Der große Philosophie Strang.

  • Ja, der alte Schwung ist hin!

    Er hat keine Power mehr, weil kaum noch einer an ihn glaubt.


    Zitat

    „Sie bezichtigten ihn (Noah) aber der Lüge. Da erretteten Wir ihn und diejenigen, die mit ihm waren, im Schiff. Und Wir machten sie zu Nachfolgern und ließen diejenigen ertrinken, die Unsere Zeichen für Lüge erklärten. So schau, wie das Ende der Gewarnten war!“


    Der Satan ist lange nicht so böse!

    Ob er damit die kommenden Zwangsimpfungen meint?

    Die werden ganz bestimmt kommen.

  • Der Rabbi hat nicht von Strafe gesprochen

    Keine Strafe?


    Zitat

    “The fear of death is considered equivalent to the actual death penalty. And that is what God is doing to the entire world with the coronavirus. Another thing equivalent to the death penalty is poverty. The entire world is experiencing this now. Everyone is worried where their food will come from.”

  • Das bin im Übrigen ich. Da die Irren, die hier herrschen, mir mitteilen, was sie tun wollen und vermutlich auch werden und was sie seit 3000 Jahren tun, dann kann ich ihnen ja auch erzählen, was ich tun würde - wahrheitsgemäß. Das wäre ja nur fair.


    Das Hauptproblem meines Machtanspruchs ist, dass hier Menschen die Macht haben und zwar die absolute Macht, die ich komplett ausrotten würde. Das ist so die kleine Schwierigkeit an der ganzen Angelegenheit. Das sind aber die Einzigen, die mir die Macht übertragen könnten.


    Nehmen wir mal an, ich bekomme die Macht von den Leuten, die nicht die Macht haben sollten, die nicht mal existieren sollten, aber die die absolute Macht haben.


    Erst mal würden alle Menschen sterben, die so etwas wie MK-Ultra betrieben haben. Also Erziehung über Folter, Elektroschocks, Hypnose usw. Diese Leute würden sterben. Prinzipiell. Vielleicht gibt es Ausnahmefälle, ich müsste mir das natürlich genau angucken, ich will ja gerechte Urteile fällen, aber prinzipiell sind diese Leute sofort tot, wenn ich das entscheiden dürfte.


    Alle die unter so einer Form der Gehirnwäsche stehen, würde ich natürlich versuchen zu befreien - geistig, dass sie wieder normale Menschen sind, die ihren eigenen Willen haben.


    Einige Sofortmaßnahmen wären neben der Tatsache, dass ich extrem viele Menschen sofort hinrichten lassen würde, und zwar als erstes die Typen, die hier momentan die Bosse sind, also die angeblichen Illuminaten, wenn man sie denn so nennen will. Die wären sofort tot.


    Sämtliche Mikrowellen würden abgeschaltet werden, der Flugzeugverkehr, der Autoverkehr etc. das würde alles auf vernünftige Werte zurückgeschraubt werden. HAARP würde sofort deaktiviert werden und ähnliche Anlagen. Alle Ausländer würden aus Europa sofort ausgewiesen und wenn sie das nicht wollen, werden sie sofort eliminiert.


    Alle Leute, die in die jeweiligen Länder nicht hingehören werden sofort abgewiesen, wenn sie das nicht wollen, werden sie eliminiert. Das Eigentum dieser Leute wird natürlich sofort konfisziert, da das als kleiner Teil zur Wiedergutmachung des Schadens ist, den diese Menschen angerichtet haben durch ihre Anwesenheit.


    Alle Verbrecher werden sofort eliminert. Jeder, der sich nicht benehmen kann, wird schwer bestraft, körperliche Bestrafung, Arbeitslager usw. Und wenn er dennoch wieder rückfällig wird, dann werden diese Leute eliminiert.


    Das waren ein paar Beispiele. Religionen werden natürlich abgeschafft. Diese Leute werden entmündigt und ihre Kinder kommen in staatliche Obhut und werden umerzogen. Wenn die das nicht wollen, werden sie eliminiert.


    Wie fälle ich meine Entscheidungen? Wie werde ich meine Entscheidungen fällen? Gut, mich kann jeder beraten, mir kann auch jeder widersprechen, wenn er mir gute Gründe dafür nennen kann, darf er das tun, aber wenn ich nachdem ich mir das alles angehört habe, eine Entscheidung gefällt habe, dann wird das gemacht. Egal ob ihr das gut findet, schlecht findet, ob ihr dem zustimmt oder dagegen seid. Das ist vollkommen irrelevant.


    Meine Grundforderungen, die ich an die Leute stelle, die mir die Macht übertragen wären wie gesagt, ich will ein Haus haben und ein Grundstück, wo ich eine Stunde in jede Richtung gehen kann, ohne auf einen Menschen zu treffen. Ich will keinen von euch Superidioten sehen. Zweitens ich will mindestens eine Frau haben. Christine wäre zumindest erst mal eine Frau. Die ich auf jeden Fall bekommen muss. Solange mein Leben nicht absolut in Ordnung ist, kann ich keine anständige ARbeit machen. Also wenn ihr wollt, dass ich ne anständige Arbeit mache, dann müsst ihr dafür sorgen, dass mein Leben absolut in Ordnung ist. So in Ordnung wie es unter den gegebenen Umständen möglich ist.


    Das Haus sollte auf jeden Fall ein Fitnessraum haben, eine Bibliothek und ansonsten alles, was ein normales Haus eben hat. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen wie ihr mein Leben, das ihr zu verantworten habt, wieder in Ordnung bringen wollt. Aber eines ist wie gesagt klar, ich muss absolut zufrieden und glücklich sein. Und erst dann werde ich hier aktiv werden.


    Das ist die Theorie. Bei mir ist es natürlich nur theoretisch, während bei den Idioten, die hier herrschen, das nicht nur Theorie ist, sondern die werden ihre Vorstellungen umsetzen. Ihre geisteskranken.


