Bedienung des Forums.

  • Hier könnt ihr Fragen zur Bedienung stellen.


    Übrigens, dass PN System heißt hier Konversation.


    Klickt mal ganz oben oberhalb des Logos darauf ob ihr PNs bekommen habt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ihr könnt auch Beiträge "bewerten" Daumen hoch = gefällt mir, Daumen runter = gefällt nicht.


    Setzt das ruhig ein, der Schreiber freut sich ........ oder kriegt was zum Nachdenken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Videos:


    Man braucht nur noch den kompletten Verweis eintragen, die Software bindet es dann
    automatisch ein.


    Eine Bitte, es gibt browser die das nicht anzeigen (z.B. waterfox 64-bit), verlinkt
    das bitte noch einmal über die Link Funktion, dann kann man es wenigstens anklicken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Video Problem ist jetzt auch gelöst, es tauchte nur bei Firefox auf.


    Noch was:
    Muss das sein, sich unsichtbar zu machen?
    Nicht das ich hier Vorschriften mache aber findet ihr nicht, dass
    es übersichtlicher wäre wenn die anderen wüssten, dass ihr
    auch gerade da seid?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also, wenn ihr Dateianhänge, mehr Smileys nutzen oder Umfragen erstellen möchtet, dann beim Erstellen eines Threads/Posts auf <Erweiterte Antwort> klicken.
    Der Button ist genau zwischen dem <Absenden> und <Abbrechen> Button!
    Viel Spaß beim Testen, sind ein paar lustige Smileys dabei!

  • Für die die Probleme mit dem ändern des Stils haben (ändern der Fabrkombinationen)
    ganz oben links auf den eigenen Namen klicken
    auf Einstellungen klicken
    bei Stil den gewünschten Stil einstellen und unten auf Absenden klicken
    dann sollte es dauerhaft gespeichert sein


    wenn man es über die seite unten macht springen manche Browser wieder zurück in den standard Stil bei einem Neustart des Browsers

  • Wie poste ich ein Bild das nicht irgendwo im Internet liegt sondern das ich auf meinem Rechner habe?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wer es noch nicht gemerkt hat:


    Wenn ihr einen Beitrag mit der linken Maustaste markiert, öffnet sich eine Schaltfläche auf die ihr
    klicken könnt um das Markierte direkt zu zitieren (allerdings auch nur in Verbindung der Antworten Taste).

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ähm, nein. Mit der rechten Maustaste kann ich nichts markieren. Klicke ich einen (mit der linken Maustaste) markierten Text mit der rechten Maustaste an, öffnet sich das Standardmenü.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Praktisch. Das ist mir nicht aufgefallen bis jetzt. Die Forensoftware kann wirklich 'ne Menge.


    Ähm, nein. Mit der rechten Maustaste kann ich nichts markieren.


    Alfred meinte wohl die linke Maustaste. Nur einen Teil des Zitats zu markieren (so spart man sich bei Zitatverkürzung das Löschen des unbenötigten Texts) und es per Schaltfläche, die sich auftut, in die Zitate hinzufügen.

  • Ähm, nein. Mit der rechten Maustaste kann ich nichts markieren. Klicke ich einen (mit der linken Maustaste) markierten Text mit der rechten Maustaste an, öffnet sich das Standardmenü


    Klar, hab mich verschrieben.
    Linke Maustaste.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!