Disturbed die 2.

  • Ist es ein Zufall, dass mir in der Arena nahezu zeitgleich via PN das selbe Angebot von einem gewissen "Jack Sparrow" gemacht wurde?


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, gibts drüben nicht die Regel PNs nicht zu veröffentlichen?
    Ist zwar ein anderes Forum aber wer weiß wie die reagieren, war nur mal so ein gut gemeinter Tipp. ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer möchte, darf gerne den Titel gesperrt (so wie ich) beantragen.
    Voraussetzung, eine Sperre in einem unfreien Forum muss nachgewiesen werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer möchte, darf gerne den Titel gesperrt (so wie ich) beantragen.
    Voraussetzung, eine Sperre in einem unfreien Forum muss nachgewiesen werden.


    Ich bin in mindestend 5 Politikforen dauergesperrt. Wer kann das ūberbieten?

  • Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, gibts drüben nicht die Regel PNs nicht zu veröffentlichen?
    Ist zwar ein anderes Forum aber wer weiß wie die reagieren, war nur mal so ein gut gemeinter Tipp.


    Wie wird es bei dir gehandhabt? Ich meine, die Praxis durfte ich schon sehen, aber wie sieht deine Theorie dazu aus?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich bin in mindestend 5 Politikforen dauergesperrt. Wer kann das ūberbieten?


    Mengenmäßig nicht.


    Aber ich bin im Forum der NPD gesperrt da "zu rechts". Das muß man mir erst mal nachmachen! :P


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wie wird es bei dir gehandhabt? Ich meine, die Praxis durfte ich schon sehen, aber wie sieht deine Theorie dazu aus?


    Meine Theorie und Praxis:
    Keine Konversationen veröffentlichen!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meine Theorie und Praxis:
    Keine Konversationen veröffentlichen!


    Und wenn dagegen verstossen wird?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Ich bin in mindestend 5 Politikforen dauergesperrt. Wer kann das ūberbieten?


    Ich glaube, ich kann das.


    Dieses Politikforum.eu - das ist die krone, nachdem ich nur einen Beitrag verfaßt hatte, kam die Sperre, Ihc hatte andere ansichten zum ungebremsten Zuzug von bildungsfernen Schichten und machte noch darauf aufmerksam, daß inziwschen 6 Generationen Musels in Deutschland es nich nicht auf die Kette bekommen haben, fehlerfreies deutsch zuz reden, von Schulabschlüssen oder gar Ausbildungen gar nicht zun reden....


    Ergebnis:


    > Bekomme ich eine Erklärung, warum ich dauerhaft gesperrt wurde?
    >
    >
    >
    > Gruß, Trueword
    >
    >


    Dass wir keine Hetze, insbsondere solche auf Rassismus basierende dulden geht aus unseren Nutzungbedingungen kalr hervor.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Üblicherweise wird man ohne Begründung und ohne Möglichkeit zur Stellungnahme gesperrt. Ging mir gerade heute in einer Facebook-Gruppe so. Naja, kleine Töpfe kochen schnell über.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich wurde im unfreiesten Forum der Welt gesperrt. In meinem. Von mir selbst.


    Wer macht das nach?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein, das bin ich, als ich noch Haare hatte

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!