Thorsten Schulte: Fremdbestimmt. 120 Jahre Lügen und Täuschung!

  • Compact-Leser werden ihn kennen, viele in guter Erinnerung haben. Als er vor gut zwei Jahren seinen „Kontrollverlust“ herausbrachte, sorgte er für Furore. Er bekam aber auch die Instrumente vom System gezeigt. Die Rede ist von Thorsten Schulte. Jetzt läuft mit „Fremdbestimmt“ ein Bestseller, der genau zur richtigen Zeit kommt. Eigentlich ist er Unternehmensberater, Kapitalmarkt- und [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…re-luegen-und-taeuschung/

  • Der ist schon einer der ganz großen Journalisten.

    Ist ein Bestsellerautor.


    Die Fremdbestimmung ist eines der größten Probleme Deutschland, sie ist dafür verantwortlich, dass immer die gewissenlosesten Politiker

    an die Macht kommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schulte ist gelungen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Er hat ohne französische Quellen die Alleinschuld Englands und Amerikas am Zweiten Weltkrieg und dem Stalinismus bewiesen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://www.youtube.com/user/silbervideos

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "Das Volk dient der Profitgier." Das gehört neben Messianismus und Globalismus zum Wesenskern der Demokratie. Dafür wurde 1789 Revolution gemacht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!