Corona - die Fakten.

  • Demzufolge müßte man mMn jeden Arzt, der die Chargen mit der Endnr. 2 oder 3 verimpft wegen Mordes oder Beihilfe zum Mord bzw. zumindest wg. schwerer Körperverletzung angeklagt werden.

    Das geht aber nur in einem Rechtsstaat.

    In Unrechtstaaten wie der brD kann das Regime machen was es will, erst Recht nach dem Ermächtigungsgesetz.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Uns ist bekannt, daß der Impfstoff (ich glaube, es war Pfizer - ist auch nicht wichtig) in 3 verschiedenen "Qualitäten" geliefert wurde.

    Chargen mit der Endnummer 1 sind harmlos (NaCl + RNA). Chargen mit der Endnummer 2 versursachen Krebs, Chargen mit der Endnummer 3 verursachen ganz sicher den Tod.

    Wenn wir das wissen, gehe ich davon aus, daß Ärzte das auch wissen oder wissen müssten. Demzufolge müßte man mMn jeden Arzt, der die Chargen mit der Endnr. 2 oder 3 verimpft wegen Mordes oder Beihilfe zum Mord bzw. zumindest wg. schwerer Körperverletzung angeklagt werden.


    In D gibt es den alten Spruch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. (Nur für den Fall, daß Ärzte sich auf Unwissenheit rausreden möchten...)

    Mein Lungenfacharzt impft keine Patienten, "weil er schon ohne das genug zu tun hat". Aber sich selbst hat er geimpft.

  • Mein Lungenfacharzt impft keine Patienten, "weil er schon ohne das genug zu tun hat". Aber sich selbst hat er geimpft.

    Dann schau dich schon mal vorsichtshalber nach einem anderen Arzt um. Nicht nur, daß er Probleme mit den nebenwirkungen haben könnte - er kann dich auch mit seinen Spike-Proteinen und ggf. mit C. anstecken

  • Dann schau dich schon mal vorsichtshalber nach einem anderen Arzt um. Nicht nur, daß er Probleme mit den nebenwirkungen haben könnte - er kann dich auch mit seinen Spike-Proteinen und ggf. mit C. anstecken

    Vergiss es! Er ist der einzige in dieser Stadt, jetzt hat er eine Kollegin und betreibt die Praxis als Gruppenpraxis. Wenn ich aus dem Haus gehe und umfalle, liege ich vor seiner Tür – ein Grund, warum ich ausgerechnet diese teure Wohnung geblieben bin. Und er ist der beste Lungenfacharzt, den ich bisher hatte. ER hat sich selbst Moderne gespritzt, hat er mir verraten.


    Vielleicht dürfen ungeimpfte Ärzte gar nicht praktizieren, ich weiß es nicht. Wenn er die Placebo-Variante drin hat, wird er es mir kaum dazusagen.

  • "... zumindest biowaffen-tauglich ..."?


    Die sind sogar ideal dafür, aber ein wenig Forschung am Menschen selbst ist noch nötig, um die Treffsicherheit und Wirksamkeit zu verbessern.

  • Eine südafrikanische Ärztin gibt den Omikron-Apokalyptikern Saures und verweist auf eher leichte Krankheitsverläufe – und selbst Impfjunkie Karl Lauterbach (!) warnt jetzt vor vorschnellen Dramatisierungen. Wie nachvollziehbar die Furcht vieler Bürger vor der Spritze trotz der zunehmenden Repressionen für Ungeimpfte ist, zeigen wir anhand knallhart recherchierter Fakten in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die [...]

    Der Beitrag Südafrika-Mutante: Zweifel an vermeintlicher Gefährlichkeit wachsen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-gefaehrlichkeit-wachsen/

  • Vergiss es! Er ist der einzige in dieser Stadt, jetzt hat er eine Kollegin und betreibt die Praxis als Gruppenpraxis. Wenn ich aus dem Haus gehe und umfalle, liege ich vor seiner Tür – ein Grund, warum ich ausgerechnet diese teure Wohnung geblieben bin. Und er ist der beste Lungenfacharzt, den ich bisher hatte. ER hat sich selbst Moderne gespritzt, hat er mir verraten.


    Vielleicht dürfen ungeimpfte Ärzte gar nicht praktizieren, ich weiß es nicht. Wenn er die Placebo-Variante drin hat, wird er es mir kaum dazusagen.

