Die Meinungsfreiheit schleicht sich auf leisen Sohlen davon ...

  • Habe doch alternative Worte genannt, die den gleichen Zweck erfüllen aber von der Sprache her richtig sind.

    Na ja, es gibt da schlimmere Schimpfwörter und ich habe bis jetzt noch keine zensiert.

    Das stimmt nicht Alfred, es gibt nichts Schlimmeres als jemanden mittels Beschimpfung der Geschlechtsorgane herabsetzen zu wollen ,das wissen Auftragsschreiber natürlich genau so wie diese "ich ficke Deine Mutter" Typen...

    Hier richtet es sich nochmal explizit an deutsche Frauen.

    Ich kann mir nur einen Grund denken, weshalb Du das zuläßt, weil Du selbst so über deutsche Frauen denkst.

    Die haben Deiner Ansicht nach den "Untergang Deutschlands" zu verantworten und nicht etwa die dahinter stehenden patriarchalen

    Kackärsche.

    Selbst wenn das wäre wie Du sagst , wäre es kein Grund alle deutschen Frauen zu beleidigen.

    Aber schön, wenn sich immer mehr Auftragsschreiber genötigt sehen, die Hosen runterzulassen.

    Nur weil jemand seinen verrotzten Stinkpimmel den Nutzern ins Gesicht hält, lassen die noch lange nicht "die Hosen runter"... selbst bei so viel Quote nicht...

  • Kann ich nicht schreiben, da die Software das nicht zulässt.

    Es sind drei Leugner Begriffe, die Du gerne mit Bestreiter ersetzen kannst.

    ...und ich bin Professor @Wildschwein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese Auftragsschreiberparanoia nimmt ja schon pathologische Züge an.

  • Kotzfisch äääh Alfred hat meinen Avatar gelöscht. :(



    Kotzfisch äääh Alfred hat meinen Avatar gelöscht. :(


    Weshalb? ahhhhhh,die ähnlichkeit,ist mir auf dem ersten blick gar net aufgefallen.


    Ich musste leider auch feststellen,dass brutus nur diese sprache versteht,wenn er mit seinen "mösen" angedackelt daher kommt.


    Kotzfisch äääh Alfred hat meinen Avatar gelöscht.

    ...aber sonst geht es Dir noch gut was?00002605


    ...aber sonst geht es Dir noch gut was?

    Sorry, hab dich irrtümlicherweise verdächtigt.

    Es war der engste Freund des Mösenjockeys, der hier administrativen Missbrauch betreibt.


    Was für ein Avatar war das denn?

    Ich war heute kaum anwesend.


    Was für ein Avatar war das denn?

    Ich war heute kaum anwesend.

    Ein Totenschädel auf einem mittelalterlichen Kostüm. Eigentlich ganz harmlos.

    Übrigens kann ich meinen Benutzertitel auch nicht mehr ändern.


    Übrigens kann ich meinen Benutzertitel auch nicht mehr ändern.

    Ach, geht doch noch. Hab's nur auf Anhieb nicht gefunden.


    Benutzertitel

    ^^^^^^:thumbup:

    Eigentlich ganz harmlos.

    aber nur "eigentlich" 8)


    Übrigens kann ich meinen Benutzertitel auch nicht mehr ändern.

    Wozu auch? Machst doch eh nur Scheiße damit.

    Dog eat Dog

    French eat Frog

    2 Mal editiert, zuletzt von Berlin () aus folgendem Grund: 9 Beiträge von Berlin, Pitbull, Professor, Swan, Weissglut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Abbé Rioult bricht eine Lanze für den europäischen Rassismus und Alain Soral, der die richtigen Ideen vertrete. Ich sehe keinen Grund, weshalb man als Atheist nicht mit integren Katholiken gemeinsame Sache machen könnte, vor allem, wo es um die Verteidigung Europas gegen die völkermordende Anglobestialität geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Übrigens kann ich meinen Benutzertitel auch nicht mehr ändern.

    Wozu auch? Machst doch eh nur Scheiße damit.

    Mit Scheiße kann man höchst kreativ sein, frag mal Brutus der das Wort auch gerne benutzt

    ach nee, der kennt sich ja nur in katholischen Gebieten aus...


    Scheiße in die Luft geschossen, gibt fein verteilte Sommersprossen

    Scheiße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale


    Das Scheiße-Lied ist ein deutsches Jugendlied, das sich seit den 1970er Jahren nachweisen lässt. Reime mit dem Wort Scheiße wurden bereits vor der Jahrhundertwende in der Kaiserzeit von Waldemar Dyhrenfurth für die Nonsensgedichte über die Figur Bonifazius Kiesewetter verwendet. Weitere Reime dieser Art wurde bis in die Nachkriegszeit erdacht. 1972 lieferte Peter Rühmkorf mit Variationen über Scheiße Vorlagen für den Text des Scheiße-Liedes.[1][2] Der Text des Liedes wird 2009 im Buch Das Ding im Atlas von Micha Rau erwähnt.[3]


    Das Lied besteht aus einer Vielzahl an sich reimenden Zweizeilern, die sich um Scheiße drehen. Es wird typischerweise von einer Gruppe von Jugendlichen gesungen,[4] wobei jeder eine einzelne Strophe beisteuert und der Refrain gemeinsam gesungen wird, und ähnelt hierbei dem Lied Die Affen rasen durch den Wald. Dabei entstehen häufig spontan auch neue Strophen. Die Struktur sieht folgendermaßen aus.

    Scheiße auf dem Autodach,

    e la di la di o.

    wird bei 180 flach,[4]

    e la di la di o.

    e la di la di la di,

    e la di la di o.

    e la di la di la di,

    e la di la di o.

    Weitere bekannte Verse sind „Scheiße auf der Kirchturmspitze, fliegt dem Pfarrer auf die Mütze“[5] oder „Scheiße in den Autoreifen, gibt beim Bremsen braune Streifen“,[2] sowie „Scheiße in den Einkaufstaschen, hält die Kinder ab vom Naschen“ und „Scheiße durch ein Sieb geschossen, gibt die schönsten Sommersprossen“.[6]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!