    Wenn man mir 20 Jahre Zeit gibt, werde ich die Welt auf einen vernünftigen Kurs gebracht haben. So dass die Welt und die Menschheit eine Zukunft haben. Zumindest werden sie sich dann nicht mehr selbst auslöschen.


    Ihr könnt das ja offensichtlich nicht, weil ihr nicht ganz dicht seid.

  • Das Recht, das jemand hat, steht nicht in einem Buch. Das entscheiden auch nicht irgendwelche Geheimbünde, wer hier welche REchte hat, sondern das entscheidet die Schöpfung höchstpersönlich.


    Jeder hat nämlich das Recht, das zu bekommen, was ihm zusteht. Und was einem zusteht, das entscheidet die Natur, die uns hervorbringt und uns Stärken und Schwächen gibt, die uns Talente gibt und unsere Persönlichkeit.


    In diesem Sinne fordere ich meine Rechte ein, nämlich das zu bekommen, was mir zusteht. Wir haben jetzt ein kleines Problem, hier haben Leute traditionell gebunden die absolute Macht, was von der Schöpfung aber so nicht vorgesehen ist.


    Zum Beispiel Christine und alle ähnlichen Frauen haben diese Idioten und Geistesgestörten unter ihrer Kontrolle gebracht. Das heißt sie besitzen jetzt etwas, was ihnen überhaupt nicht zusteht. Sie haben kein Anrecht auf Christine oder ähnlichen Frauen. Die Schöpfung hat entschieden wem Christine gehört. Und zwar gehört Christine mir und keinem anderen.


    Sprich wir haben Zustände auf dieser Welt, durch die der Wille der Schöpfung, die uns hervorgebracht hat außer Kraft gesetzt wird. Wir haben hier Machtstrukturen, die entstanden sind, die dafür sorgen, dass es so ist.


    Also hat jeder das "Recht" oder die Pflicht besser gesagt das zu bekommen, was ihm zusteht. Was die Natur für ihn vorgesehen hat. Und wenn jemand verdient zu sterben, dann ist das sein Recht. Eliminiert zu werden. Aber geisteskranke, schwerkriminelle Vollidioten haben weder das Recht andere zu töten noch Frauen, die weit unendlich weit über ihrem Level sind für sich zu beanspruchen und sie haben auch nicht das Recht hier die absolute Macht zu haben. Sie haben aber das Recht eliminiert zu werden. So diese Vollidioten töten aber mindestens seit 3000 Jahren die besseren Menschen. Die objektiv besseren Menschen. Oder bringen sie durch Gehirnwäsche unter ihre Kontrolle.


    Und das ist der Grund warum der Planet unnötig leidet und warum alles scheiße ist und warum nichts so ist wie es sein sollte. Das ist eigentlich alles. Und wer nicht dagegen rebelliert ist auf dem Scheißhaufenlevel, das zur Vollidiotenmafia passt. Das heißt 99% auf diesem Planeten sollten normalerweise überleben dürfen.

  • Ich würde sagen, dass man Zucker meiden sollte, dass man möglichst wenig Industriesalz zu sich nehmen sollte und man lieber selbst salzen sollte und zwar mit naturbelassenem Salz. Als Kohlenhydrate empfehle ich Naturreis und Kartoffeln. Man kann sicherlich auch mal Nudeln essen, also sterben tut man davon nicht, aber man sollte es nicht zu oft tun oder eher selten, da Weizen den Blutzuckerspiegel stark erhöht. Man sollte natürlich keine Fertiggerichte essen. Obst ist meiner Meinung nach nicht so wichtig, weil auch dort Fruchtzucker enthalten ist. Gemüse ist wichtig, Fleisch ist wichtig, Nüsse kann man essen und Fett in Form von Olivenöl, Leinöl.


    Hier gibt es ein paar Dinge zu beachten und zwar, dass nur bestimmtes Öl zum Braten in der Pfanne geeignet ist, da ansonsten schädliche Stoffe entstehen. Leinöl sollte in einer dunklen Flasche sein und sobald es geöffnet wurde im Kühlschrank aufbewahrt werden.


    Ich würde auf Milch komplett verzichten und auf Müsli. Ketchup würde ich mir selbst machen. Dass Paprikaschoten, Tomaten, Gurken etc. gesundheitsschädlich sind wie der eine Autor behauptet hat, kann ich nicht bestätigen, aber ich würde definitiv auf Zwiebeln verzichten, zumindest im rohen Zustand, weil das Zeug stinkt einfach nur und belastet die Zähne meiner Meinung nach. Aber wenn man das natürlich brät, dann schmeckt das gut. Butter ist definitiv in Ordnung, Moyonaise ist in Ordnung und Eier sind gut. Auf Mehl würde ich komplett verzichten. Und natürlich allgemein auf Süßigkeiten und Kuchen oder Eis. Alles ungesund und macht nur hungriger.


    Salat kann man noch essen mit einem Öl seiner Wahl, also Olivenöl und Leinöl sind gut sowie Apfelessig und Wasser. Auch hier würde ich komplett auf Zucker verzichten.


    Ich denke, wenn man sich so ernährt, ernährt man sich ganz ordentlich. Das muss jeder auch für sich selbst herausfinden. Aber Zucker ist auf jeden Fall schädlich, dadurch bekommen 10% der Deutschen künstliche Diabetes und das kann einen Menschen töten, wenn er seine Ernährung dann nicht komplett umstellt.


    Ein anderer Grund warum Lebensmittel wie Nüsse, Süßigkeiten, Nudeln, Müsli schädlicher sein können als sie möglicherweise sind, ist, dass vielen Menschen langweilig ist. Und aus Langeweile isst man tendenziell mehr. Und es ist nun leichter sich etwas Müsli in den Teller zu machen oder eine Stulle zu schmieren oder was zu knabbern, als wenn ich mir extra was kochen muss, um etwas zu essen. Das heißt die leichte Verfügbarkeit verführt, dann auch Menschen, denen langweilig ist, davon zu essen. Ist auch ein Grund.


    Wenn ich mir stattdessen was koche und das reicht nur für zwei Portionen oder so, dann habe ich danach gar nichts mehr und kann nicht so einfach irgendwas essen. Sprich Langeweile ist für viele Menschen ein Hauptproblem.


