel tun, man kann versuchen sich selbst zu verbessern, man kann versuchen seine Gesundheit zu optimieren, sich spirituell zu verbessern, das heißt man muss positiv bleiben. Wenn man depressiv wird oder so, dann ist es sowieso vorbei. Und man kann versuchen seine Optionen zu vermehren. Es ist immer gut, wenn man möglichst viele Optionen hat, also zu möglichst viel in der Lage ist.


    Das wären erst mal so ein paar Grundlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!