• Gibt es hier nutzer die ebenso passionierte zigarrenraucher/zigarilloraucher sind wie ich es bin?


    ich rauche aber ausschliesslich kubanische zigarren,/zigarillos weil sie meiner meinung nach weltweit unerreicht sind,ich habe da schon verglichen,um mir eine abschliessende meinung darüber bilden zu können.
    meine favoriten sind
    https://www.cigarworld.de/ziga…-romeo-no-3-at-01013_5598
    und besonders (ziert auch mein ava)
    https://www.cigarworld.de/ziga…exhibicion-no-4-01013_108
    wobei ich sagen muss,dass vor allem beim "robusto"-format es oft dazu kommt,dass der zugwiderstand weitaus zu stark ist,überhaupt eine schwäche von kubanischen zigarren.leider.
    bei kubanischen zigarillos greife ich täglich oft zu...
    https://www.cigarworld.de/ziga…garillos-club-90008853_72
    perfekt!


    nachtrag
    ich inhaliere nicht,ist auch nicht nötig bei diesem kräftigen geschmack.
    die vorzeigemarke "cohiba" ist zwar eine exzellente zigarre/zigarillo,nur das preis-leistungs-verhältnis stimm nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich rauche, was ich mir leisten kann und noch schmeckt. Neulich sagte mir jemand, dass er mir was raten wollte. Sein Rat war, mir einen kratzigen Hals zu besorgen, nur damit es billiger wäre. Das ist jedoch kontraproduktiv. Ich kann doch nicht einfach was anderes rauchen, nur weil wer anderer, mir sich selbst empfiehlt. Das ist genauso ein dümmlicher Rat, wie mit dem Rauchen aufzuhören, nur weil ein Nichtraucher Religion betreibt.


    Aktuell kommen in Sachen Zigarren, die Kleinen von Handelsgold in den Hals und was Zigarillos betrifft Clubmaster.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich rauche, was ich mir leisten kann und noch schmeckt. Neulich sagte mir jemand, dass er mir was raten wollte. Sein Rat war, mir einen kratzigen Hals zu besorgen, nur damit es billiger wäre. Das ist jedoch kontraproduktiv. Ich kann doch nicht einfach was anderes rauchen, nur weil wer anderer, mir sich selbst empfiehlt. Das ist genauso ein dümmlicher Rat, wie mit dem Rauchen aufzuhören, nur weil ein Nichtraucher Religion betreibt.


    Aktuell kommen in Sachen Zigarren, die Kleinen von Handelsgold in den Hals und was Zigarillos betrifft Clubmaster.

    Mein Opa mütterlicherseits rauchte auch gerne Zigarren, ich mochte den Tabakgeruch, dann liess er mich mal eine probieren, die ich aber aufrauchte, er lachte und sagte, "Jenni wie ich sie kenne und einschätze, das ist meine Enkelin". ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mein Opa mütterlicherseits rauchte auch gerne Zigarren, ich mochte den Tabakgeruch, dann liess er mich mal eine probieren, die ich aber aufrauchte, er lachte und sagte, "Jenni wie ich sie kenne und einschätze, das ist meine Enkelin". ^^

    Wir hatten im Dorf ne "Lilliputaner Familie". Der Onkel von meinem Kumpel sagte: "Wer mir die Zigarette aus der Hand reißen will, raucht freiwillig". Seit dem saß ich vorm Haus auf der Bank und er drehte für mich mit. Egal was andere sagten.


    Das war ein echter "Mensch". ^^:P^^

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!