    Und meine Gesundheit wird natürlich auch durch meine Lebensweise beeinflusst und wenn ich einsam bin, also mich sozial überhaupt nicht vernünftig austauschen kann, wenn ich keinen Spaß habe und nur in meiner Wohnung hocke oder vor dem PC, dann ist das gesundheitsschädlich und macht einen krank. Selbst wenn man sich gesund ernährt. Normalerweise würde ich auch den ganzen Tag draußen sein. Vor allem bei schönem Wetter, aber ich will keinen Menschen sehen. Die gehen mir alle auf den Keks.


    Kommen wir jetzt noch mal zum Thema Frauen und Sexualität. Offenbar ist es so, dass die Weltidiotenmafia die Sklaven geil machen möchte, weil sie wissen, dass das auf mehreren Ebenen schädlich ist. Erstens die Sklavenmänner könnten wichsen, was sie schlapp und krank macht. Zweitens die Männer sollen ständig geil sein, was ihnen die Energie und die Konzentration für wichtige Dinge nimmt und zu guter Letzt sollen sie glauben, dass es Frauen gäbe, die extrem geil sind. Aus diesem Grund haben sie den weiblichen Orgasmus erfunden, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Ich meine Frauen werden dabei schon irgendwas empfinden, aber so viel ist das nicht. Es ist lange nicht so viel wie ein Mann empfinden kann. Und das, was der Mann empfindet, wird künstlich extrem gesteigert, weil die Frauen, ich nehme an speziell die Frauen von der Vollidiotenmafia sich so kleiden und so verhalten, dass sie dementsprechende Reize setzen.


    Man muss auch bedenken ohne die Plastikformen, die sie sich anbringen, zum Beispiel BHs oder so Plastikarschformen, die ihren Arsch und ihre Titten in Form bringen und ohne die Gesichtsmasken, also diese Schminke, sehen viele dieser oberflächlich betrachtet gesunden und extrem attraktiven Frauen, krank und nicht mal durchschnittlich aus. Parfüm ist auch ne Irreführung, weil man so nicht mehr schnuppern kann, ob der reale Duft einer Frau einen behagt.


    Und bei den sog. Pornos empfinden weder die Frauen irgendwas noch die Männer erstaunlicherweise. Warum die Männer dabei absolut nichts empfinden weiß ich nicht. Vielleicht liegts daran, weil die alle beschnitten sind und deshalb die Eichel abgestumpft ist oder es liegt daran, weil sie entsprechende Anweisungen bekommen habe. Die Männer in Pornos ficken sowieso immer wie die reinsten Vollidioten. Als wäre der ganze Sex nur das kopulieren an sich. Mal abgesehen davon, dass die Pimmel von denen viel zu groß sind. Angeblich soll hier sogar mit Plastik gearbeitet werden. Die werden durch Plastik noch größer gemacht. Total bescheuert. Natürlich werden die Arschlöcher gebleicht, die Frauen bekommen offensichtlich Einläufe vorher, weil andernfalls würde natürlich Kacke am Penis kleben, wenn man sie in den Arsch fickt usw. Das heißt die Frauen werden so prepariert, dass sie sexuelle Techniken zeigen können, die man normalerweise vermutlich eher nicht anwenden würde. Aus hygienischen Gründen. Bzw. man würde diese Techniken nur anwenden, wenn man wirklich etwas für den anderen empfinden würde und das tun die ja nicht. Und dann ist natürlich die Frage, wenn die nichts dabei empfinden, wieso machen die das dann und tun so als würden sie dabei etwas empfinden? Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder man zwingt sie dazu oder sie wollen das erreichen, was ihre Auftraggeber erreichen wollen, nämlich Männer geil zu machen und zum Wichsen zu bringen.


    Und nachdem wir das jetzt alles festgestellt haben, können wir festhalten, dass Frauen, die Männer geil machen wollen entweder bekloppt sind und einfach nur das Verhalten der Weltmafiaangehörigen kopieren oder sie wollen Männern der Sklavengesellschaft absichtlich Schaden zufügen. Das heißt sie sind von der Weltmafia. Und das bedeutet, dass man Frauen, die so etwas tun, nicht trauen kann und dass das eigentlich Idiotinnen oder Feinde von einem sind.


    Also ich sag jetzt nicht, dass ne Frau mit einem Mann nicht ein bisschen spielen kann und geil machen kann, aber nur wenn das wirklich dann zum Sex führt und nicht ne oberflächliche Lüge ist, um den Mann falsche Hoffnungen zu machen.


    Das heißt man sollte sich wirklich auf den Charakter der Frau konzentrieren und seine Wahl dementsprechend treffen. Die Frau sollte zu einem passen - charakterlich. Und sie sollte Respekt vor dem Mann haben. Niemand hat vor mir Respekt, wenn er mich verarscht. Natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle usw.


    Sogesehen würde ich sagen, dass mich Christine und Co. mal am Arsch lecken können. Im übertragenen Sinne natürlich - nicht wirklich.Wenn die ihre Plastikform rausnimmt, hat sie sowieso krasse Hängetitten und ohne Schminke sieht die nicht mal halbwegs gut aus. Also was will ich von der hässlichen Fotze eigentlich? Man sollte sich klar machen, dass Frauen einen deutlich niedrigeren Sexualtrieb haben, dass sie zu keinem Orgasmus fähig sind, den man mit dem Männerorgasmus in irgendeiner Form vergleichen könnte und dass die Frauen, die das anders darstellen im Auftrag schauspielern, um Schaden zuzufügen. In der Sklavengesellschaft.


    Das heißt auf jeden Fall, dass wir momentan in einer Gesellschaft leben, in der der Sexualtrieb künstlich stark erhöht wird beim Mann. Und das ist für den Mann und die gesamte Gesellschaft nicht gesund.


