Corona - die Fakten.

  • Karl Lauterbach hat sich durchgesetzt: Bald gilt in Innenräumen wieder Maskenpflicht.

    https://www.welt.de/kultur/plu…ck-Sieg-der-Neurosen.html

    Och ne, kann doch nicht sein und die dummen Schafe werden wieder sich alle artig fügen, es ist echt zum <X

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Es hilft nix, man muss hier weg.

    Ja das stimmt, das Land hier ist am Ar... man sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken darum machen, sich ein neues Zuhause zu suchen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das funktioniert Alles nur so lange, wie es Deppen gibt, die das mitmachen.


    Ich fürchte, wenn wieder Geldstrafen bei Verstoß angekündigt werden, wenn die Bullizei wieder mitspielt, dann tragen die Leute auch wieder Maske. Selbst wenn sie es nicht tun, endet das überall im Zoff mit den unheilbaren Idioten, die aus voller Überzeugung mitmachen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    können Pfizer-Kalle, IQ-85-Annalena und der Rest der Kakerlakengang das auch oder trauen sie sich aus guten Gründen nicht ans Volk heran, hmmmmmmm.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich fürchte, wenn wieder Geldstrafen bei Verstoß angekündigt werden, wenn die Bullizei wieder mitspielt, dann tragen die Leute auch wieder Maske. Selbst wenn sie es nicht tun, endet das überall im Zoff mit den unheilbaren Idioten, die aus voller Überzeugung mitmachen.

    Ich kann nur immer wieder auf die Bereinigungsgesetze verweisen. Danach sind Bußgelder illegal.

  • Ich fürchte, wenn wieder Geldstrafen bei Verstoß angekündigt werden, wenn die Bullizei wieder mitspielt, dann tragen die Leute auch wieder Maske. Selbst wenn sie es nicht tun, endet das überall im Zoff mit den unheilbaren Idioten, die aus voller Überzeugung mitmachen.

    Und hinzu kommt, dass man nicht in jedem Supermarkt das Hausverbot riskieren kann, also da muss ich auch tragen, denn ich brauche den Supermarkt, vor allem wenn die uns das Öffeln auch wieder verbieten. :thumbdown:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Die Horror-Bilanz der Corona-Impfungen. Vorabdruck aus der Augustausgabe von COMPACT-Magazin. Folgeschäden und Todesfälle nach Impfungen sind jetzt sogar Mainstream-Medien eine Berichterstattung wert. Dabei haben sie die gefährlichsten Inhaltsstoffe der Vakzine noch gar nicht auf dem Schirm. _ von Naomi Seibt «Vor meiner Corona-Impfung habe ich Kraftsport gemacht, bin Mountainbike gefahren. Jetzt verbringe ich die meiste [...]

    Der Beitrag Plötzlich und unerwartet<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/ploetzlich-und-unerwartet/

  • Das wundert mich nicht, ich traf vor 2 Jahren eine Frau im Internet in einem grossen Forum, die erzählte mir, dass sie eine 6 jährige Tochter habe. Das Mädchen war immer sehr aufgeweckt, lebendig wild und fröhlich, dann aber gab' sie dem sozialen Druck nach und liess ihr Kind impfen.


    Weinend schrieb' sie mir im Forum (sie erwähnte gerade zu weinen) dass nun "alles Leben aus meiner Tochter gewichen sei, sie total verändert sei, und sie erkenne ihr Kind nicht wieder" das Kind schläft nur noch, lacht nicht mehr und hat kaum die Kraft alleine zur Toilette zu gehen und sie mache wieder in die Hose". Erschüttert darüber, wusste ich kaum was ich sagen soll, doch die Frau schrieb' weiter: Sie bereue ihre Entscheidung und es fühle sich an, als habe sie ihr Kind umgebracht und nun eine leere und persönlichkeitslose Hülle vor sich, sie denke an Selbstmord. Auch mir kamen die Tränen als ich diese Frau beschwor, sich zum Wohl ihrer Tochter nichts anzutun, ich sagte ihr sie solle alles dran setzen das aufzuklären und ihre Tochter in eine Spezialklinik bringen zu lassen, notfalls mit Schulden.


