Der große Strang zur Stalinisten- und Kommunistenverherrlichung.

  • Echte Kommunisten wie Wild Swan und Jurassic erkennt man daran, daß sie der Finanz- und Konzernoligarchie dienen.

    Meinst Du nicht, dass die viel eher nur strunzdumm sind und von geschichtlichen Fakten keine Ahnung haben ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Echte Kommunisten wie Wild Swan und Jurassic erkennt man daran, daß sie der Finanz- und Konzernoligarchie dienen.


    Diese edlen Seelen wissen, wie sie sich für die ihnen von Seiten Rothschilds, Schiffs, Warburgs, Aschbergs, Helphands, Baruchs, Morgenthaus, Roosevelts und seiner Durchlaucht, des Herzogs von Marlborough geleistete Unterstützung erkenntlich zeigen können.


    Mich rührt das jedesmal zu Tränen, wenn ich sehe, daß es in unseren verkommenen Zeiten noch Menschen gibt, für die eine klare ethische Werteordnung keine leere Phrase ist.

    Was ist der Antrieb der Menschen jenen zu dienen, die nicht TEIL von ihnen sind? Ich hab es nie verstanden und werd es nie, mit jedwedem Undank belegt arbeitet man denen zu, die einen verachten und verwenden


  • Ein vorbildlicher und fürsorglicher Beamter der Deutschen Demokratischen Republik.
    Er setzte sich dafür ein, dass DDR Volksgenossen ihre Meinungsfreiheit in beispielloser Form ausleben konnten.

    So ist es,herr flop,endlich sind sie wieder auf der spur.
    die reisefreiheit in der ehemaligen DDR war ebenfalls EINZIGARTIG..jeder durfte sich zum schiesstrainig vor die mauer stellen und russisches roulette spielen, wer überlebte durfte die ddr verlassen,
    unbestätigten gerüchen zufolge,feindpropaganda natürlich ,fiel dabei manchmal bei diesem spiel nur ein schuss und zwei lagen dann plötzlich mausetot. vor,über,oder hinter der mauer..SO WURDE IM WESTEN GEHETZT!

  • Ich bin auch entsetzt über solche antisemitischen Tendenzen.Gerade der Herr Rothschild hat sich doch stets bemüht die Interessen der arbeitenden Bevölkerung zu vertreten.
    Fast sein ganzes Vermögen ging dabei drauf in dem er es dem Volke zukommen lies.

    Eben,eben,das ist es ja,das ist es ja,das ist die absolute wahrheit,offenkundig,was sonst,da braucht es keine weitere beweisführung. abgschlossen,klappe zu antisemitenaffe tot.aus und fertig bis zum st.nimmerleinstag.
    Kommen sie mir aber bitte nicht mit ihrem BETROFFENHEITSGEWINSEL daher sondern HANDELN sie endlich,herr flop.
    VERBANNEN sie diesen Brutus aus diesem strang,folgen sie dem beispeil des weissen kotzfisch endlich zumindest ein wenig,sein weiteres verbleiben kann ich mit meinem strengen gewissen nicht mehr vereinbaren.Unglaublich so was und das muss gerade mir passieren.ich muss gleich kotzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!