Der Genderwahnsinn

  • Man sollte einen Frauenfußballverein gründen und als Spieler"innen" nur Männer verpflichten die zwar kicken können aber zu wenig Talent für die Bundesligen haben.

    Die erklären dann einfach sich gerade mal als Frau zu fühlen und mischen dann die Frauen Bundesliga und die Frauen Champions league auf.

    Das wäre doch mal eine Geschäfts Idee oder?

    Genau das dachte ich auch als ich das Thema zum ersten male las' wenn nun alle Versager das so machen, war es das für den Frauensport, ich finde das ist ein ganz übles Foul und die Schieris sind hier blind auf dem Gender-Auge.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ein Lichtblick aus den USA:


    Immer mehr US-Staaten verbieten Transgender-Betrug im Frauensport.


    https://ansage.org/wichtiges-z…er-betrug-im-frauensport/

    Richtig so, denn es ist ganz fieser Betrug nichts anderes, Sport wird nun mal mit dem Körper gemacht und auch Transen sind körperlich eben Männer, hier sollte stark unterschieden werden, gestörte Selbstwahrnehmung hat im Sport nichts zu suchen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wokeness-Bombe: Auch in Spanien liegt die Gender-Ideologie voll im Trend. Ein Verwaltungsgericht gestand den rechtlichen Geschlechtswechsel sogar einem achtjährigen Mädchen zu. Will die Ampel das Transsexuellengesetz durch ein Selbstbestimmungsgesetz ersetzen, wonach jeder Bürger ab dem 14. Lebensjahr – ohne vorherige Beratung oder Therapie – sein „rechtliches” Geschlecht wechseln kann, so hat ein spanisches Verwaltungsgerichts in [...]

    Der Beitrag Spanisches Gericht erlaubt Geschlechtswechsel bei Achtjähriger erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…echsel-bei-achtjaehriger/

  • Zitat des Tages: „Die Humboldt-Universität in Berlin (HU) hat vor der „Langen Nacht der Wissenschaften 2022“ den Vortrag einer Wissenschaftlerin kurzfristig abgesagt. Die Biologin und Doktorandin an der HU, Marie-Luise Vollbrecht, darf ihren Vortrag ,Geschlecht ist nicht gleich Geschlecht. Sex, Gender und warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt’ NICHT halten (…) Der [...]

    Der Beitrag Humboldt-Uni: Gender-Ideologie schlägt Evolutionsbiologie erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…laegt-evolutionsbiologie/

  • Soviel zur vielgepriesenen Meinungsfreiheit hier in Deutschland, die ist bereits fast überall abgeschafft worden, genau wie der weisshäutige Mensch durch Gendergaga abgeschafft werden soll, zusammen mit dem sozialen Konstrukt Familie. Das Ziel ist es die Deutschen abzuschaffen und eine Mischlingsrasse zu erzeugen, welche weniger intelligent aber dafür folgsamer und besser zu kontrollieren ist. Das Gefüge der klassischen Familie soll zudem auch aufgeweicht und zerstört werden, darum das Geseiere um die Geschlechter.


    In der Natur ist es Fakt, dass es nur 2 davon gibt: männlich und weiblich und nicht 5 oder 10 oder 20, das ist ideologische Hirnverweichung, welche selbst von der Biologie und Wissenschaft nicht gedeckt ist, denn ob sie es hören wollen oder nicht, das ganze Gender-Gaga-Zeug ist nicht nur unnatürlich, es ist psychisch krank.


    Keine Tierart wäre in der Natur überlebensfähig, wenn dort sich jeder sein Geschlecht nach Wahl aussuchen dürfte, sie würden schlicht aussterben, denn dass es Mann und Frau gibt, hat einen guten Grund. Als heutige Eltern kann man sein Kind eigendlich nicht mehr in eine staatliche Schule schicken, da sie mit diesem logisch-ideologischen Mist verblödet werden. Ich als Mama würde mein Kind selber unterrichten gleich was ich alles tun müsste das zu machen, notfalls auch das Land verlassen aber diese Gehirnwäsche gilt es von den Kindern fern zu halten, die sollen geistig gesund und ganz normal aufwachsen, ihrem Geschlecht gemäss, was nur einer bestimmen kann: die NATUR.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Soviel zur vielgepriesenen Meinungsfreiheit hier in Deutschland, die ist bereits fast überall abgeschafft worden, genau wie der weisshäutige Mensch durch Gendergaga abgeschafft werden soll, zusammen mit dem sozialen Konstrukt Familie. Das Ziel ist es die Deutschen abzuschaffen und eine Mischlingsrasse zu erzeugen, welche weniger intelligent aber dafür folgsamer und besser zu kontrollieren ist. Das Gefüge der klassischen Familie soll zudem auch aufgeweicht und zerstört werden, darum das Geseiere um die Geschlechter.


