Mösen unter uns ...

  • Das soll bei allen Beispielen die ich im Kopf habe der Fall gewesen sein?

    Sorry,kann ich nicht glauben.

  • An dem Hitlerzitat in der Signatur machst du deine Gesinnung deutlich

    Ex<Septentrione Lux - ist kein Hitlerzitat


    Aber falls man Hitler zitiert oder über diese Zeit Siegerpropaganda richtig stellt, sagt das nichts über eine "Gesinnung"

    sondern nur etwas über die Inhalte., denn nur auf die kommt es an.

  • Hat mit Glauben auch nicht viel zu tun.

    Ich kenn ja Deine Beispiele nicht, aber waren jetzt alle Frauen so blöd, daß Du Dir keine Vererbung von Intelligenz vorstellen kannst, oder wie?

    Es gab da immer SEHR GROSSE Unterschiede. Die Männer waren also weit intelligenter als ihre Mütter,jedoch maximal so intelligent wie ihre Väter.

  • Es gab da immer SEHR GROSSE Unterschiede. Die Männer waren also weit intelligenter als ihre Mütter,jedoch maximal so intelligent wie ihre Väter.


    So lange Du folgendes nicht wahrnimmst, wirst Du nie verstehen, welche Absichten mit der unablässigen Mösen-Propaganda verfolgt werden. Das Cui bono führt wie immer zum eigentlichen Urheber.


    Nationalstaat, Rechtsstaat, Verteidigungsfähigkeit, Systeme der sozialen Sicherung, Wissenschaft und Kultur, die größten Leistungen Europas, sind durch die Bank männlich.


    Wer will das alles weghaben und auf den Ruinen seinen globalistischen Weltstaat errichten?


    Die USA natürlich!


    Ihren seit spätestens 1917 betriebenen Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gegen Europa und Deutschland führen sie seit 1945 dergestalt weiter, daß sie die Staaten des Alten Kontinents von Innen her zersetzen und mürbe machen, die Widerstandskraft gegen Amerikanisierung und Vernegerung einschläfern, so daß Deutschland, Frankreich, Italien etc. irgendwann als überreife Früchte in den Korb des transatlantischen Globalismus' fallen.


    Die eigentliche Gegnerschaft Angloamerikas gilt dem europäischen Nationalstaat, Rechtsstaat, seiner Verteidigungsfähigkeit, den Systemen der sozialen Sicherung, nicht zuletzt auch Wissenschaft und Kultur.


    Der Angriff darauf erfolgt indirekt, indem alles Männliche einer jahrzehntelangen Verunglimpfung ausgesetzt wird.


    So haben sich das die USA und deren Verrats- und Kollaborationshuren gedacht: Fällt erst mal Europas Männlichkeit, fallen die anderen Dinge ebenfalls, und Angloamerika hat einen Konkurrenten weniger, (Preparata).


    Die angloamerikanische Absicht, jeden Konkurrenten aus dem Weg zu räumen, ihn entweder durch Krieg, Revolution oder innere Fäulnis kaputt zu machen, erklärt neben der von City und Wall Street finanzierten bolschewistischen Revolution auch Reeducation, Schuldkult, Ökowahn und Feminismus.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ex<Septentrione Lux - ist kein Hitlerzitat


    Aber falls man Hitler zitiert oder über diese Zeit Siegerpropaganda richtig stellt, sagt das nichts über eine "Gesinnung"

    sondern nur etwas über die Inhalte., denn nur auf die kommt es an.

    Sorry, ich meinte dein Hitlerzitat aus dem DF.

    Bitte vergiss nicht, dass Politiker sich selbst und ihre Ideologie immer in den höchsten Tönen loben. Dabei machte Hitler keine Ausnahme.

  • Es gab da immer SEHR GROSSE Unterschiede. Die Männer waren also weit intelligenter als ihre Mütter,jedoch maximal so intelligent wie ihre Väter.

    Ja das liegt an der EPIGENETIK -- weil Frauen nicht entsprechend gefördert wurden wie Männer, denn man hatte für alle

    Frauen denselben Plan, sie zu Hausfrauen zu machen, das entsprach dem Zeitgeist und natürlich den Absichten des Patriarchats

    (das religiöse Patriarchat hat ja damit angefangen, im Heidentum waren Frauen frei)


    Aus Gründen, die noch nicht verstanden wurden, gibt es einen übermäßigen Anteil an Genen auf dem X-Chromosom, die mit der Entwicklung der Intelligenz verbunden sind, ohne offensichtliche Verbindungen zu anderen signifikanten biologischen Funktionen. Mit anderen Worten, ein signifikanter Anteil der mit Intelligenz verbundenen Gene wird von mütterlicher Seite an die männlichen Nachkommen und von mütterlichen und väterlichen Seiten an die weiblichen Nachkommen weitergegeben


    https://en.wikipedia.org/wiki/X_chromosome


    Also die Väter geben offenbar Teile des X - das sie wiederum von Müttern erhalten haben - an die Töchter weiter....

  • Bitte vergiss nicht, dass Politiker sich selbst und ihre Ideologie immer in den höchsten Tönen loben. Dabei machte Hitler keine Ausnahme.

