Zeiteinstellung

  • Bei mir wird ab heute die Zeit um eine Stunde später angezeigt, obwohl die Einstellung auf Sommerzeit stimmt??

  • Wo wird denn hier die zeit angezeigt? :doof:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bei mir stimmt die Zeit.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Hier ist die Lösung für alle bei denen es nicht geht:


    Links oben auf den eigenen Namen klicken --- Einstellungen --- Unter Datum und Zeit (UTC + 01:00) Amsterdam, Berlin, ... einstellen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unter Datum und Zeit (UTC + 01:00) Amsterdam, Berlin,


    Kann man das nicht so anpassen daß da "Amsterdam, Germania," steht? ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Dann hätten wir eine ganzjährige Einheitszeit, denn das Reich kennt keine Zeitumstellung, wäre besser, geht aber nicht.


    Ab 1940 wurde Sommerzeit praktiziert!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Sowas passiert uns tapferen Recken und mutigen helden niemals 00002012



    (Jedenfalls würden wir es nicht zugeben :D )

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!