Was macht ihr in Zeiten von Coronoia?

  • War heute einkaufen:


    Im Baumarkt wurden mir die Hände eingesprüht, im Supermarkt musste ich mich anstellen. 00002011


    Die Coronoya hat die Menschen voll erwischt.
    Wer eine andere Meinung als die GEZ hat, kommt in die Psychiatrie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Musste heute beim Einkaufen erstmals einen Maulkorb tragen.
    Man kann nur sehr schwer mit sowas atmen und beim Ausatmen beschlägt einem die Brille, ich werde den Maulkorb jetzt nur noch unmittelbar bei der Kontrolle aufsetzen, im Geschäft ziehe ich ihn dann bis ans Kinn runter.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe gestern getankt. Beim Bezahlen (ich war der einzige Kunde) meinte die Dame an der Kasse ich solle nächstes mal einen Mundschutz tragen. Nebenbei: Sie selber trug keinen.


    Ich fragte mich dann nur was die machen wenn ich sage "Ich habe keinen"? Dann geht der Sprit auf's Haus oder was?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Also ich trage den Maulkorb im Laden nur noch so, dass er nicht behindert, also gerade am Kinn angelegt.
    Gemotzt hat bisher keiner und wenn, dann ziehe ich ihn kurz hoch und danach wieder runter.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe gestern getankt. Beim Bezahlen (ich war der einzige Kunde) meinte die Dame an der Kasse ich solle nächstes mal einen Mundschutz tragen. Nebenbei: Sie selber trug keinen.


    Ich fragte mich dann nur was die machen wenn ich sage "Ich habe keinen"? Dann geht der Sprit auf's Haus oder was?

    Beim nächsten Mal sagst du einfach, dass du schon Corona-verseucht bist, also ein Mundschutz dir nicht mehr helfen kann.

  • Beim nächsten Mal sagst du einfach, dass du schon Corona-verseucht bist, also ein Mundschutz dir nicht mehr helfen kann.

    Das wäre total bescheuert, da die Masken ja nicht vor Ansteckung schützen sollen, sondern vor Weitergabe des Virus.
    D.h. die Maske dürfte eigentlich nur von Erkrankten gefordert werden, sofern die ihre Quarantäne unterbrechen müssen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich trainiere, lerne und esse. Trinken tue ich natürlich auch was. Ansonsten versuche ich irgendwie den Tag rumzukriegen, was mir nicht wirklich gelingt. Dennoch gilt natürlich die alte Blade-Weisheit auch für mich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie können sich nur Millionen von Menschen so weit von korrupten Politikern verarschen lassen ?
    Keiner erkennt die schleichende Entrechtung der Menschen und den Weg in eine Diktatur.

    ich lese hier interessiert und hab auf diese, deine frage keine antwort. verstehen kann ich das auch nicht.


    das hätt ich mir immer anders vorgestellt, die kurve in die diktatur - mit diesem satanischen programm geht es schier butterweich.


    meine hoffnungen sind die demos, die leute auf den straßen, mehr und mehr.


    wird es praxis, wie ich es im hpf gelesen hab, dass pensionierte bundeswehrgenerälte vor ort tätig werden zum schutz der demonstrierenden gegen die bullen, dann entsteht eine situation, die nie da war, auch in ihrer deutlichkeit, was das regime mit seine schlägertruppe angeht.


    ich war im leben noch nie so verzweifelt wie in den letzten 2 jahren. auch im falle einer positiven wende ist sehr viel an irreversiblem schaden entstanden.


    jeden tag schäm ich mich mehr für dieses land mit seiner enthirnten bevölkerung...


    gottlob bin ich 65, kinder und junge wenn ich seh, könnte ich weinen. ein heute 4jähriges kind hat die hälfte seiner lebenszeit unter coronabedingungen verbracht...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Du bringst einiges durcheinander. Die spanische Grippe 1918, die immerhin rund 50 Millionen Todesopfer forderte, war auch nicht Ursache einer Diktatur.

    es ist keine pandemie, es ist eine inszenierung, auch, um den gesellschaftlichen umbau etc. durch zu drücken.

    wie kann man das nicht merken... ist dir nicht mal was aufgefallen, als die unverletzlichkeit der privatwohnungen aufgehoben wurde?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!