Corona - die Fakten.

  • Zitat

    „Wie sehr die Pandemie soziale Unterschiede verschärft, zeigen Zahlen der Bundesregierung.

    Demnach sind mehr als eine Million Menschen wegen Corona arbeitslos geworden.“

    Zitat

    Wie sehr die Pandemie soziale Unterschiede verschärft

    Es ist nicht > " die Pandemie " < welche die sozialen Unterschiede verschärfen oder erst ausgelöst haben -

    es sind alleine die gesetzlichen Bedingungen unter Strafandrohung - welche die Bundesregierung erlassen hat -

    nicht um das Volk zu schützen -

    sondern um für sich an die Milliarden von Euros über die "CORONA-Hilfs-Gelder" zu kommen, zur weiteren STAATS-FINANZIERUNG .

    Zitat

    zeigen Zahlen der Bundesregierung

    welche nur das Interesse der Bundesregierung darstellen - ohne der Realität und Wirklichkeit in der Bevölkerung zu entsprechen.

    Zitat

    Demnach sind mehr als eine Million Menschen wegen Corona arbeitslos geworden

    Was von der deutschen Bundesregierung > bewußt < eingesetzt wurde, um die disziplinarischen Maßnahmen an der Bevölkerung umzusetzen.


    Interessant wird die Bekanntgabe der Bundesregierung von den Zahlen sein,

    welche durch die gesetzlichen Bestimmungen erst zu den > INSOLVENZ-Zahlen <  der Firmen, Betriebe und Unternehmen

    geführt haben - die allein durch die - immer weiter verschärften Gesetzgebungen der Bundesregierung erreicht wurden!

  • dolens den Mächtigen gehts nicht ums Geld. die haben auch nicht durch Geld die macht erlangt. Geld ist nur ein Kontrollmittel für die Sklaven. Die mächtigen selbst können Geld drucken. Inszenieren sie eine Börsenkrise gehts in erster Linie darum Geld der Sklaven ins Nichts aufzulösen.


    Und in diesem Falle gehts offensichtlich um Massenmord und um noch mehr Kontrolle bzw. das Runterfahren der Sklavenkolonien, auch als Länder oder Nationen bezeichnet.


    Nur Israel und der Vatikan scheinen davon verschont zu bleiben.

  • dolens den Mächtigen gehts nicht ums Geld. die haben auch nicht durch Geld die macht erlangt. Geld ist nur ein Kontrollmittel für die Sklaven. Die mächtigen selbst können Geld drucken. Inszenieren sie eine Börsenkrise gehts in erster Linie darum Geld der Sklaven ins Nichts aufzulösen.


    Und in diesem Falle gehts offensichtlich um Massenmord und um noch mehr Kontrolle bzw. das Runterfahren der Sklavenkolonien, auch als Länder oder Nationen bezeichnet.


    Nur Israel und der Vatikan scheinen davon verschont zu bleiben.

    Das ist mir bekannt!

    Das "Geld" ist eine Illusion - an die, die unwissenden, staatlichen Arbeitssklaven glauben.

    Denn Geld gibt es auf der Welt mehr, als alle Menschen auf diesem Planeten sich selbst "braun entsorgen" könnten.

    https://www.youtube.com/watch?v=geKN6gXX-Ro

    Sie - die Staats-Diktaturen suchen einen "Nachfolger" für die früher geführten > Religions-Kriege < welche die Massenbevölkerung

    auf diesem Planeten immer begrenzt haben.


    Heute probieren die Staats-Diktaturen es eben mit der eingeredeten "Virus-Scheiße" aus !

    Und die >gläubige Bevölkerung< glauben wirklich daran.

    Die Mehrheit der Bevölkerung ist noch so primitiv wie vor tausend Jahren, ebenso wie Ihre Beherrscher !

  • Bei Dr. Rolf Kron lassen sich viele wertvolle Informationen abgreifen. Und vor allem sind es Informationen, die im Gegensatz zu innerfranzösischen Angelegenheiten etwas mit dem Geschehen in Deutschland zu tun haben:


    >>👁 Das „Rätsel“ der abgebauten Intensivbetten ist gelöst !


    Der Corona-Blog hat recherchiert, und ist fündig geworden.


    👉🏻 Wie immer löst man das (gewünschte) Problem mit Geld.

    Krankenhäuser mit einer Auslastung von über 75% Intensivbetten erhalten einen Zuschuss vom Bund .. alle anderen gehen leer aus.


    "Ihr habt sicherlich die Tage schon von dem Abbau der Intensivbetten gehört. Uns war das bislang noch etwas ungewiss, da uns Quellen gefehlt haben. Aber jetzt haben wir im RKI Lagebericht, dem DIVI als auch im Krankenhausfinanzierungsgesetz die entsprechenden Hinweise gefunden.


