Corona - die Fakten.

  • Das wundert mich nicht mehr, vor allem Schlaganfall, die Impfung löst die genau aus, wie Aneurismen auch, aber das wird totgeschwiegen denn die verdienen milliarden Eoro daran, die gehen sprichwörtlich für Reibach über Leichen, hoffentlich bezahlen die bald mit ihren Leben dafür.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Englischkenntnisse erforderlich!


    Um was geht es?

    Ein sog. Nahtod-Erlebnis wurd schon vor Monaten angekündigt. Die können uns jetzt per Blue Beam auch noch so allerlei vorspielen. Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

  • Die erprobten Kombi-Impfstoffe habe ich als Baby auch bekommen. Impfschäden gab es damals sicher auch, aber das waren Einzelfälle - im Gegensatz zu den neuen mRNA-Impfungen

    Ja, das waren auch Impfungen die eine vernünftige Zulassung hatten und wir Kinder gingen danach in den Unterricht, das wäre nicht möglich gewesen, wenn die solche Nebenwirkungen gehabt hätten, wie diese gruselige Gentherapie, welche uns heute aufgezwungen werden soll. Wir wurden in der Schule geimpft und hatten gleich danach Mathe, also waren die Impfungen verträglich aber diese RNA-Scheisse, was ist da drinnen?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • ja wenn


    und wenn das Leben der Mutter ( in Gefahr ) oder in Vergewaltigungsfällen, bin ich auch für Abtreibung--


    nur wegen dem mit Amerika, an dieser Stelle !

    In den USA het der Gerichtshof leddiglich entschieden, daß Abtreibung kein verfassungsmäßiges Recht ist, das in den ganzen USA Geltung hat. Die Entscheidungsgewalt wurde an die einzelnen Staaten zurück gegeben und die können jetzt ihre eigenen Gesetze zu diesem Thema machen.

  • https://unser-mitteleuropa.com…ich-verlaufen-endlich-zu/


    Es war auch höchste Zeit, daß er das zugibt. Wenn etwas quakt wie eine Ente, läuft wie eine Ente, aussieht wie eine Ente: dann ist es eine Ente!


    P.S.: Ich mußte den Originaltext etwas abändern, weil diese Seite hier das Wort "L-e-u-g-n-e-r-" nicht toleriert

  • In Island ist es zu einem starken Anstieg der Sterbezahlen gekommen – auch bei Säuglingen. Kritiker vermuten einen Zusammenhang mit den Corona-Impfungen. Mit seiner Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ klärt Sucharit Bhakdi über die Gefahren der Impfungen auf. Hier mehr erfahren. Im ersten Quartal 2022 gab es in Island 30 Prozent mehr [...]

    Der Beitrag Island: 30 Prozent mehr Tote – wegen Impfungen? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ehr-tote-wegen-impfungen/

  • Endlich – nach viel zu langer Wartezeit – ist der Bericht zur Evaluierung der Corona-Maßnahmen da. Man kann ihn nur als Generalabrechnung mit der Politik und dem Robert-Koch-Institut bezeichnen. Wurde die Corona-Epidemie schon Jahre zuvor von den globalen Eliten geplant? Mehr dazu erfahren Sie in dem Buch Corona: Der große Intelligenztest von Valentino Bonsanto und Jan van [...]

    Der Beitrag Corona-Bericht: Mega-Klatsche für Lauterbach & Co erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…tsche-fuer-lauterbach-co/

  • Zitat

    Wolfgang Kubicki (FDP), der Vizepräsident des Deutschen Bundestags, äußerte schon gegenüber der Zeitung Welt, es sei nun „unausweichlich, dass Lauterbach den RKI-Präsidenten Wieler als Verantwortlichen dieser Misere entlässt.“

    Eine wissenschaftliche Untersuchung der massiv in das Leben und die Rechte der Bürger eingreifenden Maßnahmen zum Zweck der späteren Evaluation war politisch nie erwünscht, und wenn nun Herr Wieler als Bauernopfer für diese eklatanten Versäumnisse herhalten soll, tut der mir zwar nicht leid, es bringt aber ansonsten wenig. Als ganz zu Beginn der Pandemie die Rechtsmediziner, die eine massive Ausweitung der Obduktionen forderten, massiv ausgebremst wurden, war schon klar, wohin die Reise gehen sollte: Keine unnötigen Fragen stellen und stattdessen machen, was von oben angeordnet wird. Auch andere Wissenschaftler haben damals schmerzhaft erfahren, dass allzu viele Fragen und allzu viel Forschergeist nicht erwünscht sind.