    In der Natur ist es Fakt, dass es nur 2 davon gibt: männlich und weiblich und nicht 5 oder 10 oder 20, das ist ideologische Hirnverweichung, welche selbst von der Biologie und Wissenschaft nicht gedeckt ist, denn ob sie es hören wollen oder nicht, das ganze Gender-Gaga-Zeug ist nicht nur unnatürlich, es ist psychisch krank.


    Keine Tierart wäre in der Natur überlebensfähig, wenn dort sich jeder sein Geschlecht nach Wahl aussuchen dürfte, sie würden schlicht aussterben, denn dass es Mann und Frau gibt, hat einen guten Grund. Als heutige Eltern kann man sein Kind eigendlich nicht mehr in eine staatliche Schule schicken, da sie mit diesem logisch-ideologischen Mist verblödet werden. Ich als Mama würde mein Kind selber unterrichten gleich was ich alles tun müsste das zu machen, notfalls auch das Land verlassen aber diese Gehirnwäsche gilt es von den Kindern fern zu halten, die sollen geistig gesund und ganz normal aufwachsen, ihrem Geschlecht gemäss, was nur einer bestimmen kann: die NATUR.

    Dann mußt du auswandern.

    Was Tiere betrifft, so muß ich dich leider korrigieren:

    https://www.vice.com/de/articl…-es-gibt-auch-trans-tiere

    https://www.zoo.ch/de/zoonews/…e-das-geschlecht-wechseln

    https://herz-fuer-tiere.de/wil…-vielfalt-in-der-tierwelt


    Allerdings könnte man auf die Idee kommen, daß die Menschheit auf das Niveau von Tieren herabgestuft werden soll...

  • Was die Tiere angeht, ja einige transen sich aber nur, wenn es nicht genug Geschlechtspartner gibt, steht dort, doch beim Menschen ist das nicht der Fall, es gibt genug davon um sich zu paaren, also ist der Transquatsch beim Menschen absolut unnötig. Der Mensch wird bereits herabgestuft nur erkennen das zu viele noch nicht, arbeiten, arbeiten, arbeiten, auf alles verzichten sollen wir dann noch, also das erinnert mich bereits stark an Nutzviech.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Gerade sah ich im TV eine Reportage mit einem Zwitter. Bei dieser Person sind beide Geschlechtsmerkmale (Glied, Scheid, Eierstöcke, Hoden) vorhanden. Tut mir leid für diese Person und ist sicher nicht einfach, aber wie viel % der Bevölkerung haben dieses Problem? Muß man deshalb eine ganze Nation damit verrückt machen? Wie Viele in D haben Rheuma/Plattfüße, Kreuzschmerzen oder sonstige Krankheiten (wir wollen auch die Krankenhauskeime nicht vergessen!) Und, ist das ein Thema?


    Ich nehme zur Kenntnis, daß es solche biologischen Entgleisungen gibt - mehr aber auch nicht!

  • Ich sehe diese Menschen auch als eine Minderheit an und nicht als Grund damit die gesamte Gesellschaft kirre im Kopf zu machen, denn betreffen tut es nur einen kleinen Prozentsatz an Menschen, wie du sagst Unke bei anderen Minderheiten wird auch nicht so ein Bohai darum gemacht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich sehe diese Menschen auch als eine Minderheit an

    Die BRiD ist ein Sonderfall, es ist eine Staatssimulation in der gesellschaftliche Experimente bis zum Exzess getrieben werden.

    Dabei wird basierend auf einem Schuldkult für sechs Jahre Kriegsgeschichte, dem Volk seine Daseinsberechtigung abgesprochen

    und durch eine mulikulturelle Gesellschaft ersetzt.

    Minderheiten kreieren und Minderheiten hofieren bis hin zum beinahe religiösen Verehren ist fest in der BRiD DNA verankert.

    Dabei wird das System von einem abgrundtiefen Selbsthass getrieben, unfähig einen richtigen Staat zu bilden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die BRiD ist ein Sonderfall, es ist eine Staatssimulation in der gesellschaftliche Experimente bis zum Exzess getrieben werden.

