Servas aus Wien

  • Da der Nutzer @contra sich an der Hetze in fremden Foren über uns beteiligt, ist seine Zuverlässigkeit und Integrität nicht mehr gegeben und er
    verliert hiermit sein Recht auf den Zugriff im Privatforum.
    Sollte die Hetze verschärfte Ausmaße annehmen, erfolgt eine Dauersperre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja und da hat er es auch schon geschafft.
    Viel Spass noch im Hetzerforum.


    Bei uns heißt es jedoch:
    00009999
    "Wir müssen draußen bleiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • hat sich soeben per email zu Wort gemeldet:


    Ich habe ihm zurück geschrieben:




    Ob er sich trauen wird mit uns sachlich und ohne Beleidigungen zu diskutieren ?
    Ehrlich gesagt traue ich das einem Antifanten o.ä. nicht zu.
    I.d.R. sind die zu feige für eine ehrliche Diskussion.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob er sich trauen wird mit uns sachlich und ohne Beleidigungen zu diskutieren ?
    Ehrlich gesagt traue ich das einem Antifanten o.ä. nicht zu.
    I.d.R. sind die zu feige für eine ehrliche Diskussion.


    Man kennt doch seine Pappenheimer. Immer dasselbe. Werfen hinter'm Busch feige mit Pferdeäpfeln und beim leisesten Gegenwind gibt's Instant-Sprühwurst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!