    Zitat

    Corona-Expertenrat konnte viele Maßnahmen wegen fehlender Daten nicht bewerten


    https://www.fr.de/politik/news…pandemie-zr-91641884.html

    Darum kann aus diesem Bericht jeder lesen, was ihm gerade in den Kram passt. Den willkürlichen "Maßnahmen“ aller Art stehen auch in der nächsten Grippesaison wieder alle Türen offen. :(

  • Eine wissenschaftliche Untersuchung der massiv in das Leben und die Rechte der Bürger eingreifenden Maßnahmen zum Zweck der späteren Evaluation war politisch nie erwünscht, und wenn nun Herr Wieler als Bauernopfer für diese eklatanten Versäumnisse herhalten soll, tut der mir zwar nicht leid, es bringt aber ansonsten wenig. Als ganz zu Beginn der Pandemie die Rechtsmediziner, die eine massive Ausweitung der Obduktionen forderten, massiv ausgebremst wurden, war schon klar, wohin die Reise gehen sollte: Keine unnötigen Fragen stellen und stattdessen machen, was von oben angeordnet wird. Auch andere Wissenschaftler haben damals schmerzhaft erfahren, dass allzu viele Fragen und allzu viel Forschergeist nicht erwünscht sind.

    Darum kann aus diesem Bericht jeder lesen, was ihm gerade in den Kram passt. Den willkürlichen "Maßnahmen“ aller Art stehen auch in der nächsten Grippesaison wieder alle Türen offen. :(

    Ich befürchte auch, dass ab Herbst wieder alles zu und verboten ist, denn viele Leute spielten ja auch mit und leisteten keinen Widerstand, der Testballon wurde gezündet und die dickste Elefantenkuh wird erst noch kommen. Das Problem ist auch, dass in der Gesellschaft keinerlei Zusammenhalt mehr existiert, jeder lebt vor sich hin, es reicht nur für den eigenen Genpool und das war es dann schon. Die können alles durchdrücken, denn jeder ist alleine und damit schwach und schutzlos, das könnten wir nur ändern, wenn man sich auf Zusammenhalt zurückbesinnt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie bescheuert kann man sein, für solch' einen Blödsinn so viel Geld auszugeben, manche haben echt zuviel Kohle, 7000 Euro für nichts, also echt das Geld sollte man dem entziehen. Es könnte soviel sinnvoller ausgegeben werden.... :saint:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wie bescheuert kann man sein, für solch' einen Blödsinn so viel Geld auszugeben, manche haben echt zuviel Kohle, 7000 Euro für nichts, also echt das Geld sollte man dem entziehen. Es könnte soviel sinnvoller ausgegeben werden.... :saint:

    Das Geld kommt vermutlich aus Quellen, die daran interessiert sind, einen Krieg mit Rußland vom Zaun zu brechen, also von der Kabale. Ich halte die Berichte von Alina jedenfalls für vertrauenswürdiger, als die der MSM.

  • Milliarden von Corona-Masken zerstören die Umwelt, lassen Tiere qualvoll verenden. Trotzdem soll der Maulkorb im Herbst ein Comeback erleben. Natürlich mit Einverständnis der Grünen. Man wusste, sie würde kommen – und sie kam: Die definitive Umweltverpestung durch Maßnahmen der Corona-Diktatur. Während Klima-Aktivisten über den Lockdown jubelten (weil eingesperrte Bürger weniger CO2 verfahren) und einen anschließenden [...]

    Der Beitrag Ökologischer Super-GAU: Corona-Masken verpesten die Umwelt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ken-verpesten-die-umwelt/

  • Wird mal Zeit für die Wiedervorlage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wird mal Zeit für die Wiedervorlage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesen Clip von El risitas kannte ich noch nicht - schade, daß er inzwischen gestorben ist. Das sollte man allen Impfjüngern schicken!

  • Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin RKI-Schocker: 82 Prozent der Corona-Intensivpatienten sind geimpft! Laut Wochenbericht Robert Koch-Instituts (gemeinsam mit dem Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) erhoben) liegen hierzulande 2.908 Menschen mit einer Covid-19-Infektion auf Intensivstationen. Jetzt der Hammer: nur 14,4 Prozent aller Corona-Intensiv-Patienten sind ungeimpft. 56,4 Prozent der Corona-Patienten, die in Deutschland [...]

    Der Beitrag RKI-Schocker: 82 Prozent der Corona-Intensivpatienten sind geimpft! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ivpatienten-sind-geimpft/

  • Das wundert mich nicht, denn es ist eine Pandemie der Geimpften, denn die werden durch die Impfung ja infiziert mit dem Virus, das macht diese Impfung so gefährlich, der Körper erhält den Bauplan zur Selbstzerstörung und genau das wollen die Geimpften nicht wahrhaben aber es ist Tatsache. Wären Spike-Proteine gut oder normal, täte der Körper sie selber herstellen, das macht er aus gutem Grund nicht, mit der Impfung wird er dazu gezwungen, es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!