Kann Donald Trump Merkel absetzen?

  • Gleich vorweg, natürlich kann er das nicht direkt, da er keine direkte Personalverantwortung über Deutsche Politiker besitzt
    aber er hat andere Möglichkeiten.


    Zunächst wird Trump, bevor er überhaupt etwas außenpolitisches unternehmen kann, sich erst die Rückversicherung durch das amerikanische
    Volk holen müssen, d.h. er muss eine zweite Amtsperiode erreichen.
    Sollte er das allerdings erreichen, hätte er einflussmäßig und sogar völkerrechtlich die Möglichkeit einen Eingriff in die bundesrepublikanische
    Politik zu nehmen.
    Das die VSA gerne in die Politik anderer Staaten eingreifen, wissen wir nicht erst seit heute.
    Es stellt sich die Frage:
    "Wenn er es kann, warum sollte er es tun?"


    Ein Grund könnte sein, dass Merkel die Bundesrepublik mehr und mehr zu einem kommunistischen Staat nach chinesischem Vorbild entwickeln oder
    in einer kommunistischen EUDSSR aufgehen lassen will.
    Das wäre natürlich alles andere als vorteilhaft für die VSA.


    Zum Ende eine Bitte:
    Beiträge zur Besatzungsmacht VSA, bitte hier schreiben:
    http://deutschlandforum.cc/ind…ertrag-Das-brD-Legitimat/


    und Beiträge zu Donald Trump allgemein, hier:
    http://deutschlandforum.cc/ind…?postID=129792#post129792


    Sollte das nicht ganz klappen, bin ich ja auch noch da und Helfe beim verschieben. ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein Grund könnte sein, dass Merkel die Bundesrepublik mehr und mehr zu einem kommunistischen Staat nach chinesischem Vorbild entwickeln oder
    in einer kommunistischen EUDSSR aufgehen lassen will.
    Das wäre natürlich alles andere als vorteilhaft für die VSA.

    Das schafft Merkel nicht mehr.
    Merkel will bis zum Ende der laufenden Legislaturperiode Bundeskanzlerin bleiben, bei der Bundestagswahl 2021 aber nicht erneut für das Amt kandidieren.


    Außerdem ist Donald Deutschland egal.

  • Warum sollte Trump die Merkel absetzen ? Trump kommt eh zu spät ! Jahrzehntelang hat die Kriegstreiberei der US demokraten dieses Land zielsicher an den Abgrund getrieben. Die USA stehen selbst mit 20 Bill, Dollar Schulden da. Trump ist nur ein Sündenbock. Nach Trump wird nichtsmehr so sein wie früher; ohne ihn aber auch nicht. China wird so oder so unsere Weltweite treibende Kraft werden. Ob mit oder ohne Merkel. Der Anfang mit Mundschutz ( ähm Maulkorb ) ist schon gemacht. Die neue Weltordnung ist im Anmarsch. Aber erst muß noch Hongkong auf Linie gebracht werden.

  • Merkel will bis zum Ende der laufenden Legislaturperiode Bundeskanzlerin bleiben, bei der Bundestagswahl 2021 aber nicht erneut für das Amt kandidieren.

    Da Merkel nicht mehr rot wird wenn sie lügt, glaube ich das erst wenn sie vom 112 aus dem Kanzleramt transportiert wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum sollte Trump die Merkel absetzen ? Trump kommt eh zu spät !

    Interessen der VSA und zu spät käme er nur, wenn er die Wahl verlieren sollte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da Merkel nicht mehr rot wird wenn sie lügt, glaube ich das erst wenn sie vom 112 aus dem Kanzleramt transportiert wird.

    meinste tatsächlich unsere werte Frau Kanzlerin würde so dreist lügen? Wozu? Die ist müde vom langen Regieren und will sich rar machen.


    Der große Rummel war doch noch nie ihres, sei ihr der Ruhestand vergönnt.

  • meinste tatsächlich unsere werte Frau Kanzlerin würde so dreist lügen?

    Lügen ist doch Programm bei ihr, warum sollte sie auf einmal die Wahrheit sagen ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wozu?

    Machtstreben.

    Die ist müde vom langen Regieren und will sich rar machen.

    Glaube ich nicht.

    Der große Rummel war doch noch nie ihres, sei ihr der Ruhestand vergönnt.

    Ein ähnliches Schicksal wie Margot sei ihr in der Tat vergönnt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der große Rummel war doch noch nie ihres, sei ihr der Ruhestand vergönnt.

    Außerdem hat sie die Corona-Pandemie mit Bravour gemeistert. Wenn sie 2021 abtritt, wird das das Markanteste sein, was bei den Deutschen hängen bleibt. Ihre Fehler während der Flüchtlingskrise sind schon jetzt so gut wie vergessen.

  • Lügen ist doch Programm bei ihr, warum sollte sie auf einmal die Wahrheit sagen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Machtstreben.

    Glaube ich nicht.

    Ein ähnliches Schicksal wie Margot sei ihr in der Tat vergönnt.

    Wer?

    Außerdem hat sie die Corona-Pandemie mit Bravour gemeistert. Wenn sie 2021 abtritt, wird das das Markanteste sein, was bei den Deutschen hängen bleibt. Ihre Fehler während der Flüchtlingskrise sind schon jetzt so gut wie vergessen.

    Jaja, sie hat ihren Job gemacht. Und den sogar gut! Wir können wirklich froh sein, in solch einer prospietären Zeit zu leben.


    Mal sehen, wer als nächstes kommt.

  • 70.000 Neuinfektionen in USA in den letzten 24 Stunden. In Deutschland waren es keine 400.

    Ist doch längst überholt.


    Das ZDF hat gestern von 130 Millionen Toten berichtet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein nein, kein Witz, ich hatte es im Corona Strang extra verlinkt.


    Da sieht man mal wie Du aufpasst.

    Du bist der, der nicht aufpasst.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^ bei 22:38

  • Jemand, der das mächtigste Militär der Welt hat, kann erst mal prinzipiell alles. Nur warum sollte Trump das wollen? Alle Politikkasper haben ihren Job von der Blödmafia zugewiesen bekommen, die spielen alle für dasselbe Team und sind alle untergebene Suppenkasper. Wenn der Typ, der hier herrscht nicht möchte, dass Merkel die Macht hat, hat sie sie auch nicht. Dachte das wäre geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!