    Und die Sklavenfrauen sollten nicht verkrampft versuchen eventuell nen Orgasmus zu bekommen. Ihr könnt keinen bekommen. Das ist ne Erfindung. Das hat auch seinen Sinn. Ihr sollt eigentlich die Lust des Mannes etwas reduzieren. Damit der nicht total austickt. Schließlich gehts ja in einer realen Beziehung nicht in erster Linie ums Rammeln, sondern um Liebe und darum gemeinsam Kinder großzuziehen.

  • Ich habe heute einer Frau im Supermarkt die WAhrheit mitgeteilt, als sie sich leicht aufgeregt hat, weil ich für ne Sekunde die 1,50 m-Grenze unterschritten hatte. Also ich habe ihr gesagt, dass es keinen Coronavirus gibt und die ganze Sache inszeniert wird, weil man uns zwangsimpfen will. Und sie meinte darauf nur: "Alles klar."


    Als wär ich ein Geistesgestörter und / oder ein Idiot. Ich hab ihr noch gesagt n Grippevirus ist wesentlich gefährlicher und sie braucht sich keine Sorgen zu machen. Mir wäre es natürlich lieber, wenn die Menschen "Alles klar" sagen oder denken würden, sobald sie den Fernseher anmachen oder sobald sie irgendwas in der Zeitung lesen. Das Problem ist nur, dass diese Leute nicht denken wollen oder können. Sie ziehen es vor zu glauben. Und da ist natürlich die Frage, wem glaubt man eher, nem wildfremden Menschen, der aussieht wie ein armer Schlucker, weil ich mach mir nichts aus meiner Kleidung. Ich meine ich könnte, wenn ich wollte, im Anzug herumrennen, aber das ist unbequem und ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte. Also renne ich immer nur mit Jogginganzug durch die Gegend. Aus dem einfachen Grund es ist bequem. Oder glaubt man jetzt offiziellen Stellen. So weit reicht die Logik offensichtlich noch, dass sie sich sagen, was offizielle Stellen sagen, müsste schon eher korrekt sein. Und in einer normalen Welt wäre das sicherlich auch so. Aber selbst wenn man in einer normalen Welt leben würde, dürfte man ruhig selbst denken und Sachen überprüfen, die behauptet werden offiziell. Wenn man das nicht darf oder kann, dann wäre die Welt nicht normal. Also wenn ich etwas nicht überprüfen darf.


    Und diese Leute glauben dem Fernseher nun mal alles. Für die meisten Menschen ist der Fernseher ihr allwissender Gott. Und sie können sich auch gar nicht vorstellen, dass hier geistesgestörte Menschen herrschen, weil ihnen nicht mal auffällt, dass die Welt und sie selbst geistesgestört sind. Okay, ich meine mein IQ ist nahe 140, also es ist schwer jemanden zu finden, der intelligenter ist oder genauso intelligent wie ich. Im gesamten Supermarkt war ich vermutlich der intelligenteste Mensch und außerdem bin ich noch charakterstark genug mir ne eigene Meinung zu bilden und das in Kombination ist sehr, sehr selten. Im Promillebereich des Promillebereiches vielleicht. Also einer von einer Millionen vielleicht. Aber das wissen die nicht und sie hätten auch gar nicht das Niveau das zu verstehen oder zu erkennen.


    Und daran sieht man auch, dass jeder Versuch Menschen aufzuklären absolut sinnlos ist und zum Scheitern verurteilt ist. Oder sie sind natürlich gleich von der Weltmafia, kann natürlich auch sein.

  • Prinzipiell sollte es so sein, dass sich die Mitglieder eines sozialen Gebildes - egal welcher Größe - mit Respekt begegnen. Optimal wäre natürlich, wenn man sich mit Sympathie begegnet, was automatisch eintritt, wenn die Mitglieder des sozialen Gebildes homogen sind, also sich ähneln. Gleichen Charakter haben, identische Wertvorstellungen, bestimmte Verhaltensregeln, die anerkannt sind, weil sie von allen als richtig betrachtet werden und so weiter.


    So ich weiß nicht wie es in eurer Generation war oder ist, aber in meiner Generation ist es so, dass ich keine wirkliche Motivation verspüre mit irgendeinem von euch zu verkehren. Wenn ich jetzt zum Beispiel Leute sehe, die mit mir zur Grundschule gegangen sind. Manchmal sehe ich da sogar jemanden. Alle paar Jahre, dann wüsste ich nicht warum und über was ich mit diesen Leuten reden sollte. Ich weiß noch wie die heißen. Ich kenne jeden Namen. Außer die später dazugekommen sind. Die erst in der 5. oder 6. Klasse dazukamen.


    Und in der Oberstufe auf dem Gymnasium war es sogar so, wenn ich da jetzt Leuten begegne, was auch manchmal passiert. Erst vor ein paar Tagen, habe ich einen Koreaner gesehen, der mit mir in dieselbe Klasse gegangen ist. Und der war mir auch nicht super unsympathisch und das war auch kein Superarschloch wie eigentlich alle da, aber er war immer noch ein Arschloch und niemand, mit dem ich in irgendeiner Form verkehren wollen würde.


    Mir ist ein Mensch begegnet, namens Christine, die sich so verhalten hat, dass sie lebensfroh war, sie hatte eine positive Ausstrahlung, sie war sehr charmant, erotisch und ist es immer noch und sie war in der Lage sich selbst interessant zu machen. Was sie von sich erzählt hat, war interessant und das fand ich positiv. Zum Beispiel, dass sie sich um ihre kranke Oma gekümmert hat. Sie hatte aber offensichtlich keinen Respekt vor mir und sie war mir offensichtlich feindlich gesinnt. Und das war eigentlich fast gar nicht zu realisieren. Bis auf wenige Ausnahmen, wo sie mich dann plötzlich wie ein Arschloch behandelt hat.


    Das heißt Christine hat sich zwar positiver verhalten, aber war ebenfalls nur ein Arschloch. Okay, es ist ein Arschloch, mit dem ich ficken würde und gut ficken würde, aber es ist immer noch ein Arschloch. Und die Frage ist, ob ich auf Arschlöcher stehen würde, wenn es Frauen gäbe, die keine ARschlöcher sind, lebensfroh, positiv, aber mich nicht anlügen, mich nicht als ihren Feind betrachten und Respekt vor mir haben. Weil man muss wie gesagt sehen, dass ich ein vollständig anormales Leben führe. Ich bin ein geistig Gesunder unter lauter Irren. Das ist nicht so positiv. Ist nicht gut.


