Corona - die Fakten.

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/34838

    Ich wünsche diesem Präsidenten ein langes Leben bei guter Gesundheit!

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8IPJlALapLYlWMfqp1h0CQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8IPJlALapLY5PkcmDLodR8

  • Beendet Omikron die Pandemie?

    Die Omikron-Variante ist laut Studien aus mehreren Ländern leichter übertragbar, jedoch deutlich ungefährlicher. Eine außerordentliche Bedrohung für die Bevölkerung und die Gesundheitssysteme ist nicht nachweisbar. Brisant für die Impfkampagne: Laut aktueller Zahlen des Robert Koch-Instituts ist die Effektivität der verabreichten Impfstoffe Omikron gegenüber teils sogar negativ – die mRNA-Präparate schaden in diesen Fällen mehr als sie nützen. Multipolar stellt die Erkenntnisse aus mehreren Ländern zusammen.

    Studien zur Ausbreitung, Gefährlichkeit und Impfstoffeffektivität

    Die Virus-Variante Omikron wurde Mitte November 2021 in Botswana und Südafrika entdeckt. In Südafrika und Großbritannien hat die Mutation bis Ende Dezember die bis dahin vorherrschende Delta-Variante bereits verdrängt.

    Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8IPJlALapLYef3J7xQ2_fQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8IPJlALapLY7N2wKYdqTMc

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8IPJlALapLYmzSiHFo7pis

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6f47YxpuWMqef3J7xQ2_fQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XiwHQ5OIqYY6HlWMfqp1h0CQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XiwHQ5OIqYY6HKWYWRfszUnA

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XiwHQ5OIqYY6HxvWdp52DXCs

  • Keine Frage. Man impft die Leute nicht, um ihnen was Gutes zu tun. Dass die Mächtigen oder ihre Dorflakaien - die Politikerclowns kein Interesse daran haben, ist ja nun mehr als eindeutig. Wir sind ein Volk von Kranken und das wurde absichtlich herbeigeführt.


    Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass die Nahrungsmittelindustrie ihre gefertigten Lebensmittel offensichtlich auf Anweisung der Chefs absichtlich mit chemischen Zusatzstoffen vergiften, die unter anderem Krebs auslösen können oder unfruchtbar machen können oder sonstige Krankheiten hervorrufen können.


    Es ist offensichtlich mindestens seit den 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts bekannt, dass Rapsöl und Senf Muskeln und Organe zerstören können. Wer sich mal die Zutatenliste ansieht, wird erstaunt sein, wo Rapsöl und Senf überall reinkommt, wo man nicht mal vermuten würde, dass Senf oder Rapsöl beispielsweise Bestandteil von Kuchen oder Wurst sein könnte. Was hat das da überhaupt drin verloren, fragt man sich. Die Antwort ist relativ klar und eindeutig. Es wird absichtlich hinzugefügt im Wissen, dass diese Stoffe giftig wirken.


    Oder der hohe Zucker- und Industriesalzanteil in den Nahrungsmitteln. Das sog. Pökelsalz in Wurstwaren, wo bekannt ist, dass es Krebs auslösen kann. Wenn auf Zucker verzichtet wird, kommt ein noch giftigerer Zuckerersatzstoff zum Einsatz. Alles ohne dass es die Politiker auch nur interessieren würde.


    Umleitungen von Autobahnen werden durch Dörfer gelegt, mit dem Resultat, dass die dortigen Einwohner logischerweise um ihren Schlaf gebracht werden, was krank machen muss und im schlimmsten Fall zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen wird. Man baut Windräder angeblich um die Umwelt zu schützen, die Vögel und Insekten vernichten und die Infraschall absondern, die wiederum Menschen um ihren Schlaf bringen.


    Alles wird darauf ausgerichtet Deutschland und die Deutschen zu zerstören und zu schwächen. Das Ganze wird aber im Gewand von moralischen Argumenten als gute Tat geheuchelt und vorgetäuscht. Wer bei so einer ganzheitlichen Tötungs-Politik davon ausgeht, dass die Politiker irgendwas tun, weil sie sich Sorgen um unsere Gesundheit oder unser Seelenheil machen, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Corona in Afrika: Warum es dort keine Panik-Pandemie gibt

    Ja, warum nicht?


    Die Impfquote dort liegt unter 10%. Kein 2G+, kein2, nicht mal 3G. Nach den Maßstäben von Karl Lauterbach müssten die Leichen dort eigentlich meterhoch auf allen Straßen liegen - tun sie aber nicht.


    Fragen wir uns doch mal, warum es in Doofland eine Panik-Pandemie gibt.

  • Die Impfquote dort liegt unter 10%. Kein 2G+, kein2, nicht mal 3G. Nach den Maßstäben von Karl Lauterbach müssten die Leichen dort eigentlich meterhoch auf allen Straßen liegen - tun sie aber nicht.

    70% der Bevölkerung ist unter 30. Es gibt kaum Infrastruktur und die Straßen sind schlecht, daher kann sich auch das Virus schlechter ausbreiten. Die leben dort in einem natürlichen Dauer-Lockdown.


    Wie hoch die Durchseuchung in Africa ist weiß man nicht, denn es wird nur wenig getestet.

  • Das ist doch Quatsch.


    Sieh es endlich ein, daß es keine gefährliche Pandemie gibt und das Corona nur eine Grippe ist.


    In Afrika zwingt man die Menschen nicht an die Nadel, weil man sie ja noch zur Umvolkung braucht.

    Siehe Coudenhove Kalergy und seine braune Mischrasse.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https://t.me/akasha_tvhttps://t.me/fufmedia/41226


    Wenn es die MSM nicht verbreiten, müssen wir es eben tun!!!


  • David Pujadas (Frankreichs Klaus D. Kleber) unter Bezugnahme auf Prof. Raoult im Staatsfernsehen: *Die Länder mit den höchsten Impfquoten sind am meisten von der Epidemie betroffen.* Die Erklärtussi erwähnt dann noch Afrika, wo es trotz minimaler Impfung kein Corona-Problem gibt.


    https://videos.reaction19.fr/?…b7-483c-83eb-01af08a95ee5

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!