    👉🏻 Damit ist das Rätsel der abgebauten Intensivbetten gelöst, denn es sind Zuschüsse welche es nur für die Krankenhäuser gibt, die eine Auslastung über 75% haben.


    Was also machen, wenn man bisher unter 75% Auslastung war und auch nicht mehr Patienten da sind? Ganz einfach: Man reduziere die Bettenzahl, bis die Auslastung auf über 75% angestiegen ist und im Nu gibt´s als Krankenhäuser eben die Zuschüsse und somit mehr Geld in der Kasse."


    https://corona-blog.net/2021/0…tensivbetten-ist-geloest/


    Folge Rabbit Research 🐇🔍

    👉auf telegram: t.me/rabbitresearch<<


    BEITRAG VON DA:

    https:\\t.me\Rolf_Kron

    .

  • Den Blick über den Tellerrand gibt es bei Dr. Kron ebenfalls:


    >>F - Die französische Arzneimittelbehörde CTIAP (Centre Territorial d'Information Indépendante et d'Avis Pharmaceutiques) kommt zu dem Schluss: „Alle 4 COVID-Impfstoffe * sollten sofort abgesetzt werden - keiner dieser 4 In Frankreich implementierte Impfstoffe ist sicher oder wirksam. Sie erhielten alle nur eine Notfall-Zulassung, mit unzureichenden klinischen Beweisen . Die Qualität der Wirkstoffe, ihre „Hilfsstoffe - von denen einige neu sind“ und die Herstellungsverfahren sind mangelhaft. Die Vorsicht würde sogar vorschreiben, dass in allen Ländern, in denen diese Impfstoffe gegen COVID-19 (CCP-Virus) vermarktet wurden, alle so„ freigesetzten “Chargen sofort zurückgezogen werden sollten.“

    * AstraZeneca, Moderna, BioNTech/Pfizer, Johnson & Johnson>>


    https://thebl.tv/politics/fren…ould-be-discontinued.html


    BEITRAG VON DA:

    https://t.me/Rolf_Kron

  • zur weiteren STAATS-FINANZIERUNG

    Auch zur Staatsfinanzierung ANDERER Staaten, was eigentlich nach den EU-Verträgen verboten ist, aber wen stört das schon noch, seit Mario Draghi begonnen hat, mit Ramsch-Staatsanleihen-Käufen Italien, Griechenland & Co. zu "retten"? Und Corona macht jetzt den Weg frei für beinahe bedingungslose und unbefristete Hilfen ohne Obergrenze. :( Dabei darf man sachlich betrachtet die finanziellen Probleme der Südländer nicht auf das Virus schieben. Absolut nicht!!! Die EU-Mitglieder Südeuropas haben nicht erst seit Corona Probleme. Sie waren von Anfang an nicht EURO-tauglich.

    Was von der deutschen Bundesregierung

    ...,die für diesen Betrug an den zukünftigen Generationen aus dem Amt gejagt gehört :!:

  • Inder trinken auch gerne Kuhpisse und halten sich Ratten als Haustiere und teilen mit ihnen Trinkgefäße. Auch essen sie gerne mit den Händen aus riesigen Schüsseln. Die ganze Familie oder gleich das ganze Dorf. Schon toll diese Inder. Sie sind so etwas von wichtig und toll, dass sie mittlerweile eine Milliarde sind. Angeblich sterben 300.000 täglich. Was bei der eben erwähnten Einwohnerzahl ungefähr 0,03% ist.

  • Typisch für euch, nur das im Beitrag extra zu erwähnen, was eure Meinung unterstützt.

    Aus deinem link:

    The report does not indicate that vaccines are dangerous, but current knowledge is not valid enough to demonstrate their effectiveness and/or safety.

    https://thebl.tv/politics/fren…ould-be-discontinued.html


    Hier wird doch dauernd behauptet wie nachweislich die Impfung tödlich ist.

  • Der AstraSeneca-Impfstoff wird absichtlich schlecht gemacht, damit sich die Leute lieber die mRNA-Stoffe von BioNTech und Moderna verpassen lassen.


    Was für ein dreckiges Spiel mit der Gesundheit der Menschen.

    Fast vier Wochen später kommen sie bei E&R auch auf die Sachen:


    >>Les médias ont-ils focalisé sur AstraZeneca pour cacher le bilan de sécurité de Pfizer ?<<


    https://www.egaliteetreconcili…rite-de-Pfizer-63830.html

  • Typisch für euch, nur das im Beitrag extra zu erwähnen, was eure Meinung unterstützt.

