Corona - die Fakten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird ja immer abartiger! <X


    Was hat eigentlich ein Impfschutz mit dem Mauerfall zu tun? Außerdem: Die Impfung schützt andere nicht und einen möglichen Eigenschutz bezahlt man mit einem hohen Risiko auf schwere Impfschäden.


    https://www.pei.de/DE/newsroom…zneimittelsicherheit.html


    Was die Bundesregierung hier betreibt, ist Desinformation! Der Vertrauensverlust, den Politiker mit ihren unverschämten Fehlinformationen verursacht haben, ist mittlerweile irreparabel.

  • Lauterbach hatte noch extra betont, dass das alles ganz authentische Videos sind.

    Wer nimmt denn diesen Clown noch ernst, außer seinen Mitläufern und Seifenbückern?


    Dieser Auftritt von Karl Lauterbach bei Markus Lanz war nicht etwa 2020 zu Beginn der Pandemie, sondern am 01.09.2022, also mit dem neuesten Stand der Kenntnis von Omikron und der "Wirkung" der Covid-Impfstoffe. Ganz im Ernst: Ich kann das Geseiere von Karlchen nicht mehr hören! Weiß der noch, was er redet? Er plappert einfach ins Mikrophon, was ihm gerade opportun erscheint, ohne dass ihn sein Geschwätz von gestern interessiert. Eigentlich muss man ihm gar nicht widersprechen. Das schafft er über kurz oder lang meist selbst. Wie lange kann der eigentlich noch sein Unwesen treiben? Ich schätze mal, so lange, bis die Mehrheit nicht mehr mitmacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der "Impfheld" (© "BILD") lag übrigens auch falsch.


    https://www.bild.de/politik/in…eckend-75557532.bild.html

  • Herr Lauterbach sagte auch noch Mitte September im Bundestag, dass täglich 100 Menschen AN Corona sterben,was nachweislich gelogen ist. AN Omikron stirbt keiner mehr, auch wenn es Herrn Lauterbach nicht in den Kram passt.

    Zitat von RP

    Der letzte Todesfall bei uns, der eindeutig auf das Coronavirus zurückzuführen ist, liegt bereits Monate zurück.


    https://rp-online.de/panorama/…nate-zurueck_aid-76010721

    Dass ein Herr Lauterbach beinahe unwidersprochen andauernd seine Lügen verbreiten darf, sagt viel über den Zustand unserer Demokratie aus. In anderen Ländern und Zeiten hätte man so jemanden geteert und gefedert aus dem Land gejagt - nur nicht im Absurdistan BRD. Also warum soll er dann damit aufhören, Scheiße zu quatschen? Die Ampel braucht ihn für ihre "große Transformation". Wenn er die Menschen mit seinem Gequatsche beschäftigt und ablenkt, ist das nur von Vorteil.

  • Herr Lauterbach sagte auch noch Mitte September im Bundestag, dass täglich 100 Menschen AN Corona sterben,was nachweislich gelogen ist. AN Omikron stirbt keiner mehr, auch wenn es Herrn Lauterbach nicht in den Kram passt.

    Dass ein Herr Lauterbach beinahe unwidersprochen andauernd seine Lügen verbreiten darf, sagt viel über den Zustand unserer Demokratie aus. In anderen Ländern und Zeiten hätte man so jemanden geteert und gefedert aus dem Land gejagt - nur nicht im Absurdistan BRD. Also warum soll er dann damit aufhören, Scheiße zu quatschen? Die Ampel braucht ihn für ihre "große Transformation". Wenn er die Menschen mit seinem Gequatsche beschäftigt und ablenkt, ist das nur von Vorteil.

    Der Fehler liegt m.E. darin, daß es immer noch Menschen gibt, die diesem Idioten Aufmerksamkeit schenken. Ich höre da nicht hin und mich interessieren seine geistigen Blähungen nicht.

  • Der Fehler liegt m.E. darin, daß es immer noch Menschen gibt, die diesem Idioten Aufmerksamkeit schenken. Ich höre da nicht hin und mich interessieren seine geistigen Blähungen nicht.

