Kann Donald Trump Merkel absetzen?

  • Er muss jetzt einen Impftoff auftreiben und alle Amerikaner impfen.
    Das Coronavirus mit einem Donnerschlag besiegen. Das wäre seine einzige Rettung.

    Ach Corona interessiert doch keine Sau.


    Er muss nur die Bombe gegen Hunter und Joe Biden platzen lassen, nur nicht zu früh.
    Die Enthüllungen gegen Killary kamen ja damals auch genau zur richtigen Zeit.
    Donald macht das schon, keine Angst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er muss jetzt einen Impftoff auftreiben und alle Amerikaner impfen.Das Coronavirus mit einem Donnerschlag besiegen. Das wäre seine einzige Rettung.

    Ich glaube wohl eher, das es darum ginge, den globalen Wirtschaftlichen, - und Finanziellen Zusammenbruch zu verhindern. Denn das ist der wahre Grund für das Wort Corona. Ich kann dieses Lügenwort im medizinischem Sinne nicht mehr hören.

  • Ach Corona interessiert doch keine Sau.

    Die ganze Situation macht den Amis große Sorgen. Die Infektionszahlen schießen durch die Decke, aber ihr Präsident tut nichts. Donald will sogar die Schulen wieder öffnen.


    Donalds Virologe Fauci (der amerikanische Drosten) hat letztens ein Interview zur Lage gegeben und Klartext geredet. Donald fand das gar nicht so lustig. Angeblich hat er mehrere Wochen nicht mehr mit Fauci gesprochen.


    Donald will nichts mehr von Corona hören, denn er ist dem Virus intellektuell nicht gewachsen.
    Donald steckt den Kopf in den Sand. Er hat kapituliert.
    Man kann Corona zwar leugnen, aber man kann ihm nicht entwischen. :(
    Probleme, um die man sich nicht kümmert, werden immer größer.

  • Dazu müsstest Du Zupfer sein und dort wohnen, tust Du aber nicht.

    Ich habe Verwandte dort, gleich in zwei Staaten. Die eine Familie war mal für Trump, wie fast alle in ihrer Community.


    Jetzt sind sie es nicht mehr. Inzwischen gibt es hitzige Debatten, bei denen Trump kritisiert wird.
    Das war vor ein paar Monaten noch nicht möglich.
    Gegen Trump zu sein galt als unpatriotisch. Das ist jetzt vorbei.

  • Das ist jetzt vorbei.

    Wie gesagt.
    Vor September / Oktober gibts eh keine Meinung und wenn der Biden erst mal eingetunkt worden ist, hat Donald doch freie Bahn.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ARD & ZDF sind noch harmlos im Vergleich zu MSNBC. Die haben den Donald schon lange vorher in 1000 Stücke zerrissen, bevor er so kläglich in puncto Corona scheiterte.


    Seine Tochter, die Judenschlampe, hat fast mal vor laufender Kamera geheult, wegen der Hetze der US-Medien gegen den Dicken.


    Er lässt nun mal kein Fettnäpfchen aus. :D

  • Der Mann muss ja gut sein wenn er im Merkel Regime gehasst wird.
    Hauptsache er kriegt 4 weitere Jahre.


    Ein Biden wäre eine Katastrophe.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Im Ausland wird er überall gehasst, außer von Putin und Kim Jong Un.

    Dann bin ich ja beruhigt und weiß das es ein guter Mann ist.
    Danke für die Bestätigung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vor September kann man eh keine Prognose treffen.

    Mein lieber Vater meint, es würde gar keine Impfung gefunden werden.


    Ich sollte mich mal bei meiner Schwester umhören, was die dazu meint, die ist schließlich Bio-Chemikerin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!