Sonstige allgemeine Diskussionen.

  • Kann ich nicht sagen, kenn die Frau nicht, aber es rennen viele "Frauen" durch die Gegend, die etwas männlich aussehen. Dazu gehört durchaus auch Queen Elizabeth II. Als junge Frau hatte sie definitiv männliche Züge. Vielleicht ist das ja ne Transsexuelle und die müsste ziemlich viel Macht haben. Wenn die City of London unter ihrer Kontrolle steht, dann gehört ihr definitiv die USA plus Vereinigtes Königreich plus Commonwealth plus Indien plus Russland plus China und weiß der Geier was noch. Und als Transsexuelle ist sie dann durchgedreht.

    Die City of London stand noch nie unter der Kontrolle der Queen- im Gegenteil. Wenn sie dort rein wollte, mußte sie um Erlaubnis bitten. Die CoL ist jetzt genauso tot wie das weiße Haus in Washington (noch).

  • Wenn Sie schon allwissend sind, könnten Sie wenigstens sagen, wer die City of London kontrolliert. Oder sind Sie das allwissende, aber mundfaule Orakel? Und da Sie offensichtlich allwissend sind, könnten Sie doch wenigstens Ihre Allwissenheit nutzen, die Geisteskranken aufzuhalten.

  • Allwissend bin ich jedenfalls nicht. Habe auch nie behauptet, dass ich das bin. Überrascht vielleicht einige hier, da ich scheinbar mehr weiß, als ihr alle zusammengenommen. Zumindest was wichtige Informationen angeht.


    Fakt ist für mich, dass die Adligen, die es noch gibt, sehr fett da mitdrinstecken. Also die Queen sagt ja nicht, hört mal, es gibt kein Covid. Das ist ne jüdische Lüge, sondern sie fordert die Leute auf sich impfen zu lassen. Ich weiß nicht, ob sie die Chefin hier ist oder wer hier der Chef ist, aber eines ist wohl klar, sie unterstützt die Scheiße. Man sollte annehmen, dass sie, da sie ja auf eine Eliteschule gegangen ist und Eliteunterricht bekommen hat, genau weiß, was hier vor sich geht. Sie handelt nicht aus Blödheit falsch oder aus Doofheit, sondern offensichtlich aus Bösartigkeit. Weil nur ein bösartiger und geisteskranker Mensch kann diese SCheiße mitmachen. ich weigere mich anzunehmen, dass es Verstandeskontrolle wie sie Fritz Springmeier beschrieben hat, gibt. Und selbst wenn es sie gibt, das kann ich dann auch nicht ändern, weil so oder so sind die Leute, die das unterstützen auf der falschen Seite. Und wie gesagt ich glaube das nicht. Beispielsweise ist Nicki Minaj eine so exzellente Lügnerin und Schauspielerin, das ich das anzweifle, dass es Verstandeskontrolle gibt. Das sind einfach Arschlöcher - so einfach ist das. Ich meine okay Nicki Minaj sieht gut aus, sie würde mir gefallen - theoretisch, aber gut gegen geistesgestörte Arschlöcher und Massenmörder von Unschuldigen habe ich was. Sie hat ne positive Ausstrahlung weil sie glücklich ist. Das ist der Grund. Aber welcher Mensch bei Verstand kann in dieser Welt glücklich sein?


    Und außerdem gehe ich ja davon aus, dass hier Nachfahren der Hellenen herrschen. Und die hatten auch schon ne weibliche Königin, nämlich Kleopatra, das war eine Hellenin - keine Ägypterin, weil die Hellenen Ägypten eingenommen haben. Und hier werden ja andauernd auch in der Musikbranche Symbole aus Ägypten gezeigt. Allen voran die Pyramide. Oder das Auge von Horus. Ich hab nichts gegen Hellenen, ich hab nichts gegen Ägypter. Ich habe nur was gegen Geistesgestörte. Und wenn alle Hellenen geistesgestört sind, dann habe ich gegen alle Hellenen was. Und mir ist auch scheißegal wer hier herrscht, solange er seine Arbeit ordentlich macht und er seinen Posten verdient. Und geistesgestörte Massenmörder machen ihren Job weder ordentlich noch haben sie verdient zu herrschen.


    Der Mann von der Queen hat gesagt, dass er als Virus wiedergeboren werden will. Zumindest ein Indiz dafür, dass der Schwachsinn aus dem britischen Königshaus stammen könnte.