    Wobei hier der wahre Fehler darin liegt, dass er so häufig zu sehen ist und seine Meinung auch unwidersprochen jedes mal erzählen darf. Wir sollten nicht vergessen, dass die Sendungen auf ARD & ZDF nach wie vor eine Hohe Einschaltquote haben, vor allem von älteren Menschen. Und er ist ja Stammgast bei "Hart aber Fair", "Markus Lanz" und "Maischberger". Man könnte ihn schon fast in eine Schauspieler-DB aufnehmen, manche Soap-Sternchen haben weniger TV-Präsenz.

    Und wenn diese älteren Zuschauen das glauben (weil sie es nicht besser wissen und sich nicht informieren können) und dann ihren Kindern oder Enkeln Vorwürfe machen, dann müssen diese entscheiden was ihnen der Familienfrieden wert ist. Man könnte das so "sozialen Druck" nennen, was dort fabriziert wird.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Wobei hier der wahre Fehler darin liegt, dass er so häufig zu sehen ist und seine Meinung auch unwidersprochen jedes mal erzählen darf. Wir sollten nicht vergessen, dass die Sendungen auf ARD & ZDF nach wie vor eine Hohe Einschaltquote haben, vor allem von älteren Menschen. Und er ist ja Stammgast bei "Hart aber Fair", "Markus Lanz" und "Maischberger". Man könnte ihn schon fast in eine Schauspieler-DB aufnehmen, manche Soap-Sternchen haben weniger TV-Präsenz.

    Und wenn diese älteren Zuschauen das glauben (weil sie es nicht besser wissen und sich nicht informieren können) und dann ihren Kindern oder Enkeln Vorwürfe machen, dann müssen diese entscheiden was ihnen der Familienfrieden wert ist. Man könnte das so "sozialen Druck" nennen, was dort fabriziert wird.

    Ich gehöre auch zur Gruppe der "Älteren", aber diese Sendungen schaue ich nicht und ich bin sehr wohl imstande, mich zu informieren. Wie oft sehe ich "Senioren, wie sie mit dem Tablet hantiere... Nein, wenn sie es nicht wissen, dann nicht, weil sie es nicht können, sondern, weil sie es nicht wollen. Wer will schon unbequeme Wahrheiten wissen, aber ist eine Nebenwirkung der Giftspritze nicht wesentlich unbequemer? Die hätte man sich ersparen können, wenn man sich informiert hätte.

    Senioren neigen vielleicht dazu, dem "Vater Staat" noch zu vertrauen - schon wegen des Beiwortes "Vater". Ich denke, dieser "Vater" ist schon lange eher ein Stiefvater und immer, wenn er etwas tit, was angeblich zum Wohle des Volkes ist, ist besondere Aufmerksamkeit am Platze! Das sehen wir gerade sehr schön bei den Enetgiekostendeckeln und dem geplanten Bürgergeld. Das, was dt. Politiker abliefern, hätte bei mir nicht gereicht, um solche Flops in meine Firma einzustellen. Die hätten noch nicht mal ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

  • Ich gehöre auch zur Gruppe der "Älteren", aber diese Sendungen schaue ich nicht und ich bin sehr wohl imstande, mich zu informieren. Wie oft sehe ich "Senioren, wie sie mit dem Tablet hantiere... Nein, wenn sie es nicht wissen, dann nicht, weil sie es nicht können, sondern, weil sie es nicht wollen. Wer will schon unbequeme Wahrheiten wissen, aber ist eine Nebenwirkung der Giftspritze nicht wesentlich unbequemer? Die hätte man sich ersparen können, wenn man sich informiert hätte.

