Corona - die Fakten.

  • Nebenwirkung nach Covid-Impfung: „Lauterbach hat das Produkt Impfstoff die ganze Zeit falsch bewertet“

    https://plus.tagesspiegel.de/g…lsch-bewertet-537051.html


    "Falsch bewertet" also. Na so ein Pech. Da wir hier im öffentlichen Bereich sind, kann ich zum Kalle nicht viel schreiben.

    Darum schliesse ich mich dir an und schreibe nichts, zum Kalle, nein ich halte meine Pfötchen still. :evil::saint:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Irgendwie muss man ja die Impfnebenwirkungen und Toten dem dummgespritzen Volk verkaufen, dann werden die, wie bei BIO-Eiern einfach umetikettiert und als Long Covid verkauft aber wer nur auch minimal seinen Hirnkasten bemüht, muss erkennen, dass hier etwas zum Himmel stinkt, wenn vor allem Gespritze krank werden und die Ungeimpften gesund bleiben.

    Weißt du, was paradox ist: Wenn in einem Land Autos nicht ohne Zulassung fahren dürfen, aber nicht offiziell zugelassene Impfstoffe, den Leuten verabreicht werden. Wenn du mit einem nicht zugelassenen Auto fährst, wird es eingezogen und/oder du zahlst eine saftige Strafe.

    Wenn du mit einem nicht offiziell zugelassenen Impfstoff gespritzt wirst, wird weder der Hersteller, noch der Arzt, noch die Behörde, die die vorläufige Zulassung ausgesprochen hat, noch werden die Politiker bzw. Arbeitgeber, die dich dazu drängen, dir die Giftbrühe verabreichen zu lassen, zur Rechenschaft gezogen oder müssen Schadensersatz leisten Schließlich hast du dich ja gezwungenermaßen freiwillig spritzen lassen und nun sind die Folgen dein Problem...

  • Weißt du, was paradox ist: Wenn in einem Land Autos nicht ohne Zulassung fahren dürfen, aber nicht offiziell zugelassene Impfstoffe, den Leuten verabreicht werden. Wenn du mit einem nicht zugelassenen Auto fährst, wird es eingezogen und/oder du zahlst eine saftige Strafe.

    Wenn du mit einem nicht offiziell zugelassenen Impfstoff gespritzt wirst, wird weder der Hersteller, noch der Arzt, noch die Behörde, die die vorläufige Zulassung ausgesprochen hat, noch werden die Politiker bzw. Arbeitgeber, die dich dazu drängen, dir die Giftbrühe verabreichen zu lassen, zur Rechenschaft gezogen oder müssen Schadensersatz leisten Schließlich hast du dich ja gezwungenermaßen freiwillig spritzen lassen und nun sind die Folgen dein Problem...

    Damit hast du völlig recht, hier wird mit zweierlei Maaß gemessen, bei dem einen ist es okay ohne Zulassung, beim Auto wie du sagst nicht, dabei kann man mit dem Auto nicht einem ganzen Volk schaden, mit diesem nicht regulär zugelassenen Impfstoff schon. Aber auch hier ist wieder Geld im Spiel, das Auto gehört einer Einzelperson, die Regierung verdient nicht sonderlich daran, aber bei der Impferei sieht das anders aus, die machen milliarden Gewinne, darum ist hier auch die fehlende Zulassung nicht wichtig.


    Geld steht über das Leben von Menschen die werden einfach gezwungen und dann müssen sie noch unterschreiben, dass sie sich freiwillig impfen liessen um Haftungen auszuschliessen, das ist perfide und kriminell.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Geld steht über das Leben von Menschen die werden einfach gezwungen und dann müssen sie noch unterschreiben, dass sie sich freiwillig impfen liessen um Haftungen auszuschliessen, das ist perfide und kriminell.


    Genau das Fettgedruckte, ließ mich aus der "neutralen Mitte" zum Gegner werden.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Genau das Fettgedruckte, ließ mich aus der "neutralen Mitte" zum Gegner werden.

