"Der fehlende Part" von Russia Today jetzt auch tot

  • Russen und Chinesen sind keine Kommunisten mehr

    Das glaubst auch nur Du

    kommunistisch sein exkludiert Europäer (Russen) nicht aus Europa

    wenn irgendwas aus Euopa verschwinden sollte, dann der Kommunismus
    ich frage mich, warum eine totalitäre Ideologie und Systeme die bisher die meisten Menschen getötet haben
    nicht längst verboten werden - jedenfalls in Europa

    warum dürfen Auswärtige hier nicht ihre Sichten verbreiten sondern nur Einheimische

    weil sie dazu eine Lizenz brauchen, und die haben die Russen hier, weil unsere Regierung das zuläßt

    warum dürfen die Russen als Einheimische nichts in Europa sagen und warum denkst du generell dass Nachrichtensingularität positiv sei?

    Russen als Einheimische ? siehe oben
    Russenpropaganda die den Westen destabilisiert und kommunistische Ideologie verbreitet, hat hier nichts zu suchen
    und siehe oben

  • Aber noch mal ein toller Artikel über die Impfmethoden.


    Unbedingt ansehen ab 8:00


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Des Iwans Herz schlägt immer noch für Stalin. Einmal im Jahr feiern die Russkis ihren Sieg über die Deutsche Wehrmacht und bejubeln Stalin und beweinen den verblichenen Sowjetstaat.


    Russen sind extrem kranke Wichser!

    Stalin wird immer noch von vielen Russen als Held gefeiert. Ich verstehe nicht warum manche Deutsche einen Schulterschluss mit Russland suchen. Mir können sie ALLE gestohlen bleiben,ob Russen oder Amis. Die skandinavischen Völker,die Schweiz und Deutschland,nicht die BRD,achte ich.

  • Die Ossis nannten die Russkies "Brudervolk".

    Nicht die "Ossis" sondern deren Regierung und Ossis waren es schon gar nicht, wenn dann höchstens "Mittis".

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ach da ist es plötzlich nur "die Regierung" .....

    Nur wenn es um Amerika und Rußland geht - dann nicht...

    Es ist immer nur die Regierung, die Bevölkerung kann ja nichts dafür.

    Der normale Bürger möchte doch nur seine Ruhe haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi4kr5IVpj3fxoJjcvvjlMv8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!