Corona - die Fakten.

  • Heike Makatsch hat mehr Eier als Dieter Bohlen, den ich, falls ich das nicht schon einmal erwähnt haben sollte, für einen totalen Vollspast halte und die Pest an den Hals wünsche:

    Makatsch ist schon eingeknickt. Wie hätte sie dem Druck standhalten können, sie hat ja nicht einmal Argumente parat, deren beste mir die zu sein scheinen, daß es bei 0,02 Sterblichkeit weltweit, ein Drittel oder die Hälfte Hongkonggrippe, und zwei hervorragenden Therapieen, schlicht und einfach keine Pandemie gibt.


    Vielleicht hab' ich ja einen Vogel, aber ich meine diese französischen und bestens belegten Fakten müssen unbedingt in die Debatte eingeführt werden, dann sehen wir schon, was ihnen einfällt, um sie zu entkräften.


    Jetzt nehmen wir mal an, Makatsch hätte sich auf Lanka berufen. Die wäre medial und vielleicht auch politisch unter Dauerbeschuß genommen worden, daß sie drei Wochen lang aus dem Heulen nicht herauskommt.


    Wenn man sich gegen eine zu allem, auch Massen- und Völkermord bereite Diktatur exponiert, muß, was man vorbringt hundertprozentig wasserdicht sein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vielleicht hab' ich ja einen Vogel, aber ich meine diese französischen und bestens belegten Fakten müssen unbedingt in die Debatte eingeführt werden, dann sehen wir schon, was ihnen einfällt, um sie zu entkräften.

    In Frankreich waren die Fakten von Beginn an in die Debatte eingeführt, und was hat es gebracht?

    Jetzt nehmen wir mal an, Makatsch hätte sich auf Lanka berufen.

    Stell Dir lieber mal vor, sie hätte sich auf Hildmann berufen wie du es als tust.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hinterholz 8

    Hier gibt es noch mehr.

    allesdichtmachen

    https://www.youtube.com/channe…Qpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos

    Die Deppen regen sich auf.

    eklig, geschmacklos usw.

    haha

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Stell Dir lieber mal vor, sie hätte sich auf Hildmann berufen wie du es als tust

    Man könnte glatt meinen, die Makatsch hätte sich auf Hildmanm berufen, so wie die zurückrudert:


    „Ich distanziere mich klar und eindeutig von rechtem Gedankengut und rechten Ideologien. Schon immer. Ohne Frage. Ich erkenne die Gefahr, die von der Corona-Pandemie ausgeht und will niemals das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen schmälern und sie womöglich dadurch verletzen. Soll das geschehen sein, so bitte ich um Verzeihung.“

  • Die ersten Videos wurden schon gelöscht, die Webseite der Kampagne allesdichtmachen.de ist nicht mehr zu erreichen...Wer weiß, was diesen Schauspielern, die es gewagt hatten, die Videos gerade zum Tag der Gesetzesverschärfungen zu veröffentlichen, alles angedroht wurde?

  • Schaut nur, wie diese Systemkriecher ihren Schauspieler-Kollegen in den Rücken fallen:


    https://www.welt.de/vermischte…ritik-ihrer-Kollegen.html

    Was sag' ich die ganze Zeit? Die Deutschen sind ein Volk der Huren und Verräter.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • So geht man gegen den Coronawahn vor, aber nicht mit den Fürzen Lankas:


    France Soir:


    Dr. Francisco G. Emmerich, Doktor der Physik und brasilianischer Ingenieur von der Universität Espirito Santo, war der Gast unserer Nachbesprechung. Er präsentierte uns mit Begeisterung seine Arbeit, bei der er die Auswirkungen des Coronavirus über mehrere Bundesstaaten Brasiliens hinweg vergleichen konnte. Einige dieser Staaten haben fünfmal weniger Todesfälle als andere. Dr. Emmerich fragt uns auch: Frühe Behandlungen wirken, warum sind sie dann nicht mehr in der Apotheke erhältlich?


    Während des ersten Teils der Epidemie verlor er einen Verwandten, der nicht behandelt wurde. Da er sich in der Nähe von Porto Seguro im Bundesstaat Bahia befand, war er an den guten Ergebnissen dieser Stadt interessiert, die eine frühe Behandlung einsetzte. Auf der Grundlage seiner Beobachtungen führte er eine umfassendere Untersuchung der einzelnen Bundesstaaten durch, um die Zusammenhänge zwischen dem Einsatz der Frühbehandlung und den Epidemiekurven zu verstehen.


    Nachdem er die Daten als unabhängiger Professor analysiert hatte, beschloss er, diese Studie in einer angesehenen internationalen Zeitschrift zu veröffentlichen. Diese Studie wurde von Fachleuten begutachtet und kam zu dem Schluss, dass die gute Leistung des Bundesstaates Para im Norden Brasiliens und des benachbarten Bundesstaates Amazonas vor allem durch einen Faktor unterschieden werden kann. Para empfahl eine frühzeitige Behandlung und Amazonas nicht - was zu 5,5 mal mehr Todesfällen in der zweiten Welle führte.