    Mich zusätzlich auch aber ich wurde zum entgültigen und überzeugten Gegner als mein Bruder starb.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mich zusätzlich auch aber ich wurde zum entgültigen und überzeugten Gegner als mein Bruder starb.

    Bis auf Opa, starb meine gesamte "Herzens Familie & auch intensive Freunde" am Krebs, ohne je geraucht zu haben. Unbekannter Krebs. In einem Fall sogar "Muttermalkrebs", den man nur erkennt, wenn man weiß, danach suchen zu müssen.


    Eine Mutter mit 5 Kindern musste deshalb mit 46 gehen. Und ich als "Raucher" habe sie in kürze vom Alter her überlebt. Es ist alles "individuell" - kann mir keiner erzählen, dass das, was der Eine kann, der Andere auch kann. Alles dummes Geschwätz.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Bis auf Opa, starb meine gesamte "Herzens Familie & auch intensive Freunde" am Krebs, ohne je geraucht zu haben. Unbekannter Krebs. In einem Fall sogar "Muttermalkrebs", den man nur erkennt, wenn man weiß, danach suchen zu müssen.


    Eine Mutter mit 5 Kindern musste deshalb mit 46 gehen. Und ich als "Raucher" habe sie in kürze vom Alter her überlebt. Es ist alles "individuell" - kann mir keiner erzählen, dass das, was der Eine kann, der Andere auch kann. Alles dummes Geschwätz.

    Das sehe ich auch so, diese ganzen Verallgemeinerungen so wie der blöde Spruch, dass die Zeit alle Wunden heilt, so ein Blödsinn, es dauert so lange wie man braucht um mit einem Schicksalsschlag fertig zu werden. Oder "es geht weiter" nein, wenn jemand gestorben ist, kann nichts weitergehen, es ist dann zuende, aber das verstehen die meisten Leute nicht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • nein, wenn jemand gestorben ist, kann nichts weitergehen, es ist dann zuende, aber das verstehen die meisten Leute nicht.

    Richtig: Es geht nicht weiter: Es fängt was Neues an.



    Wenn ich jemandem "Das Leben rette", und deshalb hochgehalten werde, bin ich schon angepisst, wenn dieser zwar überlebt, doch seine Beine verliert. "Ich habe ihn dann vor dem frühen Tode bewahrt, doch nicht ihm das Leben gerettet" - Denn mit den fehlenden Beinen muss er ein Neues Leben beginnen, denn das Alte kann er ohne Beine nicht fortsetzen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Richtig: Es geht nicht weiter: Es fängt was Neues an.



    Wenn ich jemandem "Das Leben rette", und deshalb hochgehalten werde, bin ich schon angepisst, wenn dieser zwar überlebt, doch seine Beine verliert. "Ich habe ihn dann vor dem frühen Tode bewahrt, doch nicht ihm das Leben gerettet" - Denn mit den fehlenden Beinen muss er ein Neues Leben beginnen, denn das Alte kann er ohne Beine nicht fortsetzen.

    Ja das stimmt, ist eine philosophische Sichtweise aber wie so oft sind diese auch richtig, ein "Neues Leben" schliesst immer das alte aus, machmal ist das gut, manchmal auch nicht, denn damit sind auch immer Abschiede verbunden und die tun weh.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja, denn es ist ihre beste Waffe gegen ein Volk, was zu stark wäre, hielte es zusammen, darum wird alles dafür getan, das zu verhindern die Spalterei geht nicht ohne Grund bis ins tiefste Privatleben hinein.

    An der Verachtung für das Volk hat sich auch unter der neuen Regierung nichts geändert. Habe ich auch nicht anders erwartet.


