Corona - die Fakten.

  • Ich glaube es auch erst, wenn es sich bestätigt. Es sind schon so viele "Good News" gekommen, auch aus den USA, dass ich dass ich eher davon ausgehe, dass sie dem Wunschdenken entsprungen sind.

    Wer ist das? Beißt die?

    Karl Lauterbach

    Karl Lauterbach

  • Was für eine Religion hat die Zahnfee eigentlich?

    Sein Vater sieht jedenfalls wie einer der Auserwählten aus:


    der-deutsche-schauspieler-heiner-lauterbach-mit-seinem-vater-hans-picture-id542865391?s=612x612

    Das ist der falsche Lauterbach. Obiger ist hauptberuflich Schauspieler, und zwar ein Guter. Der andere Klabauterbach ist zwar auch Schauspieler, und zwar Politik-Schauspieler, aber ein ganz mieser

  • Übrigens, der Versuch, Menschen mundtot zu machen wurde vor 100 Jahren schon mal gemacht:

    Nichts von dem was wir heute erleben ist neu, die Geschichtsbücher haben uns nur die Spanische Grippe falsch überliefert.

    Ich dachte früher auch, das wäre ne echte tödliche Pandemie gewesen, aber wenn man recherchiert, treten viele Fragen auf.

    Damals gabs aber noch nicht so viele dumme Schafe wie auf dem Foto...will heißen: Die meisten Leute machten den Maskenterror damals noch nicht mit.

    Und auch die Destabilisierung des Nahen Ostens zur Ziehung neuer Ländergrenzen fand genau zur gleichen Zeit, um 1918 statt und sorgte für massive Unruhen im Nahen Osten.

    Schon damals lautete der Plan: "Flüchtlingswellen zur Überflutung Europas mit dem Islam auslösen, mit Deutschland als Hauptziel.

    Schon damals wurden die Völker systematisch gegeneinandergehetzt und vieles was geschah, war keineswegs Zufall.

    Und mir erscheint das sehr verdächtig, dass heute genau die gleichen Dinge geschehen wie vor 100 Jahren: P(l)andemie, Wirtschaftskrise(dass bald eine kommt ist absehbar) Konflikte im Nahen Osten.

    Es wird behauptet, die spanische Grippe hätte 50 Millionen Opfer gefordert damals.

    Aber hatte auch nur einer von euch damals jemanden, der daran starb unter seinen Vorfahren?

    Von meinen vorfahren war keiner betroffen und ich kenne auch niemanden, dessen Vorfahren die spanische hatten.

    Ich habe im Internet nach Fotos von Massengräbern gesucht, die es bei 50 Millionen Toten weltweit eigentlich geben müsste, wurde aber nicht fündig.

    Was wir im Moment an Irrsinn erleben, geschah vor 100 Jahren genauso:

    Und schon damals quälte man nicht nur Kinder, sondern auch die haustiere:


    EXTKkvSU4AAKHui.jpg


    ?url=https%3A%2F%2Fcalifornia-times-brightspot.s3.amazonaws.com%2F1a%2F42%2Fa80458970aef8e7bf2ee31ffd7ba%2Fsdut-student-army-training-corps-cad-20160828



    wear-a-mask-or-go-to-jail-2b5rn5x.jpg


    89a8cc32-77e8-4fff-9ba6-6b7f78618c90_w1528_r0.7652582159624414_fpx50_fpy48.97.jpg

    12848891_shift-1200x0_1uoAYz_2uxGK2.jpg

    spanisches-grippeplakat-plakat-des-provinzausschusses-fur-gesundheit-in-alberta-das-die-offentlichkeit-auf-die-grippeepidemie-von-1918-aufmerksam-macht-das-poster-informiert-uber-die-spanische-grippe-und-gibt-anweisungen-wie-man-eine-maske-anfertigen-kann-2bagjh3.jpg


    EUNoY-AUUAUOCyp.jpg

    Die "Regeln" waren damals die gleichen wie heute....fast gleicher Wortlaut sogar <X

    Und schon damals machten alle möglichen Pharmafirmen Geld indem sie mit Produkten warben, die angeblich vor dem Virus schützen:

    In den Zeitungsbericht oben vom November 1918 wird in der Großstadt Phoenix wegen 22 "Grippefällen" eine Maskenpflicht eingeführt :/


    medium.jpg7ac344fd-8f3a-483e-a6c3-94ca49eb9b2d.jpeg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp


    Und schon damals wurde behauptet, es gäbe einen Mangel an Pflegekräften und überfüllte intensivstationen:




    medium.jpg


    Und auch Panikmache in den Medien gabs damals schon:


    Grippe-1918.jpg


    Und man findet auch Beweise, dass es damals eben nicht massenweise Tote gab:


    Saerge-1-1918.jpg


    Ein kritisches, über 100 Jahre altes Gedicht ist überliefert, in dem der Autor andeutet, dass schon damals die Grippe aufgebauscht wurde, und zwar vor allem in Deutschland 8| :!:

    "das ist eine deutsche politische Krisis" schreibt der Autor am Ende des Gedichtes...womit er eindeutig andeutet, dass es damals genauso lief wie heute 8|

    Wie sagt der Dichter hier so schön?
    "Das ist nicht international, diese Grippe :!:



    contentmedium-01-abb-1.jpg


    Der einzige Unterschied zu heute: Damals fanden sich noch nicht so viele Schafe, die Maskenpflicht usw. mitmachten.


    Auch damals wurden Feiern wegen der Infektionsgefahr einfach verboten:


    Q276ECPKWVEFNNTXE3C4MECBJ4.jpg

    Und auch damals gab es Lockdowns:


    5e87bb48b9fcb.image.jpg?resize=1200%2C1135


    5a7e382677586.image.jpg?crop=545%2C993%2C0%2C0

    Damals gab es auch viel Widerstand gegen die Maulkörbe:


    00xp-virus-1918masks-anti-mobileMasterAt3x.jpg


    Und hier, Dezember 1918:


    Da wurde Lockdown gemacht, und nicht nur wie hier in den USA.

    Zu den Regeln gehörte unter anderem die, dass es Kindern verboten war, auf den Straßen zu spielen. Schon damals litten die Kleinsten.


    Und auch Maskenpflicht auf der Arbeit war damals trauriger Alltag:


    images?q=tbn:ANd9GcQ0Kmqx_ELSaHyvRU0ieF6bdPoxXjVzIxZnqg&usqp=CAU


    Linke Gutmenschen behaupten heute oft, es hätte damals gar keinen Impfstoff gegen die Spanische Grippe gegeben.


    Hier, das beweist das Gegenteil:

    Vaccine ist das englische Wort für Impfstoff, somit haben wir hier aus einer alten Zeitung schwarz auf weiß den Beweis, dass damals Impfungen stattgefunden haben. Und danach ging dann das große Sterben los...die 50 Millionen Menschen, nach den Impfungen.

    Die erste Zeitungsanzeige informiert den Leser, dass der Impfstoff angekommen ist, im zweiten Steht, dass man einen Termin zur Impfung machen muss, da die Ärzte alle sehr beschäftigt sind mit Impfen(was auf sehr viele Impfungen hindeutet.

    Die Linken können das Leugnen, aber das hier ist nun mal der Beweis dass es Impfungen gab:

    Und wahrscheinlich im gleichen Ausmaß wie heute:


    vaccine_announcment.jpg


    jollysad.jpg

  • Danke für die wirklich gute umfangreiche Recherche Lizzie82 .. 000019810000198100001981

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https://t.me/nityatelegram/22802


    Das sind die Zahlen aus den USA. In D wird m.W. HCQ bzw. Remdesivir nicht angewendet. Es ist das 1. Mal, daß ich von diesen Nebenwirkungen von R. erfahre - vorher wurde das doch angepriesen...

  • Noch was zu Corona:


    Bei uns in der Nachbarschaft war vor ein paar Wochen totaler Rabatz, weil ein Nachbar auf einer Krankenbahre von Schutzanzug und Maulkorb tragenden Sanitätern abtransportiert wurde, sogar einer vom Gesundheitsamt war dort.

