Corona - die Fakten.

  • Das ist Charakter: Brigitte Bardot (87) will sich nicht *impfen* lassen.

    Brigitte Bardot, 87 ans, refuse le vaccin - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XizaSqtpysjVVoJjcvvjlMv8

  • https://t.me/Folgedemplan/59658


    Daß es so ist, haben schon Viele gedacht/gesagt, aber nun ist es offiziell.

  • Weitere renommierte Professoren warnen vor den mRNA-„Impfstoffen

    Der emeritierte Univ. Prof. Dr. med. Diether Schönitzer, ehemaliger Vorstand der Uniklinik Innsbruck für das Zentralinstitut für Bluttransfusion und immunologische Abteilung, sowie der em. O. Univ. Prof. Dr. med. Hartmut Glossmann, Facharzt für klinische Pharmakologie, Institut für Biochemische Pharmakologie der Medizinischen Universität Innsbruck, machen in auch für Laien leicht verständlichen Stellungnahmen zum österreichischen Impfpflichtgesetz warnend darauf aufmerksam, wie mRNA Substanzen in gefährlicher Weise wirken. Sie verminderten mit jeder Gabe die Effektivität des eigenen Immunsystems und führten zu schweren Erkrankungen. (hl)

    I Stellungnahme von Emeritus Univ. Prof. Dr. med. Diether Schönitzer

    „Ich erlaube mir eine sachliche und fachbezogene Stellungnahme und einen Einspruch zur Einführung des für 1. Februar 2022 geplanten Covid-19-Impfpflichtgesetzes einzubringen.

    Meine Qualifikation für diesen Einspruch sehe ich wie folgt gerechtfertigt: Ich bin pensionierter Univ. Prof. der Universität Innsbruck und habe von 1968 bis 2005 am „Zentralinstitut für Bluttransfusion und immunologische Abteilung“ (ein Landes-Primariat) zunächst als Assistenz Arzt, dann als

    Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XizaSqtpysjVVXVxZaiv1g-8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8px5k3mOSWrJ6MRDYyr2tg

  • Mit „Pushback“ ist mal wieder eine politisch korrekte Entscheidung für das Unwort des Jahres getroffen worden. Dabei hätte „Boostern“ aus verschiedenen Gründen den Titel viel eher verdient. Was unser Volk wirklich ausmacht, lesen Sie in dem erhebenden Sammelband „Was ist deutsch? Elemente unserer Identität“ des patriotischen Verlegers Wolfgang Dvorak-Stocker. Hier mehr erfahren. Jedes Jahr im [...]

    Der Beitrag Das echte Unwort des Jahres: Boostern erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…wort-des-jahres-boostern/

  • Covid Scotland: Case rates lowest in unvaccinated as double-jabbed elderly drive rise in hospital admissions. DOUBLE-JABBED Scots are now more likely to be admitted to hospital with Covid than the unvaccinated amid an increase in elderly people falling ill due to waning immunity. It comes amid "weird" data showing that case rates have been lower in unvaccinated individuals than the single, double, or even triple-jabbed since Omicron became the dominant variant in Scotland.


    https://www.heraldscotland.com…rise-hospital-admissions/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Covid Scotland: Case rates lowest in unvaccinated as double-jabbed elderly drive rise in hospital admissions. DOUBLE-JABBED Scots are now more likely to be admitted to hospital with Covid than the unvaccinated amid an increase in elderly people falling ill due to waning immunity. It comes amid "weird" data showing that case rates have been lower in unvaccinated individuals than the single, double, or even triple-jabbed since Omicron became the dominant variant in Scotland.


    https://www.heraldscotland.com…rise-hospital-admissions/

    Omi Kron ist halt was ganz Besonderes. :)

  • Zitat:

    [Weitergeleitet aus Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)]

    [ Video ]

    🟥 WICHTIG: Ein neu aufgetauchtes Video zeigt FAUCI und andere HHS-Beamte, wie sie im Oktober 2019 ‼️ darüber diskutieren, wie ein neues Virus aus China dazu genutzt werden könnte, überall eine Impfung durchzusetzen.


    Wie viele von uns schon lange vermutet haben, ging es nie um die Bekämpfung eines neuen Virus... Soeben wurde Film-Material von einer Podiumsdiskussion am Milken Institute aufgedeckt. Es geht darum, das System auf den Kopf zu stellen und einen neuen Weg zu finden, um einen universellen Grippeimpfstoff einzuführen.


    Dr. Rick Bright schlug vor, dass ein neuartiges Vogelgrippevirus aus China ausbrechen könnte, das man dann zur Herstellung eines globalen mRNA Impfstoffs verwenden könnte, der an der Öffentlichkeit getestet werden könnte.


    Hört für Euch selbst...