    Zum Infektions-Geschehen: In den letzten paar Wochen wurden uns die Inzidenzen in größeren zeitlich Abständen mitgeteilt (was auch sinnvoller ist, wenn man vergleichen bzw. die Entwicklung einschätzen will). Inzwischen sind vielen Medien wieder zur täglichen "Wasserstandsmeldung" übergegangen. Will man uns schon langsam auf etwas einstimmen? In meiner Region sind wir jetzt bei über 800 - allerdings mit einer sehr niedrigen Hospitalisierungsrate.

  • Genau das Fettgedruckte, ließ mich aus der "neutralen Mitte" zum Gegner werden.

    Das ist wie ein Vertrag und ein solcher wäre "gegen die guten Sitten" und daher rechtswidrig. Auch dieses Thema wird noch zur Sprache kommen!

  • https://www.hdg.de/lemo/kapite…nuernberger-prozesse.html


    "Gegen die guten Sitten" würde ich mit "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" identifizieren. Doch wie damals würde es wahrscheinlich auch heute ziemlich lange dauern, bis es greift, angewendet und vollstreckt würde. Ob ich das Ende noch erfahre, weiß ich nicht zu ergründen. Schlechtes wird nur all zu schnell umgesetzt und Gutes zieht sich in die Länge, bis es sich dann doch verliert.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • An der Verachtung für das Volk hat sich auch unter der neuen Regierung nichts geändert. Habe ich auch nicht anders erwartet.


    Zum Infektions-Geschehen: In den letzten paar Wochen wurden uns die Inzidenzen in größeren zeitlich Abständen mitgeteilt (was auch sinnvoller ist, wenn man vergleichen bzw. die Entwicklung einschätzen will). Inzwischen sind vielen Medien wieder zur täglichen "Wasserstandsmeldung" übergegangen. Will man uns schon langsam auf etwas einstimmen? In meiner Region sind wir jetzt bei über 800 - allerdings mit einer sehr niedrigen Hospitalisierungsrate.

    Ich denke auch, dass die den nächsten Herbst-Lockdown vorbereiten, wenn es kälter wird, erkälten sich die Leute, dann wird wieder einfach behauptet es ist Corona, dazu diese nutzlosen PCR-Test's, die selbst bei einen normalen Schnupfen anschlagen und alle schreien wieder: Corona-Schotten-dicht-Todesseuche.


    Das ist einfach nur noch Idiotie und Verblendung, eine Art kollektiver Massenparanoia, vor einem Feind den es nicht gibt, das grosse C ist nichts anderes wie die umetikettierte Jahresgrippe.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich denke auch, dass die den nächsten Herbst-Lockdown vorbereiten, wenn es kälter wird, erkälten sich die Leute, dann wird wieder einfach behauptet es ist Corona

    Beim Ausfall der Heizungen werden hunderttausende Erkältungskrankheiten mit schwerem Verlauf bekommen, vor allem die immungeschwächten Spritzopfer.

    Diese Erkältungen werden dann als Corona umetikettiert und fertig ist die nächste Plandemie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Beim Ausfall der Heizungen werden hunderttausende Erkältungskrankheiten mit schwerem Verlauf bekommen, vor allem die immungeschwächten Spritzopfer.

    Diese Erkältungen werden dann als Corona umetikettiert und fertig ist die nächste Plandemie.

    Genau das denke ich auch zu ihrer Perfidität passt das, vielleicht wird darum auch bewusst hier die Versorgung mit Energien von unserer Regierung torpediert, damit sie Gründe haben uns wieder zu maaßregeln. Denen kommt die Ukraine-Krise doch wie "gerufen", zuletzt konnten sie die Einschränkungen den Bürgern nicht mehr verkaufen, nun kommt die Mangelversorgung mit Wärme im Winter, ein Schelm wer hier Zusammenhänge sieht, ich sehe sie.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Heute habe ich wieder mindestens 30 mal die Rettungssierenen gehört. Es macht mich mürbe, während die meisten anderen Leute das gar nicht weiter zu beachten scheinen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!