Corona - die Fakten.

  • Man sollte sich wirklich einmal überlegen,

    warum greift die Staats-Regierung Deutschlands auf die schon über 10 Jahre Ausarbeitung des Robert Koch Institutes zu –

    um das ganze deutsche Volk so in Unwissenheit und ANGST zu versetzen –

    nur um an die Billionen von Euros zu kommen, durch Impfen / Masken / disziplinarische Maßnahmen,

    um sich weiter als Staat finanzieren zu können?

    Das Merkel-Regime gibt jährlich etwa 320 Milliarden Euro für Renten aus.

    Wenn sie jetzt mit der "Impfung" 50% aller Rentner totspritzen haben sie 160 Milliarden übrig für Diätenerhöhung, Flüchtilanten und K(r)ampf gegen rechts.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Merkel-Regime gibt jährlich etwa 320 Milliarden Euro für Renten aus.

    Wenn sie jetzt mit der "Impfung" 50% aller Rentner totspritzen haben sie 160 Milliarden übrig für Diätenerhöhung, Flüchtilanten und K(r)ampf gegen rechts.

    Lies mal "die Protokolle der Weisen"; dann weißt du, wohin das alles führen soll...alles was da drin steht, die systematische, absichtliche Zerstörung der Weltwirtschaft, findet gerade wirklich statt.

    Dieses Volk lernt es einfach nicht und tut es immer wieder... <X

    Warum machen die das?

    Ziel ist es, die Völker der Welt so weit zu bringen, dass sie freiwillig um einen Alleinherrscher bitten, der dann alle Länder der Welt regieren soll...natürlich einer von denen, wie könnte es auch anders sein?

    Ich glaube ja, da die Protokolle von 1904 sind, dass schon der Crash 1929 absichtlich herbeigeführt wurde, denn es ist sehr dubios, wie es durch Anlagebetrug zu dem Crash kam, das wirkt auf mich wie ein vorsätzlich herbeigeführter Crash.

    Damals gab es Leute, die das durchschauten und aufzuhalten versuchten, aber man machte sie mundtot und Schlimmeres....die NWO Pläne wurden durch diese mutigen Menschen zumindest um ein paar Jahrzehnte hinausgezögert, aber das, was man schon damals "Die Bolschewisierung der Erde" nannte, ist nun wieder in vollem Gange...und falls sich wieder jemand querstellt, landet er als Massenmörder und Kriegstreiber in den Geschichtsbüchern. <X

  • Das Merkel-Regime gibt jährlich etwa 320 Milliarden Euro für Renten aus.

    > Witz komm raus, du bist umzingelt! <

    Jeder "Arbeitnehmer" (Arbeitssklave für die Staats-Existenzerhaltung) bezahlt vom ersten Tag an seiner Lebens-Einkommensleistung -

    seinen Renten-Anteil von seinem Brutto-Lohn / Gehalt selbst >erwirtschaftet< - an den Staat ein. (zuzüglich Arbeitgeber-Anteil)

    Dieses kann je nach staatlicher Volkswertabschöpfung (staatlicher finanzieller Volksausplünderung)

    bis zu 47 Arbeits-, bzw. Tätigkeitsjahre andauern und ist dem staatlichen Betrugssystem auch noch rechenschaftspflichtig gegenüber.


    Was der "deutschen Staats-Konstruktion" - - - als >>> zinsloses Darlehen <<< vom zukünftigen Rentner - selbst bereitgestellt wird.

    Wir reden jetzt nicht von den Rentenbeiträgen welche der Staats-Existenz zufallen von Menschen, welche bis zum Rentenalter

    verunglückt oder verstorben sind, oder die "Mindestjahre" für den Anspruch erreichen,

    aber dessen Beiträge dann total den Staatsbetreibern zufallen.

    Das Merkel-Regime gibt also jährlich nur das aus, was es über Jahrzehnte vorher dem Bürger zinslos zwangsabverlangt hat,

    um diesen das wieder mit "Steuern" also einer finanziellen Zwangsenteignung - wieder auf ein "Armen-Niveau" zu enteignen.


    Und wer jetzt mit dem Renten-Generations-Vertrag ankommt - hat das vorsätzliche, staatliche, am arbeitenden Volk begangene

    > Rentenbetrugs-System < nicht verstanden.


    Der Staat hat das Volk mit dem Renten - "Julius-Turm" betrogen,

    mit der Umstellung auf den Renten - "Generations-Vertrag" betrogen,

    und mit der am Monats-ENDE ausbezahlten Rente - also um einen Monat Rente - betrogen.