    Senioren neigen vielleicht dazu, dem "Vater Staat" noch zu vertrauen - schon wegen des Beiwortes "Vater". Ich denke, dieser "Vater" ist schon lange eher ein Stiefvater und immer, wenn er etwas tit, was angeblich zum Wohle des Volkes ist, ist besondere Aufmerksamkeit am Platze! Das sehen wir gerade sehr schön bei den Enetgiekostendeckeln und dem geplanten Bürgergeld. Das, was dt. Politiker abliefern, hätte bei mir nicht gereicht, um solche Flops in meine Firma einzustellen. Die hätten noch nicht mal ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

    Da ist viel Wahres dran. Aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist es zu unterscheiden zwischen dem eigenen Vermögen und dem der anderen. Wir sollten nicht von uns auf andere und im speziellen nicht auf "die meisten" oder gar "alle" schliessen. Menschen, die den Willen und die Möglichkeiten haben, sich besser zu informieren, sind leider gravierend in der Unterzahl. Und das ist die Stelle, an der wir - und zwar ohne Populismus - den Menschen helfen müssen, den Weg zu gehen.


    Als Beispiel möchte ich mal das Thema Grundsteuer bringen. Jeder Grundbesitzer kann sich informieren und diesen Wisch ausfüllen, das ist sehr einfach. Und doch haben es nicht mal 30% der Grundbesitzer bisher geschafft. Sie können und wollen diese Art der Technik nicht nutzen.


    Wir können es verdammen, dass zu wenige informiert sind. Wir können warten und denken: ja, die sollten doch in der Lage sein. Und wir werden immer weiter sehen, dass die Bequemlichkeit und Dummheit nicht aufhört. Aber man darf nicht erwarten, dass diese Menschen, die sehr weit weg von freien Denken sind, sich sofort durch harte Aussagen bewegen lassen. Genau das Gegenteil ist der Fall und leider auch schon zu häufig eingetreten. Es ist ein Prozess, die Gedankenwelt wieder in die richtige Richtung zu bewegen. Aggressive Maßnahmen führen nur zu noch höheren Mauern. Die CDU hat mit Merkel satte 16 Jahre daran gearbeitet, die SPD links zu überholen. Das Ergebnis ist eine sehr weit entrückte und entzweite Gesellschaft, in der alte CDU-Thesen heute zu Verächtung (und Verachtung) führen.


    Es heisst: wenn man etwas bewirken möchte, dann behutsam und nie zu forsch. Vertrauen gewinnen.

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Sehr gutes Video mit Prof. Bhakdi:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das müsste flächendeckend in der BRiD verbreitet werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sehr gutes Video mit Prof. Bhakdi:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das müsste flächendeckend in der BRiD verbreitet werden.

    Dazu kann ich nur fragen: Warum haben die Eltern sich nicht vorher informiert? Wir haben das auch getan und uns dann entschieden, bei diesem Quatsch nicht mitzumachen.

  • Dazu kann ich nur fragen: Warum haben die Eltern sich nicht vorher informiert? Wir haben das auch getan und uns dann entschieden, bei diesem Quatsch nicht mitzumachen.


    Meine Eltern hatte ich auch umfassend informiert, aber der verf..... Hausarzt hat sie bei einem Besuch, der aus anderem Anlass erfolgte, überredet, sich gegen Corona "impfen" zu lassen. Das ist das Bitterste für mich. Ich habe entsetzt die beiden Impfpässe in einer Schublade gefunden, da war es zu spät.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Meine Eltern hatte ich auch umfassend informiert, aber der verf..... Hausarzt hat sie bei einem Besuch, der aus anderem Anlass erfolgte, überredet, sich gegen Corona "impfen" zu lassen. Das ist das Bitterste für mich. Ich habe entsetzt die beiden Impfpässe in einer Schublade gefunden, da war es zu spät.

    So ähnlich geht es mir mit meinem Bruder auch, nach seinem Tod, habe ich ja die Wohnung auflösen müsssen und ich fand eine Ampulle des Biontek-Impfserums wo sogar noch etwas drinnen ist, ich sehe es mir an und was ich fühle, dürfte deinem sehr ähnlich sein, eine Mischung aus Wut, Trauer und blanken Hass auf die, welche ihn dazu brachten sich impfen zu lassen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das bestätigt die schlimmsten Vermutungen, die viele von uns über die Bedingungen der Impfstofflieferverträge hatten.