    Ich habe mit diesem Arzt Kontakt:

    https://www.hirslanden.ch/en/c…h-c-paul-robert-vogt.html

    Er hat mir auch Therapiepläne zugesandt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe mit diesem Arzt Kontakt:

    https://www.hirslanden.ch/en/c…h-c-paul-robert-vogt.html

    Er hat mir auch Therapiepläne zugesandt.

    So einen Arzt müsste ich mir erst mal leisten können. Ich spare jetzt, um mir das Auswandern finanzieren zu können, falls mir mein Sohn, angehender Arzt in Brasilien, in anderer Weise beistehen kann bzw. seine Mutter, mit der es zwar nicht auszuhalten war, die aber viel von mir hält und mir nicht nur für unseren gemeinsaman Sohn dankbar ist.

  • So einen Arzt müsste ich mir erst mal leisten können.

    Dieser Arzt kostete mich keinen Pfennig, ich habe ihn angeschrieben und er hat mir mit dem Therapieplan geholfen.

    Dazu habe ich noch die Adresse eines deutschen Arztes in meiner Nähe erhalten, der mich im Ernstfall behandeln würde

    und von dem ich auch Ivermectin erhalte.

    Das würde natürlich etwas kosten, es würde aber meine KV übernehmen.


    P.S.

    Ich beziehe nur eine relativ kleine Rente von der ich nur leben kann, weil ich keine Miete zahlen muß und noch familiäre Unterstützung genieße.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe mit diesem Arzt Kontakt:

    https://www.hirslanden.ch/en/c…h-c-paul-robert-vogt.html

    Er hat mir auch Therapiepläne zugesandt.

    Sehr gut.

    Zitat:

    Handelt es sich hier nur um «eine gewöhnliche Grippe», die jedes Jahr vorüberzieht und gegen die wir üblicherweise «nichts» unternehmen – oder um eine gefährliche Pandemie, welche rigide Massnahmen benötigt?

    Um diese Frage zu klären, muss man bestimmt keine Statistiker fragen, die noch nie einen Patienten gesehen haben. Die reine, statistische Beurteilung dieser Pandemie ist sowieso unmoralisch. Fragen muss man die Leute an der Front.

    Keiner meiner Kollegen – und ich natürlich auch nicht – und niemand vom Pflegepersonal kann sich erinnern, dass in den letzten 30 oder 40 Jahren folgende Zustände herrschten, nämlich dass:

    1. ganze Kliniken mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose besitzen;
    2. ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;
    3. 25% bis 30% der Pflegenden und der Ärzteschaft genau jene Krankheit auch erwerben, welche jene Patienten haben, die sie betreuen;
    4. zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung standen;
    5. eine Patientenselektion durchgeführt werden musste, nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil wegen der schieren Anzahl an Patienten schlicht das entsprechende Material gefehlt hat;
    6. die schwerer erkrankten Patienten alle dasselbe – ein uniformes – Krankheitsbild aufgewiesen haben;
    7. die Todesart jener, die auf der Intensivstationen verstorben sind, bei allen dieselbe ist;
    8. Medikamente und medizinisches Material auszugehen drohen.

    Aufgrund von 1-8) ist es klar, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt, der dieser Pandemie zugrunde liegt.

    Die Behauptungen, eine «Influenza» sei genau gleich gefährlich und koste jedes Jahr gleich viele Opfer ist falsch. Zudem ist die Behauptung, man wisse nicht, wer «an» und wer «wegen» COVID-19 sterbe, ebenso aus der Luft gegriffen.

    Vergleichen wir Influenza und COVID19: hat man das Gefühl, bei Influenza seien immer alle Patienten «wegen» Influenza gestorben und nie einer «mit»? Sind wir Mediziner im Rahmen der COVID-19-Pandemie nun alle plötzlich so verblödet, dass wir nicht mehr unterscheiden können, ob jemand «mit» oder «wegen» COVID-19 stirbt, wenn diese Patienten eine typische Klinik, typische Laborbefunde und ein typisches Lungen-CT aufweisen? Aha, bei der Diagnose «Influenza» waren natürlich alle immer hellwach und haben immer die ganze Diagnostik bemüht und waren immer sicher: nein, bei der Influenza sterben alle «wegen» und nur bei COVID-19 viele «mit».