    Man muß VOLK sein, gläubig und hoffnungsvoll, um an den deutschen Staat glauben -

    um so offensichtlich vom deutschen STAAT -

    betrogen werden zu können.


    Aber diese VOLKS-VOLL-Deppen - wählen diese Volksausplünderer auch noch alle vier Jahre wieder!

  • Systemwächter: *Das Kritisieren von Lockdown und Maßnahmen ist eine Verhöhnung der Corona-Toten*


    Frankophiler Forendepp: *Aber Prof. Raoult hat von Anfang Recht gehabt. Die Sterblichkeitsszahlen liegen bei 0,1 bis max. 0,2 %, und das Virus lässt sich erfolgreich mit Hydroxychloroquin und Ivermectin behandeln!*


    Systemwächter: *Nein, echt? Na, wenn das so ist, sind die Corona-Toten natürlich egal, und wir können sofort alle Maßnahmen beenden...*

  • Das Problem beginnt aus meiner Sicht bereits damit, dass der Begriff "Corona-Tote" natürlich vom Michel unhinterfragt nachgeplapppert wird. Da ist bereits alles verloren. Falsche Voraussetzung = falsches Ergebnis.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Das Problem beginnt aus meiner Sicht bereits damit, dass der Begriff "Corona-Tote" natürlich vom Michel unhinterfragt nachgeplapppert wird. Da ist bereits alles verloren. Falsche Voraussetzung = falsches Ergebnis.

    Fast jede Diskussion verläuft bei uns nach diesem Schema. Besonders dreckig ist, wenn Oppositionspolitiker der AfD und Linken sich über Corona-Maßnahmen äußern und auf einer Kernaussage Merkels (*Es gibt eine Pandemie mit vielen Toten) ihre Argumentation aufbauen.


    Wenn jemand nicht der ganzen Sache die Füße wegschlägt und auf eine minimale Sterblichkeit hinweist, ein Drittel oder die Hälfte der Hongkonggrippe und dann auf die einfachen, milluardenfach erprobten Medikamente hinweist, weiß man, er betreibt nur Scheinopposition. Der AfD, Wagenknecht und Reitschuster würde ich keinen Zentimeter über den Weg trauen. Bei denen etwas faul!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • In Indien, wo die gar schröcklöche Doppelmutante herkommt, liegt die Corona-Sterblichlichkeit per 24.04 bei wahnsinnigen 0,01%.

    Ich könnte wahnsinnig werden! Nirgendwo wird mit Mortalität und Letalität argumentiert, deren Werte beidemale im Nullkommasonstawas-Bereich liegen. Stattdessen werden monatelang Nichtigkeiten breitgetreten oder, noch schlimmer, die Basislügen stillschweigend akzeptiert.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Problem beginnt aus meiner Sicht bereits damit, dass der Begriff "Corona-Tote" natürlich vom Michel unhinterfragt nachgeplapppert wird.

    Ich verstehe nicht ganz, was Ihr vom Michel erwartet? Soll er sich umfassend informieren und selber denken?


    Nun, da können wir lange warten. Um nicht zu sagen, für immer und ewig.


    Und es stellt sich wohl die Frage, ob das Problem nicht vielmehr ist, dass dem Michel nur noch Lügenmärchen aufgetischt werden, was nur durch eine Entmachtung der etablierten Medien geändert werden könnte. Das Problem ist die Propaganda selbst!!! Und zwar nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen westlichen Welt.

  • Unglaublich: Da setzen Kriminelle systematisch Lügen in die Welt, und da sagen die Aufklärer und Widerständler, das Problem beginne beim Michel, der sie nicht hinterfragt.


    Ich meine diejenigen Michels, die kritisch denken können, aber diese Parameter, unter denen sie jede Diskussion nur verlieren können, wenn sie nicht wirklich gut informiert sind, akzeptieren. "Corona-Tote" ist doch jetzt synonym mit Schweinmeiers 80.000?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Diejenigen Michels, die immer noch glauben, dass wir eine wahrhaftige Pandemie hätten, sind wahrscheinlich eh unheilbar, die können oder wollen nicht selbstständig denken. Denen müssten halt andere, die sie für ganz wichtige Personen halten, befehlen, dass Corona vorbei ist.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich verstehe nicht ganz, was Ihr vom Michel erwartet? Soll er sich umfassend informieren und selber denken?