    Dabei wird basierend auf einem Schuldkult für sechs Jahre Kriegsgeschichte, dem Volk seine Daseinsberechtigung abgesprochen

    und durch eine mulikulturelle Gesellschaft ersetzt.

    Minderheiten kreieren und Minderheiten hofieren bis hin zum beinahe religiösen Verehren ist fest in der BRiD DNA verankert.

    Dabei wird das System von einem abgrundtiefen Selbsthass getrieben, unfähig einen richtigen Staat zu bilden.

    Das sehe ich auch genau so wie du, der Schuldkult ist hier die ultimative Waffe um das Voll demütig, gehorsam und zahlungswillig zu halten, die Selbstzerstörung wurde längst eingegeben und Menschen die das erkennen und etwas dagegen tun wollen, werden diskreditiert und in unliebsame Schubladen gesteckt um sie mundtot zu machen. Das Aufblähen von Minderheiten-Problemen dient wie früher Sport und Spiele der Ablenkung von den wichtigen Themen, wer mit solchen Quatsch beschäftigt ist, der denkt nicht tiefer nach, so behalten die ihre Macht und vor allem ihre Pfründe.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Was ich so faszinierend finde: Wenn im RL Jemand einer Sache bezichtigt wird, die er/sie nicht getan hat, dann wehrt sich diese Person i.A. vehement, aber wenn die Politiker denen etwas überstülpt, wird es nicht nur akzeptiert, sondern auch noch weiter getragen und fleißig "mea culpa, mea maxima culpa gemurmelt.

  • Unke


    Das ist recht einfach zu erklären: wird dir privat etwas unterstellt, meist eine Straftat, drohen ja hohe Geldstrafen oder auch Gefängnis, das bedeutet dein Leben und sozialer Status wird direkt zerstört und damit auch Wohlstand, Familie, Beruf, Freunde es hat deutliche unmittelbare Auswirkungen, darum wird sich massiv gewehrt.


    Beschliesst die Politik jedoch etwas über deren Köpfe hinaus, sind die Auswirkungen nicht sofort spürbar und beeinträchtigen das Privatleben eehr peripher, also nicht unmittelbar und man kann sagen"dafür kann ich ja nichts, ist nicht meine Schuld" die Verantwortung also liegt nicht beim Betreffenden, sondern beim Entscheider (Politiker). Es geht hier um die Eigenverantwortung und bei einer politischen Entscheidung ist diese nicht gegeben.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Unke


    Das ist recht einfach zu erklären: wird dir privat etwas unterstellt, meist eine Straftat, drohen ja hohe Geldstrafen oder auch Gefängnis, das bedeutet dein Leben und sozialer Status wird direkt zerstört und damit auch Wohlstand, Familie, Beruf, Freunde es hat deutliche unmittelbare Auswirkungen, darum wird sich massiv gewehrt.


    Beschliesst die Politik jedoch etwas über deren Köpfe hinaus, sind die Auswirkungen nicht sofort spürbar und beeinträchtigen das Privatleben eehr peripher, also nicht unmittelbar und man kann sagen"dafür kann ich ja nichts, ist nicht meine Schuld" die Verantwortung also liegt nicht beim Betreffenden, sondern beim Entscheider (Politiker). Es geht hier um die Eigenverantwortung und bei einer politischen Entscheidung ist diese nicht gegeben.

    Sie müssen ja auch keine Verantwortung übernehmen und wurden für ihr Handeln straffrei/Sanktionsfrei gestellt. Kannst du im GG nachlesen.

    Wenn diese Typen persönlich und womöglich mit ihrem Vermögen haften müssten, sähe die Sache anders aus

  • Sie müssen ja auch keine Verantwortung übernehmen und wurden für ihr Handeln straffrei/Sanktionsfrei gestellt. Kannst du im GG nachlesen.

    Wenn diese Typen persönlich und womöglich mit ihrem Vermögen haften müssten, sähe die Sache anders aus

    Genau das ist das Problem, sie haben keine Konsequenzen zu fürchten, aber die müssten sie haben, ginge alles mit rechten Dingen zu, ich sage nur Biontek und ihre Aussage die übernähmen für ihre Impfstoffe keinerlei Verantwortung, alleine dafür schon gehören alle Impfungen von denen verweigert.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ab Mitte 2023 soll jeder Bürger ab 14 Jahren Geschlecht ein Mal pro Jahr wechseln können. Justizminister Marco Buschmann (44, FDP) und Familienministerin Lisa Paus (53, Grüne) präsentierten am 29. Juni die Eckpunkte für dieses sogenannte Selbstbestimmungsgesetz. _ von Lucia Reimer und Erika Fischer Ganz ohne psychologische Gutachten oder medizinische Diagnosen kann nun jeder sein [...]

