Corona - die Fakten.

  • Nicht einmal Donald Trump ist je zu einer angemessenen Strafe verurteilt worden.

    Der Deepstate beschützt seine Protagonisten!

    Wegen was hätte er denn verurteilt werden sollen? Im Übrigen gehört er nicht zum Deep State - ganz im Gegenteil. Dafür ist Biden zuständig!

  • Was die Römer gegen Covid getan hätten? Hätten die das überhaupt bemerkt?


    Wo sterben deiner Meinung nach Menschen wie die Fliegen an Corona? Ich habe noch keinen an Corona Gestorbenen gesehen, obwohl uns das der Kurt Wastl, unser Ex-Bundeskanzler, schon 2020 prophezeit hatte. Wie viele österreichische Bundeskanzler wir dieses Jahr noch sehen werden, ist nicht leicht vorherzusagen.


    Im klassischen Latein sprach man zwar manche abgeleitete Formen länger aus, z.B. auch den Ablativ singular der A-Deklination, aber in der Schreibung äußerte sich das nicht mehr bzw. wurde es zumindest nicht in die neuzeitlichen Schulbücher übernommen. Ich habe nicht Latein studiert sondern hatte es nur 6 Jahre im Gymnasium als eines der Hauptfächer, und das fand ich gut so.

  • Nicht einmal Donald Trump ist je zu einer angemessenen Strafe verurteilt worden.

    Der hat sich ja auch nichts zu Schulden kommen lassen.


    P.S.

    Wenn du weiter hier so provozierst, wirst du rausgeschmissen. Capisce - Cabron?

    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wo sterben deiner Meinung nach Menschen wie die Fliegen an Corona?

    In der brD sind in knapp zwei Jahren 4.689 Personen unter 60 Jahren gestorben, die positiv getestet waren.

    Quelle RKI.


    In Österreich dürften unter 1.000 Leute gestorben sein, habe dafür keine Zahlen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Steuerhinterziehung ohne Ende. Jeder weiß das, aber ihm passiert nichts, weil er schon immer eine besonders willfährige Marionette der wahren Machthaber war.

    Das ist schon längst widerlegt - geh googlen

  • In der brD sind in knapp zwei Jahren 4.689 Personen unter 60 Jahren gestorben, die positiv getestet waren.

    Quelle RKI.

    Brd ist kein Maßstab. Dort wurden schon frühzeitig Maßnahmen ergriffen. Schau auf andere Länder, wo zu der Zeit extrem unfähige Regierungen das Sagen hatten. Dort konnte das Stachelschweinchen so richtig zuschlagen.


    Beispiel USA:

    https://www.forbes.com/sites/b…ers-deserve-blame-though/

  • Dein Vertrauen in Lügenmedien wie Google sei dir gegönnt.

    OK, ich hätte Suchmaschine schreiben sollen. Google ist halt das Synonym dafür, so wie Tempo für Papiertaschentücher. In der Tat ist es so, daß Google Dinge unterschlägt, die nicht ins Konzept passen

  • Den Rausschmiss störte ihn nicht sehr. Er nähme ihn als Zeichen, dass er dich ärgern konnte.

    Ich nähme ihn als Zeichen, dass ich für Alfreds verschwörungstheoretische Agenda einen Störfaktor darstelle. Er will seine Schäfchen vor mir beschützen.


    Btw, er war einst bloß ein einfacher Nationalsozialist, der das 3. Reich toll findet.

    Doch sein Hass auf die Brd hat ihn über die Jahre verbittert. Nun bejubelt er jeden Mist, der diesem Staat irgendwie schaden kann. :(

  • Brd ist kein Maßstab. Dort wurden schon frühzeitig Maßnahmen ergriffen.

    Ja, Krankenhäuser und Intensivbetten wurden abgebaut.


    Nochmal, erzähl hier nicht wieder diese Regimescheiße., wir sind hier nicht bei Anne Will... 00002667

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich nähme ihn als Zeichen, dass ich für Alfreds verschwörungstheoretische Agenda einen Störfaktor darstelle. Er will seine Schäfchen vor mir beschützen.

    Na dann werde ich wohl deine unbelegten Propagandabeiträge durch unser Gütesiegel "Fäkalien Neuigkeiten" ersetzen.

    Btw, er war einst bloß ein einfacher Nationalsozialist, der das 3. Reich toll findet.

    Falsch, ich bin überzeugter Nationalsozialist, mit dem DR hat das wenig zu tun, eher mit dem Sozialstaat von 1933 bis 39.

