So, nun habt ihr es geschafft!

  • Einer der größten Internetschreiberlinge hat sich heute für immer vom DF verabschiedet! Ein entsprechender Strang folgt vielleicht noch, oder auch nicht!


    Zitat

    Nur zur Information. Ich habe dort aufgehört zu schreiben, da der Forenbetreiber jede Antwort, die ihn widerlegt in den Entsorgungsstrang versenkt. Das erinnert mich an Führermentalität und das geht überhaupt nicht.
    Des Weiteren werde ich in jedem Strang thematisiert, egal um welches Thema es sich handelt. Das wird irgendwann langweilig. Pittbull schreibt dort auch und sein Hass auf Juden nimmt immer groteskere Züge an. Weissglut hackt nur auf der Arena rum und hat ein einziges Thema. Angeblich hat die AEdMR zur Folge, dass Deutschland gegen ein Gesetz verstößt. Dieses Gesetz soll die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte sein. Da es sich weder um eine Norm handelt, noch um einen völkerrechtlichen Vertrag noch um ein Gesetz kann auch keine gesetzliche Verbindlichkeit entstehen, respektive kann man gegen eine Erklärung verstoßen.
    Nee, das brauchen wir nicht mehr, hüstel*, ich nicht mehr. Wer gerne einen bestimmten Zeitraum der Geschichte als Fälschung, Lüge oder ähnliches ungestraft bezeichnen möchte, der wäre dort gut aufgehoben. Für anständige Menschen ist dieses Forum bei weitem nicht zu empfehlen, zumal ich schon darauf hinwies, dass die Widerlegungen der Behauptungen des Forenführers im Entsorgungsstrang landen, so dass die revisionistischen Behauptungen für sich alleine stehen, unwidersprochen. Lure, Hammerkopf und einige andere Spezl hätten dort die wahre Heimat, denn hier bekommen sie Gegenwind, dort nicht.
    In diesem Sinne.


    http://www.politikarena.net/showthread.php?t=27232


    R.I.P. werter Joker. Mögest du uns stets in guter Erinnerung bleiben!

  • Geben wir ihm noch ein Lied mit auf den Weg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Kein Wort das Alfred Bayern-Dusel-Fan ist!
    Und draußen vor der großen Stadt
    Stehen die Nutten sich die Füße platt!

    Skandal
    Skandal um Rosie!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wenn ich Joker gewesen wäre, hätte ich es auch getan.
    Man geht nicht so mit Mitusern um.
    Pittbull ist kein seriöser User, er lügt und verleumdet, dass sich die Balken biegen.
    Sachthreads haben keine Chance.
    Nazizeugs bis zum Erbrechen.
    Da muss man starke Nerven haben, ich habe sie nicht.


  • Wie geht man denn deiner Meinung nach mit solchen Wirrköpfen um? Übrigens ist Pittbull nicht der, um den es hier geht!

  • Er ist selbst Schuld und zum Abschied lügt er auch noch dreist.


    Es wurden nur Wiederholungen und Verunglimpfungen von Verfassern in den ES
    verschoben und er wurde zig mal gewarnt.
    Es geht einfach nicht an, wenn sich jemand die Mühe macht, ein paar Fakten anhand
    von Forschungsergebnissen zu veröffentlichen und dann kommt so ein Witzbold (Joker = engl. Witzbold)
    und schreibt "das ist widerlegt, weil der Author ein ****Leugner ist".
    Ja toll, sooo nicht lieber Joker.
    Geh auf die Fakten ein oder lass es, hab ich Dir geschrieben. Dein "ich lass es" sehe ich als Kapitulation
    auf der ganzen Linie an und Deine Hetze über das DF in anderen Foren ist unterste Schublade und wird
    hoffentlich noch gewürdigt werden.
    Tschüssikoffski.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob die beiden auch im RL so rechthaberisch sind?


    Ich nehme an die haben keins! 8)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wenn ich Joker gewesen wäre, hätte ich es auch getan.
    Man geht nicht so mit Mituserrn um.
    Pittbull ist kein seriöser User, er lügt und verleumdet, dass sich die Balken biegen.
    Sachthreads haben keine Chance.
    Nazizeugs bis zum Erbrechen.
    Da muss man starke Nerven haben, ich habe sie nicht.


    Man droht dem Betreiber eines Forums nicht mit rechtlichen Schritten ( und kommt dann unverschämter Weise wieder angekrochen) von wegen "laut gedacht".
    Man schüttet pauschal über die Nutzer eines Forums, in dem man über 700 "Beiträge" schrUb, keinen Kübel Dreck aus.
    Das soll eine fundierte Kritik sein?
    Zudem kommt, dass sein "Abschiedstext" mal wieder von Lügen und Halbwahrheiten nur so gespickt ist.


    Alfred hat völlig recht mit dem was er sagt.

  • Wenn ich Joker gewesen wäre, hätte ich es auch getan.
    Man geht nicht so mit Mituserrn um.
    Pittbull ist kein seriöser User, er lügt und verleumdet, dass sich die Balken biegen.


    Pittbull hat damit nichts zu tun. Gibt es dir denn gar nicht zu denken, dass so gut wieder jeder andere - aus linken und aus rechten Lagern - längst erkannt hat, dass Gallenstein nur ein Irrenhausinsasse mit regelmäßigen Tourette-Anfällen ist und dass alle seine Geschichten nur erfunden sind?


    Das wäre noch allein nicht so schlimm. Hinzu kommt das pathologische Lügen. Vor allem zum Thema Israel.


  • Nazizeugs bis zum Erbrechen.


    Wer hat den Holostrang eröffnet?
    Wer versucht immer den HC zu thematisieren, in de Arena völlig bewusst, um damit Nutzer zu einer strafrechtlichen Äusserung zu bewegen, weil man die Arena angeblich davor "schützen" möchte?
    Wer "argumentiert" STETS gegen die Quelle, die einem nicht passt, und NIEMALS gegen den Sachinhalt selbst?
    Das kann doch keine Diskussionsbasis sein!
    Gallenstein ist und war doch niemals an einer ernsthaften Diskussion interessiert, weshalb das so ist, lasse ich mal dahingestellt.

  • Pittbull hat damit nichts zu tun. Gibt es dir denn gar nicht zu denken, dass so gut wieder jeder andere - aus linken und aus rechten Lagern - längst erkannt hat, dass Gallenstein nur ein Irrenhausinsasse mit regelmäßigen Tourette-Anfällen ist und dass alle seine Geschichten nur erfunden sind?


    Das wäre noch allein nicht so schlimm. Hinzu kommt das pathologische Lügen. Vor allem zum Thema Israel.


    Der Verrückte ist wieder online. 00002001

  • Und insbesondere nicht so penetrant ausweichend und behauptend.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • War er HSV-Fan?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!