Die Forenkneipe.

  • Im alten Forum gab es das Gourmetrestaurant.
    Das hier wird nur ne Kneipe aber hier könnt ihr
    Gerichte kreieren und virtuell Getränke ordern.


    Ich genehmige mir gerade einen


    Arséne Wenger Gedächtniscocktail :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So, nach dem Weiterkommen des FCB gibt es heute:


    Den Dolski, eine polnische Spezialität, nicht zu verwechseln mit Kuba libre (gibts nur in Dortmund),
    ein pollackischer Wodka mit Eis, geschubst statt gerührt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe mir soeben einen Grill bestellt. Einen Gasgrill :D


    Soll Mittwoch geliefert werden. Mal sehen, wie man auf einem Balkon so grillen kann und was.


    Im Garten ist mir noch zu kalt. Ich nehme aber gerne Speisenvorschläge an.


    Übrigens: ich wohnte fast 12 Jahre in Dortmund (erst Eichlinghofen, dann Dorstfeld)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Auf einem Gasgrill? Naja, probieren kann man (also meine Frau) es ja mal.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Als Betthupferl gibt es heute nacht noch:


    Riesengarnelen mit Cocktailsauce, angerichtet auf einem Toastbrot, zu je 4 Garnelen
    im 90° Winkel dekorativ (das Auge isst bekanntlich mit) angerichtet.


    Auf ein Bild dieser Delikatesse muss aus bekannten und weniger bekannten Gründen verzichtet werden.


    Dazu servieren wir einen trockenen italienischen Weissen aus der Fami­li­en­kel­le­rei Lunardelli.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt gehe ich erst mal nach dem Bette. Grill aussuchen war anstrengend.


    (Ich bevorzuge ja Holzkohle, ist hier aber nicht erlaubt. Elektro hat zu wenig Leistung. 10 kW müssen es schon sein)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Für die fans von RB Salzburg, die ebenso souverän Meister geworden sind, ist die
    Backhendl Station geöffnet, dazu jede Menge Möhlspeisn.
    Für die Antialkoholiker gibts an Almdudler.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Almdudler ist meiner Meinung nach so ziemlich das widerlichste was es zu kaufen gibt :D


    Nein, dieser Rang gebührt dem Kölsch.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Kneipe kann ja wegen Besuchermangel dicht machen wenn koaner mehr kimmt.


    Heute gibts deshalb was besonderes:


    Vorspeise:
    Carpaccio vom Hornochsen ala Rohrschach.


    Hauptspeise:
    Gefillte Fisch Hamburger Art mit tabasco gewürzt.


    Nachspeise:
    Kaiserschmarrn nach Riddicks Rezept.


    Dazu erlesene Weine aus dem Hause Lunardelli:


    Heute bis 24:00 Uhr "fröhliche Stunde" alles zum halben Preis.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ich hab hunger auf dampfnudeln mit vanillesauce...aber wie...ist das grausam...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Meine Vorschläge für das Menü in der Kneipe:


    - "Rote Vorsuppe von Tomaten mit Antifa-Lügen"


    - "Links-Geschnetzeltes 'undefiniert' á la 'Pitiful" an Weibs-Disavantage mit Übergriffs-Sauce"


    - "Neid-Parfait mit Mihigru-Abschaum-Topping an Waffel 'déplacé".

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!