Corona - die Fakten.

  • Fondation Hippocrate


    Wie Japan gelernt hat, ohne Impfung mit dem Virus zu leben


    Im Jahr 2020 ging die Lebenserwartung in Deutschland, den USA und Frankreich zurück. In Japan, wo sie bereits sehr hoch war, stieg sie weiter an. Die Covid-19 scheint keinen nennenswerten Einfluss auf die Sterblichkeit des Landes gehabt zu haben.


    Allerdings hatte Japan, wie viele andere Länder auch, einen schwierigen Start in die Gesundheitskrise. Die Zahl der Ansteckungen stieg schnell auf über 700 Fälle pro Tag (April 2020) und die Zahl der Krankenhauseinweisungen nahm zu. Die Regierung verhängte den Notstand und richtete ihre Maßnahmen gezielt auf die Cluster aus. Diskotheken und Sporthallen, die als Hochburgen der Ansteckung identifiziert worden waren, wurden geschlossen.


    Diese Strategie zahlte sich aus. Bereits am 26. Mai 2020 wurde das Ende des Ausnahmezustands beschlossen. Gleichzeitig wurden die Krankenhauskapazitäten des Landes erhöht. Im Dezember 2021 waren die japanischen Krankenhäuser in der Lage, 37.000 Patienten mehr aufzunehmen als im Jahr 2020. Dies entspricht einem Anstieg von mehr als 30 % im Jahr 2021.


    Heute geht Japan mit einer gewissen Gelassenheit durch die Krise. Das Risiko, an Covid-19 zu sterben, ist gering und die Ansteckungen haben sich stabilisiert.


    Olympische Spiele und Impfung


    Die Japaner sind traditionell zurückhaltender gegenüber Impfungen als die Menschen in der westlichen Welt. In Japan sind keine Impfungen vorgeschrieben, weder für Kinder noch für Touristen. Für Covid-19 wurden keine Pflichtimpfungen gefordert.


    Während des H1N1-Ausbruchs 2009 hatte die japanische Regierung den Japanern nicht empfohlen, sich impfen zu lassen, sondern sich regelmäßig die Hände zu waschen, Mundspülungen vorzunehmen und zu gurgeln. (16) Diese Option hatte im Übrigen ziemlich gut funktioniert, da in jenem Jahr die Wintersterblichkeit in Japan niedriger war als in den vorangegangenen Jahren!


    Dennoch ließen sich 76% der Japaner gegen Covid-19 impfen. Diese Begeisterung für den Impfstoff hängt mit den Olympischen Spielen zusammen, die 2020 in Tokio stattfinden sollten. Als diese um ein Jahr verschoben wurden, war die Enttäuschung in Japan sehr groß. Und die Japaner beschlossen, alles daran zu setzen, dass das Sportereignis 2021 stattfinden konnte.


    Die Japaner akzeptierten den Covid-19-Impfstoff also weit mehr aus Solidarität und nationalem Elan als aus Angst vor einer Epidemie.


    Doch vor allem durch ihr vorbildliches Verhalten, die strikte Einhaltung sozialer Distanzierungen und ihre Fähigkeit, sich angesichts der Krise zu organisieren - insbesondere auf Krankenhausebene - gelang es den Japanern, die Zahl der Ansteckungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 auf ihren Inseln zu begrenzen.


    Kennen Sie die wahre Geschichte von Ivermectin?


    Im Übrigen gibt es vielleicht eine zusätzliche Erklärung. Die japanischen Ärzte waren in ihrer Verschreibungspraxis frei. Und viele von ihnen verschrieben Ivermectin.


    Im Westen ist der Name Ivermectin mit einer Kontroverse im Zusammenhang mit Covid 19 verbunden. Dieses Molekül kann nicht gegen Covid 19 eingesetzt werden. Die Gesundheitsbehörden haben sich geweigert, dem Wirkstoff eine befristete Zulassung zur Verwendung zu erteilen.


    In Japan ist dies nicht der Fall. Dort können Ärzte ihren Patienten Ivermectin gegen Covid 19 frei verschreiben. Dies ist auf die Arbeit eines der bekanntesten japanischen Forscher zurückzuführen: Satoshi Ōmura. Er ist der Mitentdecker des Moleküls. Und hat dafür den Nobelpreis erhalten.


