Die Ausrottung der momentanen Sklavenrassen in Europa 1986 vorhergesagt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Band heißt sinnigerweise "Europe". In dem Video kommt immer wieder eine Uhr vor deren Zeiger zwischen 8 und 9 stehen, also auf europäische Zeit zwischen 20 und 21 Uhr. So könnte man das immerhin interpretieren. Das würde bedeuten, dass die Macher dieses Videos, die mit Sicherheit im Auftrag der Hellenen operierten, bereits 1986 angekündigt haben, die Europäer im 21. Jahrhundert mehr oder weniger auszurotten. Der Liedtext muss so interpretiert werden.


    Wie ich bereits angedeutet habe ist unsere Behindertenquote ungewöhnlich hoch. Genau wie die Quote der Menschen, die nicht zeugungsfähig sind. Mal ganz davon abgesehen, dass viele gar keine Partner finden, weil die gesamte Gesellschaft so aufgebaut wurde. Gleichzeitig haben speziell Menschen, die besser sind, wesentlich größere Probleme sozial Fuß zu fassen. Das heißt faktisch haben wir eine extrem niedrige Geburtenrate bei gleichzeitiger Förderung von Abschaum. Tendenziell vermehren sich, wenn überhaupt, Geistesgestörte. Und eigentlich können die nicht mal dafür was, dass sie geistesgestört sind, weil ihre Eltern eben schon geistesgestört waren. Ich bin eben nicht normal. Ich werd nicht mal geistesgestört, wenn ich in einer geistesgestörten Umgebung aufwachse. Ich bin eigentlich so gut wie unmanipulierbar.


    Tja und das kann leider niemand ändern. Also, diese Zustände. Weil wenn das jemand ändern wollte, müsste er über Macht verfügen. Nur leider hat keiner die Macht dazu die Hellenen aufzuhalten. Das ist so das kleine Problem an der Angelegenheit. Dass ich die Wahrheit herausgefunden habe ist definitiv bereits als großes Wunder zu betrachten. Faktisch habe ich nicht mal die Macht mein Leben und meine Gesundheit in den Griff zu bekommen. Geschweige denn diese Idioten aufzuhalten.

  • @Alfred, warum lässt Du solche Beiträge in Deinem Forum stehen? Meinungsfreiheit schön und gut, aber die Interpretationen, die der Typ aus seiner Echokammer herausposaunt gehen extrem weit an der Wirklichkeit vorbei. Er kann offensichtlich nicht einmal die Uhr lesen! Man kann ja Mitleid mit dem Schreiber haben, weil er es nicht schafft, sich eine Frau zu suchen, Kinder zu zeugen, eine Familie zu gründen, und er deshalb auf Selbstbefriedigung angewiesen ist - was er "uns" in jedem zweiten Beitrag mitteilen muss. Vielmehr hat er nicht zu sagen, abgesehen von diesem Tick mit den "Hellenen", also der "Wahrheit", die er, und nur er herausgefunden hat. Das Weltbild dieses Schreibers lässt sich in einem Satz zusammenfassen: "Alle sind krank, alle sind gestört, die Hellenen stecken dahinter, und ich bin der Einzige, der über den bösen Dingen steht, auch wenn ich nichts tun kann - außer mir einen zu wichsen."


    Brauchst Du sowas in Deinen Forum?


    Meiner Meinung nach, wäre Weltmafiavollidiot mit seinen psyschologischen Problemen, und auch mit seinem Narzissmus besser in ärztlicher Behandlung aufgehoben als in einem Politikforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!