    Teilt uns doch ❣️ ➡️ https://t.me/HerzensmenschenUnited


    Quelle: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/15548

  • „Fragwürdige Werbebroschüre: Jetzt macht Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) Impfdruck auf Kinder ab 5! Kindern wird eingeredet, sie müssten sich impfen lassen, weil sonst andere leiden: ‚deine Großeltern, deine Eltern oder Geschwister, die die Krankheit schlimmer durchmachen können‘.“ (Bild) „Sie verstummen, sie vereinsamen, sie weinen, sie sehen keine Perspektive mehr, sie denken an Selbstmord: Kinder leiden [...]

    Der Beitrag Zitat des Tages: Lauterbach impft Kindern Angst ein erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-impft-kindern-angst-ein/

  • Unser Autor ist Doktor der Physik und der Medizin und hat eine Buschklinik in Kenia aufgebaut. Von den Einheimischen lernte er Methoden der Immunisierung, die der Pharma-Industrie kein Geld bringen – aber durch jüngste wissenschaftliche Studien bestätigt wurden. Es folgen Auszüge aus der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema «Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod». [...]

    Der Beitrag Corona in Afrika: Warum es dort keine Panik-Pandemie gibt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…eine-panik-pandemie-gibt/

  • Omi Kron ist halt was ganz Besonderes.

    ja das ist richtig, es ist völlig ungefährlich (siehe Afrika) aber es ist halt der letzte Strohhalm der Covidioten des Gruselkabinetts.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ja das ist richtig, es ist völlig ungefährlich

    Yepp, löst sehr selten eine Lungenentzündung aus. Die Symptome sind wie bei einer Bronchitis. Übel ist allerdings seine rasante Verbreitung, was seine relative Harmlosigkeit wieder schmälert.


    Ein Lungenkillervirus mit Omi Krons Reproduktionsfähigkeit wäre der Supergau. Aber ich bin Optimist und glaube nicht, dass so ein Virus uns noch überraschen wird.


    Möglicherweise ist Omi Kron gut für die Ungeimpften, um ihre Abwehrkräfte zu stärken. Sozuagen ein natürliches Gegengift gegen Coronaviren. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild behauptet, dass in vier Wochen die Mehrheit der Deutschen "Corona" gehabt hätte. Nun, erinnert so ein bisschen an die Aussage im letzten Jahr von einem Politiker bis zum Ende des Jahres wären alle geimpft, genesen oder tot. Kann man noch blöder lügen und wieso fällt das keinem auf? Wieso rennen solche Gestalten nicht in geschlossene Anstalten herum, sondern dürfen die verblödeten Massen mit ihren "Auffassungen" belästigen?


    Die letzte Erkältung hatte ich vor ungefähr 20 Jahren und Coronaviren gibt es schon immer. Kann also gut sein, dass ich irgendwann in meinem Leben schon mal eine Coronaerkältung hatte. Wenn er aber von dem sog. Covid-Virus spricht, der offenkundig nicht existiert und seine zahlreichen erfundenen ebenfalls nicht existierenden Varianten, dann kann diese Krankheit niemand gehabt haben. Denn niemand kann an etwas erkranken, was nicht existiert. Allerdings sind Erkältungen nicht so schlimm dafür ne ganze Wirtschaft zu ruinieren, Menschen zwangszuimpfen und Kontaktverbote auszusprechen. Ich meine, ob sich diese Idioten, die hier leben, treffen oder nicht, ist sowieso irrelevant. Und Leute wie ich ziehen sich freiwillig aus der "Gesellschaft" zurück.


    Also was wollen die Schwachsinnigen eigentlich von uns? Ich meine eigentlich sollten sie doch glücklich sein, dass sie solche Zombiesklaven gezüchtet haben, die ihnen jede Lüge abkaufen und alles brav machen, was sie wollen. Ne bessere Welt aus ihrer Sicht zumindest ist ja gar nicht mehr möglich. Ihre beste Welt ist die objektiv beschissendste Welt aller Zeiten, aber das stört die sicherlich nicht.

  • Zitat:

    [Weitergeleitet aus Herzensmenschen United! (Sabine Kohler)]

    [ Video ]

    🟥 WICHTIG: Ein neu aufgetauchtes Video zeigt FAUCI und andere HHS-Beamte, wie sie im Oktober 2019 ‼️ darüber diskutieren, wie ein neues Virus aus China dazu genutzt werden könnte, überall eine Impfung durchzusetzen.