    18 Jahre später oder wann auch immer das war, wo ich sie das letzte Mal gesehen habe, wurde auf einmal klar, okay, sie ist entweder von einem Geheimdienst, von einem Geheimbund oder sonstwie in die Weltmafia integriert, was es sehr wahrscheinlich macht, dass sie auf mich angesetzt wurde oder sie mich in voller Absicht vernichten wollte. Weil ich vielleicht zu intelligent war oder keine Ahnung warum.


    Weil sie noch mal unter Beschattung bei mir aufgetaucht ist und sie wohnt, wenn sie da noch wohnt genau an der anderen Stelle Berlins. Sie ist von meinem Wohnort maximal entfernt. Noch weiter von meinem Wohnort entfernt geht gar nicht. Gut, dann haben sie, glaub ich, später noch ein Reh gekillt bei mir in der NÄhe und das da hingelegt. Vielleicht war das ein Ritual, vielleicht war es aber auch nur ein Zufall. Und hier in der Nebenstraße von mir ist auf einmal eine Polizeikolonne vorbeigefahren. Also 30 Motarradfahrer, damit wollten sie mir ein Signal geben. Vielleicht. Zumindest diese Aktion war vermutlich kein Zufall. Und mittlerweile glaube ich nicht mal, dass es überhaupt irgendwelche Zufälle in dieser verschissenen manipulierten Welt gibt.


    Ich habe eine Sendung auf Youtube über Ninjas gesehen auf Englisch. Und der Ninja hat gesagt, dass Ninjas in erster Linie Spione sind und keine Kämpfer, aber wenn sind sie natürlich auch in der Lage jemanden zu töten, aber das würden sie dann zum Beispiel mit Gift erledigen. Nicht unbedingt über Nahkampf, was sie allerdings auch lernen. Sprich Ninjas sind Spione und Mörder in erster Linie - keine Kämpfer.


    Und er hat gesagt als Ninja müsste man lernen möglichst natürlich zu sein und freundlich. Und das war Christine definitiv. Das heißt es war vermutlich so, dass Christine nicht von sich aus freundlich und natürlich war, sondern, dass das einfach etwas mit Technik zu tun hatte. Also sie hat gelernt wie man das Vertrauen von anderen Menschen gewinnt. Und jetzt ist natürlich die Frage wie man so etwas nennen soll?


    Also wenn jemand ein Arschloch ist und er zeigt jedem offen und ehrlich, dass er ein Arschloch ist, was in dieser Welt einen Bonus zur Folge hat und keine Exektion, was eigentlich normal wäre, dann kann mann dieses Arschloch immerhin als ehrliches Arschloch bezeichnen. Aber wie soll man jemanden bezeichen, der sich verstellt auf freundlich macht und in Wirklichkeit mein Todfeind ist. Das wäre dann eben ein unehrliches Arschloch. Und wenn man das auf die Politik überträgt, dann sind die Grünen immerhin ehrliche Arschlöcher. Weil die sagen ja offen, dass sie die Deutschen ausrotten wollen.


    Es begegnen mir ehrliche und unehrliche Arschlöcher, es begegnen mir Idioten, Degenerierte, grundlos Unfreundliche usw. Das heißt ein soziales Miteinander ist in dieser Welt gar nicht möglich. Zumindest für jemanden, der noch halbwegs bei Verstand ist. Und warum das so ist hat offensichtlich mehrere Ursachen, die ich irgendwo schon mal erwähnt habe und die ich nicht wiederholen brauche.


    DAs heißt der Hauptgrund für mein beschissenes Leben, ist, dass ihr alle geistesgestört seid und ich bin es nicht. Ich weiß was Glück ist und ihr wisst es nicht, aber obwohl ich es weiß und ihr nicht, bin ich der unglücklichste Mensch auf diesem Planeten. Außer jemand verhungert oder hat irgendeine richtig heftige Krankheit, die leiden natürlich auf eine andere Weise wesentlich mehr, aber rein psychisch ist es schwer mehr Qualen zu erleiden als ich, wobei auch körperlich ich nicht gesund bin. Sondern das Gegenteil der Fall ist, aber immerhin ist es nicht so schlimm, das heißt theoretisch könnte ich vermutlich beschwerdefrei werden. Das ist aber auch das Maximale, was ich körperlich erreichen kann.


    Und dieses Leben ist irgendwie so, diese Welt ist irgendwie so, dass es nicht heißen dürfte, "Immer, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her", sondern die Realität sieht so aus, dass es heiße müsste: "Immer, wenn du glaubst, alles wäre in Ordnung, kommt irgendein Arschloch und tritt dir in den Hintern."


    Dass ich geglaubt habe, alles wäre in Ordnung, war vielleicht das letzte Mal der Fall, als ich 4-5 Jahre alt war. Das lag einerseits daran, weil ich noch ein kleiner Scheißer war und nicht richtig durchgeblickt habe, zum Beispiel habe ich nicht wirklich realisiert wie schlecht mein Vater meine Mutter damals behandelt hat, aber auch weil ich damals tatsächlich ein besseres Leben geführt hatte. Ich war mit meinem Bruder zusammen, das war meine wichtigste Bezugsperson. Ich hatte damals eigentlich überwiegend mit Leuten verkehrt, die so ungefähr 8-10 Jahre älter waren als ich oder mit meinem Bruder, der ebenfalls 10 Jahre älter war. Und das hat Spaß gemacht. Das war ne gute Zeit damals. Ich war glücklich - damals. Mein Bruder war nicht wirklich in Ordnung, aber er hat sich um mich gekümmert und wir hatten viel Zeit miteinander verbracht und auch viel Spaß zusammen gehabt. Trotzdem hat sich mein Bruder mir gegenüber nicht korrekt verhalten, aber das habe ich damals überhaupt nicht realisiert. Zum Beispiel hat er mich erschreckt oder hat mir was versprochen und dann hat er es nicht eingehalten oder hat sonst irgendeinen Blödsinn gemacht, der nicht richtig war. ABer ich war auch alles andere als perfekt. Ich war ein kleiner Scheißer in einer zerrütteten Familie. Ich hab auch Fehler gemacht. Aber im Gegensatz zu meinen GEschwistern war ich immer auf Verbesserungskurs und habe starke Prinzipien gehabt, an die ich mich gehalten habe.


