Der große Strang zur Stalinisten- und Kommunistenverherrlichung.

  • Da mir ja revisionistische Literatur und Naziverherrlichung vorgeworfen wird, habe ich mir erlaubt einmal eine Lanze für
    alle linksgerichteten Neu- und Altkommunisten zu brechen.
    Vielleicht findet ja auch der eine oder andere Wildschwan, Praia oder Gutmensch noch zu uns.


    Leute, hier dürft ihr nach Herzenslust stalinistische Säuberungen, Massenmorde durch Mao und Polpot leugnen.


    Auf Wunsch stelle ich euch auch noch meinen Doppelaccount Guido Flop zur Seite, der euren Beiträge mit entsprechender Literatur aus
    Beständen des Kremls von vor 1939, den Pseudo- ähh wissenschaftlichen Anstrich verleiht.


    Also Jenossen, fangt mal an. 00001993

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Ein untadeliger Kämpfer für Recht und Ordnung in der Sowjetunion.
    Er war es, der den freien Arbeiter und Bauernstaat von kriminellen subversiven Elementen sauber hielt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hrdlicka,ein aussergwöhnlicher österr.Künstler;Bildhauerund bekennender Stalinist,der niemals auf sein standesgemässes Wodkafläschchen im TV vergass

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und daraus wie ein Specht schluckte.
    Ein Friedensapostel schlechthin,der seine Meinungsfreiheit hochhielt. Weshalb ihm der FRIEDENSNOBELPREIS vorenthalten wurde,wissen nur die Götter oder die naaaaz.....jaja. Leider ist er schon verblichen und darf jetzt mit Stalin seinen wooodka.süffeln.
    Naja,wenn er es sich verbessern konnte,warum nicht?
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lang lebe die freiheit seiner kunst mir was staatlich subventionieren.
    Man beachte seine Augen aus denen förmlich seine Intelligenz tropfte.
    Er hat allen ehemaligen nazikünstlern gezeigt was wahre bildhauerkunst bedeutet, drei klötze auf einem einzigen stein,jawoll!

  • Ein beispielloser Botschafter des Friedens, nach dem so manche Strasse im freiesten Deutschland das es jemals gab benannt wurde.
    I

    Strasse? Gibt es gar keinen GEDENKSTEIN oder ein DENKMAL,zwei BRÜSTEN für diesen Freigeist?
    In Wien haben wir einen von tscheguevara,oder wie sich der vorbildliche kommunist und freiheitskämpfer nannte,vom roten weinhäupl feierlich enthüllt.

  • Strasse? Gibt es gar keinen GEDENKSTEIN oder DENKMAL für diesen Freigeist?

    Koooooommt noch, immer abwarten unsere Gottkanzlerin hat da sicher schon was in Planung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein besonderes Kommie-Schätzchen ist der Genosse Che:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein besonderes Kommie-Schätzchen ist der Genosse Che:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In den 68 jahren,als ich noch ein junger spund war,verschlang ich die propagandabücher von ihm. das "bolivanische tagebuch" ist mir noch in erinnerung. Cheposter in rot an der wand meiner ersten wohnung in wien,war für mich pflicht,meine damalige amerikanische freundin,tochter eines amerik.botschafters in wien,war darüber nicht gerade amüsiert,war aber nicht der grund unserer trennung. JEDER hat so seine Jugendsünden, ich hab dazu gelernt und kann über mich diesbezgl.nur mehr den kopf schütteIn. in der volksschule, von daher kannte ich sie bereits, musste ich mit meinen eltern sogar zum rapport,weil ich die kriegsverbrechen der amis bezgl. den atombombenabwürfen auf h. und n. angesprochen habe.

  • Genosse Che war ein vorbildlicher Kämpfer für den Frieden, er konnte keiner Fliege was zu leide tun.
    Faschistische, rechtsextreme, Nazis, Imperialisten, ...hab ich was vergessen .... haben ihn feige ermordet.


    P.S.
    Ich muss es wissen, ich bin nämlich Alfreds Doppelaccount und ausdrücklich ermächtigt meine in jahrelanger wissenschaftlich
    erarbeiteten Fakten hier zu publizieren.

  • Karl Marx, Ideologe des Todes


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genosse Che war ein vorbildlicher Kämpfer für den Frieden, er konnte keiner Fliege was zu leide tun.
    Faschistische, rechtsextreme, Nazis, Imperialisten, ...hab ich was vergessen .... haben ihn feige ermordet.


    P.S.
    Ich muss es wissen, ich bin nämlich Alfreds Doppelaccount und ausdrücklich ermächtigt meine in jahrelanger wissenschaftlich
    erarbeiteten Fakten hier zu publizieren.

    Ja,herr flop.er starb den HELDENTOD,wurde gemeuchelt. Deshalb wurde auch ihm in WIEN eine BÜSTE zu seinem ehrenwerten Andenken errichtet und von unserem großen ,erzroten oberbürgerheister häupl diese auch enthüllt. Leider wurde der Beantragung in Havanna eine BÜSTE unseres A,H,--nein,nein,nicht den sie meinen,unseres ANDREAS HOFER aufzustellen nicht stattgegeben. Castro fragte uns völlig ungeniert, ob wir schon total verblödet wären. Na gut,aber die besten Zigarren haben sie,die Kubaner,braun,auf den schenkeln einer jungfrau gerollt und mit vorzüglichem geschmack.

  • Ja,herr flop.er starb den HELDENTOD,wurde gemeuchelt. Deshalb wurde auch ihm in WIEN eine BÜSTE zu seinem ehrenwerten Andenken errichtet und von unseren großen oberbürgerheister häupl wurde diese auch enthüllt. Leider wurde der Beantragung in Havannna eine BÜSTE unseres A,H,--nein,nein,niht den sie meinen,unseres ANFREAS HOFER aufzustellen nicht stattgegeben. Castro fragte uns ob wir schonntotal verblödet wären. Na gut,aber die besten Zigarren haben sie,die Kubaner,braun,auf den schenkeln einer jungfrau gerollt und mit vorzüglichem geschmack.

    Herr Weissglut, ich bitte Sie.
    Wenn es einer verdient hat geehrt zu werden, dann war es Che.
    Dieser Hofer den Sie erwähnen war doch ein übler Nazi, Rechtsextremer, Antisemit, und ... jetzt ist es mir entfallen ...der schon damals einen Weltkrieg anzetteln wollte.

  • Ohne ihn hätte es keinen Lenin, Trotzkij und Stalin gegeben. Er gehörte zu den größten Förderern des Kommunismus:

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!