    Diese Frau war nicht stark genug sich dem Regime entgegenzustellen, ihre Tochter bezahlte dafür aber ich sage: BEIDE haben dafür bezahlt und genau solche Dinge sind ein Grund für meinen abgrundtiefen Hass auf die neue Corona-Gesellschaft, die meiner Meinung nach vernichtet gehört, nicht einfach nur abschwächen, nein, vernichten.


    Was diesem Kind angetan worden ist, wissen wir alle, nur vorstellen können sich das zu wenige Menschen, vor allem die nicht, welche diese Todesspritzen noch propagieren und genau diesen Leute würde ich am liebsten das antun, was die anderen Unschuldigen antun.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • COMPACT.DerTag vom 22. Juli: Zur Zeit genießen alle noch entspannt den Sommer, die Corona-Maßnahmen scheinen wie wegblasen. Doch die Bundesregierung bereitet schon einen Herbst der Grausamkeiten vor: Eine monströse Impf-Offensive – ohne Rücksicht auf die Nebenwirkungen, die sogar nach amtlichen Zahlen ein erschütterndes Ausmaß erreicht haben. Unsere weiteren Themen: Christian Anders: Wie gefährlich ist die [...]

    Der Beitrag Herbst-Wahnsinn: Lauterbach will 60 Millionen impfen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…will-60-millionen-impfen/

  • Manchmal wünsche ich mir echt, ich wäre doof. Dann wäre ich sicher glücklicher. Ich könnte Karl Lauterbach in den Talkshows bewundern, auf die "Covidioten" schimpfen und mich auf meine nächste Impfung freuen. Ich würde die Kontrolle über mein Leben dem Staat übergeben und würde mich pudelwohl fühlen.


    Impfstoffe anzuwenden, die nicht ausreichend getestet sind, führt zu einem riskanter Testlauf mit der Menschheit, aber diese Thematik wurde im HDM schon so oft beleuchtet, dass ich mich hier etwas kürzer fassen kann.


    ">

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schon fast einen Monat her. Imptoten-Austellung in Lyon und Rennes.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/23032


    Diesen Ausführungen kann man nur beipflichten! Ich denke, die Nichterhebung dieser Daten war Absicht!

  • https://uncutnews.ch/mitglied-…enschheit-begangen-wurde/


    Schön zu sehen, daß es auch noch aufrechte PolitikerInnen gibt. Leider sind sie sehr in der Minderzahl!

  • https://uncutnews.ch/mitglied-…enschheit-begangen-wurde/


    Schön zu sehen, daß es auch noch aufrechte PolitikerInnen gibt. Leider sind sie sehr in der Minderzahl!

    Ja, weil sich viele nicht mehr trauen ehrlich zu sein, denn sie werden dann oft sozial geächtet, den meisten Kritikern erging es in der Pandemie so, ich sage nur: Nena, Djokovic, viele Leute können und wollen das nicht riskieren, vor allem wenn der berufliche Werdegang und damit die Exitenz dran hängt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wissenschaftler, die auch nur einen Millimeter vom offiziellen Corona-Kurs abweichen, riskieren Kopf, Kragen und Reputation. Dies droht jetzt auch einem selbstdenkenden Epidemiologen. Es folgen Auszüge aus dem Artikel “Der bessere Drosten”, den Sie im COMPACT 08/2022 „Habeck, der Kaltmacher“ vollständig lesen können. Hier Infos und Bestellung. _ von Sven Eggers Mäßigung und Unaufgeregtheit sind Begrifflichkeiten, [...]

    Der Beitrag Der bessere Drosten – Porträt des Epidemiologen Klaus Stöhr erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…idemiologen-klaus-stoehr/

  • Glückliches Dänemark! Während das Duo Lauterbach/Buschmann wieder einmal eine Reihe von harten Corona-Maßnahmen für den kommenden Herbst auf den Weg gebracht haben, üben sich unsere skandinavischen Nachbarn in Gelassenheit. Lassen Sie Sich das nicht entgehen: COMPACT bietet in einer unglaublichen Rabattaktion 1.000 Seiten geballte Fakten und geballtes Wissen zum Thema BRD-Diktatur – unter anderem können [...]

    Der Beitrag Dänemark: „Bedrohung durch Corona ist wie Grippe“ erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…orona-ist-die-der-grippe/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!