ARD hetzt gegen Bundeswehr-Offizier

  • Auf allen Kanälen wettert das linksgerichtet GEZ-Medium gegen einen BW-Soldaten, der Vorträge bei rechten Organisationen gehalten hat.


    https://www.tagesschau.de/inve…ehr-social-media-109.html


    Am meisten scheint sie dieses Zitat von ihm zu stören:

    "Entweder ich hab eine Armee, die meinen demokratischen Staat repräsentiert. Und wir sind eine pazifistisch orientierte Gesellschaft. Oder ich hab eine Armee, die kämpfen kann. Dann kann sie aber hier in Deutschland nicht ganz in der Mitte der Gesellschaft stehen"


    Das heutige Deutschland ist in der Tat eine "pazifistisch orientierte Gesellschaft".

    Das ist das wirkliche Problem, nicht dieser Soldat, der nur die Wahrheit sagt.

  • Du meinst, si vis pacem, para bellum? Oder wünschst Du Dir ernsthaft einen Krieg herbei?


    Pazifismus ist erst mal gut, solange er nicht in Ignoranz endet.

  • Du meinst, si vis pacem, para bellum? Oder wünschst Du Dir ernsthaft einen Krieg herbei?


    Pazifismus ist erst mal gut, solange er nicht in Ignoranz endet.

    Ich wünsche mir für Deutschland mehr militärische Schlagkraft und eine Armee, die kämpfen kann, wenn es sein muss.


    Pazifismus ist die Abwesenheit von Aggression. Doch um sich gegen einen Angreifer zu schützen, hilft eben nur diese. Ich bin für "Auge um Auge, Zahn um Zahn" jedoch nicht für "Liebet eure Feinde".

  • Ich wünsche mir für Deutschland mehr militärische Schlagkraft und eine Armee, die kämpfen kann, wenn es sein muss.

    Endlich mal was gescheites von Dir.

    Vorher muss es aber erstmal ein Deutschland geben, um ein Militär aufzubauen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich wünsche mir für Deutschland mehr militärische Schlagkraft und eine Armee, die kämpfen kann, wenn es sein muss.


    Pazifismus ist die Abwesenheit von Aggression. Doch um sich gegen einen Angreifer zu schützen, hilft eben nur diese. Ich bin für "Auge um Auge, Zahn um Zahn" jedoch nicht für "Liebet eure Feinde".

    Es kommt stets auf das Drumherum an. Ich finde, man sollte auch seine Feinde lieben, aber ohne diese zu unterschätzen.


    Pazifismus bedeutet für den Frieden einzustehen, mehr nicht. Das bedeutet eben auch manchmal, dass man sich verteidigen muss, um den Frieden zu wahren. Si vis pacem, para bellum!


    Zudem, und das wiederhole ich nun schon häufiger, ist es ungerecht wenn die USA in der NATO den größten Teil der finanziellen Verantwortung tragen muss. Daher wäre ein Aufrüsten der Bundeswehr bis zu 2 % des BIP wünschenswert.

  • Pazifismus bedeutet für den Frieden einzustehen, mehr nicht. Das bedeutet eben auch manchmal, dass man sich verteidigen muss, um den Frieden zu wahren. Si vis pacem, para bellum!


    Zudem, und das wiederhole ich nun schon häufiger, ist es ungerecht wenn die USA in der NATO den größten Teil der finanziellen Verantwortung tragen muss. Daher wäre ein Aufrüsten der Bundeswehr bis zu 2 % des BIP wünschenswert.

    Du schreibst über Pazifismus und forderst gleichzeitig eine höhere Beteiligung an der NATO Finanzierung ....:?:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du schreibst über Pazifismus und forderst gleichzeitig eine höhere Beteiligung an der NATO Finanzierung ....:?:

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Si vis pacem, para bellum! Willst Du den Frieden, rüste für Krieg.


    Zudem ist die deutsche Beteilung an der NATO wirklich lächerlich gering. Da ginge viel mehr. Aber Europa sonnt sich lieber in seinem (von den USA hart erkauften) Frieden und lässt die Amis sich abrackern.

  • ............(von den USA hart erkauften) Frieden.

    Zum ersten mal, dass die VSA überhaupt für Frieden einstehen.

    Das haben wir Donald Trump zu verdanken.

    Bei einer weiteren Annäherung an Russland wird die NATO zum Auslaufmodell.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die USA und Russland werden von denselben Leuten kontrolliert wie alle anderen Länder ebenfalls. Es herrscht Dauerkrieg und zwar gegen die Sklaven. So wie es die Spartaner gegen ihre Sklaven - die Heloten - gemacht haben. Es geht immer darum die Sklaven krank, schwach und isoliert voneinander zu halten und die Besten auszumerzen, damit sie nie eine Gefahr darstellen können. Ob das aufgrund des Technikvorsprungs, den unsere Sklavenhalter haben, immer noch notwendig ist, wage ich zu bezweifeln, aber es scheint für sie aus Traditionsgründen und weil es ihnen offensichtlich Spaß bereitet weitergeführt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!