    Also es ist schon verdammt lange her, dass ich wirklich glücklich war. Später hatte ich noch mit meinem Schulfreund ne Phase, wo ich ganz glücklich war auf dem Gymnasium, wobei das Gymnasium an sich war für mich ne psychische Folteranstalt. Wie ich unter diesen Bedingungen überhaupt das Abitur geschafft habe, das ist schon ein mittleres Wunder. Und auch wie ich damals aussah. Ich bin ja eigentlich ein Krüppel gewesen mit Hüftfehlform, aber ich sah aus wie ein halber Bodybuilder.


    Und ich hatte auch einen sehr guten Grundschulfreund, der allerdings später ne Hauptschulempfehlung bekam und der sich dann total anders entwickelt hat und mehr oder weniger einen Dachschaden bekommen hat.


    Mein Hauptproblem ist, dass ihr alle mehr oder weniger nicht ganz dicht seid. Und der Hauptgrund dafür lautet, dass ihr wertelose Scheißhaufen seid, die psychisch krank sind und die keinen Schimmer haben, was echtes Glück überhaupt ist und wie echtes Glück überhaupt entsteht. Und aufgrund dieses mangelnden Wissens und weil man euch permanent falsche Verhaltensweisen und Denkweisen vorlebt seid ihr als menschlicher Abschaum oder als Seelenkrüppel zu bezeichnen. Und die Tatsache, dass ihr die absolute Mehrheit stellt, macht mich zum Seelenkrüppel, weil meine Seele keine Freude empfinden kann - in dieser Welt und unter diesen Bedingungen.

  • http://v871.com/eng-gentiles-survive.php


    Diese Seite ist schon etliche Jahre alt. Sie ändert von Zeit zu Zeit ihren Inhalt etwas. Die letztendliche Nachricht bleibt aber bestehen. Den Nichtjuden drohen Hunger, Kriege und Naturkatastrophen. Sie sollen genauer gesagt komplett ausgerottet werden.


    Laut dieser Seite (echt oder nicht weiß ich nicht) behauptet, dass die einzige Möglichkeit für einen Nichtjuden zu überleben die wäre zum Judentum zu konvertieren. Und was sollen die Nichtjuden laut dieser Seite nun tun? Sie sollen sich zum Allmächtigen bekennen, also zum König der Juden. Laut dieser Seite wohlgemerkt.


    Ja. Wenn ihr mich fragt sind diese ständigen Drohungen sehr ermüdend und langweilig. Und mir ist ehrlich gesagt auch mehr als Wurscht, ob ihr eliminiert werdet oder nicht. Da aus meiner Sicht hier sowieso nur noch Geisteskranke herumlaufen. Zumindest zu 99,99%. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, egal wer eliminiert wird, dass es einen Richtigen trifft.


    Und ob diese Farce, die sich mein Leben nennt, noch 10 Jahre, 30 Jahre, 50 Jahre weitergeht oder einen Monat ist mir ehrlich gesagt auch Schnuppe.

  • Es gibt zwei Hauptfaktoren, die das bewerkstelligen. Zu lange Arbeitszeiten und zu niedrige Löhne bzw. zu hohe Kosten (z. B. Mieten).


    Wenn ich hier das Sagen hätte, würde ich dafür - unter anderem dafür - sorgen, dass hier jeder die Möglichkeit bekäme sich persönlich weiterzuentwickeln bzw. gesund zu halten. Jeder Mensch muss auch entsprechend Zeit dafür erhalten. Freizeit. Der 8-Stunden-Tag ist dafür absolut ungeeignet. Und selbst dieser gesetzlich vorgeschriebene 8-Stunden-Tag wird praktisch häufig umgangen, so dass wenn man die Fahrtzeiten zur Arbeit und zurück viele Angestellte und Arbeiter einen 10-Stunden-Tag haben (mit Pause) und wenn man die Fahrtzeiten hinzurechnet je nachdem noch mal 1-2 Stunden multipliziert mit zwei für Hin- und Rückfahrt.


    Dass da nicht viel Zeit bleibt, um beispielsweise etwas zu lernen oder etwas für seine Fitness zu tun, versteht sich von selbst. Für Familien bleibt schließlich auch keine Zeit mehr oder für Freunde. Ich denke, dass es durchaus möglich wäre einen vier Stunden-Tag einzuführen. Daran haben die A-löcher, die hier herrschen, aber kein Interesse.


    Viele der Jobs sind überflüssig und spielen praktisch keinerlei Rolle für eine reale Wirtschaft. Auch sollten Frauen mit Sicherheit keinen sog. Beruf ergreifen. Frauen sind in erster Linie Mütter, Hausfrauen und Erzieherinnen der privaten Haushalte, die sie mit einem Mann gebildet haben. Ich würde Frauen jedenfalls verbieten Berufe zu ergreifen. Dies wäre nur in Ausnahmefällen möglich, wenn die betreffende Frau beispielsweise nicht in der Lage wäre Kinder zu bekommen oder keinen Mann bekommt. Was in meiner Welt ebenfalls nicht sehr häufig vorkommen würde, weil ich als realer Staatschef ein Interesse daran hätte, dass sich meine Untertanen auch fortpflanzen und privates Glück erlangen.


    Es gäbe allerdings auch viele Menschen, denen ich verbieten würde, sich fortzupflanzen. Dabei handelt es sich in der Regel um Menschen, die sich zur Zeit fast exklusiv fortpflanzen dürfen. Also Geisteskranke und Asoziale.