    Zudem: wenn es in einem Jahr in der Schweiz angeblich 1600 Influenza-Tote gab, so sprechen wir über 1600 Tote über 12 Monate – ohne präventive Massnahmen. Bei COVID-19 gab es jedoch 600 Tote in 1(!) Monat und das trotz massiver Gegenmassnahmen. Radikale Gegenmassnahmen können die Verbreitung von COVID-19 um 90% senken – man kann sich also vorstellen, welches Szenario ohne Gegenmassnahmen herrschen würde.

    Zudem: in einem Monat wurden in der Schweiz >2200 Patienten wegen COVID-19 hospitalisiert und es wurden gleichzeitig bis zu 500 Patienten auf verschiedenen Intensivstationen hospitalisiert. Nie hat jemand von uns auch nur annähernd solche Zustände im Rahmen einer «Influenza» gesehen.

    Im Rahmen einer «gewöhnlichen» Influenza erwerben ca. 8% der Betreuenden ebenfalls eine Influenza, aber niemand stirbt daran. Bei COVID-19 werden 25% bis 30% der Betreuenden infiziert und das ist mit einer signifikanten Mortalität verbunden. Dutzende von Ärzten und Pflegepersonen, die COVID-19 Patienten betreut haben, sind an derselben Infektion verstorben.

    Zudem: suchen Sie einmal die harten Zahlen zu «Influenza»! Sie werden keine finden. Was sie finden, sind Schätzungen: ca. 1000 oder 1600 in der Schweiz; ca. 8000 in Italien; ca. 20'000 in Deutschland. Eine FDA-Studie (US Food and Drug Administration) hat untersucht, wie viele der 48'000 Influenza-Toten eines Jahres in den USA wirklich wegen klassischer Influenza-Pneumonie gestorben sind. Resultat: alle möglichen Krankheitsbilder wurden unter «Tod durch Pneumonie» subsummiert, so z.B. auch die Lungenentzündung eines Neugeborenen, der bei der Geburt Fruchtwasser in die Lunge aspiriert hat. Die Anzahl der effektiv «wegen Influenza verstorbenen» - Patienten sank in dieser Analyse dramatisch weit unter 10'000 ab

    https://www.hirslanden.ch/en/c…h-c-paul-robert-vogt.html

  • So einen Arzt müsste ich mir erst mal leisten können. Ich spare jetzt, um mir das Auswandern finanzieren zu können, falls mir mein Sohn, angehender Arzt in Brasilien, in anderer Weise beistehen kann bzw. seine Mutter, mit der es zwar nicht auszuhalten war, die aber viel von mir hält und mir nicht nur für unseren gemeinsaman Sohn dankbar ist.


    Verlinke dies doch bitte auch ins hpf,wo sich die Verschwörungsschwurbler befinden,zu denen du auch gehörst. Deppencombo,um mal vier besonders begabte zu nennen,"Dr.Mittendrin",Schwabenpower,navy und Rabaukin behaupten ja,dass Corona nur eine Grippe sei,gell?

  • Du vertraust auf einmal einem Arzt,der eindeutig feststellte,dass Corona mit einer Grippe nicht vergleichbar ist,der Corona als WEIT gefährlicher einstufte?

    Das sind doch alles Systemgläubige.

  • ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;

    In der brD machen die Covid Patienten auf den Intensivstationen nur einen geringen Teil aus:


    Anzahl der freien und belegten Intensivbetten in Deutschland seit März 2020




    Man sieht ganz deutlich, daß die Covid Patienten auf den Intensivstationen nur eine Minderheit ausmachen. Der Anstieg ist auf die Wintermonate (wie 2020) zurück zu führen.


    Quelle:


    https://de.statista.com/statis…sivbetten-in-deutschland/

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dr. Wodarg: Geimpften droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems.

    "Dr. Wolfgang Wodarg ist einer der kritischen Mediziner, die seit Beginn der sogenannten Pandemie unermüdlich jene wissenschaftlichen Informationen und Hintergründe auf den Tisch bringen, die seitens der Pharma-Industrie, der Politik und den Medien unterdrückt werden. Am 18. Oktober veröffentlichte “Planet Lockdown” – ein Filmprojekt, für das schon zahlreiche internationale Experten interviewt wurden – ein Video-Interview mit ihm: Darin bemängelt er nicht nur die massiven Interessenkonflikte in der angeblichen “Pandemiebekämpfung”, sondern warnt auch vor möglichen schweren Folgen der Covid-Impfungen im Winter.