    Alle in der Nachbarschaft sagten: "Oje, das ist Corona, und drehten fast durch vor Panik.

    Hinterher stellte sich raus, dass der Mann, ein Alkoholiker, von Kolibakterin befallen war(wegen mangelnder Hygiene) und deswegen ins Krankenhaus musste, und deswegen musste auch jemand vom Gesundheitsamt kommen.

    Aber im Absurdistan Deutschland geht bestimmt jeder Säufer, der sich selbst zugrunde richtet, in die Statistik der an Corona erkrankten ein.

  • Ohne Worte...

    Tja, für die Geompften wirds jetzt bald eng.. :D

    Sie sollten sich schon mal ihre zukünftige Wohnung anschauen, damit sie sich gedanklich auf den dank Impfung unvermeidlichen Umzug vorbereiten können:


    images?q=tbn:ANd9GcQuoS6bya5oEQBvicFveIlBbw9MX9B16I70YljLVNZwmX51Zhcn7hvBPZv2goI7wKzyeKQ&usqp=CAU889550de425d8329d72a3fc479123707v1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=fa93ad


    So ein Besichtungs-und Probeliegetag für Geimpfte wird bestimmt bald der absolute Hit :


    images?q=tbn:ANd9GcR2qgAfTZNC1eu-aRt1A2Di-xgHyrbHVmO917afJ_J4nOTWbYxVdLJ48eFwrsw50hCvemY&usqp=CAU

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Lizzie Sie müssen doch hier nicht gleich ein ganzes Buch reinstellen, wer soll sich das denn durchlesen. Nach den ersten beiden Sätzen war doch klar, was Sie sagen wollten.


    Vor 100 Jahren waren die Europäer, die größte Volksgruppe. Nach zwei Weltkriegen und systematischen Tötungen sowie künstlichen Aufbaumaßnahmen von Völkern, die ohne Hilfe nicht mal ihren Nachwuchs durchbringen könnten, stellen wir heute eine Minderheit dar. Quasi jede andere Rasse ist weitaus häufiger vertreten auf diesem Planeten als wir. Wenn wir davon noch die Auserwählten abziehen, die ja rein optisch wie wir aussehen können, dann sind es vermutlich noch viel weniger. Weil kein Mensch glaubt den Juden, wenn sie behaupten, es gäbe nur 18 Millionen von ihnen. Sicherlich nicht.


    Gäbe es 1 Millarde Deutsche auf dem Planeten wäre das für die gesamte Natur und die gesamte Menschheit wesentlich besser als wenn wir 1 Milliarde Inder oder 1 Milliarde Juden haben oder 1 Millarde Chinesen. Aber wir eignen uns halt nicht so sehr als Sklaven. Und wir haben dem Römischen Imperium vor 1500 bis 2000 Jahren erbitterten Widerstand geleistet. Das haben die Jesuiten / Juden / Hellenen = Römisches Imperium nicht vergessen. Sie wissen, dass wenn wir im Vollbesitz unserer Kräfte sind ein eigentlich unüberwindbarer Gegner sind. Sie mussten erst jahrhundertelang an unseren Grenzen GEhirnwäschen durchführen und haben quasi unsere eigenen Leute zu unseren Gegnern aufgebaut. Sie selbst hätten uns nie besiegt.

  • Vor 100 Jahren waren die Europäer, die größte Volksgruppe. Nach zwei Weltkriegen und systematischen Tötungen sowie künstlichen Aufbaumaßnahmen von Völkern, die ohne Hilfe nicht mal ihren Nachwuchs durchbringen könnten, stellen wir heute eine Minderheit dar.

    Die UN verkauft uns das als "Lösung für schrumpfende und alternde Bevölkerungen" ^^


    https://www.un.org/en/developm…replacement-migration.asp

  • Ich bin mindestens nicht 2 G: nicht geimpft oder getestet - und das wird auch so bleiben. Um zu wissen, ob ich genesen bin (es gibt ja auch asymptomatische C. - wird behauptet), müßte ich mich testen lassen. Geschenkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!