    Um zu verstehen, warum dieser Forscher in seinem Land so viel Gehör findet, müssen wir ein wenig in der Zeit zurückgehen. 1973 ist William C. Campbell der wissenschaftliche Leiter des Meck Sharp & Dohme (MSP)-Labors, während Satoshi Ōmura am Kitasato-Institut der Kitasato-Universität in Tokio forscht. Gemeinsam werden diese beiden Männer einige der schönsten Seiten der Medizin des 20. Jahrhunderts schreiben. (18)


    Sie möchten neue Antibiotika entwickeln. Sie arbeiten mit zahlreichen Streptomyceten-Bakterien, die man im Boden findet. Dabei weisen sie auf die Existenz von "Avermectinen" hin, die in einigen dieser Bakterien, den Streptomyces avermitilis, vorkommen.


    Avermectine sind antibiotische und anthelmintische, d. h. gegen Parasiten wirkende Moleküle. Im Jahr 1979 gewannen die beiden Forscher aus diesen Molekülen ein Derivat, das 22,23-Dihydroavermectin, das sie Ivermectin nannten. Es ist ein starkes Entwurmungsmittel, das keine Nebenwirkungen verursacht. Es wurde 1981 als Tierarzneimittel zugelassen.


    Nach verschiedenen Studien, die in The Lancet, einer renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift, veröffentlicht wurden, wird das Medikament 1987 für die Humanmedizin zugelassen. Es trägt den Namen Mectizan®. Es dient der Behandlung einer von Mücken übertragenen Krankheit: der Onchozerkose. Diese Krankheit trifft die Menschen in Afrika, die in äquatorialen Gebieten leben, schwer.


    2013 zieht die WHO eine Bilanz der Kampagnen zur Bekämpfung der Onchozerkose mit Ivermectin. 40 Millionen Menschen wurden behandelt. 600.000 Patienten wurden vor der Erblindung bewahrt. 18 Millionen Kinder werden ohne das Risiko, die Krankheit zu entwickeln, geboren. 25 Millionen Ackerflächen, die aufgegeben werden mussten, weil keine Arbeiter von der Krankheit erfasst wurden, wurden zurückgewonnen. Das ist ein voller Erfolg.


    Covid 19 und Ivermectin: Wie ist die Beweislage?


    Die japanischen Gesundheitsbehörden haben den Japanern nicht per se die Einnahme von Ivermectin empfohlen. Allerdings haben mehrere führende Wissenschaftler Ärzte dazu ermutigt, der Bevölkerung Ivermectin zu verschreiben.


    Die erste ist Prof. Satoshi Ōmura selbst. Der Nobelpreisträger war an einer Studie beteiligt, die die wissenschaftliche Literatur über die Begleitung von Covid 19 mit Ivermectin zur Prävention und Behandlung sichtete.


    In dieser im März 2021 veröffentlichten Studie heißt es, dass 42 klinische Studien mit 15 000 Patienten gezeigt hätten, dass Ivermectin in 83 % der Fälle eine Verbesserung bewirke, wenn die Behandlung zu Beginn der Krankheit eingenommen werde. Ivermectin würde in 51% der Fälle helfen, wenn es in einem fortgeschrittenen Stadium der Covid 19 verschrieben wird.


    Außerdem erklärte Dr. Haruo Ozaki, der Vorsitzende der Tokyo Medical Association, ein einflussreicher Arzt in Japan, gegenüber der Presse:


    "In Afrika haben wir die Länder, die Ivermectin verschreiben, mit denen verglichen, die es nicht verschreiben... In den Ländern, die Ivermectin verabreichen, liegt die Zahl der Fälle bei 134,4 pro 100.000 und die Zahl der Todesfälle bei 2,2 pro 100.000. In Ländern, die kein Ivermectin verabreichen, liegt die Zahl der Fälle bei 950,6 und die Zahl der Todesfälle bei 29,3." (...)