    Hitler hat sich mit dem Zitat aber nicht gelobt, sondern es entsprach genau dem, was dann geschah, man besann sich

    endlich zurück auf Deutschland und förderte das eigene Land, die Banken vergaben bevorzugt Kredite an Deutsche,

    wie Deutsche im eigenen Land überhaupt bevorzugt behandelt wurden, so muß das sein und so war es in der alten BRD

    noch sehr lange...

  • Du darfst aber nicht von Dir auf andere schließen und ich denke mal, dass man einen Präsidenten der VSA nicht sperren wird.

    Jeder Normalnutzer wäre für einen Bruchteil dessen, was Donald Trump bei Twitter so postet, schon längst gesperrt worden. Twitter kann dafür sicher sein, in den USA keinen richtigen Ärger zu bekommen, denn der Präsident wird sich kaum sein eigenes Sprachrohr kaputt machen (Dann bräuchte er ja eine Standleitung zu Fox-News, und ich weiß nicht, wie schnell das Rupert Murdoch einrichten kann ;)). Außerdem profitiert Twitter von seinem ranghöchsten "Zwitscherer", der jede Menge Follower anzieht.


    DT und Twitter werden also weiterhin ihren medialen Kleinkrieg führen, zum "Riesenknall" wird es aber wohl nicht kommen. :!:

  • Echt für das Magazin aufbereitet und natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken.

    Wenn eine, an sich unbedeutende Geschichte von den Medien aufgegriffen wird muss man sich schon fragen was man damit bezweckt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In Bezug auf den feministischen Kampf in Frankreich denke ich, dass es ein Kampf der Nachhut ist, veraltet und völlig nutzlos, wenn nicht, um Wind zu machen. In Frankreich können Frauen aufgrund ihres Talents und ihrer Arbeit problemlos verantwortungsvolle Positionen erreichen.


    Erst durch den Vergleich mit anderen Ländern, vor allem Frankreich, erkennt man die ganze Widerwärtigkeit des veramerikanisierten deutschen Kotz- und Stinkmösenabschaums, den man nur deshalb nicht als gigantischen Scheißhaufen bezeichnen will, weil das noch geschmeichelt wäre.


    Anders als Carron, der ich in vielem zustimme, denke ich nicht, daß der Feminismus ein verspäteter Kampf ist. Er gehört zum anglokapitalistischen Waffenarsenal, mit dem die Staaten und Völker Europas von innen her kaputt gemacht werden sollen, damit sie sich wehr- und willenlos vernegern lassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Erst durch den Vergleich mit anderen Ländern, vor allem (1)Frankreich, erkennt man die ganze Widerwärtigkeit des (2)veramerikanisierten (3)deutschen Kotz- und Stink(4)mösenabschaums, den man nur deshalb nicht als gigantischen Scheißhaufen bezeichnen will, weil das noch geschmeichelt wäre.


    Anders als Carron, der ich in vielem zustimme, denke ich nicht, daß der Feminismus ein verspäteter Kampf ist. Er gehört zum (5)anglo(6)kapitalistischen Waffenarsenal, mit dem die Staaten und Völker Europas von innen her kaputt gemacht werden sollen, damit sie sich wehr- und willenlos (7)vernegern lassen.

    (1) Frankophilie

    (2) Antiamerikanismus

    (3) Deutschenhass

    (4) Frauenhass

    (5) Anglophobie

    (6) Antikapitalismus/Marxismus

    (7) Rassismus


    Brutie, wir lieben dich (bis auf deine Froschfresserschmuserei)! :D

    Wann gründest du endlich eine Partei?

  • Unfassbar,vor allem wie man als deutscher,österreicher nur frankophil sein kann, werde ich niemals verstehen.dieses eingebildete volk,das sich die grosse nation nennt,klingt ja schon so überheblich wie "auserwähltes volk". ich war mehrmals in paris,obwohl einige froschfresser sicher deutsch konnten,taten sie so als seien sie dieser spache nicht mächtig,als ich sie in deutsch ansprach,

  • Das haben die Franzosen nach der Befreiung mit Frauen gemacht, die wie Swan und das deutsche Stinkmösengeschmeiß mit den Besatzern kollaborierten. Männer wie Pitbull und Weissglut wurden zu Zehntausenden an die Wand gestellt oder aufgehängt.


    femme_tondue_marseilles.jpg?1508875430



    mujeres_victimas_ley_depuracion_francia_1_.jpg?1508876449



    xddvp7tuhcjvz2m0i-uo0svp-5m.jpg?1556011655



    Swan bekäme Stars-and-Stripes oder den David-Stern aufgemalt:


    a-young-women-is-forced-to-kneel-with-swastikas-and-other-childish-scrawlings-smeared-on-her-face.jpg?1508878076


    Diese Dinge ereigneten sich unter Oberaufsicht des abstammungsjüdischen Charles de Gaulle, der, um gegen die Nazi-Besatzer mit einem Rundfunkmikrophon zu kämpfen, nach London geflohen ist.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!