    Ich würde so ziemlich alles anders machen als in dieser kranken Assiwelt. Das einzige Gute in dieser Welt, ist, dass zur Zeit hier niemand hungern muss. Ansonsten sehe ich in diesem Land nicht sehr viel Gutes.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Maimonides


    Es ist schwer Material zu und über Maimonides zu bekommen, aber wenn man es erhält, ist es äußerst dünn und macht alles in allem den Eindruck, dass dieser Mann in Wirklichkeit niemals existierte. Man wird jedenfalls nicht weiser, wenn man angebliche Schriften dieses angeblich realen "Gelehrten". Es wird aber behauptet, dass er so ziemlich alles erfunden hätte, zum Beispiel die Aufklärung Kants oder Europas des 17. Jahrhunderts hätte er bereits zu seiner Zeit, also im 12. Jahrhundert ausgearbeitet. Nur findet man kein Material dazu.


    Ich hatte es bereits anderswo geschrieben. Maimonides hat niemals existiert. Und die Juden wissen das auch. Die Rabbis, die von ihm schwärmen wissen das auch. Und jeder der bei Verstand ist, sollte wissen, dass die Thora oder irgendein anderes Buch niemals etwas mit Weisheit zu tun haben kann. Nicht mal wenn in diesem Buch wirkliche Weisheit verankert wäre, was in der Thora sicherlich nicht der Fall ist. Aber selbst dann kann es immer nur an einer Stelle Weisheit geben und das ist im Menschen, der versucht weise zu sein.


    Sie haben es sogar geschafft ein Denkmal ihres angeblichen Weisen in der angeblichen Wohnstadt von ihm zu errichten. Für einen Menschen, der niemals existierte. Aber gut, wenn man alles kontrolliert, ist das natürlich ein Klacks.

  • Was die Kaste der Queen betrifft, da wirft dieses Foto ihres Enkels William bei mir doch so einige Fragen auf:


    4208738270.jpg?precrop=2200,1278,x0,y50&width=320&height=180


    Das Prinzlein besucht auch mit Vorliebe jüdische Feste:


    E0m_CTzmchA9je_GsxrWKHS5gMuQuVxbMQzQn2dDTXW1ZNDTAy1sPFwpWwno2-4Exmkx8D8uh9fDYCNLrZLqG5YtXk6g5DugNanm76QqqYMaiGYAN7hTNKCKkd4lmYnx4VAmI1sg-aFnzJ3Yavaf2kIaMI2Fu6CGhVpQCpqka-q-


    Sind die Royals wirklich Anglikaner?


    Auch ihr Sohn Charles wird häufig in Synagogen gesehen:


    Prince-Charles-wears-Jewish-cap-300x168.jpg


    Und du hast dich gefragt, ob die Queen die oberste Kaste ist:


    Nein.


    9bMDUCAun64JwA88fJ7mQhH4jr16c9Z04QRgqEaXW4BNjkkOjIsvPuyoCNsxVfSMTNKtE693xo7-PFhPRMAHVYrYmWJxjDqmoD3_KxkdjBDfpDrE2-k7Ok8QYDBsNlttGjkraX-Ykndbx3hi7pvtW_fdHGbwruA


    Hier holt auch sie sich ihre neuen Instruktionen ab...beantwortet das deine Frage ?


    Was der Prinz und sein Boss da wohl gerade zu besprechen haben?


    Funeral_de_Estado_de_Shimon_Peres_29985584446.jpg


    Was die Herkunft der Royals betrifft:


    Clues that tell us Philip had Jewish blood - The Jewish Chronicle (thejc.com)


    Prince Philip’s grandfather was said to be of Jewish ancestry through his mother, Julia Therese Salomea Hauke


    Rassenmischung ist falsch, denn durch Vermischung mit Negern wird die weiße Rasse abgewertet.

    Im Falle von Prinz Harry haben sich zum Glück die guten weißen Gene durchgesetzt:

    Allerdings sieht der Kleine auf dem Bild ein wenig dümmlich aus, vielleicht aufgrund der Negergene geistig zurückgeblieben?

    Bei Meghan haben die Negergene ja auch massiv geschadet, sie lügt, intrigiert und wirft jedem der sich dagegen wehrt, Rassismus vor.

    Meghans Halbschwester hat den Medien berichtet, dass Meghans Negermutter sich nie richtig um sie gekümmert habe, und sie, die Schwester, ihr das Laufen und Sprechen beigebracht hätte. Es ist also nie gut, wenn Weiße sich mit Negern vermischen.

    Bleibt abzuwarten, ob der kleine Archie mal ein Fall für die Sonderschule wird, oder ob bei ihm die guten, weißen Gene sich auch in Sachen IQ durchgesetzt haben.

    Auf den Fotos sieht der Kleine jedenfalls wie ein Volltrottel aus, und es hat sicherlich seine Gründe, dass seit einem Jahr keine weiteren Fotos von ihm gezeigt wurden, bestimmt ist er geistig zurückgeblieben und Harry und die Negerin wollen nicht, dass die Leute das sehen.


    baby-archie.jpg


    baby-archie-south-africa-tout-1170x1565.jpg



    Aus Meghan konnte ein anständiger Mensch mit guten Charakter werden, weil sie unter Negern aufwuchs:

    5a688f1e9c9789243146f89af86f663a.jpg

  • Ich spreche mal von meinen Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Erst mal wie sollte es normalerweise sein. Normalerweise sollte es so sein, dass sich alle gegenseitig so behandeln und so miteinander umgehen, dass alle das Optimum aus sich herausholen können.


    Wenn wir es als Beispiel nehmen wollen, eine frau sollte durch ihre Art und Weise mit ihrem Ehemann umzugehen, dafür sorgen, dass eine Pfeife ein Durchschnitssmann, ein Durchschnittsmann ein Topmann und ein Topmann ein Supermann wird. Das gilt im Familienverband für jeden. Außer dem Kind, weil es ja noch ein Kind ist und deshalb nicht so viel von ihm zu erwarten ist. Erst wenn es größer ist.