    "Ich denke, der Unterschied ist klar. Natürlich kann man nicht allein aus diesen Zahlen schließen, dass Ivermectin wirksam ist, aber wenn man all diese Elemente hat, kann man nicht sagen, dass Ivermectin absolut nicht wirksam ist, zumindest ich nicht. Wir können weitere Studien durchführen, aber wir befinden uns in einer Krisensituation. Was die Verwendung von Ivermectin betrifft, so ist es natürlich notwendig, die informierte Zustimmung der Patienten einzuholen, und ich denke, wir sind in einer Situation, in der wir es uns leisten können, ihnen diese Behandlung zu geben."


    Das ist ein Arzt, der die informierte Zustimmung der Patienten einfordert und die Verwendung von Ivermectin öffentlich empfiehlt, ohne Gefahr zu laufen, von den Gesundheitsbehörden seines Landes verfolgt zu werden. Was für ein Unterschied zu Frankreich, wo seit Beginn der Gesundheitskrise zahlreiche Ärzte verfolgt und als Scharlatane beschimpft wurden, obwohl sie lediglich versuchten, vorsichtige Lösungen für die Epidemie zu finden. Dies war der Fall bei Prof. Raoult, Prof. Perronne oder auch dem Anästhesisten Louis Fouché.


    Dennoch kamen in Frankreich vom Institut Pasteur (korrupt und kriminell wie das RKI und PEI, T.) durchgeführte Arbeiten an Tiermodellen zu dem Schluss, dass Ivermectin gegen Covid 19 wirksam ist. (22) Die Forscher stellten fest, dass :


    "die Einnahme von Ivermectin mit einer Begrenzung der Entzündung der Atemwege und der damit verbundenen Symptome verbunden ist. Diese Behandlung wird auch mit einem Schutz vor dem Verlust des Geruchssinns in Verbindung gebracht".


    Natürlich reichen all diese Elemente nicht aus, um Ivermectin zu einem "Wundermittel" zu machen. Und in der Tat hat in Japan niemand eine solche Hypothese aufgestellt. Die Gesundheitsbehörden begnügten sich damit, der Bevölkerung und den Ärzten die Freiheit zu lassen, sich selbst zu behandeln, und empfahlen Impfungen, ohne sie vorzuschreiben. Das Ergebnis ist, dass Japan eines der Industrieländer ist, das am besten mit der Gesundheitskrise zurechtkommt.


    Wie geht es weiter?


    Die Bevölkerung Japans ist eine der ältesten der Welt. Dieses Land hätte einen sehr hohen Preis für eine Krankheit zahlen müssen, die vor allem die Ältesten oder Risikopersonen angreift.


    Wie lässt sich die außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit Japans gegenüber der Gesundheitskrise erklären? Ist dieses Modell anderswo replizierbar?


    Aufgrund ihrer besonderen Geschichte und Geografie haben die Japaner im Laufe der Jahrhunderte eine außergewöhnliche Fähigkeit zur Bewältigung von Naturkatastrophen entwickelt. Der Archipel wird regelmäßig von Erdbeben und Tsunamis heimgesucht. Die Katastrophe von Fukushima war nur das markanteste dieser verhängnisvollen Ereignisse.


    Jedes Mal gelingt es den Japanern, kollektive Antworten auf diese Herausforderungen zu finden. Die Disziplin und die Opferbereitschaft der Japaner sind kulturell bedingt. Man kann nicht von Italienern, Österreichern, Griechen oder Franzosen verlangen, auf die gleiche Weise zu reagieren. Jedes Volk muss seine eigenen Gegenmittel für eine Gesundheitskrise finden.


    Es ist aber auch eine Geschichte der Lebensweise. In Japan gibt es fast keine Fettleibigkeit. 3,6% der Japaner sind fettleibig, im Vergleich zu 30% der Amerikaner. In Europa haben Übergewicht und Fettleibigkeit in den letzten Jahren nur zugenommen.


    Japaner haben weniger Krebs, weniger Autoimmunerkrankungen und weniger Zivilisationskrankheiten als Menschen in der westlichen Welt. Außerdem sind sie resistenter gegen Covid-19...


    Werden Sie sich heute abend eine gute Miso-Suppe machen?