    Doch sein Hass auf die Brd hat ihn über die Jahre verbittert.

    Wie kann man eine Organisation lieben die einem den Tod wünscht und ich bin nicht der Christ der sagt "......dann halte ihm noch die andere Wange hin."

    Nun bejubelt er jeden Mist, der diesem Staat irgendwie schaden kann

    Welchem Staat, noch habe ich in Deutschland keinen Staat gesehen? Der einzige der noch übrig ist, ist nicht handlungsfähig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich nähme ihn als Zeichen, dass ich für Alfreds verschwörungstheoretische Agenda einen Störfaktor darstelle. Er will seine Schäfchen vor mir beschützen.


    Btw, er war einst bloß ein einfacher Nationalsozialist, der das 3. Reich toll findet.

    Doch sein Hass auf die Brd hat ihn über die Jahre verbittert. Nun bejubelt er jeden Mist, der diesem Staat irgendwie schaden kann. :(

    Was ist an Nationalsozialismus von der Aussage her schlecht?


    Sozialismus bzw. Sozialdemokratie erschienen damals erstrebenswert, und "national" verstand man nicht fremdenfeindlich oder rassistisch, wie man es heute dem Nationalismus zu unterstellen pflegt. So etwas kann natürlich dazukommen, und Rassismus war im auslaufenden 19. Jhdt noch verbreitet, besonders unter Kolonialmächten, die damit ihre Sklaverei rechtfertigten. Nach der Niederschlagung des 3. Reiches wurde diesem alles zur Last gelegt, was böse war.

  • Was ist an Nationalsozialismus von der Aussage her schlecht?


    Sozialismus bzw. Sozialdemokratie erschienen damals erstrebenswert, und "national" verstand man nicht fremdenfeindlich oder rassistisch, wie man es heute dem Nationalismus zu unterstellen pflegt. So etwas kann natürlich dazukommen, und Rassismus war im auslaufenden 19. Jhdt noch verbreitet, besonders unter Kolonialmächten, die damit ihre Sklaverei rechtfertigten. Nach der Niederschlagung des 3. Reiches wurde diesem alles zur Last gelegt, was böse war.

    Der NS war, wie der Kommunismus, eine totale Katastrophe.

    Übrigens behaupten die Anhänger beider Ideologien, dass fremde Mächte für ihr Scheitern verantwortlich waren. Verlierer sind meistens nicht dazu fähig, eigene Fehler einzugestehen.

  • Der NS war, wie der Kommunismus, eine totale Katastrophe.

    Kommunismus und Nationalsozialismus stehen sich diametral gegenüber.

    Der Nationalsozialismus war keine Katastrophe sondern ein Segen für die Menschen.

    Eine Katastrophe war allerdings die Bekämpfung des Nationalsozialismus die mit Millionen von Toten einherging.


    Zum Natioinalsozialismus vergleiche man die "Gesellschaft" von 1927 - 1933 und von 1933 - 1939 und die sozialen Errungenschaften in beiden Epochen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • und Rassismus war im auslaufenden 19. Jhdt noch verbreitet, besonders unter Kolonialmächten, die damit ihre Sklaverei rechtfertigten. Nach der Niederschlagung des 3. Reiches wurde diesem alles zur Last gelegt, was böse war.

    ... WENN das Rassismus ist, dass nicht alle voll zigeunert, vermoslemt und vernegert war - ja DANN haben die auch was Gutes gmacht!

    :)

  • Nationalsozialismus bedeutet Volksgemeinschaft, d.h. ein Zusammenleben von kompatiblen Menschengruppen gleicher geografischer Abstammung.

    Ziel: Wohlstand der indigenen Bevölkerung, weniger Rechte für kleine bzws. störende Minderheiten.

    Parteiendiktatur (brD) bedeutet multikulturelle Gesellschaft, d.h. ein Zusammenleben von inkompatiblen Menschengruppen unterschiedlicher geografischer Abstammung.

    Ziel: Wohlstand für alle Minderheiten auf Kosten der indigenen Bevölkerung.


    Da ich nicht zu solch einer Minderheit gehöre, ist logisch zu welchem Gesellschaftssystem ich tendiere.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https://t.me/dauerwelleDemoReport/1136


    Außerdem kommt es auch auf die Definition an, wann wer as Opfer der Spritze gezählt wird, und da wurde die Latte ziemlich hoch gelegt, damit man die Nebenwirkungen besser unter den Teppich kehren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!