Ich stelle mich mal vor

  • Hallo!


    Ich bin der Fenstergucker und schon seit längerem im HPF und der PA (die ich wohl in Zukunft sehr vernachlässigen werde) zugange. Auf Empfehlung eines Users habe ich mich hier auch angemeldet und hoffe auf anregende Diskussionen.
    Vielleicht kenn mich schon einige hier aus dem HPF oder der PA, für alle anderen: Ich bin eher konservativ eingestellt, einer zünftigen Diskussion, aber auch Blödeleien nicht abgeneigt und komme aus Österreich.


    Mal sehen, wie das hier wird ....... :thumbsup:

  • Hallo!


    Ich bin der Fenstergucker und schon seit längerem im HPF und der PA (die ich wohl in Zukunft sehr vernachlässigen werde) zugange. Auf Empfehlung eines Users habe ich mich hier auch angemeldet und hoffe auf anregende Diskussionen.
    Vielleicht kenn mich schon einige hier aus dem HPF oder der PA, für alle anderen: Ich bin eher konservativ eingestellt, einer zünftigen Diskussion, aber auch Blödeleien nicht abgeneigt und komme aus Österreich.


    Mal sehen, wie das hier wird ....... :thumbsup:

    Schön, dass du hier bist,willkommen! Hier findest du zwar nur ein relativ kleines,aber dafür sehr feines forum vor,das den unschlagbaren vorteil besitzt ,über die grösstmögliche meinungsfreiheit zu verfügen. bist du fussballbegeistert,sportbegeistert,spielst du schach? auch diesbezgl.bist du hier bestens aufgehoben.

  • Herzlich willkommen Fenstergucker.
    Wir haben hier noch ein Privatforum, wenn Du da auch rein möchtest, reicht ein formloser Antrag als Beitrag in Deinem Vorstellungsstrang.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schön, dass du hier bist,willkommen! Hier findest du zwar nur ein relativ kleines,aber dafür sehr feines forum vor,das den unschlagbaren vorteil besitzt ,über die grösstmögliche meinungsfreiheit zu verfügen. bist du fussballbegeistert,sportbegeistert,spielst du schach? auch diesbezgl.bist du hier bestens aufgehoben.

    Dann wird wohl dieses Forum in Zukunft die PA ersetzen. Ich hab bisher in einem großen und einem kleinen Forum geschrieben. Das werde ich jetzt also auch so halten.


    Wie sagen die Bayern? Schau ma mol, dann seg'n ma scho ...... :D

  • Gelöscht wird nicht.
    Wer nicht mehr mitmachen will, bleibt einfach fern.

    ..............und somit wird der Berg von Profilleichen bald größer sein, als die der aktiven Mitglieder. Alfred ich befürchte, das Du dich vergaloppiert hast. Seidem dieser Oberschwachmaat Kotzfisch samt seinem Dobermann hier rumlümmelt, haste Dich um 180 Grad gewendet. Aber nungut; es ist DEIN Forum. Ich kann Dir aber als ehemaliger Forenbetreiber sagen, dass das mit dem Alleinunterhalter große Scheiße ist. Überleg nochmal Dein Vorgehen gegen andersdenkene die partou einfach nicht Deine Schiene mitlaufen wollen. Ich hab auch meine eigene Entscheidung getroffen..........

  • Es ging hier lediglich um Benimm Regeln, es hatte nichts mit andersdenkenden zu tun und Weissglut wurde extra noch gewarnt.
    Wenn dadurch das Forum kleiner werden sollte, kann ich es auch nicht ändern.
    Lieber ein kleines Forum als ein Pöbelplatz.


    Übrigens sind hier nur ganz wenige Nutzer santioniert worden und Weissglut hatte genug Chancen gehabt.


    Dobermann hat übrigens einige Forenstile entwickelt, die Du vielleicht sogar nutzt, mir hat er stets geholfen und was Kotzfisch betrifft,
    so ist er einfach nur ein Kollege, der das selbe Hobby pflegt wie ich.
    Du siehst das alles viel zu eng.


    Einen Helfer könnte ich vielleicht gebrauchen, da hast Du recht aber erst mal kriegen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!