Bedienung des Forums.

  • Ich kann seit gestern keine Likes mehr geben. Der Daumen runter wird noch angezeigt, der Daumen hoch nicht mehr. :thumbdown:


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Versuch es mal mit einem anderen Brauser und starte den PC mal neu.


    Neustart wird nichts nützen, das Problem hatte ich schon gestern.


    Und anderen Browser habe ich nicht. Es ist alles da, alles ganz normal, nur der DH fehlt schlicht und einfach. ?(


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Hab noch mal alles überprüft, bei Dir wurde nichts eingeschränkt.
    Ist der ganz Button weg?
    Versuch mal mit anderer Auflösung zu arbeiten.
    Mit StrG + oder - (Zifferntastatur) kannst Du auch die Anzeige vergrößern oder verkleinern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist der ganz Button weg?


    Genau, der Button ist weg. Die Anderen sind noch da, in normaler Größe. :huh:


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Zitatfunktion so wie sie im Moment ist, geht mir jetzt schon echt auf die Eier


    Ich habe eigens für all die Foristen, die damit nicht zurechtkommen, einen Strang zur Zitatfunktion aufgemacht.


    Allerdings mit fraglichem Erfolg. Da haben Leute drin geschrieben (also geh ich davon aus, dass sie ihn auch gelesen haben) und bekommen es immer noch nicht auf die Reihe.


    Irgendwann ist man dann auch mit seinem Latein am Ende.

  • Ich habe eigens für all die Foristen, die damit nicht zurechtkommen, einen Strang zur Zitatfunktion aufgemacht.


    Allerdings mit fraglichem Erfolg. Da haben Leute drin geschrieben (also geh ich davon aus, dass sie ihn auch gelesen haben) und bekommen es immer noch nicht auf die Reihe.


    Irgendwann ist man dann auch mit seinem Latein am Ende.


    Hab ich noch nicht gelesen, allerdings hab ich diese Foren immer gehasst. Ich finde, die Bedienung muss so einfach wie möglich sein, sonst verzichte ich ganz aufs zitieren.

  • Einfacher gehts nicht.


    Textpassage markieren, eine schwarze Schaltfläche ploppt auf, man klickt drauf und schon ist das Zitat
    zweischengespeichert.
    Nächste Textpassage, nächste Textpassage, usw., wenn Du fertig bist auf Antworten klicken und Du
    siehst alle Deine Zitate sauber aufgelistet und Du kannst sie bequem beantworten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!