    Es ist schon erstaunlich, wie genau solche Experten künftige Krisen vorhersehen können. Sie bekamen 3 Monate später das, was sie sich Ende Oktober 2019 gewünscht haben. Ein Virus aus China, mit dem man "durchregieren" kann. Zufälle gibt's ... ;)


  • Corona in Afrika: Warum es dort keine Panik-Pandemie gibt


    Unser Autor ist Doktor der Physik und der Medizin und hat eine Buschklinik in Kenia aufgebaut. Von den Einheimischen lernte er Methoden der Immunisierung, die der Pharma-Industrie kein Geld bringen – aber durch jüngste wissenschaftliche Studien bestätigt wurden. Es folgen Auszüge aus der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema «Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod». Hier bestellen.


    Im Sommer 2007 flog ich für zwei Jahre nach Kenia. Mein Impfpass hatte viele neue Einträge für alle möglichen Tropenkrankheiten, und Pillen für Malariaprophylaxe hatte ich auch im Gepäck. Einige Tage nach meiner Ankunft bekam ich Panik, eine lehrbuchmäßige Angststörung.


    Zufällig las ich endlich den Beipackzettel der Malariapillen – und siehe da: Angststörung ist eine der bekannten Nebenwirkungen. «Wieso nimmst du denn so ein Zeug?», wurde ich gefragt, «Malaria ist doch heilbar, es gibt doch Artemisinin.»


    «Viele Krankheiten können auch durch Pflanzen geheilt werden.» Luhya-Mediziner


    Als Ehrenamtlicher im Einsatz für eine deutsche NGO lernte ich in Afrika die medizinische Realität kennen. Ich baute eine Buschklinik fertig, nahm sie in Betrieb und leitete sie dann. Bald verstand ich, dass Pharmaunternehmen nicht Menschen helfen, sondern Geld verdienen wollen, und zwar so viel wie möglich.


    Artemisinin ist ein Pflanzenextrakt aus chinesischem Beifuß (Artemisia annua), der in den Tropen wie Unkraut wächst. Dummen Touristen wie mir war er unbekannt – deshalb werden in der sogenannten zivilisierten Welt mit Malariaprophylaxe Milliarden verdient.


    Vor einem Jahr haben AHC und Perronne Artemisia annua erwähnt.


    Wundermittel gegen Covid


    Das Forschungsinstitut IMRA (Institut Malgache de Recherches Appliquées) in Madagaskar wurde Anfang 2020 durch den Befund, dass Hydroxychloroquin unter anderem deutlich antiviral wirkt, dazu angeregt, auch die einheimischen Malaria-Medikamente zu untersuchen. Volltreffer! Das eingangs erwähnte Artemisinin (…)


    https://www.compact-online.de/…eine-panik-pandemie-gibt/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prof. Perronne wurde im Parlament von Luxemburg empfangen, um über die Impfung gegen Covid-19 zu debattieren


    Prof. Perronne wurde eingeladen, im Parlament von Luxemburg zu sprechen - ebenso wie der Nobelpreisträger Prof. Luc Montagnier und die Genetikerin Alexandra Henrion-Caude.


    Christian Perronne stellte sich vor, er sei Vorsitzender der Kommission für übertragbare Krankheiten, des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit, habe fünfzehn Jahre lang verschiedene Regierungen bei der Bewältigung von Gesundheitskrisen beraten und sei Vorsitzender des Technischen Komitees für Impfungen der französischen Regierung gewesen.


    Er fuhr fort, indem er eine Bestandsaufnahme des Umgangs mit Gesundheitskrisen in Frankreich vornahm: Mangel an wissenschaftlichen Studien bei Entscheidungen der medizinischen Behörden, Interessenkonflikte, Betrug...


    - Injektionen sind keine Impfungen ohne Auswirkungen auf die Übertragung des Covids. Es gibt keine Toten, im Übrigen wurden die Zahlen der PCR-Tests aufgebläht, die Zahlen der Todesfälle ebenfalls.


    - Es dauert zehn Jahre, bis ein Impfstoff zugelassen wird, insbesondere bei schwangeren Frauen. Diese Produkte sind noch experimentell. Jeder Parlamentarier, der für die Verpflichtung zu einer experimentellen Behandlung stimmt, sollte strafrechtlich verfolgt werden.


    - Es sterben mehr Kinder nach einer Impfung an einer Herzerkrankung als an Covid.


    - Die EMA kennt die Zusammensetzung der von ihr zugelassenen Impfstoffe nicht, die in Europa 36 000 und in den USA 25 000 Todesfälle verursacht haben.


    - In Ländern, die die Impfung eingestellt oder nicht durchgeführt haben, gibt es keine Epidemien mehr.


    - Es gibt wirksame Behandlungsmethoden, die Impfungen überflüssig und illegal machen.


    https://lemediaen442.fr/le-pr-…ation-contre-la-covid-19/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/34837

    Die Türkei hat also die Konsequenzen aus den US-Erkenntnissen und -Entscheidungen gezogen und entsprechend die C-Maßnahmen beschränkt. Wann folgen D und A?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!