    Aber bei uns, bei mir ist es zumindest so, dass beispielsweise meine Mutter alles, was in ihrer Macht steht, tut, damit es mir schlechter geht, damit ich geschwächt werde. Und keine Mutter weder im Tierreich noch im Menschenreich käme auf die Idee sich so zu verhalten. Weil das gegen die Natur ist. Also wie kommen diese Schwachsinnigen darauf. Für mich gibt es dafür nur eine mögliche Erklärung, dass irgendwann vor 2000 Jahren, die Römer das getan haben, was sie immer tun, nämlich alle umbringen bis auf die Kinder und die Kinder wurden dann von ihren Agenten erzogen. Das heißt die erste versklavte Generation hat ihre echten Eltern nie kennengelernt. Und das Verhalten das sie von diesen Pennern erhalten haben, haben sie dann weitergegeben.


    Es ist auch irrsinnig, was meiner Mutter wichtig ist. Meiner Mutter ist beispielsweise wichtig, wie unser Rasen aussieht. Wenn ich hier alleine wäre in diesem Haus, dann würde ich ne Wildwiese darauf wachsen lassen. Wieso sollte ich mit nem Rasenmäher Blumen ummähen, wo gerade Hummeln und Bienen ihren Nektar sammeln. Wozu soll das gut sein. Aber meine Mutter hängt regelrecht ihr Lebenssinn davon ab. Das ist definitiv geistesgestört.


    Die Alternative, die hier angeboten wird, also die antiautoritäre Erziehung oder die Erziehung wo Anarchie herrscht. Das wird ja als bessere Alternative hingestellt von den Medien hier. Nee, das ist es sicherlich auch nicht.


    Oder wie die Frauen mit ihren Männern umgehen. Nur die Männer können die Frauen beschützen. Erst mal nehmen die Frauen nur Pfeifen. An echten Männern sind die gar nicht interessiert. Und die Pfeifen, die sie nehmen, die wollen sie dann auch noch "erziehen" oder wie Scheiße behandeln. Das heißt die schwächen ihre Männer und machen sie krank. Ich verstehe es auch nie, wenn ich im Fernsehen ein Paar sehe und die sind fett wie Schweine. Doppelt so dick wie ich. Ich meine was machen die denn den ganzen Tag? Wenn ich zu viel esse, okay, ich bin alleine, mir ist langweilig, ich weiß nicht, was ich tun soll, aber die haben sich gegenseitig, die könnten sich zumindest theoretisch, zum Beispiel ihr GEhirn herausficken, wenn sie es denn tun könnten, aber stattdessen ziehen sie es vor sich zu Tode zu fressen. Was ist das? Und wieso sind die ein Paar?


    Oder da ist ein Opa mit 10 Enkeln und der ist fett wie ein Schwein. Haben die außer Fressen noch andere Hobbys? Das ist traurig, Mann.


    Auch an so etwas sieht man einfach, dass das Niveau der meisten Menschen hier, normalerweise nicht dazu führen sollte, dass die sich fortpflanzen oder sozial miteinander interagieren. Aber komischerweise haben in der Regel nur die Geisteskranken hier überhaupt soziale Beziehungen. Daran sieht man eben auch, dass unsere Gesellschaft total im Arsch ist.

  • Unsere Gesellschaft ist wirklich total am Arsch.

    Wir füttern bei uns fremde Schmarotzer mit durch, wofür wir alle arbeiten gehen müssen, und dann motzen die Bälger von diesem Geschmeiß auch noch rum, sie würden zu wenig Geld kriegen:

    Wenn der kleinen Negerin Sarah-Lee Hartz IV nicht passt, sollte sie zurück in ihre Heimat gehen und für ihr Geld arbeiten.

    Was erwartet das blöde Balg eigentlich? Das ist nur Gast bei uns im Land und möchte wohl gerne im Hilton statt in der Sozialwohnung leben.

    Wobei man solchen Leuten nicht mal ne Sozialwohnung geben sollte.

    So wie die aussieht, ist sie bestimmt Hauptschülerin und später selbst in Hartz IV, und sagt dann:
    "Tja, sorry, meine Eltern hatten nur Hartz IV, deswegen konnte ich keine Ausbildung machen :cursing::thumbdown:








    luft-gemacht-gymnasiastin-sarah-heinrich-17-lebt-mit-ihrer-mutter-in-einer-bedarfsgemeinschaft-und-findet-kinder-sollten-dann-mehr-verdienen-duerfen-ohne-dass-das-geld-abgezogen-wird-.jpg


    Dass sowas überhaupt bei uns im Land sein darf ist schon schlimm genug, dass es auch noch motzen darf, ist noch schlimmer


    Ich finde, die Kleine wäre am besten in ihrer Heimat aufgehoben, dann würde sie mal sehen, wie verwöhnt sie mit Hartz IV ist:


    In ihrer afrikanischen Heimat wäre sie mit 12 zwangsverheiratet und mit 13 schwanger geworden:


    ADRA-in-Kenia-2.jpg


    Aber dann hier bei uns einen auf dicke Lippe machen und rummosern, weil ihre arbeitsscheuen Eltern angeblich zu wenig Geld kriegen.

    Wer nicht arbeitet, und kerngesund ist, der sollte eigentlich gar nix kriegen.


    Wenn ihre Eltern mehr Geld wollen, sollen sie doch das machen, was die Deutschen auch tun: Den Arsch hochkriegen und arbeiten gehen.


    Sarahs Eltern stelle ich mir in etwa so vor:


    fat-lazy-nigga-bitch-walmart-shopping-cart-Meanwhile-In-America.jpg


    tumblr_nhq520ftta1u7uglco1_500.gifv

  • Zitat von COMPACT

    Frisst die materialistische Aufklärung wortwörtlich ihre Kinder?


    https://www.compact-online.de/botox-statt-babies/

    Ja! Der "moderne Mensch" hat seine Sexualität entkoppelt und in "Reproduktionsarbeit" umgewandelt, lässt sich künstlich besamen, lässt fremde Frauen brüten und gebären, lässt kranke Kinder aussortieren und plant seine Fortpflanzung wie seinen Aktienfond.


    Link-Empfehlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!