    Aber wie gesagt ich bin nicht allwissend, ich weiß nicht, ob die Queen die höchste Instanz ist. Man könnte es anzweifeln, da sich die Presse ja über diese Adligen lustig macht. Und die PResse wird definitiv von Juden kontrolliert. Aber vielleicht ist das ja nur ein Trick, um den Eindruck zu generieren, dass die britische Königsfamilie gar keine Macht hätte, was offensichtlich falsch ist. Sie hat sehr viel Macht. Wesentlich mehr Macht als irgendein Politiker auf der Welt oder alle Politiker der Welt zusammengenommen.


    Die Briten hätten ne ganz einfache Möglichkeit zu überprüfen, ob die königliche Familie dahintersteckt. Die USA wurde jedenfalls von der katholischen Kirche aufgebaut. Es könnte also auch sein, dass der VAtikan die höchste Instanz ist. Es könnte aber auch sein, dass es irgendwelche Volltrottel sind, die keiner kennt, weil sie nicht in der Öffentlichkeit stehen.


    Aber wie immer die Details auch aussehen. Es ändert ja nichts an den prinzipiellen Fakten. NÄmlich, dass Irre hier herrschen und alle Nichtirren, sich das nicht gefallen lassen sollten. Aber alle lassen sich das gefallen. Dafür gibts nur zwei mögliche Erklärungen. Entweder es gibt keine NIchtirren mehr oder aber sie sind so selten und so isoliert voneinander, dass sie absolut nichts tun können.

  • Florian Philippot


    Totaler Boykott, Kündigung von Abonnements in Theatern, riesige Demonstrationen, kommende Streiks (vgl. Montélimar), massive Krankmeldungen wegen Depressionen: das Land gerät in eine allgemeine Blockade!

    Ese produziert Antikörper gegen eine oligarchische Aggression von noch nie dagewesener Gewalt!


    Florian Philippot (@f_philippot) / Twitter


    Gestern am Pariser Trocadero:


    Bild

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der französische Sinn für politische Provokation ist wie frische Luft in einem total versifften Zimmer.


    1627158748529.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nach langer Zeit mal wieder in HPF reingeguckt. Ist ja unfassbar, was da für eine Affenscheiße zum Thema Corona zusammengeschrieben wird. Nun ja, die Hirnis haben ihr Forum, wir unseres, um es mal so zu sagen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Nun ja, ich sehe irgendeinen Idioten im Anzug, der offenbar eine REde hält und andere Idioten, die das mit ihren Handys filmen.


    Krieg geht anders. So viel ist wohl klar.

    Ich sehe einen Mann, der eine Rede hält und der offensichtlich kein Corona-Impffreund ist. In F wehren sich immer mehr Menschen gegen diese Impfung, und das ist gut so!

  • Für einen Umsturz braucht man eine Armee, keine mit Handys filmende Idioten und Kaffeefahrtvorträge, die auch noch öffentlich gehalten werden, so dass der Feind gleich mithören kann und Personalien aufnehmen kann. Wobei wir wieder beim Anfang wären, dass diese Veranstaltungen alle durch das System inzenierte Pseudowiderstände sind.

  • Nach langer Zeit mal wieder in HPF reingeguckt. Ist ja unfassbar, was da für eine Affenscheiße zum Thema Corona zusammengeschrieben wird. Nun ja, die Hirnis haben ihr Forum, wir unseres, um es mal so zu sagen.

    Wie im Irrenhaus, ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ja, Sie werden Fasern unter einem handelsüblichen Mikroskop finden können. Das sind winzige Plastikfäden, die beispielsweise in unserer Kleidung verarbeitet worden sind und die unseren Körper auch belasten, da wir die Teilchen einatmen können. Diesen Pilzquatsch gibt es hingegen nicht. Ich wohne hier direkt bei einem Flughafen, die sprühen hier sicherlich auch ne Menge gesundheitsschädlicher Scheiße, aber sicherlich keine Pilze. Das ist nur Angstmache von der Blödmafia. Da stehen die drauf. Haben sie bereits vor einigen Jahrhunderten gemacht. Eines ihrer Lieblingsspiele war es, Menschen so viel Angst zu machen, dass sie davon gestorben sind.

  • Ja, Sie werden Fasern unter einem handelsüblichen Mikroskop finden können. Das sind winzige Plastikfäden, die beispielsweise in unserer Kleidung verarbeitet worden sind und die unseren Körper auch belasten, da wir die Teilchen einatmen können. Diesen Pilzquatsch gibt es hingegen nicht. Ich wohne hier direkt bei einem Flughafen, die sprühen hier sicherlich auch ne Menge gesundheitsschädlicher Scheiße, aber sicherlich keine Pilze. Das ist nur Angstmache von der Blödmafia. Da stehen die drauf. Haben sie bereits vor einigen Jahrhunderten gemacht. Eines ihrer Lieblingsspiele war es, Menschen so viel Angst zu machen, dass sie davon gestorben sind.

    Was für Pilze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!