Wer wird vermisst ?

  • Zitat

    Kleinlok

    von der politikarena



    ein dreckiger, und dummer rotrotgrüner NAZI, der sich vorstellt in der DDR wurden als Deutsche vernegert und muselt


    SOWAS wählt man nicht, solche NAZIS, die die Weißen ermorden wollen!


    Da nimmt man die guten Patrioten der AfD :)


    Also: Asi bleib fott !

  • Nophrete? Ist mir noch nie in irgend einem Forum übern Weg gelaufen? Wo schrieb sie?

    Der Gelehrte? WAR das nicht Der Gärtner vom HpF?( Richard Meusers)

    Luni ist mir völlig unbekannt. Wo kam der her?

    GOTHAUR war im HPF und ist dort verschwunden.

    Das saarländische.... hab ich auch noch nie gehört.



    Dafür suche ich Nasaradjeli.

  • Nophrete? Ist mir noch nie in irgend einem Forum übern Weg gelaufen? Wo schrieb sie?

    Der Gelehrte? WAR das nicht Der Gärtner vom HpF?( Richard Meusers)

    Luni ist mir völlig unbekannt. Wo kam der her?

    GOTHAUR war im HPF und ist dort verschwunden.

    Das saarländische.... hab ich auch noch nie gehört.

    Ich muss mich selbst korrigieren, ihr Nick war "nofretete".


    Das mit R.M. und "Der Gelehrte" würde passen. Mit ihm konnte man vorzüglich streiten, stets respektvoll und mit Niveau. Wir sind wohl unterschiedlich wie Tag und Nacht. Aber nur durch gute Debatten können wir voneinander lernen.


    Luni nannte sich später (und im HPF, siehe Strang zu Henning) "Sohn der Sonne", war im HPF aber wohl nicht aktiv. Wer ihn nicht aus der PA kennt, kennt nicht die (echte) PA :)


    Gothaur hatte übrigens die PA damals zeitweise übernommen. Aber das war keine gute Idee (für ihn)... :(

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Da Du den Hauptprotagonisten nicht nennst: Bist Du es Rabe? 00001986

    Nein, das bin ich nicht :)

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Herberger, fryfan, Tiger VI würde ich mir übrigens noch wünschen ;)

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Zitat

    indolent

    zu dem nochmal :


    er meinte, er heiße Attila, wär aber aus Spaß und er WÄRE KEIN Türke !!!


    trotzdem glaube ich immer noch, dass da irgendwas muslimisches

    mit DEM war ....!!!


    Immer diese DUMME Art, naja Deutschland oder ganz Europa wird islam, naja macht doch nix...


    AM ENDE hat er sich aber dann SO gewundert und aufgeregt, als er gezeigt bekam, was seine "lieben" hier alles anstellen!


    SPACKEN * ÜBERALL SPACKEN !


    kannte den noch wer?


    Oder den "RayBan" ???


    LIGUSTER usw. ... ???

  • Die meisten Herren in den Foren sind entweder blutjung und entsprechend kotzend naiv und ahnungslos und verkrümeln sich irgendwann, weil sie dann doch mal vielleicht einen Beruf und eine Beziehung oder gar eine Familie haben, aber die Masse sind Rentner Ü65, die dann eben oft genug den Weg alles Irdischen gehen und das Zeitliche segnen. Von denen sieht und hört man dann nichts mehr. Sie sterben und die Erben haben Anderes vor als in einem Forum Bescheid zu sagen. So einfach ist das.

    Viele haben auch einfach mal die Backen dick und "wandern aus" in allerlei Gefilde wie Zockergruppen usw. usf.
    Man wird damit leben müssen, dass ganz viele sich einfach verkrümeln. So wir das in unseren unverbindlichen und oft furchtbar einsamen Zeiten eben so ist und wo niemand mehr Kompromisse machen möchte, sondern "sein Ding" durchziehen will... Ich sehe da oft nur furchtbare Langeweile und gähnende Leere, aber den Leuten gefällt es ja offenkundig.
    Gebe mich schon seit Längerem nur noch mit interessanten Leuten ab, die was lesen, was zu sagen haben, einen geraden Charakter und irgendwie stabil sind. Die ganzen Luschen und Loser sollen mir von der Backe bleiben, die Energieräuber und Abstauber, die nur kommen, wenn du eine schöne Party schmeißt mit schönem Buffet, aber nicht mehr zu sehen sind, wenn du Probleme hast.

    Insofern lebe ich schon lange nach dem Motto: REISENDE soll man nicht aufhalten und wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf! Das Leben ist immer im Fluss. Panta rei!

    Und es gibt mehr tolle Leute, als man denkt. Aber viele bluffen auch nur und sind leider nicht so, wie sie tun.

    Das kann man schnell checken: Wenn du dich 3x meldest und der Andere nie, kannst du es sein lassen. Vergebliche Liebesmüh!

  • aber die Masse sind Rentner Ü65, die dann eben oft genug den Weg alles Irdischen gehen und das Zeitliche segnen. Von denen sieht und hört man dann nichts mehr.

    Vater: "Internetforen sind out. Da bewegen sich nur noch Rentner."

    Mutter: "Jetzt echt?"

    Kind: "Was sind denn Foren? Das hört sich an wie eine Krankheit. Mama, ich kann heute nicht in die Schule, ich habe Foren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!