    Zweites Video ist Englisch:


    Dr Francisco G. Emmerich : "Les traitements précoces marchent" (francesoir.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dr. Francisco Emmerich: *As mentioned in Section 1, the medicines that have been recommended in scientific studies [7,8,12–14] are: hydroxychloroquine, azithromycin and ivermectin, among others.*


    Spiel, Satz und Sieg für Raoult & Co.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Brutus
    sie hat ja nicht einmal Argumente parat

    Sie wollen mir aber trotzdem nicht erzählen, dass, wenn jemand mit nem Messer auf Sie einstechen würde, mit dem Mann erst mal anfangen würden zu argumentieren. Auch wenn Sie von der Blödmafia sind. DAs kauf ich Ihnen nicht ab.

  • Es ist reines Wunschdenken zu glauben, man könne mit Informationen von dort irgendwas ausrichten.

    Nun ja, allgemein wären Informationen nützlich wie man an militärisches Gerät kommt und an Männern, die dieses bedienen können. Und so weit ich informiert bin, ist das unmöglich. Alle anderen Informationen sind in der Tat relativ sinnlos. Es sei denn, man interessiert sich dafür, was die Idioten, die hier herrschen vorhaben. Also man weiß jetzt immerhin, dass man ermordet oder versklavt werden soll. Eher ermordet.

  • Corona - die Fakten

    Sollte man schon wissen !


    https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf


    Drucksache 17/12051 - Deutscher Bundestag - ab Seite 55 - lesen - über die ganze heutig, staatliche Volks-Verarschung nachdenken!


    03. 01 2013

    Risikoanalyse Bevölkerungsschutz Bund

    Pandemie durch Virus „Modi-SARS“ - Stand: 10.12.2012


    Man sollte sich wirklich einmal überlegen,

    warum greift die Staats-Regierung Deutschlands auf die schon über 10 Jahre Ausarbeitung des Robert Koch Institutes zu –

    um das ganze deutsche Volk so in Unwissenheit und ANGST zu versetzen –

    nur um an die Billionen von Euros zu kommen, durch Impfen / Masken / disziplinarische Maßnahmen,

    um sich weiter als Staat finanzieren zu können?


    Denen brennt der Existenz-Arsch - und wenn Corona abgelutscht ist, machen Sie das Spiel mit der Klima-Veränderung weiter.


    Volk - und unwissend muß man sein !

  • Heike Makatsch hat mehr Eier als Dieter Bohlen, den ich, falls ich das nicht schon einmal erwähnt haben sollte, für einen totalen Vollspast halte und die Pest an den Hals wünsche:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich hasse diese Trulla hier, die schon lange keine guten Rollen mehr bekommt, und sich jetzt als Systemhure an das Regime Merkel verkauft, indem sie für die Todesspritze wirbt: <X

    Genau wie Günther Jauch, der übrigens nach seiner angeblichen Impfung Corona bekam, :D und das Pflaster im Werbespot auf einer anderen Seite hatte als auf einem später gemachten Foto :D


    Uschi_Glas_krempelt_die_-__rmelhoch.png?w=1000&q=80

  • Und die Eliten kacken auf die Maskenpflicht, selber tragen die keinen Maulkorb, den will man nur uns Normalbürgern aufzwingen:


    Klimagipfel, New York 2020:


    78d336d8-0001-0004-0000-000001472257_w948_r1.77_fpx62.65_fpy49.99.jpg


    csm_LECH3052_d2994dc106.jpg


    Filmfestspiele in Venedig 2020:


    images?q=tbn:ANd9GcTYJF9efs6f6WjZsOM3Bl3PswvsiCLz1DRyIg&usqp=CAU


    s.jpg


    s.jpg




    venedig-2020-blanchett-swinton.jpg

  • *Geh zu Merkel* empfahl mir heute einer von der Sanitätsstation, die bei uns zentral für alle Fragen zu Covid-19 zuständig ist.


    Ich wollte von dem Sani wissen, ob er was zu den Inhaltsstoffen der "Schnelltests" sagen kann, die unsere Covid-19-Sondereinheit allen Mitarbeitern zuschickte, und ob er mir sagen kann, was "Sterile EO" bei den OP-Masken bedeutet?


    Der Mann war nicht in der Lage eine der Fragen vernünftig zu beantworten, stattdessen schob er Arbeit vor, außerdem seien die Tests freiwillig, er habe zu tun, und wollte mich schnell wieder loswerden.


    Da sind mir fast die Gäule durchgegangen, und ich merkte aufgebracht an, dass die Masken nicht nur nichts nützen, sondern dass sie gesundheitsschädlich sind. Das sei durch eine ganz aktuelle Meta-Studie nun definitiv bewiesen worden. Auch dazu konnte unser Sani nix sagen, er wusste nichtmal was eine Meta-Studie überhaupt ist, und erklärte schließlich, dass ich halt zu Merkel gehen soll, um mich zu beschweren.


    Zu seiner Verteidigung ist zu sagen, dass er unter keinen Umständen mit mir streiten wollte, und dass er keine Anstalten machte mich zu verpetzen oder denunzieren.

  • In London hat dieser Mann seinen Maulkorb ausrangiert und ihn als Tanga benutzt: :D

    Ich wünschte, jemand würde mal so in den Bundestag zu dem Merkel gehen :evil:


    4.bild.jpg


    Derweil trägt der dumme Deutschmichel auch auf dem Lokus seinen Maulkorb:


    143518345-coronavirus-pandemic-man-on-the-toilet-a-man-in-a-medical-mask-and-a-red-sweater-in-the-toilet-holds.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!