    Ja, typisch, und stell dir mal vor, wir suchen sogar extra nach Beiträgen, die unsere Meinung stützen. Krass, wa?


    So wie hier zum Beispiel, da kannste mal sehen, wie der Bürger sachlich und ausgewogen von der Staatsführung informiert wird:


    Angela Merkel: >>(...)Wir werden, das will ich dazu noch mal sagen, dann in eine sehr ähm, eine Übergangsphase kommen, die auch nicht einfach ist, denn wir werden immer mehr Geimpfte haben, aber immer noch einen relevanten Teil der Bevölkerung, der nicht geimpft ist. Das heißt, wenn wir jetzt 50 % doppelt Geimpfte haben, von denen kein Infektionsrisiko mehr ausgeht, und 50 % der Bevölkerung sind nicht geimpft, dann bedeutet im Grunde eine Inzidenz von 100 äh in der Gesamtbevölkerung, das für die Nichtgeimpften, nur die ist ja von der Erkrankungswahrscheinlichkeit betroffen , im Grunde eine Inzidenz von 200 besteht, das heißt äh wir haben dann immer noch ein erhebliches Risiko für unser Gesundheitssystem und müssen ähh eben auf der einen Seite gucken, welche Rechte bekommen Geimpfte, aber auf der anderen Seite auch im Blick haben, es konnte ja noch nicht jedem ein Impfangebot gemacht werden, was bedeutet das dann für die Infektionsgefahr für den noch nicht geimpften Teil der Bevölkerung(...)"<<


    https://t.me/EvaHermanOffiziell/51755

  • Auch zur Staatsfinanzierung ANDERER Staaten, was eigentlich nach den EU-Verträgen verboten ist, aber wen stört das schon noch, seit Mario Draghi begonnen hat, mit Ramsch-Staatsanleihen-Käufen Italien, Griechenland & Co. zu "retten"? Und Corona macht jetzt den Weg frei für beinahe bedingungslose und unbefristete Hilfen ohne Obergrenze. :( Dabei darf man sachlich betrachtet die finanziellen Probleme der Südländer nicht auf das Virus schieben. Absolut nicht!!! Die EU-Mitglieder Südeuropas haben nicht erst seit Corona Probleme. Sie waren von Anfang an nicht EURO-tauglich.

    ...,die für diesen Betrug an den zukünftigen Generationen aus dem Amt gejagt gehört :!:

    "die für diesen Betrug an den zukünftigen Generationen aus dem Amt gejagt gehört"

    Was unter DIKTATUREN bekanntlich - unmöglich ist !


    Und Deutschland ist eine "parasitäre Staats-Diktatur" - wo sich das Volk von Geburt an, nur daran gewöhnt hat, das dem so ist !

    Das Volk ist eben gläubig - es denkt nicht selbst als Individuum !

  • „Lockdown geht zu Lasten unserer Kinder“

    Der „Lockdown geht zu Lasten aller Bevölkerungen“ -

    Der Staat, die Staats-, wie Landesregierungen, die Besoldeten und die Ämter und Behörden sind davon nicht betroffen!

    Sie funktionieren zur Volkswertabschöpfung und Volksenteignung der Leistungsträger (VOLK) auch weiterhin !

    Das Volk, als sich selbst produzierender ROHSTOFF zur Erhaltung der Staats-Konstruktion und seiner Staats-Betreiber -

    muß erneuert werden. Was früher die Religionskriege und Eroberungskriege waren, zur Erneuerung des

    "karnickelnden Rohstoff VOLK" -

    wird in der heutigen "modernen Zeit" versucht über Viren und Volksverdummung zu erreichen.

  • >>Beachtenswerte Zuschrift einer Leserin zur Panik-Propaganda aus Indien


    Covid-Panik in Indien? Nein, eher die alte Propaganda-Masche:


    ‼️‼️Sie verwenden alte Fotos eines Gas-Unglücks in Indien, um "Covid-Tote" weltweit zu zeigen


    Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe eine kleine Recherche zusammengestellt zum Thema Indien, nachdem ein Bild eines Gasleaks aus dem Jahr 2020 „aus"genutzt wurde um "Covid Tote" auf der Straße zu zeigen.


    Nur mal ein Beispiel, wie uns die Medien manipulieren.


    Hier am Beispiel Indien, womit ja schon wieder Panik durch die Medien verbreitet wird.


    Screenshot Nr. 1 zeigt uns einen Ausschnitt der New York Post mit einer Frau aus Indien, die Tot auf Straße liegt.


