"Stellenausschreibung".

  • Da unser Forum doch wieder mehr Zulauf hat, wird ehrenamtliche Hilfe bei der Moderierung und ggfs. der Administrierung gesucht.
    Anforderungsprofil (grundlegend):


    • Untersuchen von öffentlichen Beiträgen auf Gesetzeskonformität.
    • Fingerspitzengefühl beim Bewerten von hitzigen Diskussionen.
    • Hohes Gerechtigkeitsempfinden und Hochhalten der Meinungsfreiheit.
    • Distanzierung von deutschfeindlichem Gedankengut.
    • Fähigkeit zur Teamarbeit.
    • Bereitschaft zur Einarbeitung in die Forensoftware der Firma Woltlab.
    • Bedienung der Moderatorenfunktionalität, insbesondere löschen, verschieben, etc.


    Anforderungsprofil (erweitert), nicht zwingend erforderlich aber von Vorteil:


    • Erfahrung im webdesign.
    • Erfahrung im Administrieren von PHP Software.
    • Bereitschaft zur Einarbeitung in die Administration der Forensoftware Woltlab Suite 5.


    Es ist geplant unsere Mannschaft zukünftig auf bis zu maximal sechs Forenmitarbeiter aufzustocken.
    Wer sich diese Aufgabe zutraut, möge sich bei mir per PN oder email melden.
    Wer selbst nicht in Frage kommt aber jemanden kennt, darf diese Ausschreibung mit Verweis auf dieses Thema
    gerne weiter geben.
    Eine gleichzeitige Moderierung und/oder Administrierung eines Konkurrenzforums kann nur in Ausnahmefällen geduldet werden.


    Viel Erfolg bei der Bewerbung.


    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du hast vergessen wie das mit der Bezahlung ist

    Lies noch mal den ersten Satz und das 10.te Wort der Ausschreibung.


    Sollte ich allerdings demnächst einen Sechser im Lotto haben:
    10.000,-- Euro mtl. fix.
    6.000,-- Euro variabel.
    90 Tage Urlaub.
    Wahlweise Porsche, 7er BMW oder S-Klasse Benz als Firmenwagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So, zwei Mitarbeiter für den administrativen Bereich sind gefunden und werden morgen bekannt gegeben.


    Wer sich jetzt noch bewerben möchte, dann bevorzugt als Moderator.


    Mit einer Dreiermannschaft werden wir aber für die Zukunft erstmal gerüstet sein.
    Administratoren werden natürlich auch moderieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich freue mich euch zwei neue Mannschaftsmitglieder vorzustellen:



    Beider Aufgaben ist es, neben moderativen Tätigkeiten, im Bereich Technik tätig zu sein und auch
    Prüfungen bezüglich upgrade der Forensoftware vorzunehmen.
    Denn wir wissen alle, dass wir noch nicht auf die neueste Generation der Woltlab Suite umgestiegen sind.
    Ob und wann das geschehen wird, werden wir jetzt gemeinsam zu dritt erarbeiten.
    BK hat schon Erfahrungen in der jetzigen Software und ist verantwortlich für diverse Stile die wir bereits nutzen.
    Leo wird sich schon jetzt in die neue Forensoftware in einem Woltlab Testforum einarbeiten.
    Ich wünsche beiden einen guten Einstieg und viel Erfolg in Ihrer neuen Funktion.


    :Admin3:


    P.S.
    BK und Leo, kommt wenn Ihr Zeit habt bitte in den virtuellen "Besprechungsraum".

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unter Administrator verstehe ich einen, der auch die Privilegien anderer User anpassen kann.
    Nicht dass die Jungs noch auf die Idee kommen, dich aus deinem eigenen Forum zu schmeißen.
    Immerhin kommen sie aus der Kotze-Arena. Ihr Stallgeruch macht misstrauisch.


    Ich hoffe, du hast für Notfälle exklusiv für dich einen "Super-Administrator-Account" eingerichtet.
    Trotzdem, viel Glück mit deinen neuen Gehilfen. :-)

  • Unter Administrator verstehe ich einen, der auch die Privilegien anderer User anpassen kann.Nicht dass die Jungs noch auf die Idee kommen, dich aus deinem eigenen Forum zu schmeißen.
    Immerhin kommen sie aus der Kotze-Arena. Ihr Stallgeruch macht misstrauisch.


    Ich hoffe, du hast für Notfälle exklusiv für dich einen "Super-Administrator-Account" eingerichtet.
    Trotzdem, viel Glück mit deinen neuen Gehilfen. :-)

    Alfred, auch hierbei siehste, das Pittbull ( Wildschwein ) versucht, euch 3 gegeneinander auszuspielen ! Und genauso kenne ich diesen Köter schon jahrelang aus anderen Foren wo er mittlerweile längst gesperrt ist. Hüte Dich vor Pittbull ! Der versucht, euer Forum kaputt zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!