    Also, wer mit all den Einschränkungen nicht glücklich ist und dann trotzdem nach über einem Jahr nicht auf die Idee kommt, sich zu fragen, wie hoch die Sterblichkeit ist, den können wir als Mitstreiter glaube ich wenig gebrauchen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Professor Perronne, der nach seinem "Entretien essentiel" bei FranceSoir anlässlich der Veröffentlichung seines neuesten Buches der "Média en 4-4-2" ein Interview gab, hat erlebt, daß sein Video von YouTube zensuriert wurde.


    FranceSoir und Sud Radio mußten das auch erfahren. Die Nutzungsbedingungen der Videoplattform lehnen "falsche medizinische Informationen" ab, also solche, die nicht von der (privatkapitalistischen) WHO genehmigt sind.


    YouTube hatte vor allem die Videos von... Pierre Kory sagte vor dem US-Senat aus, obwohl er unter Eid aussagte - denken Sie daran, dass Meineid ein Verbrechen ist, das in den Vereinigten Staaten mit fünf Jahren Gefängnis bestraft wird - und seine wissenschaftliche Arbeit präsentierte.


    Die Wissenschaft kann keine "offizielle Wahrheit" beherbergen, egal ob sie von öffentlichen oder privaten Akteuren kommt. Die wissenschaftliche, medizinische und staatsbürgerliche Debatte kann unter solchen Regeln nicht geführt werden.


    Wir bringen daher das gelöschte Interview, mit freundlicher Genehmigung der Seite, die es organisiert hat:


    YouTube censure un entretien avec Christian Perronne (francesoir.fr)




    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • 14_Ganges_Imago-imagebroker_20150420.jpgIn Indien, wo die gar schröcklöche Doppelmutante herkommt, liegt die Corona-Sterblichlichkeit per 24.04 bei wahnsinnigen 0,01%.

    Die Inder sind nicht an Corona erkrankt, deren Erkrankungen haben ganz ganz andere Gründe:

    Die entsorgen ihre Leichen im Ganges und auch ihren Müll und baden dann da auch noch.

    Da würde doch jeder krank werden, Corona ist das nicht.


    twc_de_ganges1.jpg


    Die Toten werden einfach in den Fluss geworfen, verwesen dort, und irgendwann werden die Skelette angeschwemmt:


    4.jpg


    Die Inder baden in der hochbakteriellen Dreckbrühe und trinken das auch, daran sterben die, nicht an Corona.

    Fakt ist, dass in Indien immer so viele Leute sterben, aber nicht an Corona, sondern an der Dreckbrühe, in der sie baden und die sie trinken.

    Die zählt man jetzt bei uns einfach als Coronatote, totaler Fake. <X

    Würde ich in so ner verseuchten Brühe baden und das saufen, wär ich auch in ein paar Tagen tot.

  • Didier Raoult, Christian Perronne und Sucharit Bhakdi hätten den Nobelpreis verdient!


    Epidemiologe Harvey Risch: Mehrheit der Menschen Covid-infiziert, nachdem sie geimpft wurde


    Dr. Harvey Risch, ein amerikanischer Professor für Epidemiologie an der Yale University, erklärt, dass heutzutage die meisten Menschen sich mit COVID-19 infizieren, nachdem sie gegen das Coronavirus geimpft wurden.


    Dr. Risch empfiehlt, die Daten von Orten mit den höchsten Impfraten zu betrachten. „Das beste Beispiel ist bisher Israel, wo der Impfstoff von Pfizer inzwischen mehr als der Hälfte der Bevölkerung verabreicht wurde“, so der Epidemiologe.


    Jetzt treten in Israel „mehr als 60% der neuen Covid-Fälle, die behandelt werden, bei Menschen auf, die bereits geimpft wurden“, betonte Dr. Risch.


    Darauf hat AHC Ende Juli 2020 hingewiesen.


    Letzten Sommer hat sich Dr. Risch für den Einsatz von Hydroxychloroquin zur Behandlung des Coronavirus ausgesprochen. Im August sagte er auf Fox News, dass die Beweise „überwältigend“ seien, dass Hydroxychloroquin das Risiko von Krankenhausaufenthalten oder Tod durch Covid-19 reduziert.


    Aber Big Pharma hat eben seine Interessen mit der Komplizenschaft der WHO und der meisten Regierungen durchgesetzt…


    Epidemiologe Harvey Risch: Mehrheit der Menschen Covid-infiziert, nachdem sie geimpft wurde | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!