    Die Überschrift dazu lautet: "COVID-Welle "verschlingt" Menschen in Indien, Aufnahmen zeigen Tote in den Straßen "


    Hier der Artikel (mittlerweile wurde der Inhalt ausgetauscht).

    https://nypost.com/.../covid-19-surge-swallowing-people.../


    Dieses Bildmaterial (Video) stammt aber nicht von Covid-Toten aus den Straßen von Indien, sondern ist Bildmaterial aus einem Gasleck in einer Polymerfabrik in der Nähe von Visakhapatnam, das im Mai 2020 12 Menschen tötete

    (siehe Bild 2, 3 und 4).


    Link zu Bild 2

    https://news.abs-cbn.com/.../lg-chem-says-india-factory...

    Link zu Bild 3 (ab min. 1.12)

    https://www.yahoo.com/.../devastating-gas-leak-kills...

    Link zu Bild 4

    https://www.telegraph.co.uk/.../chemical-gas-leak-india.../


    Dann haben wir noch Bild 5. Dies zeigt einen Netzfund zum Thema Indien mit folgender Aussage:


    "Es tut mir leid, aber ich habe mit meinem Freund in Indien gesprochen. Die Regierung sperrt die ärmsten Staaten wie Bihar und Maharashta ab, sie haben alle Lebensmittelmärkte geschlossen. Es ist gerade die heißeste Zeit des Jahres dort, die Temperatur liegt bei bis zu 50 Grad.


    Die ärmsten Menschen sind ohne Lebensmittel, Wasser oder Medikamente eingeschlossen, und es kommen nur sehr wenige Lieferungen durch.


    Sie sterben, etwa 200.000 pro Tag, nicht an Covid, sondern an der Entbehrung der Grundbedürfnisse. Wenn Boris (Johnson) also über die indische Variante spricht und weiß, dass es die Regierung ist, dann bin ich mehr als erschüttert für Indien. Also bitte lachen Sie nicht, diese Menschen sterben, aber nicht an Covid."<<


    @EvaHermanOffiziell


    Ich bin jetzt sehr gespannt, wann sie bei E&R oder France Soir auf den Dreh kommen, dass derzeit in Indien ein Völkermord abläuft, der in bester anglo-amerikanischer Tradition steht. In den etablierten französischen Medien wird die gleiche Geschichte erzählt wie in der BRD-Presse: Die Menschen sterben wie die Fliegen an Covid. Da wäre es wohl angebracht, für die französische 1er Seite der Re-Information, seine Leserschaft über diese Coronapropaganda aufzuklären?

  • Was früher die Religionskriege und Eroberungskriege waren, zur Erneuerung des

    "karnickelnden Rohstoff VOLK" -

    wird in der heutigen "modernen Zeit" versucht über Viren und Volksverdummung zu erreichen.

    In solchen Zeiten ist das ängstliche und kränkliche Hausschwein, das nur noch zuhause hinter dem Ofen hockt und die Klappe hält, der beste Soldat.

  • Stichwort Verhältnismäßigkeit:


    >>Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine in § 73 Absatz 1 oder Absatz 1a Nummer 1 bis 7, 11 bis 20, 22, 22a, 23 oder 24 bezeichnete vorsätzliche Handlung begeht und dadurch eine in § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 genannte Krankheit, einen in § 7 genannten Krankheitserreger oder eine in einer Rechtsverordnung nach § 15 Absatz 1 oder Absatz 3 genannte Krankheit oder einen dort genannten Krankheitserreger verbreitet.<<


    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__74.html


    Das heißt übersetzt, wer Corona-Maßnahmen missachtet, kann laut BRD-Gesetzen bis zu fünf Jahre inhaftiert werden. Zum Vergleich:


    >>Nach § 307 StGB ist die Herbeiführung einer Explosion durch Kernenergie strafbar, wenn eine Gefährdung anderen Lebens oder anderer Sachen vorliegt.


    § 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie


    Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

    Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

    Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe

    in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,

    in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

    Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.<<


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion

  • a) Wer Zitate kürzt, sollte dies kenntlich machen.

    b) Nebelgranate, du gehst wohlweislich auf den Kernpunkt meiner Aussage nicht ein.

    c) Danke für nichts für dieses kurze "Gespräch".

  • Nach der Verschärfung des Corona-Ermächtigungsgesetzes dürfte Deutschland auch in den kommenden Monaten nicht mehr aus dem Lockdown kommen. Die Studie eines kanadischen Ökonomen zeigt nun, dass die politischen und gesellschaftlichen Auswirkungen der Lockdown-Politik noch weit verheerender sind als gedacht,...

    Quelle: https://www.compact-online.de/…schaedlicher-als-gedacht/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!