• Wann ist man eigentlich ein Nazi oder besser was muss man tun um im System brD als Nazi bezeichnet zu werden ?


    Zunächst mal von der Abkürzung her:


    Na = National
    zi = geht nicht


    Na = National
    So = Sozialist


    Das würde schon passen, sagt aber keiner.


    Bei Sozi geht das


    So = So
    zi = zialist.


    Aber betreiben wir keine Haarspalterei.


    Meine Erfahrung ist:


    Nazi ist:


    • wer den Nationalsozialismus nicht in allen aber auch wirklich allen Ausprägungen vertäufelt.
    • wer z.B. Literatur im Schrank hat, die den NS wertfrei untersucht.
    • wer die AfD wählt.
    • wer eine völkisch nationale Gesellschaftsform dem Multikulti vorzieht.
    • wer die Gründung der brD kritisch beleuchtet und ein Legitimationsdebakel entdeckt.
    • wer das Deutsche Reich nicht als untergegangen einstuft.
    • wer findet mehr ?????

    Natürlich wird solchen Mitbürgern unterstellt das sie die NSDAP wieder haben wollen, dass sie Juden ermorden möchten, das sie alle politischen Gegner
    in KLs, pardon KZs einweisen möchten. Das sie überall Hakenkreuze in ihren Wohnungen vorhalten.
    Abgesehen davon, dass vielleicht eine ganz kleine Gruppe (im 0,00000000000% Bereich) von ziemlichen Schwachmaten wirklich so denkt, bleiben nur die
    erstgenannten in der obigen Auflistung übrig.


    Ist es gerechtfertigt solche Menschen auszugrenzen, beruflich kaputt zu machen, zu verprügeln oder gar zu ermorden ?


    In der brD sieht es fast so aus, als wenn das gerechtfertigt ist.
    Man braucht nur Nachrichten (ARD, ZDF) schaun, in Foren, blogs und Kanälen schreiben.


    Nazis kommen in der Skala der "Verbrecher" noch vor Kinderschändern und Vergewaltigern vor.


    Ist da was dran oder habe ich übertrieben ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja das wird sein.


    Wusste schon immer, dass das ein antisemitischer Ausdruck ist, denn Ignatz ist doch ein jüdischer Name oder ?


    Dann sind die kleinen Antifa Krakeler wohl alles Antisemiten und Antisemiten sind ja, wie allgemein und hoch offenkundig bekannt, auch
    Holocau$t™Leugner.


    Doch bitte zurück zum Thema.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist da was dran oder habe ich übertrieben ?

    Nein!


    Ich hab das längst für mich erkoren.


    NASO - Nationalsozialist

    NAZI - Nationalzionist


    Wenn alles "neutral" betrachtet wird, kommt selbst der Dümmste drauf, dass das stimmt. Nur die "Ideologisten" bestehen auf "Murks".

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Nein, du hast nicht übertrieben aber ich möchte deine Liste gerne noch ergänzen:


    Nazi ist:


    -- wer heute die Impfungen ablehnt

    -- wer den Mundschutz nicht trägt

    -- wer gegen Lockdowns ist

    -- wer erkennt, dass die Impfseras Nebenwirkungen haben

    -- wer nicht hungert und friert für die Ukraine

    -- wer kein Gender-Gaga haben will

    -- wer nicht für Transen ist, sondern für die traditionelle Familie

    -- wem noch etwas an deutschen Werten und Tugenden liegt

    -- wer nicht für Überfremdung und Ausbeutung von Deutschland ist

    -- wer nicht vegan und asketisch lebt, für das Wohlempfinden anderer

    -- wer nicht den Zahlmeister für die ganze Welt spielen mag

    -- wer deutsch als seine Muttersprache betrachtet und keine Fremdsprachen

    -- wer lieber ein gutes Hähnchen isst, anstatt Gammeldöner


    und noch viel mehr aber dann wird die Liste zu lang. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Google ist auch Nazi, Tatsache:


    Wahnsinn, sage mal, ist das Telepathie? :huh:


    Gestern hatte ich mit meinem Mitbewohner eine Diskusion, es ging um hässliche Politiker und ich sagte zu ihm, "wie heisst die fette von den Grünen" wir suchten den Namen, denn ich kam nicht drauf, ich wollte die suchen und gab das auch bei Google ein, echt Hammer und was lese ich hier jetzt von dir? HAMMER :D:)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!