    Zitat

    [/quote]


    Amerikanische Einflüsse von sich fernzuhalten, ist bestimmt kein Fehler. Das Beispiel Japan zeigt es uns.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hallo in die Runde, :)


    ich finde schon, daß Quellenkritik in jede Richtung erlaubt sein sollte. Jeder kann sich schließlich irren und muß sich der Kritik stellen. Sonst macht das Unternehmen Aufklärung doch keinen Sinn.


    Allerdings ist der obige Nazi-Vorwurf von Hay insofern fragwürdig, als er eben keinerlei inhaltliche Auseinandersetzung enthält. Mag ja sein, daß die Quelle kritikwürdig ist. Die reine Behauptung hat aber kaum einen Wert. Man muß sich schon inhaltlich mit dem Gesagten auseinandersetzen.


    Solche Nazi-Vorwürfe und Rechtsrücke werden doch sehr häufig verwendet, um Andersdenkende zu diskreditieren. Gerade im linken Spektrum ist man wie versessen darauf, irgeneinen Ismus oder eine Phobie "festzustellen", um andere Menschen aus Diskursen auszugrenzen und ihre Meinungen und Argumente politisch zu entsorgen.


    Ich persönlich bin in beide Richtungen skeptisch. Ich glaube weder den Verheißungen der Impfprediger noch den Apokalypsen mancher Kritiker. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Fakt ist allerdings meiner Meinung nach, daß es so etwas wie einen Gesinnungsdruck in Richtung herrschendes Corona-Narrativ gibt. Die Medien sind nicht völlig unkritisch, das nicht, aber vor allem im öffentlich-rechtlichen Funk quatscht man doch recht unkritisch in die Pro-Impf-Richtung. Und gewisse Manipulationen sind wohl auch schon geschehen.


    Ich denke, daß sich die Sache mit der Impfpflicht mehr oder weniger verlaufen wird. Das dauert ja noch eine ganze Weile. Die pandemische Lage verändert sich etc. Bis man dann irgendwann einen Bußgeldbescheid bekommt, haben wir 2023. :)


    Die Impfpflicht ist daher meiner Meinung nach mehr als offensichtlicher Aktionismus und natürlich ein absolutes Armutszeugnis angesichts der früheren Versprechungen.

  • ich finde schon, daß Quellenkritik in jede Richtung erlaubt sein sollte

    Aus rund zwanzig Jahren Forenerfahrung konnte ich feststellen, daß Systemquellen (GEZ TV, FOCUS, SPIEGEL, Tageszeitungen) in Bezug auf politische Themen entweder verfälschen, weglassen oder verzerrt wiedergeben.

    Deswegen sind jedwede Systemquellen bei uns perse unseriös und fallen nicht unter das Verbot der Quellenkritik.


    P.S.

    Wie wäre es mit einer Vorstellung?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8pXrH2UUfERXVxZaiv1g-8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi14lF8voMxHt5PkcmDLodR8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi14lF8voMxHtKWYWRfszUnA

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi7HjR1h0M2u35PkcmDLodR8

  • Na ja. Der allgemeine Befund stimmt natürlich. Aber meiner Meinung nach kommt man nicht drum herum, immer im Einzelfall konkret die Denkfehler und Faktenuntreue etc. nachzuweisen. Es ist ja nicht so, daß in den etablierten Medien nur Müll steht, egal bei welchem Thema. Es sind vor allem bestimmte Themen. "Quellenkritik" sieht für mich so aus, daß man den einzelnen Blättern eben ihre Einseitigkeiten und Verzerrungen nachweist.


    Aber warum sollen andere Medien von dieser Kritik ausgenommen sein? Ich meine seriöse, konstruktive Kritik, nicht irgendwelche unmotivierten Nazi-Vorwürfe. :) Das ist man sich doch selbst quasi schuldig, wenn man nicht in dem Morast enden will wie die etablierten Medien.


    Nicht alles, was aus der Querdenker-Ecke und dergleichen kommt, ist ja gleich per se eine gelungene Kritik.

