Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Trump wird siegen. Gott ist mit Trump.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Trump wird siegen. Gott ist mit Trump.

    Bei dem US-Wahlsystem entscheidet nicht das Volk wer Präsident wird, sondern Gott. Und Gott hasst die Amis!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie würde die US-Außenpolitik unter einem Präsident Sanders aussehen?


    Ein Ausblick von Jennifer Rubin:


    washingtonpost.com/opinions/20…anders-is-foreign-policy/

    Was haben die Trump-Anhänger auf die WP geschimpft, als sie Trump gnadenlos als eingebildeten und unterbelichteten Idioten demaskierte. Nun kriegt der rote Bernie sein Fett weg. So muß eine gute und kritische Zeitung sein. :D


    Letztes Mal sind die DEMs mit der unbeliebten Hillary gescheitet. Wenn sie jetzt Sanders aufstellen, wird Trump wieder gewählt werden. Aber noch ist Joe Biden ihr Top-Kandidat: https://www.realclearpolitics.…tial_nomination-6730.html


    Trump macht außenpolitisch keine gute Figur. Als Diplomat ist er absolut ungeeignet. Das könnte Sanders vielleicht sogar besser. Andererseits ist Trump für die USA selbst die bessere Wahl. Er hat die Wirtschaft angekurbelt, viele Jobs geschaffen und will sogar in einigen Monaten alle Truppen aus Afghanistan abziehen. Und er versucht seine Wahlversprechen zu halten, sogar den bescheuerten Mauerbau. Damit kommt er beim Volk gut an.

  • Wie er sagt, sieht es schlecht aus für Trump. Die Menschen machen Trump dafür verantwortlich, dass Corona in USA besonders stark wütet. Trump wird wohl nicht wieder gewählt werden.

    Kann ich mir nicht vorstellen, die Zupfer werden ihm danken, dass er die VSA wieder nach vorn gebracht hat.
    Außerdem gibt es keine Alternativen bei den Demokratten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kann ich mir nicht vorstellen, die Zupfer werden ihm danken, dass er die VSA wieder nach vorn gebracht hat.
    Außerdem gibt es keine Alternativen bei den Demokratten.

    Joe Biden ist Spitzenkandidat der DEMs. Er wird wohl das Rennen machen.


    Trump hat während einer Bedrohung für die gesamte Nation maximal versagt.
    Amerikaner sind Verlierern gegenüber gnadenlos. Trump bekommt keine zweite Chance.

  • Joe Biden ist Spitzenkandidat der DEMs. Er wird wohl das Rennen machen.

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Sittenstrolch und Vater eines korrupten Sohnes von den Amerikanern als Präsident gewählt wird.
    Kein Ami wird vergessen, dass die Trump Ära den VSA einen unglaublichen Aufschwung gebracht haben, Corona hin oder her.


    "...Joe Biden hat offenbar nicht nur Frauen sexuell belästigt, sondern auch Kinder. Dies bestätigen zahlreiche Videos, auf denen seine unangebrachten Annäherungen gegenüber Kindern dokumentiert sind. Biden, der enge Kontakte mit den Clintons hat, gehört möglicherweise, wie die Clintons nachgewiesenermaßen auch, zu dem Kinderschänder-Kreis von Jeffrey Epstein...."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Sittenstrolch und Vater eines korrupten Sohnes von den Amerikanern als Präsident gewählt wird.

    Doch, weil viele solchen Anschuldigungen nicht glauben.


    Kein Ami wird vergessen, dass die Trump Ära den VSA einen unglaublichen Aufschwung gebracht haben, Corona hin oder her.

    Für die Amis zählen nur Gewinner. Und sie hassen am meisten, wenn Amerikaner sinnlos sterben, weil irgendwer Mist gebaut hat.


    Sieht nicht gut aus für Trump. Das einzige was ihn noch retten kann wäre ein Wundermittel, das alle Corona-Kranken umgehend heilt.

  • Trump ist doch ein Gewinner und für Corona kann er nichts.
    Er wird diesmal mit großem Vorsprung wieder gewählt.
    Biden könnte im Knast landen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Trump ist doch ein Gewinner und für Corona kann er nichts.