    Dr. Wodarg macht gleich zu Beginn erneut darauf aufmerksam, dass es sich bei der sogenannten Corona-Pandemie in Wahrheit um eine Test-Pandemie handelt: Mit den ursprünglichen Definitionen von “Pandemie” und “Epidemie” hat die aktuelle Krise wenig zu tun, denn anstelle von tatsächlich kranken Menschen zählen heute nur “Fallzahlen”. Diese beruhen auf Tests, die weder tatsächliche Infektionen bzw. Erkrankungen anzeigen, noch wirklich spezifisch sind. Der Mediziner kritisiert, dass die PCR-Tests sehr wohl auch auf andere Corona-Viren reagieren: Wodarg zufolge muss den Machern dieser Tests vollkommen klar sein, dass sie durch Testungen sehr hohe Zahlen von “Fällen” generieren können. Gemessen wurde und wird in der angeblichen Pandemie letztendlich nur die Testaktivität, nicht das Infektionsgeschehen.


    Gigantischer Interessenkonflikt der Impflobbyisten

    Das Interesse seitens der Pharma-Industrie und ihrer Investoren, die behauptete Pandemie zu beenden, dürfte tatsächlich gegen Null gehen: Wolfgang Wodarg macht darauf aufmerksam, dass es “neue Märkte” brauche, um mit Impfstoffen Geld verdienen zu können. Würde der Ausbruch einer Krankheit zu schnell beendet werden, kann kein Impfstoff entwickelt, zugelassen und verkauft werden. Wer durch Impfungen Geld verdient, hat somit naturgemäß keinerlei Interesse daran, eine Krankheit zu stoppen: Personen, die mit der Pharma-Industrie verbandelt sind, sollten in Fragen zur “Pandemiebekämpfung” also überhaupt nicht involviert sein – hier liegt ein massiver Interessenkonflikt vor.

    Trotzdem sitzt mit Emer Cooke eine langjährige Pharma-Lobbyistin an der Spitze der Europäischen Arzneimittel-Agentur und Bill Gates wird als Experte für die Bekämpfung von Krankheiten gehandelt, an denen er Millionen und Milliarden verdienen kann. Anthony Fauci wiederum dient Joe Biden als oberster Berater, hat aber vor Beginn der Corona-Krise keinen Hehl daraus gemacht, dass er das “langsame” System der Impfstoffentwicklung und -zulassung von Grund auf revolutionieren und beschleunigen möchte und dass die Bürger dafür ausreichend Angst vor der Krankheit haben müssen, gegen die geimpft werden soll…


    Impfung ist nutzlos

    Dass die gepriesenen Covid-Impfungen keinen überzeugenden Nutzen aufweisen, ist für Dr. Wolfgang Wodarg schon aus den Zulassungsstudien ersichtlich – etwa aus der geringen Zahl positiver “Fälle” (nicht Erkrankungen!) unter den ungeimpften Probanden bei Pfizer / BioNTech. Der Mediziner macht darauf aufmerksam, dass Coronaviren keinesfalls neu für das Immunsystem, sondern Teil des jährlichen Grippegeschehens sind. Durch Kreuzimmunitäten seien viele Menschen auch gegen SARS-CoV-2 längst immun gewesen.

    Impflingen droht Zytokinsturm

    Die Impfstoffe wiederum bergen aber schwere Risiken: Ausreichende toxikologische Untersuchungen wurden nicht durchgeführt, viele Aspekte der Wirkweise der neuen Vakzine sind noch unbekannt. Dass das Spike-Protein allein bereits für die Bildung von Blutgerinnseln sorgt, ist wissenschaftlich nachgewiesen – dennoch werden Impfstoffe, die die Bildung dieses Proteins im Körper bewirken, kritiklos weiter angepriesen. Die Behauptungen, dass das Spike-Protein, das durch die Impfung gebildet wird, dank Modifizierung “harmlos” sei, dürfen bezweifelt werden, denn die beobachtbaren Nebenwirkungen der Vakzine entsprechen genau der nachgewiesenen Wirkweise des Proteins und bestätigen damit die Befürchtungen von Medizinern und Wissenschaftlern wie Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Sucharit Bhakdi.