  • In einigen EU-Staaten, mW in Polen, Tschechien und jetzt auch in Österreich, spielen die Versicherungen bei Schäden, die direkt oder indirekt durch die C-Spritze verursacht wurden, nicht mehr mit:

    https://unser-mitteleuropa.com…eckung-in-corona-faellen/


    Soweit das in D noch nicht der Fall ist: Was nicht ist, das kann noch werden

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi16GD7cfAdIQ5PkcmDLodR8

  • Kommentare zu einem Interview, in dem Raoult gegen Impfung und Coronahysterie ledert:


    Pierre Cuenca: *Herr Professor, ich war zehn Tage lang in Ihrem Institut, als ich in einen ernsten Zustand geriet. Ihre Teams haben mir aus der Patsche geholfen und ich muss sagen, dass Ihr Protokoll und die Pflege, die mir zuteil wurde, über alle Maßen lobenswert sind. Vielen Dank, Sie haben meine bescheidene Unterstützung und meine herzliche Anerkennung. Frankreich hat Ihnen viel zu verdanken.*


    Gaspard Sunny: *Bravo PROFESSOR RAOUT Sie sind ein großer Wissenschaftler. Die Wissenschaft ist Ihre Leidenschaft, die sich nicht in Interessenkonflikte verwandelt; Ich selbst wurde mit Chloroquin behandelt, 3 Tage später war nichts mehr zu sehen, 10 Tage später wurde ein PCR-Test durchgeführt. Negativ die Wahrheit ist da! Nach drei Pfeizer-Injektionen (nicht ich, nicht geimpft) bleibt das Covid immer noch bestehen. Wo ist die Wahrheit. Die Finanzen! Über angeblich einen Impfstoff, der nichts nützt. Die Wahrheit wird eines Tages ans Licht kommen.*

    Jean-Marie Azelart: *Ich wurde am 4. Januar positiv auf Covid getestet und nahm die Behandlung von Professor Raoult , zwei Tage später war ich wieder gesund und ich bin nicht geimpft!.... Vielen Dank, Professor Raoult! Meine dreifach geimpfte Frau war fast drei Wochen lang krank, weil ihr Arzt ihr nur Dafalgan und einen Vitaminkomplex gegeben hat! Sie wurde 15 Tage nach ihrer dritten Dosis positiv getestet ... Suchen Sie den Fehler!*


    Lina Arenos: *Auch ich wurde am IHU behandelt und von den Pflegeteams hervorragend betreut. Ich bin dem Professor doppelt dankbar, denn da ich in Marseille lebe, habe ich nie die Angst verspürt, die all diejenigen hatten, die nicht so viel Glück hatten. Ich wusste, dass ich rechtzeitig behandelt werden würde und so den schwersten Formen entgehen konnte. Ich danke dem Himmel jeden Tag dafür, dass es in der Stadt, in der ich lebe, einen solchen Arzt gibt, der die Kranken und den Eid, den er einst ablegte, so sehr respektiert.*


    Gilles Gandalf51:*Ich persönlich habe Covid im März 2020 bekommen. Damals keine Maske, kein Gel, nur Efferalgan...15 Tage Arbeitsausfall, aber zwölf Tage lang Höhen, Tiefen, kurzum nicht so gut drauf. Anfang 2021 kam ich eines Abends von der Arbeit nach Hause und bekam einen Fieberschub, aber am nächsten Tag war nichts mehr... Im Juli 2021 habe ich eine Serologie machen lassen und natürlich war sie positiv und mit einem guten Antikörperwert. Ich weise darauf hin, dass ich ein ziemlich gesundes Leben führe (kein Alkohol, ein bisschen Rauchen und regelmäßig Fahrrad fahren). Heute bin ich immer noch nicht geimpft, weil ich meinem Immunsystem vertraue (und es mir das auch bewiesen hat). Professor Raoult und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Kranken zu heilen, und das sollte man nie vergessen! Ein Beweis dafür, dass es noch Menschen gibt, Ärzte, die das tun, wofür sie ihr Leben eingesetzt haben: Kranke pflegen!*


    Jeannette Guellati: *Ich bin Marseillerin und mehr als fünf Personen in meinem Bekanntenkreis wurden von Raoult behandelt. Und ich werde nie vergessen, dass er ihnen das Leben gerettet hat. Meine Dankbarkeit wird ewig andauern. Danke, danke, danke für mich, die ich sie immer noch an meiner Seite habe, Freunde oder Verwandte, und danke für sie.*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Image

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Den vielen Corona-Geschichten, die irgendwelche Facebooker in ihrem privaten Umfeld behaupten erlebt zu haben, traue ich am wenigsten.

    daß Systemquellen (GEZ TV, FOCUS, SPIEGEL, Tageszeitungen) in Bezug auf politische Themen entweder verfälschen, weglassen oder verzerrt wiedergeben.