    • Die Hersteller geben zu, dass ihr Produkt möglicherweise nicht funktioniert.
    • Die Hersteller geben zu, dass es unbekannte schädliche Wirkungen haben könnte.
    • Falls sie in einem solchen Fall verklagt werden, sichern sie sich den Rechtsschutz für ihre riesigen Gewinne.

    Das wussten wir alles schon. Aber es ist immer gut, es schriftlich in einem offiziellen Dokument vorliegen zu haben.

  • Das bestätigt die schlimmsten Vermutungen, die viele von uns über die Bedingungen der Impfstofflieferverträge hatten.

    • Die Hersteller geben zu, dass ihr Produkt möglicherweise nicht funktioniert.
    • Die Hersteller geben zu, dass es unbekannte schädliche Wirkungen haben könnte.
    • Falls sie in einem solchen Fall verklagt werden, sichern sie sich den Rechtsschutz für ihre riesigen Gewinne.

    Das wussten wir alles schon. Aber es ist immer gut, es schriftlich in einem offiziellen Dokument vorliegen zu haben.

    Und dazu völlig ungeschwärzt !


    Heutzutage fast eine rarität !


    ^^^^^^

  • Das bestätigt die schlimmsten Vermutungen, die viele von uns über die Bedingungen der Impfstofflieferverträge hatten.

    • Die Hersteller geben zu, dass ihr Produkt möglicherweise nicht funktioniert.
    • Die Hersteller geben zu, dass es unbekannte schädliche Wirkungen haben könnte.
    • Falls sie in einem solchen Fall verklagt werden, sichern sie sich den Rechtsschutz für ihre riesigen Gewinne.

    Das wussten wir alles schon. Aber es ist immer gut, es schriftlich in einem offiziellen Dokument vorliegen zu haben.

    Zumindest nach dt. Recht ist das ein Vertrag gegen die guten Sitten und somit nichtig. Bin mal gespannt, wie das Ganze ausgrht

  • Meine Eltern hatte ich auch umfassend informiert, aber der verf..... Hausarzt hat sie bei einem Besuch, der aus anderem Anlass erfolgte, überredet, sich gegen Corona "impfen" zu lassen. Das ist das Bitterste für mich. Ich habe entsetzt die beiden Impfpässe in einer Schublade gefunden, da war es zu spät.

    Es wird dich zwar nicht trösten, aber diesen Arzt kannst du verantwortlich machen (auch wenn uns Anderes erzählt wird). Vielleicht nicht gleich jetzt, aber die Stimmung im Land dreht sich und ich denke, es wird möglich sein. Hier, wo ich wohne, hat mein Hausarzt massenweise Leute geimpft. Fazit: Ich habe kein Vertrauen mehr zu diesem Mann und suche mir einen anderen Arzt.

  • Langsam beginnt die juristische Aufarbeitung des Maßnahmen-Regimes: Das Bundesverwaltungsgericht erklärte Bayerns Maßnahmen von 2020 nun für „unverhältnismäßig“. Welche Ziele wirklich hinter der Plandemie-Farce stecken, verrät Logen-Insider Gerhard Konstantin in dem neuen Buch „Corona aus Sicht eines Okkultisten“. Ein schockierender Enthüllungsreport! Hier mehr erfahren. Im Frühjahr 2020 hat Bayerns Ministerpräsident Marcus Söder (CSU) so richtig gezeigt, [...]

    Der Beitrag Urteil: Söders Corona-Diktatur war illegal erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ona-diktatur-war-illegal/

  • Es ist schön zu sehen, daß die Leute langsam mal wieder normal(er) werden.


    Ich habe gerade einen Beitrag aus 2020 gefunden, wie das in Australien war (da kamen die Deutschen glimpflich davon):

    https://telegra.ph/Australien-Gesetz-erlaubt-Polizei-und-Behörden-Bürger-aus-medizinischen-Gründen-zu-entführen-und-mit-Gewalt-zu-impfen-09-30


    Un-glaub-lich!!!


    Keine Amnestie für die Impfverbrecher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!