    Normalerweise kommt das Spike-Protein des Corona-Virus dank unseres Immunsystems nicht in unser Blut. Die Behauptung, dass der Impfstoff im Bereich der Einstichstelle im Muskel verbleibe und sich das gebildete Spike-Protein nicht im Körper verteilen würde, darf derweil als widerlegt erachtet werden: Gelangen also Spike-Proteine durch die Impfung in die Blutbahn, sorgt das Wodarg zufolge für schwere Krankheitsverläufe. Das habe auch für die Zukunft des Betroffenen schwere Konsequenzen: Kommt etwa ein Impfling mit einem entsprechend vorbelasteten Immunsystem demnächst mit einem normalen Virus in Kontakt, kann das zu einer potenziell lebensgefährlichen Entgleisung des Immunsystems führen – einem sogenannten Zytokinsturm. Dieser führt zu weitreichenden Gewebeschäden (unter Umständen bis hin zum Organversagen).

    Wenn daher im nächsten Winter Corona-Fälle gezählt werden, ist es laut Dr. Wolfgang Wodarg von allerhöchster Wichtigkeit, auch den Impfstatus der betreffenden Personen korrekt zu erfassen. Der Arzt geht davon aus, dass sich schwere Krankheitsfälle besonders unter Geimpften finden werden.

    Menschen haben guten Grund, misstrauisch zu sein

    Vom Pharmakovigilanz-System, also der Überwachung der Arzneimittelsicherheit, hält Wodarg nichts: In seinen Augen müssen Nebenwirkungen der Impfstoffe völlig unabhängig von den Behörden erfasst und untersucht werden, die für die Zulassung der Vakzine zuständig sind. Das geltende System beruht für ihn auf schweren Interessenkonflikten. Nebenwirkungen werden vertuscht – demzufolge hätten die Menschen guten Grund, misstrauisch zu sein. Tatsächlich zeigten die Untersuchungeneiner unabhängigen Meldestelle in den Niederlanden innerhalb kürzester Zeit starke Diskrepanzen zu den offiziell veröffentlichten Nebenwirkungszahlen der Behörden auf."


    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du vertraust auf einmal einem Arzt,der eindeutig feststellte,dass Corona mit einer Grippe nicht vergleichbar ist,der Corona als WEIT gefährlicher einstufte?

    Das sind doch alles Systemgläubige.

    Mir ging es nur um den Erhalt seiner Therapiepläne, nicht mehr und nicht weniger und die habe ich bekommen (siehe Anlage).


    Behandeln kann er mich eh nicht, das macht ein anderer deutscher Arzt, von Ärzte für Aufklärung, der mir auch die Medikamente verschreibt.

    Dateien

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hier ist übrigens meine Kurzausarbeitung zu der Thematik die ich morgen einem Chefarzt einer Klinik in der Nähe meiner Heimatstadt vorstellen werde:

    Dateien

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Verlinke dies doch bitte auch ins hpf,wo sich die Verschwörungsschwurbler befinden,zu denen du auch gehörst. Deppencombo,um mal vier besonders begabte zu nennen,"Dr.Mittendrin",Schwabenpower,navy und Rabaukin behaupten ja,dass Corona nur eine Grippe sei,gell?

    Ich bin weder ein "Verschwörungstheoretiker" noch ein Schwurbler, wenn ich auch nicht selten in diese Kategorien eingereiht werde,


    Ich behaupte auch nicht, Corona sei nur eine Grippe, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass man eine aktuelle Version als Corona ausgegeben hat. Das sind Dinge, die ich weder bestätigen noch widerlegen kann, also stelle ich nicht solche Behauptungen auf. Die, welche das Gegenteil so vor sich hin behaupten, sind da nicht so heikel.


    Wenn es mir auch schon lange gesundheitlich nicht gut geht, viel länger, als Corona Tagesgespräch ist, sind bei mir die beschriebenen Symptome nicht aufgetreten.


    Wen meinst du übrigens, wenn du schreibst: "Keiner meiner Kollegen – und ich natürlich auch nicht ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!