"Der fehlende Part" von Russia Today jetzt auch tot

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders hot so ab 8:00


    Ach apropos, warum wird das eigentlich abgesetzt?



    Die Gedankenverbrecherinvor 3 Tagen
    Ob die Auflösung des fehlenden Parts etwas mit den sehr kritischen Themen (z.B. ritueller Kindesmissbrauch) von den letzten Folgen zu tun hat?


    Man weiß es nicht gell, Pädosatanismus ((((((GIBT ES NÄMLICH GAR NICHT))))))

  • Sag bloß du findest jetzt auch noch Demokratie gut?

    Ja, sogar sehr gut, weil das was mit Meinungsfreiheit zu tun hat, ein Begriff nach dem Du erstmal gugeln musst.
    Was ich nicht mag, ist die westliche parlamentarische Demokratie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, sogar sehr gut, weil das was mit Meinungsfreiheit zu tun hat, ein Begriff nach dem Du erstmal gugeln musst.

    Gugel ist jedermanns Freund!


    Was ich nicht mag, ist die westliche parlamentarische Demokratie.

    Du magst nur die ursprüngliche Demokratie, wo nur ausgezeichnete Bürger wählen durften. Der Pöbel und Frauen hatten kein Wahlrecht.

  • Kreml-Propaganda braucht kein Mensch.

    Das finde ich allerdings auch

    Putin kann in sein verficktes Shithole-Country kacken, aber das Internet hat russenfrei zu sein!

    Fäkalsprache ist nicht so mein Ding, aber wie man an den Mösenschimpfwörtern sehen kann, würde ich mal sagen:
    Gleiches Recht für Alle!


    Die Toiletten in Rußland in den Krankenhäusern (außer in Moskau und St.Petersburg) sind in der Tat beklagenswert
    (nicht mal ein Shithole ist da...)


    Beweis und Fotos hier =>
    https://putinism.wordpress.com/

  • Troll halt wenigstens kreativ, dass man drauf reinfallen kann

    Die beiden Forumstierchen müssen doch ihren Vorgesetzten zeigen, daß sie zurecht vom VS oder einer anderen staatlichen Einrichtung für ihre Spitzel- und Denunziationsdienste bezahlt werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Mirage

    Warum dürfen die Westmedien propagandieren, aber die Russen nicht?

    Die dürfen das, weil das sind doch die Guten.


    Die Guten, also die, die der amerikanischen Democracy, dem Globalismus und Liberalkapitalismus dienen, dürfen überhaupt alles, 600 Millionen Menschen ausrotten, zwei Weltkriege anzetteln, Deutschland, Europa und noch viele andere Länder mehr zerstören, denn sie sind immer noch die Guten.


    Die anderen, die, die den Guten im Weg sind, sind die Bösen, und die darf man je nach Lust und Laune über'n Haufen schießen wie in einem Western mit John Wayne und Gary Cooper.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es wird schon einen Grund haben, wenn man aus dem Gelben Forum rausfliegt...


    und dann hier Zuflucht sucht, wo man sogar Fäkalsprache gebrauchen darf..


    Manche sind halt nur hier, weil sie woanders rausgeflogen sind..


    das nennt man "Treue"..

  • Ist halt meine Meinung.Du hast sicher auch eine....

    "Was sind Westmedien?" ist keine Meinung sondern eher etwas dusselig.


    Russen und Chinesen sind keine Kommunisten mehr, kommunistisch sein exkludiert Europäer (Russen) nicht aus Europa, warum dürfen Auswärtige hier nicht ihre Sichten verbreiten sondern nur Einheimische, warum dürfen die Russen als Einheimische nichts in Europa sagen und warum denkst du generell dass Nachrichtensingularität positiv sei?

  • Zitat von Mirage

    Warum dürfen die Westmedien propagandieren, aber die Russen nicht?

    Die Guten auf Seiten der USA, Democracy und des Liberalkapitalismus dürfen auch Kinder f...en, foltern, schlachten, ihnen die Organe herausschneiden, deren Blut saufen und Fleisch fressen, trotzdem finden sich in jedem Webforum Charakternutten und -stricher, die sich nicht zu schade sind, für dieses singulär abartige und bestialische System die niedersten Propagandadienste zu übernehmen.


    ParteigängerIn für Staatenzerstörung, Völkermord und Kinderfick - also echt, schon bei dem Gedanken kommt mir das kalte Kotzen.


    Aber manche sind schon so abgebrüht und vertiert, daß es sie vor überhaupt nichts mehr ekelt. Es soll ja auch professionelle DienstleisterInnen geben, die Fäkalsex anbieten. In diesem Forum haben wir zwei von dieser Sorte, SpezialistInnen für Sekt und Kaviar, politisch gesehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Guten auf Seiten der USA, Democracy und des Liberalkapitalismus dürfen auch Kinder f...en, foltern, schlachten, ihnen die Organe herausschneiden, deren Blut saufen und Fleisch fressen, trotzdem finden sich in jedem Webforum Charakternutten und -stricher, die sich nicht zu schade sind, für dieses singulär abartige und bestialische System die niedersten Propagandadienste zu übernehmen.

    Das ist ja ungeheuerlich was du für einen Aluscheiß erzä...


    https://thefreethoughtproject.…gesting-blood-conspiracy/


    hups

  • Die Toiletten in Rußland in den Krankenhäusern (außer in Moskau und St.Petersburg) sind in der Tat beklagenswert

    Ein Freund von mir war mal geschäftlich in Russland. Er bekam eine Blinddarmentzündung und wollte sich dort operieren lassen. Als er das Krankenhaus von innen sah (Zigarettenkippen auf dem Boden, Sanitäre Anlagen total verdreckt, Überall Staub, Putz fiel von den Wänden) ist er Hals über Kopf nach Deutschland geflüchtet.


    Jedes notürftig eingerichtete Lazarett in einem Kriegsgebiet ist in besserem Zustand als dieses "Krankenhaus". :(

  • Russen und Chinesen sind keine Kommunisten mehr,

    Des Iwans Herz schlägt immer noch für Stalin. Einmal im Jahr feiern die Russkis ihren Sieg über die Deutsche Wehrmacht und bejubeln Stalin und beweinen den verblichenen Sowjetstaat.


    Russen sind extrem kranke Wichser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!