    Da werden die Fakten nicht nur verzerrt wiedergegeben, sondern frei erfunden, und zwar sowohl von den Hysterikern als auch von den Verharmlosern. Und ja - System-Medien verbiegen die Fakten - und zwar so, dass die politischen Maßnahmen als richtig erscheinen. Darum ist hier Misstrauen durchaus angebracht. Aber jedes Posting auf Social Media arglos zu glauben oder gar ungeprüft teilen, nur weil es die eigene Sichtweise bestätigt - das kann es auch nicht sein. Ich halte es bei so abenteuerlichen Geschichten oft mit dem - abgewandelten - Zitat aus der Kindersendung "Pusteblume": "Komisch? Ist dann wohl nicht so."

    P.S.

    Wie wäre es mit einer Vorstellung?

    Ich denke, das könnte man als Vorstellung gelten lassen.


    https://haus-der-meinung.net/i…/3-einleitung/#comment585

  • Zitat:

    [ Video ]

    Achtung, dies ist sehr wichtig. Der Lieber-Typ, über den der stets gut informierte Mike Adams (NaturalNews) spricht, ist der Harvard-Wissenschaftler, der wegen Zusammenarbeit mit der Kommunistischen Partei Chinas bei der Entwicklung des SARS-Cov-2-Virus verhaftet wurde. In diesem Beitrag spricht er über seine Patente zur Erregung dieses "Chimärenvirus" durch elektrische Wellen mit Hilfe der Nanotechnologie. Mit anderen Worten: der Hauptschlüssel zur Verbindung der 5-G-, SARS-Cov-2- und Graphen-Verschwörung. Das alles fügt sich durch diesen renommierten Wissenschaftler zusammen, der, wie gesagt, bereits verhaftet und verurteilt worden ist.


    Rafapal






    https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


    Leider nur in engl. Sprache. Hat eigentlich schon mal Jemand erklärt, warum man mit dem Stäbchen in der Nase rumbohren muß, wenn es mit drauf spucken auch getan wäre?

  • https://t.me/c/1345864754/14641


    Daß die Geimpften die A-Karte gezogen haben, hatten wir schon lange vermutet - nun ist es bestätigt!

  • Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin 💥 EIL: Impfpflicht in GB wird zurückgenommen! Großbritanniens Gesundheitsminister Sajid Javid will die verpflichtenden Covid-Impfungen für Mitarbeiter des staatlichen Gesundheitsdienstes und der Sozialfürsorge wieder abschaffen. Dies berichtet aktuell der Telegraph. Grund: Die Impfpolitik könnte zu einem Mangel an 80.000 Arbeitskräften führen. COMPACT unzensiert: Telegram: t.me/CompactMagazin | Gettr: gettr.com/user/compact_ Noch nie gab es [...]

    Der Beitrag Großbritannien: Impfpflicht wird zurückgenommen! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…cht-wird-zurueckgenommen/

  • jedes Posting auf Social Media arglos zu glauben oder gar ungeprüft teilen, nur weil es die eigene Sichtweise bestätigt - das kann es auch nicht sein.

    ist es auch nicht aber da hat man wenigsten die Chance die Wahrheit zu erfahren.

    Was unwahr ist, beachtet man einfach nicht, ganz einfach.


    Übrigens, bei den rund 5.000 Truckern in Kanada sprachen die Systemmedien von "ein paar dutzend", noch Fragen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi0G8kTv1JlJ8KWYWRfszUnA

  • ist es auch nicht aber da hat man wenigsten die Chance die Wahrheit zu erfahren.

    Was unwahr ist, beachtet man einfach nicht, ganz einfach.


    Übrigens, bei den rund 5.000 Truckern in Kanada sprachen die Systemmedien von "ein paar dutzend", noch Fragen?

    So isses! Haben die auch schon berichtet, dass Trudeau abgedankt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!