Ich habe verstanden..

  • wenn selbst IRONIE,die ins schwarze getroffen hat, als "hetze" dargestellt wird,der besagte beitrag mehrfach gelöscht wurde,ist diese willkür für mich nicht zu akzeptieren. wenn der forenbetreiber sich mit der arena gemein machen möchte,nur dehalb weil er meint der zweck würde alle mittel heiligen und seine angeblichen "sorgenkinder" hier so behandelt wie er es tat,die immerhin abertausende beiträge in seinem forum geschrieben haben,was ihm sicher nicht ganz unrecht war,soll er mit seinen neuen blutsbrüdern glücklich werden. alfred hat sich in keiner situation hinter diesen beiden "sorgenkinder" gestellt sondern von anfang an nur auf sie. auf so einem betreiber,auf so ein forum kann ich gerne verzichten. aber ich habe einen irrtum,einen fehler begangen,das gestehe ich freimütig ein.
    den satz "eine krähe hackt der anderen kein auge aus" habe ich nicht beachtet,gerade der kommt hier deutlich zum tragen.
    so und nun darfste wieder diesen beitrag wegen "hetze" löschen,alfred.


    nachtrag
    DAS ist also die meinungsfreiheit die alfred propagiert.zweifellos besser wäre es,zwecks glaubwürdigkeit,er würde sich nie mehr in seinem leben als kritiker der meinungsfreiheit in der brd aufspielen,das wäre ansonst so was von lächerlich und dies sollte er sich ersparen.

  • Wenn er zu Selbstkritik fähig wäre,was er nicht ist, müßte ihmdoch zu denken geben, dass er sowohl in der PA als auch hier
    aneckt,was mit Meinungsfreiheit wenig, mit schlechtem Benimm allerdings sehr vielzu tun hat.Fehlanzeige.

    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

  • Jawohl! Lasst nur die letzten freien Diskussionsforen in Deutschland den Bach runtergehen! Ich wünsche dann viel Spaß mit Facebook, Twitter und dem unsäglichen Netz-DG!

    Wir haben noch Telegram, Gab.com und Bitchute. Die letzten Bollwerke der Redefreiheit.
    Twitter und Facebook werden gerade von der fetten Orange ziemlich bedrängt.


    Ich hoffe er machts nicht mehr lange. Bei seinem Besuch in Westpoint war sein gesundheitlich desolater Zustand deutlich sichbar.

  • Baue auch sehr auf telegram und bitchute.
    Twitter und facebook sind mir egal, auch ob Trump es kaputt machen wird, was ich nicht glaube.


    Hast noch Youtube vergessen, das ist auch längst von Mächten der Unfreiheit gekapert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wieder zwei, Alfred, die nicht verstanden haben, wer die Meinungsfreiheit wirklich bedroht.
    Es ist nicht die Orange.

    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

  • Unsere Freunde die hier nachts einbrechen um ihre Notdurft zu verreichten werden aber bald verstehen, dass ihre
    Häufchen schon am morgen wieder in der Kloschüssel gelandet sind und dass das Warten auf eine Freischaltung nur
    Zeitvergeudung ist.
    Da hilft auch der schönste Proxy aus dem letzten Wiener Bezirk nichts.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Twitter und Facebook werden gerade von der fetten Orange ziemlich bedrängt.

    In Deutschland von etwas anderem. Das NetzDG hat genau dazu geführt, was prognostiziert wurde: Die betroffenen Unternehmen löschen und sperren auf Teufel komm raus, um ihre Pflicht zu erfüllen. Und das ohne Maß und Verstand! Auch die zahlreichen Klagen, die oft auch gewonnen wurden, änderten nichts an der willkürlichen Lösch- und Sperrpraxis.

  • Jawohl! Lasst nur die letzten freien Diskussionsforen in Deutschland den Bach runtergehen! Ich wünsche dann viel Spaß mit Facebook, Twitter und dem unsäglichen Netz-DG!

    Wie ich bereits schrieb seid ihr alle von der Blödmafia bzw. arbeitet für die Doofies. Das Internet wird vollständig kontrolliert. Das geht sogar noch sehr viel leichter als die Realität zu kontrollieren, alles, was man dafür benötigt, ist etwas Quellcode.


    Der einzige reale Mensch, der etwas gemerkt hat und dagegen hat, zumindest, den ich lesen kann, bin ich selbst. Das wars dann aber auch schon.


    Ihr seid unempfänglich gegenüber logischen Argumenten und dafür, dass ihr einen äußerst niedrigen IQ vorspielt, wisst ihr zu viel. Die Frage ist allerdings, wen ihr damit glaubt erfolgreich täuschen zu können. Menschen mit Gehirn sicherlich nicht. Und andere finden nun mal nicht heraus, was ich herausgefunden habe.


    Eure Aufgabe ist Informationen zu sammeln. Fast so spannend wie mein Dasein. Nur, dass ich mein Dasein nicht freiwillig gewählt habe.

  • Deshalb sind ausländische Quellen wichtig. Aber hier sind sie leider verboten.

    Unsinn, sie sind nicht verboten aber ich verlange eine deutsche Übersetzung, zumindest der Kernaussage.
    Das ist nicht zuviel verlangt.

    Vielleicht eine Richtlinie, die Alfred von seinem Führungsoffizier im Kreml erhalten hat?

    Was machst Du eigentlich wenn Dein Stasi Führungsoffizier von der amerikanischen Militärregierung verhaftet und gezwungen wird auszupacken ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unsinn, sie sind nicht verboten aber ich verlange eine deutsche Übersetzung, zumindest der Kernaussage.
    Das ist nicht zuviel verlangt.

    Das ist überflüssig, denn die meisten User hier verstehen englischsprachige Quellen. Offenbar hast du damals nur russsisch gelernt, weil deine bolschewistischen Freunde die Weltherrschaft vor Augen hatten. Das war aber nichts, mein lieber Putinknecht.

  • Das ist überflüssig, denn die meisten User hier verstehen englischsprachige Quellen. Offenbar hast du damals nur russsisch gelernt, weil deine bolschewistischen Freunde die Weltherrschaft vor Augen hatten. Das war aber nichts, mein lieber Putinknecht.

    Da ich im Gymnasium auch englisch als Pflichtfach hatte, verstehe ich diesen Kauderwalsch natürlich auch aber in einem Deutschen nationalen Forum erwartet man die Deutsche Sprache und
    nicht die Sprache der Besatzer.
    Auch wenn es Dir nicht passt, Du entscheidest nicht darüber.
    Leider beherrsche ich russisch überhaupt nicht, würde es aber gerne erlernen.


    Weist Du was das tolle ist ?
    Trump und Putin verstehen sich blendend ... :D


    ....und wenn Trump wieder gewählt wird, dann musst Du um Deinen job bei der StaSi bangen. 00002012

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!