    Der Beitrag Genderwahn: Ab 14 kann man bald jedes Jahr in ein neues Geschlecht wechseln erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…eues-geschlecht-wechseln/

  • Genau das ist das Problem, sie haben keine Konsequenzen zu fürchten, aber die müssten sie haben, ginge alles mit rechten Dingen zu, ich sage nur Biontek und ihre Aussage die übernähmen für ihre Impfstoffe keinerlei Verantwortung, alleine dafür schon gehören alle Impfungen von denen verweigert.

    Jain. Verantwortlich für deine Gesundheit bist du selbst. Als ich erfuhr, daß die Giftbrühe nur eine Notzulassung hat und alle Versuchstiere gestorben waren, war das Thema für mich durch. Da können POlitikerInnen sich hinstellen und reden, soviel sie wollen - mich beeindrucken sie damit nicht!

    Ich springe ja auch nicht durch einen Reifen, wen Jemand meint, mir das auftragen zu müssen.

  • Jain. Verantwortlich für deine Gesundheit bist du selbst. Als ich erfuhr, daß die Giftbrühe nur eine Notzulassung hat und alle Versuchstiere gestorben waren, war das Thema für mich durch. Da können POlitikerInnen sich hinstellen und reden, soviel sie wollen - mich beeindrucken sie damit nicht!

    Ich springe ja auch nicht durch einen Reifen, wen Jemand meint, mir das auftragen zu müssen.

    Korrekt aber diese Verantwortung wollen sie uns ja nur zu gerne abnehmen durch die Impfpflicht, das verunmöglicht uns dann auf unsere Gesundheit zu schauen, wenn die uns an den Tropf der Pharma hängen, für mich war das Thema durch als mein Bruder nach Impfung NR. 2 gestorben ist. Da wusste ich, die tötet und dass wir alle angelogen werden und auch bewusst totgespritzt werden sollen. Ich verlor den Glauben an alles: Politik, Schulmedizin, Gesellschaft, Gerechtigkeit und auch an die Menschlichkeit, aber ich schwor keine Ruhe zu geben, bis die dafür bezahlen werden.


    Was die getan haben ist unverzeihlich, ich sagte meiner Mutter und Schwester, dass ich niemals Ruhe geben werde und es allen ins Gesicht schreie, dass sie Mörder sind. Auch dass ich es überall im Internet öffentlich machen werde, was die uns allen angetan haben und noch antun werden, bin ein Staatsfeind geworden und...stolz darauf.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Korrekt aber diese Verantwortung wollen sie uns ja nur zu gerne abnehmen durch die Impfpflicht, das verunmöglicht uns dann auf unsere Gesundheit zu schauen, wenn die uns an den Tropf der Pharma hängen, für mich war das Thema durch als mein Bruder nach Impfung NR. 2 gestorben ist. Da wusste ich, die tötet und dass wir alle angelogen werden und auch bewusst totgespritzt werden sollen. Ich verlor den Glauben an alles: Politik, Schulmedizin, Gesellschaft, Gerechtigkeit und auch an die Menschlichkeit, aber ich schwor keine Ruhe zu geben, bis die dafür bezahlen werden.


    Was die getan haben ist unverzeihlich, ich sagte meiner Mutter und Schwester, dass ich niemals Ruhe geben werde und es allen ins Gesicht schreie, dass sie Mörder sind. Auch dass ich es überall im Internet öffentlich machen werde, was die uns allen angetan haben und noch antun werden, bin ein Staatsfeind geworden und...stolz darauf.

    Diese Verantwortung nehmen sie den Impflingen aber nicht ab - im Gegenteil. Sie bürden ihnen noch mehr Lasten auf, denn viele Versicherungen zahlen nicht an Geimpfte, auch die Krankenkassen zahlen Therapien für Impfnebenwirkungen nicht und reden sich damit heraus, es seien keine offiziell zugelassenen Impfstoffe gewesen usw. Die Impflinge haben also keinen zuverlässigen Impfschutz bekommen UND zusätzlich womöglich mit Impfnebenwirkungen zu kämpfen, und zwar körperlich, mental und finanziell. Dabei werden nicht nur die Gespritzten, sondern auch ihre Familien mit "bestraft".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!