    Er ist ein Trickser und Täuscher. Er hätte viel eher reagieren müssen, als den Virus kleinzureden, wie er es anfangs noch getan hat. Gerade was New York betrifft, einer der wichtigsten Knotenpunkte der Welt. Wer dort Viren einschleppt, verteilt sie überall auf der Erde.


    Okay, Trump-Wähler sind meistens Rednecks und ähnliche Idioten. Aber auch die haben manchmal einen Lichtblick.


    779 Tote in NY State in den letzten 24 Stunden.
    Danke Donald! :(


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber es gibt auch gute Nachrichten aus USA.


    Der linksextreme Bernie Sanders schmeißt hin.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er hätte viel eher reagieren müssen, als den Virus kleinzureden, wie er es anfangs noch getan hat.

    Vielleicht hat er sich bei Fachleuten kundig gemacht, z.B. Wolfgang Wodarg, Trump ist schließlich Deutscher.

    Streng genommen ist Trump für den Tod von mehr unschuldigen Amerikanern verantwortlich als Bin Laden.

    Dann ist das ja nicht viel wenn man Bin Laden als Maßstab nimmt.
    Wie siehts denn beim Barracken Bama aus oder Schorschi Busch ?
    Die haben alle Kriege geführt, ein Krieg den Trump vom Zaun gebrochen hat ist mir dagegen unbekannt.


    Du scheinst zuviel ARD/ZDF geschaut zu haben Wildschwein; das ist nicht gut das führt zu Hirnerweichung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielleicht hat er sich bei Fachleuten kundig gemacht, z.B. Wolfgang Wodarg,

    Aber er hat daraus die falschen Schlüsse gezogen.


    Trump ist schließlich Deutscher.

    Dann hätte er das Robert-Koch-Institut konsultiert. Hat er aber offenbar nicht.


    Mal Klartext, Alfred:
    Du findest es doch gut, wenn möglichst viele Amis ins Gras beißen, so als alter Russenfreund, oder?

  • Aber er hat daraus die falschen Schlüsse gezogen.

    Woher weißt Du das denn, aus der Tagesschau ?

    Dann hätte er das Robert-Koch-Institut konsultiert. Hat er aber offenbar nicht.

    Das RKI ist das brD Regime. Mach Dich mal schlau, dieses Video ist übrigens ein Muss, hier erfährst Du was über Namen und Gestalten die bei der WHO und beim RKI
    stecken. Ohne diese Informationen gehörst Du nur zur Herde tausender Doofmichels:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal Klartext, Alfred:
    Du findest es doch gut, wenn möglichst viele Amis ins Gras beißen, so als alter Russenfreund, oder?

    .....wenn möglichst viele Söldner von denen ins Gras beißen ja aber die VSA bestehen nicht nur aus Soldaten und
    es gibt zum Glück auch noch viele Deutsche dort, insbesondere deren deutscher Präsident.
    Und was Russen anbetrifft, da unterscheide ich zwischen Russen von 1945 und von 2020, was Du als ewig
    gestriger anscheinend nicht kannst

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Trump verharmlost Corona ...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trump verharmlost Corona ...

    Nein, er schätzt es richtig ein und ist in guter Gesellschaft.
    Trump hat auch den Klimaschwindel als riesige Panikmache erkannt.
    Trump wird in brD Medien als Hassfigur dargestellt, allein das sollte ausreichen zu erkennen, dass er einer der fähigsten
    Politiker der westlichen Welt ist.


    Einem Systemknecht wie Dir ist er natürlich ein Dorn im Auge.
    Hat es Dich schwer getroffen als er Dein Idol den Hosenanzug mit dem Nussknackergesicht als krank bezeichnet hat ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Einem Systemknecht wie Dir ist er natürlich ein Dorn im Auge.

    Donald ist selber ein Vertreter des Systems. Er ist nur ein bisschen dumm.


    Ein paar Trump-Fans wollten die Mauer auf eigene Faust bauen. Finanziert durch Spenden.
    3 Meilen hatten sie schon fertig, dann wurde ihnen verboten weiterzumachen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!