• Sag mal Alfred, was ist denn mit Dir hier los ? Das kenne ich ja garnicht von Dir ! Hat dieser Dummkopf v. Kotzfisch Dir diese Flausen in den Kopf gesetzt ? Oder hat bei Dir und diesem "Kotzbrocken" der PA schon Corona - Hirnzersetzung eingesetzt ? Bis auf "Pittbull" habe ich die letzten Jahre seitdem ich hier bei Dir bin, keine Sperrungen entdeckt. Willste es dem Vollpfosten v. Kotzfisch gleichtun, und das Forum gegen die Wand fahren ? Warum haben hier Paul Felz , Berliner Kindl und Brutus mit schreiben aufgehört trotz tausender Beiträge ? Alfred, ich sehe mich irgendwie getäuscht. Schade.

  • Sag mal Alfred, was ist denn mit Dir hier los ? Das kenne ich ja garnicht von Dir ! Hat dieser Dummkopf v. Kotzfisch Dir diese Flausen in den Kopf gesetzt ? Oder hat bei Dir und diesem "Kotzbrocken" der PA schon Corona - Hirnzersetzung eingesetzt ? Bis auf "Pittbull" habe ich die letzten Jahre seitdem ich hier bei Dir bin, keine Sperrungen entdeckt. Willste es dem Vollpfosten v. Kotzfisch gleichtun, und das Forum gegen die Wand fahren ? Warum haben hier Paul Felz , Berliner Kindl und Brutus mit schreiben aufgehört trotz tausender Beiträge ? Alfred, ich sehe mich irgendwie getäuscht. Schade.

    Bisher hat auch niemand auf penetranter Art und Weise den Kneipenbesitzer in Frage gestellt.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Sag mal Alfred, was ist denn mit Dir hier los ? Das kenne ich ja garnicht von Dir ! Hat dieser Dummkopf v. Kotzfisch Dir diese Flausen in den Kopf gesetzt ? Oder hat bei Dir und diesem "Kotzbrocken" der PA schon Corona - Hirnzersetzung eingesetzt ? Bis auf "Pittbull" habe ich die letzten Jahre seitdem ich hier bei Dir bin, keine Sperrungen entdeckt. Willste es dem Vollpfosten v. Kotzfisch gleichtun, und das Forum gegen die Wand fahren ? Warum haben hier Paul Felz , Berliner Kindl und Brutus mit schreiben aufgehört trotz tausender Beiträge ? Alfred, ich sehe mich irgendwie getäuscht. Schade.

    Der Genosse Weissglut hat es halt übertrieben.
    Er war vor 4 Jahren ausgestiegen, hat sich dann um 180° gedreht und ist seitdem Stammnutzer der PA gewesen.
    Dort hat er sich mit der dortigen Forenleitung angelegt und wurde gesperrt.
    Auf einmal war ihm das DF wieder gut genug aber nur um es als Hetzmittel gegen die PA zu benutzen, ich habe mich dann da angemeldet und
    musste feststellen, dass es dort eigentlich ganz ordentlich zugeht, also Weissglut nicht ganz unschuldig sein musste.


    Dann musste ich schmerzlich feststellen, dass er (der neue Weissglut) uns nur ausgenutzt hatte um über Doberman herzuziehen, d.h. er hat mich
    und das DF ausgenutzt.
    Auf meine Ansage diese Hetzbeiträge sein zu lassen, hat er nicht reagiert und mich dann persönlich angegriffen.
    Nach einer fairen Warnung hat er es dann darauf angelegt und hat weiter gehetzt.
    Die Sperre (zunächst für 3 Tage) war mehr als angebracht.
    Als er dann jedoch auch noch in einem anderen Hetzforum begann rumzupöbeln, erfolgte die Permasperre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum haben hier Paul Felz , Berliner Kindl und Brutus mit schreiben aufgehört

    Das weis ich nicht, ich habe sie jedenfalls nicht vergrault.
    Vielleicht ist es ihnen auch nur langweilig geworden.


    Wenn Du mehr weist, teile es mir bitte mit, evtl. auch per PN.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Paul Felz wurde niemals vergrault.Unsinn.
    Wenn,dann vor meiner Übernahme der PA.Unsinn.Der war immer prima.
    Brutus ist ohne mein Zutun weg.Also auch Unsinn.Berliner Kindl ist offenbar wieder da- kein Unsinn.
    Der Fake-User spricht ganz offenbar mit sehr sehr gespaltener Zunge.

    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

  • ...


    Dann musste ich schmerzlich feststellen, dass er (der neue Weissglut) uns nur ausgenutzt hatte um über Doberman herzuziehen, d.h. er hat mich
    und das DF ausgenutzt.
    ...

    Das war doch offensichtlich.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Sag mal Alfred, was ist denn mit Dir hier los ? Das kenne ich ja garnicht von Dir ! Hat dieser Dummkopf v. Kotzfisch Dir diese Flausen in den Kopf gesetzt ?

    Ich vermute, es ist mehr der Einfluss deutschlandfeindlicher Subjekte wie Attila Hiltiman & Co. Alfreds Toleranz gegenüber anderen Meinungen geht inzwischen gegen Null. Für Alfred ist Patriotismus gleichbedeutend mit Akzeptanz von Verschwörungsmythen, was auch ich feststellen musste, als er meinen Beitrag, der dies thematisierte, umgehend in den Trash verschob.


    Die Wahrheit ist: es ist sein Forum. Er macht was er will und ihr müsst damit klar kommen. Versucht euch damit zu arrangieren, oder ihr müsst gehen.


    Nach meiner Meinung arbeitet Alfred für den russischen Staat, und sein Forum ist ein Honeypot für deutsche Patrioten und Nationalisten, die er einfangen und umdrehen will. Bei wem dies aussichtslos erscheint (Weißglut), der wird eben ausgesondert.

  • Habe ich im Grunde schon. Ich schreibe nichts mehr zu Themen, bei denen Alfred eine andere Meinung hat.

    Ihr müsst masochistisch veranlagt sein.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Ihr müsst masochistisch veranlagt sein.

    Dann gehe ich zu meiner Nachbarin, die als Domina arbeitet und mir schon einen Sonderpreis geboten hat. Es wäre verlockend, denn ich hatte viele Jahre keinen Sex mehr. Allerdings zweifle ich an meiner Eignung als devoter Sexsklave.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und wenn du dabei den alfred triffst,was machst du dann? er hat ja sonst nicht viel von seinem leben,deshalb betreibt er unentwegt brd-bashing.

    Alfreds Opposition zur BRD entspricht seiner Grundhaltung als Gesinnungsrusse. Du wirst nie einen BRD-kritischen Beitrag von ihm lesen, der nicht mit der Kreml-Agenda übereinstimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!